Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2009
05.05.2009, 16:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 11:15 {2} von Sammydluxe.)
#1
E3 2009
Disney Interactive Studios:
Spectrobes: Origins (Wii)
Toy Story Mania (Wii)
Wizards of Waverly Place (DS)

Electronic Arts:
Madden NFL 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
NCAA Football 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
Need for Speed Nitro (Wii)
Tiger Woods PGA Tour 10 (PS3, PSP, Wii, X360)

Ignition Entertainment:
Muramasa: The Demon Blade (Wii)
Nostalgia (DS)

KOEI:
Monster Racers (DS)

SEGA:
Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (DS, Wii)
Planet 51 (DS, PS3, Wii, X360)
The Conduit (Wii)

Quelle
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 17:46 {2} von Lone-Gunman.)
#2
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Planet 51? muss ich doch glatt mal googlen...

edit: ok ok Biggrin

nix interessantes bis jetzt dabei...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 17:46,
#3
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 17:45)Lone-Gunman schrieb: Planet 51? muss ich doch glatt mal googlen...

Ist bloß 'ne Filmumsetzung. Wink
Ein neuer Animationsfilm, der uns in Form eines Videospiels beglücken wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 17:47,
#4
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 17:46)sebbbbe schrieb:
(05.05.2009, 17:45)Lone-Gunman schrieb: Planet 51? muss ich doch glatt mal googlen...

Ist bloß 'ne Filmumsetzung. Wink
Ein neuer Animationsfilm, der uns in Form eines Videospiels beglücken wird. Wink

Beglücken? Entweder das ist reine Ironie (ich hoffe doch) oder du hast dich wirklich total verkehrt ausgedrückt xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 17:52,
#5
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
jaja, habe mich vom hersteller blenden lassen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:30,
#6
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 17:47)Dragon schrieb:
(05.05.2009, 17:46)sebbbbe schrieb:
(05.05.2009, 17:45)Lone-Gunman schrieb: Planet 51? muss ich doch glatt mal googlen...

Ist bloß 'ne Filmumsetzung. Wink
Ein neuer Animationsfilm, der uns in Form eines Videospiels beglücken wird. Wink

Beglücken? Entweder das ist reine Ironie (ich hoffe doch) oder du hast dich wirklich total verkehrt ausgedrückt xD

Es sollte jedem klar sein, wie ich es gemeint habe. Biggrin

Die E3 ist im Übrigen ja schon bald. Die Nintendo-Konferenz wird am 02. Juni um 18:00 MEZ stattfinden. Dieses Jahr könnte sehr interessant werden, auch was die Konkurrenz betrifft. Stärker, als letztes Jahr, kann es ja nur werden, alles andere wäre lächerlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:36,
#7
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Oh, so bald schon. Na dann freuen wir uns mal. Zur Zeit kann es ja nur besser werden und wie sebbbbe schon schreibt, im Vergleich zum letzten Jahr kanns auch nur deutlich besser werden. Bin mal gespannt, erwarte aber noch rein gar nix. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 18:42 {2} von Metal_Warrior.)
#8
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 18:36)Sammydluxe schrieb: Oh, so bald schon. Na dann freuen wir uns mal. Zur Zeit kann es ja nur besser werden und wie sebbbbe schon schreibt, im Vergleich zum letzten Jahr kanns auch nur deutlich besser werden. Bin mal gespannt, erwarte aber noch rein gar nix. Wink

Na ja, letztes Jahr kam immerhin die GTA Ankündigung und das (zugegebenermaßen bislang reichlich nutzlose) Wii Speak. Also keine Frage, letztes Jahr war furchtbar aber da ist noch Luft nach unten... Biggrin

Aber ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen: Nintendo hat so viel Kritik einstecken müssen, im letzten Jahr. Auch wenn sie öffentlich immer gegrinst haben, die haben das schon mitbekommen, was die Leute von der letzten E3 hielten.
Insofern denke ich schon, dass sie dieses Jahr irgendwas zeigen werden und selbst wenn es nur Trailer sind. Alles andere wäre einfach nur noch traurig.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 18:45,
#9
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Ich blicke der E3 ohne jegliche Erwartungen entgegen. Ich spekuliere mal, das was wir von Nintendo zu hören kriegen wird Wii Fit Plus sein.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:02,
#10
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
ich hoffe das nintendo ein neues zelda zeigt auf der E3 das wer so was von geil Shok
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:13,
#11
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 18:42)Metal_Warrior schrieb:
(05.05.2009, 18:36)Sammydluxe schrieb: Oh, so bald schon. Na dann freuen wir uns mal. Zur Zeit kann es ja nur besser werden und wie sebbbbe schon schreibt, im Vergleich zum letzten Jahr kanns auch nur deutlich besser werden. Bin mal gespannt, erwarte aber noch rein gar nix. Wink

Na ja, letztes Jahr kam immerhin die GTA Ankündigung und das (zugegebenermaßen bislang reichlich nutzlose) Wii Speak. Also keine Frage, letztes Jahr war furchtbar aber da ist noch Luft nach unten... Biggrin

Oh, okay... Ein wenig Luft ist da schon noch... Biggrin

(05.05.2009, 18:45)Dragon schrieb: Ich blicke der E3 ohne jegliche Erwartungen entgegen. Ich spekuliere mal, das was wir von Nintendo zu hören kriegen wird Wii Fit Plus sein.

Das ist echt ziemlich pessimistisch. Dann stüne Nintendo wirklich neben sich, denn auf ein Wii Fit Plus würde es vermutlich überhaupt keine positive Reaktion geben. Wink Wäre also reinster Selbstmord und ich gehe davon aus, dass es doch mehr geben wird. Das würde ja wirklich die E3 vom letzten Jahr unterbieten. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:30,
#12
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(05.05.2009, 19:13)Sammydluxe schrieb:
(05.05.2009, 18:45)Dragon schrieb: Ich blicke der E3 ohne jegliche Erwartungen entgegen. Ich spekuliere mal, das was wir von Nintendo zu hören kriegen wird Wii Fit Plus sein.

Das ist echt ziemlich pessimistisch. Dann stüne Nintendo wirklich neben sich, denn auf ein Wii Fit Plus würde es vermutlich überhaupt keine positive Reaktion geben. Wink Wäre also reinster Selbstmord und ich gehe davon aus, dass es doch mehr geben wird. Das würde ja wirklich die E3 vom letzten Jahr unterbieten. Rofl

Und das würde dich wundern? Also ich kann mich da nur dem guten Dragon anschließen. Letztes Jahr war die reinste Enttäuschung. AC schön und gut, aber das war kein großer Titel. Pikmin3 ohne Bildmaterial hätten sich sich auch in ihre Haare schmieren können. Ich werde es mir sicher angucken, aber ohne Erwartungen, dass BigN mal wach wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:35,
#13
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Kann ich mir kaum vorstellen. Wie Metal schon gepostet hat, auch Big N wird verstanden haben, dass wir alle warten. Und da in diesem Jahr noch nicht einmal etwas angekündigt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Nintendo rein gar nix mehr macht.
Aber gut, wir werden es sehen, entweder bin ich ein blinder Optimist oder ihr habt umsonst den Glauben in Nintendo verloren, was wir wohl alle hoffen sollten. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:54,
#14
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Ich freue mich schon auf neue Infos von Nintendo. Hoffentlich kündigen die ein neues StarFox oder F-Zero an was bei SEGA in der Mache ist. xD Oder die sagen etwas zu dem, was Nintendo den Händlern erzählt hat. Die Händler sollen ja ende dieses Jahres die Regale leer räumen, weil was großes kommen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:11,
#15
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Ich sehe das aus zwei Perspektiven: Einerseits HOFFE ich auf die besagte Einsicht von Big-N, sodass wir Gamer endlich wieder neue und spannende Spiele vorgestellt bekommen (zumindest ein oder zwei, und damit meine ich nicht Pikmin 3 Biggrin).
Andererseits aber wundert mich bei Nintendo bald gar nichts mehr, von daher würde mich eine weitere schlechte E3 von Nintendo auch nicht mehr überraschen...Unknw
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 20:41,
#16
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Da freue ich mich schon drauf. Ubisoft präsentiert Videos zu den Games, auf die ich echt gespannt bin.
Rabbids Go Home, Red Steel 2 und AC 2! Ich freu mich drauf. Smile

Zitat:Ubisoft verrät heute in einer Pressemitteilung ein paar Details zur Pressekonferenz bei der diesjährigen E3.

Demnach startet die Pressekonferenz des Publishers am 1. Juni 2009 um 17:00 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater.

Im Laufe der Konferenz wird Ubisoft das Line-Up für Weihnachten 2009 vorstellen und Bild- sowie Videomaterial zu ´Rabbids Go Home´, ´Red Steel 2´ und ´Assassins Creed II´ zeigen. Außerdem wird nicht irgendwer durch den Abend leiten, sondern Joel McHale, seines Zeichens Produzent, Star der in den USA bekannten Comedy-Serie The Soup auf E! und Hauptdarsteller der kommenden NBC Comedy-Show The Community.

Einen Live-Ticker stellt Ubisoft des weiteren auf der Homepage www.ubi.com auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Videomaterial zum Presseevent wird dann am nächsten Tag folgen.

Wie es scheint, dürfen wir also auf einige Überraschungen hoffen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 21:13,
#17
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
CAPCOM hat auch sein Lineup bekannt gegeben:

Zitat:- Dark Void (PS3, 360, PC)

- Lost Planet 2 (360, PC)

- Dead Rising 2 (hinter geschlossenen Türen)

- Spyborgs (Wii)

- Resident Evil Darkside Chronicles (Wii)

- Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

- Marvel vs Capcom 2 (Download-Titel für PS3, 360)

- Fate Unlimited Codes (Download-Titel für PSP)

- Street Fighter IV (PC)

- Bionic Commando (PC)

- Mega Man Star Force 3 (DS)

- Resident Evil Archives: Resident Evil (Wii)

- Capcom Mystery Game #1 (Am Stand spielbar)

- Capcom Mystery Game #2 (wird auf einer der Pressekonferenzen angekündigt)

Quelle


Ganz nette Beute für die meisten Systeme, nur für Wii & DS eher weniger beeindruckend. Aber mal schauen, was die beiden Mystery Games sein werden. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 06:15,
#18
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Da bin ich auch mal gespannt, ob bei den Mistery Games etwas interessantes für Wii bei ist. Wink
Eventuell wird auch ein neuer Tony Hawk-Teil vorgestellt. Mich würds freuen, diesmal wäre wohl auch eine Balance Board-Steuerung mit an Bord, davon gehe ich zumindest aus. Smile

Zitat:Wir haben schon des öfteren gehört, das auf der kommenden Electronic Entertainment Expo in den USA ein neuer Titel mit der Skateboard-Legende Tony Hawk vorgestellt werden soll. Jedoch gab es noch keine konkreten Infos dazu.

Nun hat Acitivison selbst wieder während eines Telefongesprächs mehr oder weniger bestätigt, das es etwas gezeigt wird. Jedoch war das noch keine feste Bestätigung. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns Anfang Juni wartet.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 06:51,
#19
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(07.05.2009, 21:13)Metal_Warrior schrieb: CAPCOM hat auch sein Lineup bekannt gegeben:

Zitat:- Dark Void (PS3, 360, PC)

- Lost Planet 2 (360, PC)

- Dead Rising 2 (hinter geschlossenen Türen)

- Spyborgs (Wii)

- Resident Evil Darkside Chronicles (Wii)

- Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

- Marvel vs Capcom 2 (Download-Titel für PS3, 360)

- Fate Unlimited Codes (Download-Titel für PSP)

- Street Fighter IV (PC)

- Bionic Commando (PC)

- Mega Man Star Force 3 (DS)

- Resident Evil Archives: Resident Evil (Wii)

- Capcom Mystery Game #1 (Am Stand spielbar)

- Capcom Mystery Game #2 (wird auf einer der Pressekonferenzen angekündigt)

Quelle


Ganz nette Beute für die meisten Systeme, nur für Wii & DS eher weniger beeindruckend. Aber mal schauen, was die beiden Mystery Games sein werden. Wink

Die beiden RE games werde ich mir bestimmt holen auf der WII Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 07:06,
#20
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(08.05.2009, 06:15)Sammydluxe schrieb: Da bin ich auch mal gespannt, ob bei den Mistery Games etwas interessantes für Wii bei ist. Wink
Eventuell wird auch ein neuer Tony Hawk-Teil vorgestellt. Mich würds freuen, diesmal wäre wohl auch eine Balance Board-Steuerung mit an Bord, davon gehe ich zumindest aus. Smile

Zitat:Wir haben schon des öfteren gehört, das auf der kommenden Electronic Entertainment Expo in den USA ein neuer Titel mit der Skateboard-Legende Tony Hawk vorgestellt werden soll. Jedoch gab es noch keine konkreten Infos dazu.

Nun hat Acitivison selbst wieder während eines Telefongesprächs mehr oder weniger bestätigt, das es etwas gezeigt wird. Jedoch war das noch keine feste Bestätigung. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns Anfang Juni wartet.

Quelle

Da bin ich ja mal seeeeeeeehr gespannt. Die TH-Reihe habe ich geliebt, vorallem wegen des guten Soundtracks, aber schon seit "American Wasteland" hat die Reihe stark abgenommen und ich habe seitdem keinen einzigen Teil mehr gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 07:16,
#21
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(08.05.2009, 07:06)ThomasB schrieb:
(08.05.2009, 06:15)Sammydluxe schrieb: Da bin ich auch mal gespannt, ob bei den Mistery Games etwas interessantes für Wii bei ist. Wink
Eventuell wird auch ein neuer Tony Hawk-Teil vorgestellt. Mich würds freuen, diesmal wäre wohl auch eine Balance Board-Steuerung mit an Bord, davon gehe ich zumindest aus. Smile

Zitat:Wir haben schon des öfteren gehört, das auf der kommenden Electronic Entertainment Expo in den USA ein neuer Titel mit der Skateboard-Legende Tony Hawk vorgestellt werden soll. Jedoch gab es noch keine konkreten Infos dazu.

Nun hat Acitivison selbst wieder während eines Telefongesprächs mehr oder weniger bestätigt, das es etwas gezeigt wird. Jedoch war das noch keine feste Bestätigung. Wir dürfen also gespannt sein, was auf uns Anfang Juni wartet.

Quelle

Da bin ich ja mal seeeeeeeehr gespannt. Die TH-Reihe habe ich geliebt, vorallem wegen des guten Soundtracks, aber schon seit "American Wasteland" hat die Reihe stark abgenommen und ich habe seitdem keinen einzigen Teil mehr gespielt.

Ich meine, nach den letzten nicht so ganz gelungenen Teilen hat Activision sich auch vorgenommen, nun einen Neuanfang zu starten. Habe sowas zumindest in Erinnerung. Wink
Bin ja auch mal gespannt auf erste Infos und Eindrücke, mit TH 2 und 3 habe ich etliche Stunden verbracht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 11:06,
#22
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
Wenn irgendetwas von den "großen" Nintendo - Franchises mit dem DS in Berührung käme, wäre ich zufrieden. Am meisten wünsche ich mir ein 3D - Mario auf dem DS, aber überall munkelt man ja von New Super Mario Bros. 2, was auch nicht schlecht wäre. Aber solche Gerüchte kursierten ja schon im letzten Jahr. Super wäre natürlich aus ein Virtual Handheld / VC für DSi. Ansonsten trinke ich Tee und warte ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 12:58,
#23
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
cool Megaman starforce 3, muss mir wohl die Komplette E3 angucken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 16:55,
#24
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
*whäääää*
Ich will Marvel vs Capcom haben. Warum kommt so ein Spiel nichta uf der Wii raus. Es reicht doch, wenn man gute Texturen verwendet. Muss ja nicht das perfekte 3D Modell sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 17:27,
#25
RE: E3 Erste Aussteller veröffentlichen Line-Up
(08.05.2009, 16:55)Guilmon schrieb: *whäääää*
Ich will Marvel vs Capcom haben. Warum kommt so ein Spiel nichta uf der Wii raus. Es reicht doch, wenn man gute Texturen verwendet. Muss ja nicht das perfekte 3D Modell sein.

Ich denke, die Technik hat damit nichts zu tun (das Spiel ist ein mehrere Jahre altes 2D Beat 'em Up und lief ja bereits auf dem Dreamcast). Der Grund ist wahrscheinlich, dass MVC mehrere Hundert MB Speicherplatz benötigt und damit trotz des neuen SD Karten Channel nicht für Wii als Download Titel zu realisieren ist. Aber schade finde ich es auch - ist ein tolles Spiel.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: