WiiG | Community

Normale Version: Dr. Mario für zwischendurch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diskutiert hier über das Spiel "Dr. Mario für zwischendurch" für DSiWare (Details). Viel Spass!

XXTeufelchenXX

Das ist mein erstes Spiel,was ich mir für den DSi runter geladen habe.Und mir gefällt es super.Macht sehr viel Spaß.

Gamer

Benjamin

Ja, geht mir genauso.
habs für Wii.
nochmal für DSi runterladen bringt mir nichts Wink
Heißt das wirklich so? Was für'n beknatterter Name ist das denn? Wacko
ja nennt sich so und es sollen noch mehr titel mit "für zwischendurch" für DSi Ware erscheinen.
Mal so rein aus Interesse. Wo ist denn der Unterschied zu Dr. Mario nicht für zwischendurch?
gibt keinen ^^
Der unterschied ist das es das letzte mal fürn Handhelt auffn nem GBA Modul erschienen ist und das kann man ja auf nem DSi nimmer spielen XD
Ich glaub sogar das DSi Dr. Mario ist sogar noch abgespeckter als das Original.
Naja... puzzlespiele eignen sich meiner Meinung nach besonders gut für Handheld und eben "für zwischendurch".
Tetris kommt bestimmt auch noch.
Doch richtig gut wären "Mario & Yoshi" , "Mario's Picross" oder "Wario Woods". Diese NES Puzzlespiele, die kaum noch jemand kennt. Immerhin gab es sehr gute auf NES und Gameboy.
Werde es mir jedoch nicht holen, da ich keinen DSi habe.

seventeencaro

Ja sehr komischer Name, aber wenn es so ist, wirds bestimmt nicht schlecht sein, denn ich lieeeebe Dr.Mario und auch gern für zwischendurch. Biggrin