Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
03.06.2009, 11:29,
RE: E3 2009
IGN hat übrigens noch ein Interview mit Reggie geführt. Hier einige Aussagen (Smilies sind natürlich nicht von ihm oder der Quelle):

Zitat:- Metroid Other M und Mario Galaxy 2 sind Spiele für 2010, weswegen sie auf der E3 nicht in spielbarer Form vorliegen werden
- das Team von den Retro Studios sei momentan sehr hart am Arbeiten; man habe aber nichts von ihnen zu präsentieren
- das Ziel Nintendos sei, dass alles, was sie machen, die Menschen begeistern soll (<- Rofl )
- während Mario Galaxy 1 noch sehr harmlos und leicht war, wird Mario Galaxy 2 sich mehr auf Hardcoregamer und alte Nintendohasen konzentrieren (<- Good )
- die Benutzung Yoshis würde das Spiel herausfordernder machen
- Galaxy 2 sei in Sachen Schwierigkeit mehr für den passionierten Mario-Fan, der mit Super Mario World aufgewachsen ist (<- Nochmal: Good )
- Metroid Other M soll herausragend werden; Reggie habe zwar noch nicht den Controller selber in der Hand gehalten, aber der Titel sehe großartig aus
- das Spiel wird die Hintergründe Samus Arans näher beleuchten und in die Mythos um Metroid eintauchen
- man wolle nicht erzählen, wann das Game in der Metroid-Reihe spiele; das würden sie zu einem anderen Zeitpunkt mitteilen
- Pikmin 3 soll dann gezeigt werden, wenn die richtige Zeit dafür gekommen sei (<- Fool )
- Miyamoto habe aber noch immer seinen Roundtable, weswegen wir vielleicht etwas sehen werden
- sie dachten, es sei das Beste, Miyamoto nicht auf die Bühne zu lassen, weil er so in aller Ruhe ein paar Spiele während seines Roundtable zeigen könne
- Miyamoto sei früher immer sehr eingespannt gewesen: Von der Entwicklung des Spiels bis hin zur Präsentation
- Nintendo wolle uns immer überraschen (es wird also wahrscheinlich eine kleine Überraschung am Roundtable geben, denn darauf zielte die Frage ab)
- das Treffen in Japan sei mehr für die Retailer da; man wolle ihnen genauer sagen, wann welche Produkte in Japan erscheinen werden
- sie hätten viel mehr zu zeigen, als sie können; Nintendo würde jede E3 immer nur soviel ankündigen/an die Öffentlichkeit bringen, wie sie es im Vorjahr taten
- Reggie wolle nichts über die bisher angekündigten Spiele wie Cosmic Walker oder Trace Memory sagen (es war vermutlich kein Platz mehr dafür in der E3, siehe vorheriges Argument)
- dieses Jahr werden mit Sicherheit noch einige der Spiele kommen; sie würden es aber erst im Herbst sagen, wann genau
- man habe keinen Masterplan, was gezeigt werde und was nicht; man wolle nur das zeigen, was ein Highlight werden könnte (auf die Frage, weshalb man nicht No More Heroes 2 oder andere Third-Party-Titel gezeigt habe)
- er habe nicht viel zu Natal von MS zu sagen, nur soviel, dass man mit der Wiimote sehr präzise steuern könne und dass dies z. B. in Wii Sports Resort gezeigt wurde
- Reggie würde immer mehr der Spieler werden, den Nintendo postuliere; er liebe Wii Fit Plus, New Super Mario Bros. Wii oder Spirit Tracks
- er sei sein ganzes Leben lang ein Zelda-Fan gewesen
- er hätte sich über die Ankündigung von Golden Sun DS sehr gefreut, weil er sie selber machen durfte


Quelle

Übrigens hat Miyamoto an besagtem Roundtable die Entwicklung eines neuen Zeldas bestätigt und gesagt, dass es WM+ unterstützen wird. Man ist aber noch in einer experimentellen Phase was neue Ideen angeht und hat das Spiel deshalb nicht gezeigt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:12,
RE: E3 2009
Hmm... alles in allem klingt das ja positiv. Auch wenn ich das Argument nicht verstehe, dass man nur so viel ankündigen würde, wie man es im letzten Jahr gemacht habe.
Mal im Ernst... das ist doch wohl ein sehr schwaches Argument. So umgeht man vielleicht, dass man nächstes Jahr keine neuen Spiele ankündigen könne, aber wirklich stören tut es doch nicht, wenn es wenigstens neues Material gibt.
Naja... nun bin ich echt gespannt auf die GC. Vielleicht kann man da Galaxy 2 oder NSMB Wii anspielen. Metroid bezweifel ich leider.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 13:23,
RE: E3 2009
So richtig verstehe ich das Argument auch nicht. Haben die etwa Angst, dass sie etwas besser machen könnten als im Vorjahr?
Zu dem neuen Zelda wurden den Journalisten einige Artworks gezeigt, nach denen Link noch erwachsener aussehen soll als in Twilight Princess. Da aber Fotos und Videokamera verboten waren, gibt es aber keine Bilder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 15:47,
RE: E3 2009
Ein kleines Artwork zum neuen Zelda scheint aber durchgerutscht zu sein.

Klick
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 16:20 {2} von Metal_Warrior.)
RE: E3 2009
YEEEHAAAA! Yahoo

Neuer Trailer zu Brütal Legend! Wer das Spiel immer noch nicht kennt (erscheint für 360 und PS 3), der sollte sich mal dringend folgenden neuen Trailer reinpfeifen. Total wilde Sache und mit jeder Menge Metal, Headbangen, 80er Metal-Legenden und Bier!


Rofl Total geil, hat das Zeug zum Kult. Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn Neues zu dem Spiel gezeigt wird. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 16:44,
RE: E3 2009
Angeblich wurde nichts vom neuen Zelda gezeigt, weil sich das Entwicklerteam dagegen entschieden hat eine E3-Demo aufzubereiten und damit einiges an Zeit für die richtige Entwicklung zu verplempern.

Sagen wir es mal so: Die E3 2010 wird für uns ein neues Zelda bereithalten - sofern nicht schon eher der neue Teil präsentiert wird.

2010 wird so oder so geil xD (zumindest für mich)

FF XIII (evtl. dann noch Versus und Agito)
FF XIV (ja, ich weiß, es ist ein MMORPG, trotzdem sollte man nicht schon jetzt darüber motzen)
Golden Sun DS ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 19:33 {2} von mkrROG.)
RE: E3 2009
(02.06.2009, 21:32)MasterK schrieb: hab ich nicht verwechselt keine sorge^^ aber auch wenns kein "nachfolger" ist besteht dennoch die möglichkeit.
naja ich bin gespannt
wasmich stört das die PSP Go mit 250 eur zur einführung zu sehr überteuert ist.
Nur wegen dem 16GB untern und ner slide funktion so teuer??
Immerhin fällt das UMD Laufwerk weg, viele dachten das si sogar billiger würde als die PSP-3000.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 20:02,
RE: E3 2009
Also das mit PSP Go find ich so was von bescheuert!!!!
Muss ich in Zukunft in den Laden gehen, um Zahlencodes zu kaufen? Ein kleines Blatt Papier für 50 Fr? Oder 70? Oder das ich gar in den Laden gehen muss, um mögliche PlayStation-Store-Karten zu kaufen, um dann ein Spiel runter zu laden? Also wirklich, Nein, da bin ich sowas von dagegen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:21,
RE: E3 2009
ich find es toll für den MOLE, das trotzdem noch ein Zelda bekommt.. freue mich für ihn.. und für mich natürlich auch.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 07:51,
RE: E3 2009
Bisher hatte ich noch keine Zeit, mal etwas zu der Nintendo PK zu sagen, und daher nutze ich mal Metals hervorragende Zusammenfassung, um auch meinen Senf dazu zu geben.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Dann geht es los - wer kommt auf die Bühne, um uns zu begrüßen? Niemand geringes als Cammie.... Sie begrüßt die Meute und macht dass, was Nintendo mittlwerweile am besten kann: Verkaufszahlen News. Der Markt wächst und wird weiter wachsen immer mehr Frauen und Opis spielen mittlerweile, und alle sind glücklich... oder so ähnlich.

Weiter heißt es, Nintendo sei Spezialist für Überraschungen und heute soll es welche geben...

Was mir aufgefallen ist: Dieser Abschnitt der PK war recht kurz, ist mir positiv aufgefallen. Hab nicht auf die Uhr geguckt, aber es war erfrischend schnell.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Im Anschluss wird Mario & Luigi 3 für den Westen angekündigt und mittels Trailer gezeigt. Es soll im Herbst erscheinen.

Ich weiss gar nicht, ob der neu war, aber er hat mir gefallen. Endlich hört man auch mal etwas vom westlichen Untertitel.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Dann endlich ein paar Neuankündigungen von Nintendo: Golden Sun DS wird als Trailer gezeigt (meiner Meinung nach in technisch eher bescheidener 3D Grafik).

Ist es nicht oft so, dass die Grafik sich noch im Laufe der Zeit verändert? Die 3D Szenen sahen wirklich nicht so bombig aus, allerdings war es fantastisch, Isaac wieder einmal zu sehen. Absoluter Höhepunkt der PK!

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Dann kommt der absolute Tiefpunkt der gesamten PK: Style Savvy, ein neues spiel für weibliche Jungendliche. Eine Art Modeshow und Shoppingsimulation und für mich ein trauriges Bild dafür, wie weit auch Nintendo mittlerweile gesunken ist. Something for everyone...

Ich stelle diese Frage immer wieder, bisher hat mir da noch niemand eine Antwort drauf gegeben: Warum sollten solche Spiele nicht erscheinen? Die verkaufen sich wunderbar und brauchen keine lange Entwicklungszeit. Was hat das mit tief sinken zu tun? Weil das Image von Nintendo (angeblich) darunter leider? Es leidet allerhöchstens bei den sogenannten Coregamern, die Mädels, die solche Spiele spielen werden begeistert die Spiele kaufen. Und mittlerweile sind die Hausfrauen, Mädchen und Gehirnjogger eindeutig Nintendos Hauptzielgruppe.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Ein neues Mario vs. Donkey Kong wird gezeigt und exklusiv als DSi Download Spiel erscheinen. Zelda Spirit Tracks wird zwar genannt aber nicht gezeigt - immerhin wird es spielbar sein auf der Messe.

Vor allem ersteres freut mich. Endlich scheint DSiWare gut genutzt zu werden. Spielbares Material zu Zelda? Da kommen dann doch wohl auch noch ein paar Infos rein.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Dann folgt der neueste Geniestreich aus Nintendos Hardware Ecke: Wii Vitality Sensor, ein Fingerhut der an die Wiimote gestöpselt wird. Finger rein und schon erfahren wir unsere Vitaldaten – darauf hat die Welt gewartet. Aggressive

Dito wie oben.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Dann endlich die Erlösung: Super Mario Galaxy 2 wird angekündigt und als Trailer gezeigt. Das gesehene ist nett, aber lässt neue Ideen bislang vermissen, von Yoshi einmal abgesehen.

Stimme ich zu, aber vielleicht macht ja gerade das das Spiel spannend. Vielleicht wünschen sich manche einfach nur eine stupide Fortsetzung ...

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Zum Abschluss wurde dann noch mal ordentlich auf die Kacke gehauen: Metroid Other M für Wii wurde angekündigt und soll im Jahre 2010 in Zusammenarbeit mit Team Ninja erscheinen. Der Trailer dazu war oberfetzig, sehr actionreich und ein klares "Muss man gesehen haben".

Stimmt.

(02.06.2009, 19:06)Metal_Warrior schrieb: Damit endete die PK. Kurz zum Abschluss noch mal mein Fazit: Ganz tief uns ich bin absolut sauer auf Big N. Zwar war es nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber viel fehlte nicht. Sich mit so einem Programm auf auf die Bühne zu trauen grenzt schon an Frechheit. Drei bis vier Highlits reichen nicht, wenn diese nur als Trailer gezeigt werden und der Rest der PK mal wieder nur aus Selbstbeweihräucherung und Stumpfsinn ohne Ende besteht. Sicher, Mario und Metroid waren fett und werden sicher Top Titel. Dennoch hätte Nintendo mehr bringen MÜSSEN. Und vor allem sieht das Jahr 2009 weiterhin genauso finster aus wie bisher. Mag sein, dass ich jetzt zu aufgewühlt bin, aber derzeit muss ich echt sagen: "Leckt mich am Ar**h, Nintendo; ihr habt NICHTS von eurer einstigen Genialität gezeigt." Sad

Ich habe die anderen PK kaum gesehen, kann mir mal einer erklären, was bei denen jetzt genau so toll war? Diese Selbstbeweihräucherung gehört doch dazu?
Sonst bräuchte man doch keine E3 PK. Dann könnte man die neuen Spiele auch irgendwo anders runterrattern und gut. Vielmehr geht es darum, den Leuten zu zeigen, was Nintendo ist und wofür sie stehen (wollen). Und das zeigen sie ja wohl, mittlerweile immer besser ...
04.06.2009, 10:00,
RE: E3 2009
(03.06.2009, 20:02)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Also das mit PSP Go find ich so was von bescheuert!!!!
Muss ich in Zukunft in den Laden gehen, um Zahlencodes zu kaufen? Ein kleines Blatt Papier für 50 Fr? Oder 70? Oder das ich gar in den Laden gehen muss, um mögliche PlayStation-Store-Karten zu kaufen, um dann ein Spiel runter zu laden? Also wirklich, Nein, da bin ich sowas von dagegen!
tja schön wäres wenn es gehen würde, nur hat SONY s noch nicht geschafft in EU die PSN Cards einzuführen, du kannst momentan nur mit KK bezahlen im PSN Store Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 11:42,
RE: E3 2009
Hier noch mehr von den neuen Zelda Artworks.
04.06.2009, 13:11,
RE: E3 2009
Ein paar Artworks sehen ja klasse aus, aber das letzte ist irgendeine Schulkritzelei, wie wir sie alle mehr oder weniger früher gemacht haben. Biggrin

Dennoch fande ich die E3 insgesamt recht beeindruckend, Sony in Sachen Spielen, Micrsosoft in Sachen Hardware und Nintendo... nun ja, nichts weltbewegendes, aber immerhin wieder einige vernünftige Spiel, besser als nichts bzw. als letztes Jahr. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 13:20,
RE: E3 2009
(04.06.2009, 07:51)Cel schrieb: Ich habe die anderen PK kaum gesehen, kann mir mal einer erklären, was bei denen jetzt genau so toll war? Diese Selbstbeweihräucherung gehört doch dazu?

Die Zeit die Nintendo gebraucht hat, um sich selber auf die Schulter zu klopfen, haben Sony und Microsoft nicht mal zusammengerechnet gebraucht. Es interessiert inzwischen kein Schwein mehr, dass jetz auch pickelige Teenie-Mädchen und Rentner zocken. Das wissen wir schon seit der letzten PK und bedarf keine weitere Breittretung.

Während Sony und Microsoft zwei Stunden lang Vollgas gegeben haben und einen Kracher nach dem anderen zeigten, haben sich Nintendo wie ihr Rentnerpublikum verhalten und nur um den heißen Brei geredet.

Nintendo hat fast nur Dinge gezeigt, die uns schon bekannt waren und so eine debile Shopping-Orgie in Cardridgeform, gibt es schon zu Hauf und ist keine Revolution. So etwas hat auf einer PK meiner Meinung nach nichts verloren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 15:02,
RE: E3 2009
Soooooooooo, erstmal zur E3 allgemein:
Bin sehr zufrieden, für mein Gamer-Herz gab es einige tolle Neuigkeiten, allen voran Project Natal, aber auch Updates zu Games wie Assassins Creed 2, Red Steel 2 und vielen mehr. Smile
In Sachen Nintendo bin ich mir nicht sicher, was für ein Gefühl im empfinden soll. Einerseits find ich es enttäuschend, dass man gegenüber den anderen Herstellern so blass geblieben ist. Auch enorm nervig, dass mittlerweile jeder öffentliche Auftritt voller Verkaufszahlen und Gelaber über die große Wii-Familie sein muss. Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, was Nintendo noch mehr hätte ankündigen sollen, als einen 2D und einen 3D-Mario-Titel, ein neues Zelda (zwar ohne Bildmaterial, aber immerhin) und ein neues Metroid.
Naja, für die Zukunft werde ich mit Zockermaterial genügend beschäftigt sein, das steht ganz außer Frage. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 15:54,
RE: E3 2009
Für mich ist die E3 ein Event, bei dem die Firmen sich so zeigen, wie sie sind und sich selbst verstehen. In Sachen Nintendo dürfte das doch nun langsam klar sein. Nintendo stellt mittlerweile mehr und mehr Spiele her, die den Alteingesessenen ein Dorn im Auge sind, und schafft es alle Jubeljahre, einen Blockbuster auf der Wii rauszuhauen. Neben der Wii ist der DS der große Erfolg, denn an Spielen mangelt es dort nicht, und auch Spiele, die eher als casual bezeichnet werden würden, feiern Erfolg und ernten Rum - gerade ist da Rhythm Paradise ein sehr gutes Beispiel. Angebliche Innovation steht bei ihnen ganz klar im Vordergrund - und Fakten, Zahlen, lachende Menschen. Und damit ernten sie immer mehr Dresche von den Coregamern. Aber eines bleibt - die Wii hat sich so ziemlich jeder dieser Cores gekauft, auch, wenn sie jetzt meckern. Die Geräte hat Nintendo trotzdem abgesetzt. Offenbar schaffen sie es immer wieder, die Kunden zu verärgern und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass dieselben Kunden auch ja die Geräte kaufen ...
08.06.2009, 16:11,
RE: E3 2009
Ich weiss langsam echt nicht was viele von Nintendo erwarten. Es wurden 2 Mario Titel (einer erst 2010), 2 Zelda Titel (wieder einer 2010) und ein neuer Metroid Titel angekündigt. 5 Titeln zu den in meinen Augen 3 wichtigsten Franchises von Nintendo und ich lese immer noch wie schlecht doch alles ist.

Sorry wem diese Ankündigungen nicht reichen, der hat wohl echt die falsche Konsole bzw. schaut auf Nachrichten des falschen Herstellers.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 18:56,
RE: E3 2009
Mir persönlich hat ja schon Golden Sun DS gereicht, damit die PK ein Erfolg war ...
08.06.2009, 19:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 19:06 {2} von Dragon.)
RE: E3 2009
(08.06.2009, 18:56)Cel schrieb: Mir persönlich hat ja schon Golden Sun DS gereicht, damit die PK ein Erfolg war ...

Mir im Grunde ebenso. Golden Sun DS war mein Höhepunkt der Pressekonferenz von Nintendo.
Danach kam ja noch die von Sony. Der Knaller kam ja dann mit Final Fantasy XIV, mit dem absolut niemand gerechnet hatte, es gab ja noch nicht einmal Gerüchte oder dergleichen, aber das war ja auch bei Golden Sun DS der Fall. Selten bekommt man heutzutage solche Überraschungen zu Gesicht Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 21:13,
RE: E3 2009
(08.06.2009, 16:11)air schrieb: Ich weiss langsam echt nicht was viele von Nintendo erwarten. Es wurden 2 Mario Titel (einer erst 2010), 2 Zelda Titel (wieder einer 2010) und ein neuer Metroid Titel angekündigt. 5 Titeln zu den in meinen Augen 3 wichtigsten Franchises von Nintendo und ich lese immer noch wie schlecht doch alles ist.

Sorry wem diese Ankündigungen nicht reichen, der hat wohl echt die falsche Konsole bzw. schaut auf Nachrichten des falschen Herstellers.

Sehe ich anders. Zwei Mario Titel, zwei Zelda Titel und ein Metroid sind ja schön und gut, nur was nützen die, wenn die Realität so aussieht:
- Mario Galaxy 2: Nur als Trailer
- Metroid: Nur als Trailer
- Zelda: Noch nicht mal ein lumpiger Screenshot

Bleiben noch Mario Bros. Wii und Spirit Tracks. Beide nett aber sicher keine bahnbrechenden Revolutionen, geschweige denn AAA Titel.
Also ich kann jeden Nintendo Fan verstehen, dem das nicht reicht und meckere felißig weiter mit. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009, 09:28 {2} von Stuessy.)
RE: E3 2009
Ach komm Metal! Hier meckern, aber über die MS-PK freuen wie Bolle. Die haben doch auch nur ein "Projekt" und kein fertiges Produkt gezeigt. Oder gab's einen konkreten Termin und ich habe das nur nicht mitbekommen?

Nach dem letztjährigen Desaster war die E3 2009 für Nintendo-Fans ja wohl ein voller Erfolg. Meinetwegen nicht unbedingt die Nintendo-PK (obwohl SMG2 und Metroid schon echte knüller Ankündigungen waren), aber was sonst so auf der E3 für die Wii gezeigt wurde (wenn auch größtenteils bereits im Vorfeld bekannt) war doch geil:

- Cursed Mountain
- Dead Space: Extraction
- Endless Ocean 2
- Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
- Gladiator AD
- Monado – Beginning of the World
- No more Heroes 2
- Rabbids Go Home
- Red Steel 2
- Resident Evil – The Darkside Chronicles
- Silent Hill – Shattered Memories
- Sin & Punishment 2
- Tales of Monkey Island Clapping
- Tatsunoko vs. Capcom
- The Grinder

Die Trailerflut zu obigen Spielen hat mich schon sehr heiß gemacht... Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir kaum die Ankündigungen für die HD-Konsolen angucken darf: Uncharted 2, Mass Effect 2, Assassins Creed 2, God of War III und allen voran natürlich Brütal Legend ( Biggrin ) sind echte Leckerbissen und das sind nur 5 von gefühlten 1.000 kommenden Top-Spielen... Das (Gamer-) Leben ist schon echt schwer! Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:14,
RE: E3 2009
Tatsunoko vs. Capcom? pal? oder was für eine ankündigung war das???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:27,
RE: E3 2009
Keine Ahnung wie offiziell die Ankündigung ist, aber die WiiXer behaupten, dass es "nach langem Hickhack nun doch für den amerikanischen und europäischen Markt lokalisiert werden soll". Ich drücke mir die Daumen, dass es wirklich nach Europa kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:37,
RE: E3 2009
das wäre natürlich der hammer, dann drücke ich mal ebenfalls die daumen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 09:53,
RE: E3 2009
@ Stuessy: Über die E3 an sich mecker ich auch gar nicht. Die war großartig. Es geht mir nur um die Nintendo PK. Und gerade im Vergleich mit MS war die nun mal albern. MS hat ja nicht nur Natal gezeigt, sondern über eine Stunde lang ein Game oder Feature nach dem anderen runtergerattert - da war nicht eine Sekunde Verkaufszahlen-Gelaber oder Marktanalyse drin, sondern einfach nur: Zeigen, zeigen, zeigen. Bei Nintendo waren die Highlits zwar da, aber nur in Videoform. Nach über einem Jahr ohne echten Wii-Kracher erwarte ich nun mal mehr! Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: