Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne to Wii Points
29.01.2008, 10:20,
#51
RE: Sterne to Wii Points
ANDRO schrieb:das ist das, was ich oben angesprochen habe ... und das nervt...

wie kann sowas passieren ... ??? Hacker oder Zufall ??? oder NINTENDO ???

Ja das habe ich gelesen Wink

Na Nintendo jedenfalls wird es nicht mit Absicht gewesen sein, wozu sollten sie denn dann erst die Karte reinlegen?

Du kannst in solchen Fällen nur auf Kulanz hoffen und ganz ehrlich: Kenne keine andere Firma als Nintendo, die in Sachen Kundenzufriedenheit so weit oben stehen.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst das es ärgerlich ist, aber deshalb so ein Fass aufzumachen halte ich persönlich für übertrieben. Nintendo könnte das mit den Punkten auch ganz sein lassen, dann bleibt dir nur noch der Weg zu einem Shop, um dort eine Karte zu erwerben, dann kannst du auch gleich 2.000 auf einmal haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:47,
#52
RE: Sterne to Wii Points
Habe heute bisher schon 100er und 300er Karten sichten können. Angeblich waren diese jeweils über 200 Mal im Shop vorhanden... und plötzlich waren sie dann wieder weg. Hmmm, seltsam. Ich hoffe mal das im Laufe des Tages noch 500er Karten an den Start gehen.

Und jetzt sind gerade 1.000er-Wii-Points-Karten am Start, so viele Sterne habe ich aber leider nicht Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 10:59,
#53
RE: Sterne to Wii Points
1000er? Wow, so eine habe ich noch nie erwischt. :-O Aber jetzt sind meine Sterne eh futsch. Wie man an die Punkte kommt, ist ja völlig egal, Wechselkurs ist bei allen 4 Karten gleich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 11:00,
#54
RE: Sterne to Wii Points
danke für den tipp, hab mir sofort 1000 stück geholt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 11:26,
#55
RE: Sterne to Wii Points
Buci schrieb:danke für den tipp, hab mir sofort 1000 stück geholt

Gern geschehen. Jetzt gerade sind endlich die von mir langersehnte 500er Karte da Biggrin. Also schnell zugreifen, wenn sie jemand möchte Wink. Jetzt hab ich noch 420 Sterne übrig und werde die sicherlich morgen in eine 100er Karte investieren.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 12:31,
#56
RE: Sterne to Wii Points
Weiß hier eigentlich jemand, wie das mit den Verfallsterminen ausschaut? Also bei Sternen, Wii Points Cards und wii Points? Hab mal irgendwo was gelesen von wegen Ihre Sterne sind gültig bis: XXX. Würde mich schon interessieren, wie lang man die sammeln kann. Dauert bei mir nämlich noch was, bis ich meinen nächsten VC-Titel zusammenhab damit.

Bisher hab ich einfach nur die Codes eingelöst, deren Sterne ich auch sofort benutzt hab. Würde aber mal gerne auch den Rest registrieren, weil ich sonst irgendwann den Überblick verliere.
29.01.2008, 12:35,
#57
RE: Sterne to Wii Points
Ich glaube die Sterne sind 1 Jahr gültig. Du gibst heute den Code von z.B. Endless Ocean ein und die dadurch gewonnenen Sterne sind dann bis heute in einem Jahr gültig, danach verfallen sie. So habe ich das damals verstanden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 13:10,
#58
RE: Sterne to Wii Points
Dürfte auch so korrekt sein sammy, also die codes auch erst einlösen, wenn man sie benutzen möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:21,
#59
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:Dürfte auch so korrekt sein sammy, also die codes auch erst einlösen, wenn man sie benutzen möchte.

aber die Codes verfallen auch irgendwann --> schau auf die Karten !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:24,
#60
RE: Sterne to Wii Points
Hab keine Karte mehr :p

Auf der Nintendo-HP steht:
Zitat:Beachten Sie bitte, dass Ihre Sterne automatisch 24 Monate, nachdem sie Ihrem Profil hinzugefügt wurden, verfallen.

Quelle: Nintendo-Kundenservice


Dort steht nix, das diese schon auf den Karten verfallen. Hast du eine Quelle Andro?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:35,
#61
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:Hab keine Karte mehr :p
[...]
Dort steht nix, das diese schon auf den Karten verfallen. Hast du eine Quelle Andro?

SELBSTVERSTÄNDLICH : DirolMICHDirol

[attachment=73]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:38,
#62
RE: Sterne to Wii Points
2011... ich bitte dich, hast du Angst? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:40,
#63
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:2011... ich bitte dich, hast du Angst? Biggrin

es ging doch nur um den Fakt des Verfalls !!! Alder Falder !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:50,
#64
RE: Sterne to Wii Points
ja, und man kann jetzt auch aus jedem sch*** ein Thema machen, da hast du Recht....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:53,
#65
RE: Sterne to Wii Points
Lone-Gunman schrieb:ja, und man kann jetzt auch aus jedem sch*** ein Thema machen, da hast du Recht....

wie ist das zu verstehen?

Habe ich was verpasst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:56,
#66
RE: Sterne to Wii Points
Leute, ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Wenn ihr irgendwie was privat zu klären habt, benutzt PNs oder nutzt unseren Laberthread. Irgendwie fehlt mittlerweile der konkrete Bezug zum den thematisierten Wii Points. Danke Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2008, 18:30,
#67
RE: Sterne to Wii Points
ACHTUNG!! ACHTUNG!!
Im Moment sind alle Kartentypen (ja auch 500 und 1000 Karte) vorhanden. Ich habe mir gleich eine 500 Karte gesichert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 10:29,
#68
RE: Sterne to Wii Points
Es sind gerade alle Kartentypen verfügbar!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: