Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Mario für zwischendurch
30.04.2009, 19:56,
#1
Dr. Mario für zwischendurch
Diskutiert hier über das Spiel "Dr. Mario für zwischendurch" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 09:58,
#2
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Das ist mein erstes Spiel,was ich mir für den DSi runter geladen habe.Und mir gefällt es super.Macht sehr viel Spaß.

Gamer
08.05.2009, 15:35,
#3
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Ja, geht mir genauso.
08.05.2009, 17:33,
#4
RE: Dr. Mario für zwischendurch
habs für Wii.
nochmal für DSi runterladen bringt mir nichts Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:35,
#5
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Heißt das wirklich so? Was für'n beknatterter Name ist das denn? Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:38,
#6
RE: Dr. Mario für zwischendurch
ja nennt sich so und es sollen noch mehr titel mit "für zwischendurch" für DSi Ware erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:43,
#7
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Mal so rein aus Interesse. Wo ist denn der Unterschied zu Dr. Mario nicht für zwischendurch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:51,
#8
RE: Dr. Mario für zwischendurch
gibt keinen ^^
Der unterschied ist das es das letzte mal fürn Handhelt auffn nem GBA Modul erschienen ist und das kann man ja auf nem DSi nimmer spielen XD
Ich glaub sogar das DSi Dr. Mario ist sogar noch abgespeckter als das Original.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 09:51,
#9
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Naja... puzzlespiele eignen sich meiner Meinung nach besonders gut für Handheld und eben "für zwischendurch".
Tetris kommt bestimmt auch noch.
Doch richtig gut wären "Mario & Yoshi" , "Mario's Picross" oder "Wario Woods". Diese NES Puzzlespiele, die kaum noch jemand kennt. Immerhin gab es sehr gute auf NES und Gameboy.
Werde es mir jedoch nicht holen, da ich keinen DSi habe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:23,
#10
RE: Dr. Mario für zwischendurch
Ja sehr komischer Name, aber wenn es so ist, wirds bestimmt nicht schlecht sein, denn ich lieeeebe Dr.Mario und auch gern für zwischendurch. Biggrin


Gehe zu: