Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne to Wii Points
21.10.2007, 10:59,
#1
Sterne to Wii Points
So es dürften ja jedem schon diese Sterne bekannt sein die man durch diese VIP Codes welche man in Nintendo Spielen findet einlösen kann.. ich hab nun mal auf einer anderen Wii Fanpage gelesen das man diese in gerauer Zukunft auch gegen Wii Points eintauschen kann, ist da etwas drann ? Also kann jemand dieses Gerücht bestätigen ? Hab nämlich bis jetzt noch keine Sterne da eingelöst.. weil die besten Sachen schon meistens sofort weck sind ( wie z.B. die Wii Umhängetasche wo die Wii samt Spiele reinpasst) und der andere Mist größtenteils nicht wirklich brauchbar sind.. z.B. diese Klingeltöne findet man auch kostenlos wenn man nur klug googelt.. un die Komplettlösungen die sie dort anbieten findeste auch locker in 5 min. bei google.. Rolleyes


Also was meint ihr ? Ist an der Geschichte was drann ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:10,
#2
RE: Sterne to Wii Points
Naja, die "Überraschungen" von Nintendo lassen ja öfter auf sich warten, denke da nur an die angekündigten Channels und die "September-Überraschung" (die nicht kam)
Ich denke uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten Sad
[Bild: eiz.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:12,
#3
RE: Sterne to Wii Points
Also ich würde es absolut begrüßen wenn man Sterne in Wii Points umwandeln könnte. Wäre doch klasse wenn man sich nach dem Kauf eines Vollpreis-Games gleich noch ein VC-Spiel herunterladen könnte Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:36,
#4
RE: Sterne to Wii Points
Das wäre eine tolle Möglichkeit, aber es ist fraglich bis Nintendo dies erledigt, denn im Sternekatalog von Nintendo sind momentan keine großartigen Sachen die man meines Erachtens nicht braucht.
Ich hoffe sie kümmern sich demnächst etwas mehr darum Wink
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2007, 13:48,
#5
RE: Sterne to Wii Points
Da stimm ich dir zu Alpha die Sachen die bei denen im Katalog sind kann man sich ja wie schon gesagt größtenteils alle auf Umwegen selber beschaffen also ich bin schon der Meinung das die diese Aktion noch einführen werden da sich eben auch viele Leute die Sterne sparen weil es ja auf Deutsch gesagt nur Mist gibt im Katalog (Bis auf die Wii Tasche letztens die ich gerne abgestaubt hätte Sad ) aber ich glaube auch das Nintendo dann mächtig viele Sterne für so ein paar Points haben möchte z.B. die Wii Tasche sollte 5000 Sterne kosten im Handel kostet sie so geschätzt 30-35 Euro ... also könnte man dann meinen das z.B. 2500 WIi points so um die 4000(+) Sterne kosten könnten.. naja is ja alles auch nur reine Spekulation da heißt es nur abwarten un Tee trinken Tongueout
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 01:53,
#6
RE: Sterne to Wii Points
Ich hoffe, dass das irgendwann in naher Zukunft passieren wird. Da, wie ihr schon erwähnt habt, im Sternekatalog derzeit nur Mist zufinden ist, habe ich mittlerweile wieder eine Menge Sterne angesammelt. Das einzige was ich mir im Sternekatalog geholt hatte, war diese beige Nintendogs-Tasche für den DS. Das ist aber auch schon wieder 2 Tage her. Ich kenne noch mehr Leute, die noch gar keine Sterne eingelöst haben, weil es entweder nichts tolles gibt, oder es sofort weg ist. Eine Freundin von mir hat mittlerweile schon an die 15.000 Sterne. Ich geselle mich mal in die Reihe der Wartenden Wink
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 07:53,
#7
RE: Sterne to Wii Points
Ehrlich gesagt hatte ich auch schon mal eine ganze Menge Sterne, aber die sind verschütt gegangen Sad. Damals zu beginn hab ich mehrmals in den Sterne-Shop reingeschaut und rein gar nichts gefunden (außer irgendwelche blöden Desktop-Hintergründe und Bildschirmschohner), habe dann aber meinen Nintendo-Account aus Frust eine ganze Weile nicht benutzt. Können sicherlich 1-2 Jahre gewesen sein, aber in der Zeit hat Nintendo den Account deaktiviert und meine Sterne waren weg... suuuper Sad! Wäre natürlich jetzt um so ärgerlicher wenns auf einem Wii Points dafür gibt Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 11:00,
#8
RE: Sterne to Wii Points
Hast du schonmal an Nintendo eine Mail geschickt ? Vielleicht können die ja deinen alten Account reaktivieren sofern du noch deine Log- in Daten weißt
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2007, 11:11,
#9
RE: Sterne to Wii Points
@Ezra

Klar hab ich das, die haben mir aber mitgeteilt das ich zulange inaktiv war und deshalb mein Account sammt Sterne gelöscht wurde. Shit happens...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2007, 19:37,
#10
RE: Sterne to Wii Points
Also Sterne->Wii Points ist definitiv offiziell angekündigt, aber wenn das kommt, dann wohl im Zuge der neuen Nintendo of Europe Seite, die ja eigentlich schon diesen Sommer hätte kommen sollen... Natürlich ist der Wechselkurs hier fraglich, 1:1 wird's wohl nicht geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 15:11,
#11
RE: Sterne to Wii Points
So ich habe nun auf einer Seite etwas zu dem vorraussichtlichen Wechselkurs gefunden. Und zwar ist er auf 4:1 angesetzt. ( 4 Sterne gleich 1 Wii Point. )

Die ganze Geschichte könnt ihr euch hier nachlesen.

Also ich finde das ist schon ein heftiger Wechselkurs, weil man dann ja 4000 Sterne für ein N64 Spiel blechen muss. Und die meisten VIP Karten bringen ja grade mal 250 Sterne , außnahme halt wenn man sich Hardware wie die Konsole an sich kaufen tut usw.

Was sagt ihr dazu ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 15:44,
#12
RE: Sterne to Wii Points
Ich finde es eigentlich nicht sonderlich schlimm. Schließlich sind die Sterne ja ein kostenloser Service von Nintendo, die eben den gekauften Produkten beiliegen. Man kann froh sein, dass überhaupt so etwas angeboten wird, andere Hersteller machen sowas ja nicht, wie man bei Microsoft und Sony sieht. Im Sternekatalog gibt es zur Zeit eh nur Klingeltöne und solchen Schmu, da tausch ich meine Sterne lieber ein, auch wenn der Kurs etwas heftig ist, als das sie dann verfallen.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2007, 16:09,
#13
RE: Sterne to Wii Points
Stimmt eig. schon. Von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet da ist das mit den 4:1 eig. ganz ok sonst würde sich das ja für Nintendo auch nicht sonderlich rendieren da es ja wie gesagt ein relativ kostenloser Service ist ^^

Bleibt nur noch die Frage offen wann diese Aktion auch mal in die Tat umgesetzt wird Rolleyes.

... zu blöd hab letztens erst 1800 Sterne für so ein Metriod Prime 3 Keylace ausgegeben >.<' naja dafür sieht es wenigstens schön aus Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2007, 16:41,
#14
RE: Sterne to Wii Points
Ich warte auch schon seit Erscheinen der Wii auf so eine Aktion. Da sie auch schon ziemlich lange angekündigt ist, hoffe ich, dass Nintendo es wenigstens bis zum Verfall der gesammelten Sterne geschieht. Ansonsten sollte man natürlich nicht allzu viel erwarten, auch vom Kurs her, ist ja schließlich kostenfrei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2007, 22:21,
#15
RE: Sterne to Wii Points
So ich hab gerade haufenweise Sterne auf mein Konto geladen aber irgendwie will meine Wii mit mein Sternkonto keine Verbindung aufnehmen Sad
Da steht wenn ich es mit meiner Wii versuche ich habe meine Login-Daten falsch angegeben dabei hab ich es schon mehrmals am PC probiert und ich wurde immer eingeloggt, wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann?
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 17:44,
#16
RE: Sterne to Wii Points
@Alphakilla: Hast du bei der Wii das richtige Land eingestellt? Ein Freund von mir hatte die Konsole aus unerfindlichen Gründen auf England gestellt und deshalb funzte es bei ihm nicht. Ansonsten hilft bei sowas häufig warten. Kann sein, dass die Verbindung nicht sofort hergestellt werden kann, wenn man erst vor kurzem ein club nintendo mitglied geworden ist. Mehr fällt mir grad nicht ein.

@topic
Mir gehts ziemlich aufn Geist, dass immer nur bestimmte Kontigente der Pointscard freigegeben werden. Immer wenn ich in den Shop gehe sind sie alle weg. Einmal gab es nur noch 100-Punkte-karten. Und ich versuchs schon seit einiger Zeit. Dabei bräuchte ich dieses Wochenende endlich den Browser, um Orb nutzen zu können -_-
13.12.2007, 19:00,
#17
RE: Sterne to Wii Points
Ja es hat mittlerweile geklappt nur habe ich das Problem dass keine Wii Points Cards verfügbar sind im Shop Sad
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 23:25,
#18
RE: Sterne to Wii Points
Die Sache mit den Cards ist so, dass man sich die Cards auch "im Vorraus" holen kann das heißt, wenn man mehr als zwei Karten an einem Tag erwirbt werden die Karten reserviert und man erhält sie mit der nächsten "Lieferung". So war es zumindest bei mir.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 07:40,
#19
RE: Sterne to Wii Points
aber einen festen Termin für seine Card Abholung gibt es nicht oder wie ??


IST DAS SICHER, DASS JEDEN TAG KARTEN DA SIND?

oder muss man einfach warten?

Ich habe NINTENDO bzgl diesem Problem eine Mail geschrieben, aber die Antworten nicht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 07:47,
#20
RE: Sterne to Wii Points
ANDRO schrieb:Ich habe NINTENDO bzgl diesem Problem eine Mail geschrieben, aber die Antworten nicht!

Nur Geduld, heutzutage dauert es ja schon mal gut 2-3 Tage bevor man Antwort auf seine E-Mails bekommt. Teilweise musste ich sogar noch länger warten. Ist schon traurig, aber Service ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Schlimmer finde ich es jedoch noch wenn man 30 Minuten in einer nicht grad günstigen Hotline auf einen freien Mitarbeiter warten muss.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Nintendo jeden Tag regelmäßig Punkte-Karten einstellen wird. Wenn ein Kontigent aufgebraucht ist werden die sicherlich immer ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Allerdings ist dieses Vorgehen für mich einfach nur unverständlich. Virtuelle Artikel könnten doch auch endlos vorhanden sein Sad. So werden nur die kunden verärgert!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 08:13,
#21
RE: Sterne to Wii Points
Im Moment gibt es mal wieder Wartungsarbeiten. Für alle die auf Karten warten, könnte das natürlich Lauerstellung bedeuten. Smile

Edit: Waren wirklich 100-Punkte-Karten. Im Moment gibt es also noch welche! Aber bei mir war scheinbar wirklich die von gestern noch reserviert. Komisch nur, dass ich heute nur eine kaufen kann. Sad Mehr geht irgendwie nicht. Sagt der mir immer das Tageslimit wäre erreicht. Aber ok, wenn dann doch mehrmals täglich Karten erscheinen, kann ich mir jetzt nach und nach meine Punkte zusammenkaufen. Habe auch noch einige VIP-Karten aus Wii-Spielen zum Code-Eingeben. Smile

Edit 2: Natürlich sind jetzt auch schon wieder alle Karten weg... :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 08:43,
#22
RE: Sterne to Wii Points
[attachment=25]

... so sieht es bei mir seit Tagen aus ...

ich kann weder was anklicken, noch Karten umtauschen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 09:14,
#23
RE: Sterne to Wii Points
So sieht es wahrscheinlich bei jedem aus. Es ist auch wirklich nur eine Viertelstunde am Tag oder so, in der es eine Sorte der Karten gibt. Ich hatte da jetzt zweimal den Zeitpunkt erwischt. Leider bleibt dir wohl nix anderes übrig, als einfach am Ball zu bleiben und zu hoffen. Sad
Echt blöd von Nintendo gelöst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 10:08,
#24
RE: Sterne to Wii Points
Sammydluxe, der Glückliche, der schon Sterne tauschen konnte schrieb:Es ist auch wirklich nur eine Viertelstunde am Tag oder so, in der es eine Sorte der Karten gibt. Ich hatte da jetzt zweimal den Zeitpunkt erwischt.

wann warst du denn da online ....

... die Zeitpunkte würde ich auch erwischen ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2007, 10:52,
#25
RE: Sterne to Wii Points
*JETZT GIBT ES KARTEN*

* IN DIESEM MOMENT *
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: