Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NyxQuest: Kindred Spirits
10.04.2009, 17:08,
#1
NyxQuest: Kindred Spirits
Diskutiert hier über das Spiel "NyxQuest: Kindred Spirits" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 09:50,
#2
Icarian - Kindred Spirits
Zitat:erscheint am 19. Juni 2009 offiziell im europäischen Wii-Shop-Kanal. Ein Preis wurde noch nicht offiziell genannt.

In dem Spiel des spanischen Entwicklers Over The Top Games spielt ihr ein engelsartiges Mädchen namens Nyx, das auf die Erde herabsteigt und dann in der Szenerie der griechischen Mythologie ihren Freund Icarus sucht. Dabei helfen ihr göttliche Kräfte, ihre Flügel und natürlich eine gehörige Prise Magie.

Das Echo auf das Spiel von allen, die es bisher gespielt haben, war extrem positiv. Icarian, das viele vom Stil her an Lost Winds erinnert, scheint also ein echter kleiner Hit zu werden - obwohl nur insgesamt vier Männer hinter der Entwicklung standen.
Wer mehr über Icarian - Kindred Spirits erfahren möchte, kann seinen Nintendo-Kanal konsultieren, dort gibt es nämlich ein Entwickler-Interview mit den Spaniern zu sehen.

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 15:16,
#3
RE: Icarian - Kindred Spirits
die ersten 100 Downloader bekommen eine Soundtrak CD geschenkt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2009, 17:18,
#4
RE: Icarian - Kindred Spirits
Das Spiel scheint ja richtig nett zu werden. Wink Ich werds mal im Auge behalten, gute Wii Ware-Titel sind schließlich immer willkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2009, 15:28,
#5
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
hat das jemand?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2009, 19:47,
#6
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
nö was is das bin zurzeit mit meiner Wii garnicht auf denn neuesten stand !!!!
20.06.2009, 20:55,
#7
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
(20.06.2009, 15:28)Oni-Link schrieb: hat das jemand?

Ja. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2009, 21:09,
#8
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
ist das gut?

kann mal jemand beschreiben was man machen muss? und wie es ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2009, 00:01,
#9
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Ich hab's bisher nur kurz angespielt, aber gefiel mir bisher echt gut. Bei den WiiXern gibt's ein Review zum Spiel.

Wer nicht lesen will und nur die Wertung braucht:
WiiX vergibt 9 von 10 Punkten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2009, 14:13,
#10
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Finde deren Reviews z.T unprofessioniell und/oder sehr durch eigene Meinung geprägt.
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2009, 19:54,
#11
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
So, hab's jetzt mal eine Stunde gespielt und bin begeistert. Genau für so eine Art Spiel wurde (meiner Meinung nach) WiiWare geschaffen. Die Steuerung funktioniert zudem perfekt und zeigt, dass die Fuchtelkonsolensteuerung herkömlicher Pad-Steuerung eben doch überlegen sein kann.

Bisher bereue ich noch keinen einzigen der 1.000 Nintendo Punkte die ich dafür ausgegeben habe... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 22:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 22:19 {2} von MrMatschi.)
#12
RE: Icarian - Kindred Spirits
(16.06.2009, 15:16)Oni-Link schrieb: die ersten 100 Downloader bekommen eine Soundtrak CD geschenkt Wink

Der Soundtrack wird lediglich als MP3-Download angeboten! Ich gehöre zu den Glücklichen, die die Mail von Nintendo bekommen haben!

Ich hab so gehofft, daß ich dazu gehöre, da die Songs echt genial sind! Und nun lief die MP3 schon zahlreiche Male rauf und runter... Smile

Und auch das Spiel is' meiner Meinung nach für WiiWare-Verhältnisse ein absoluter Top-Titel!

Kann es jedem nur Empfehlen - auch, wenn es nun "NyxQuest" und nicht mehr "Icarian" heißt... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 08:35,
#13
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
wurde das spiel umbenannt?

lol Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 08:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 09:06 {2} von Stuessy.)
#14
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Ja.
Roberto Álvarez de Lara (Geschäftsführer von Over the Top Games) schrieb:Es gibt eine neue Version des Titels mit einem neuen Namen. Das ist die einzige Änderung. Es hat was mit dem Markennamenanspruch einer anderen Videospielfirma zu tun. Wir sind nur ein kleiner Indie-Entwickler und können für unsere Rechte nicht einspringen.

und er schrieb:This has NOTHING to do with Kid Icarus.

Vielleicht Icarian Adventures in the Clouds? Ist übrigens für'n Flash-Spiel eigentlich gar nicht mal so kacke. NyxQuest ist aber trotzdem um Welten besser... was bei WiiWare Titeln ja nun bekanntlich nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2009, 17:21,
#15
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
hab mir das vorgestern besorgt. Ist wirklich ein klasse spiel (Nyx for Smash Wink )
vielleicht etwas kurz. aber ich muss ja erstmal noch alle geheimnisse sammeln

freu mich jetzt schon auf einen etwaigen 2. teil
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 10:48,
#16
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Ich bin z.Zt. einfach total unschlüssig ob ich mir Nyxquest hole oder aber Swords & Soldiers. Nyxquest hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Lost Winds. Das hab ich komplett durchgespielt und war wirklich begeistert.

Allerdings soll S & S ja wirklich gelungen und witzig sein.

Weiß zufällig jemand hier wie lange man in etwa an Nyxquest sitzt? Lost Winds war def. zu kurz!!

Danke und Gruß
Keep
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 10:57 {2} von Stuessy.)
#17
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
(03.08.2009, 10:48)Keep99 schrieb: Weiß zufällig jemand hier wie lange man in etwa an Nyxquest sitzt? Lost Winds war def. zu kurz!!

Ich hab' so etwa 5-6 Stunden gebraucht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2009, 19:04,
#18
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Hab's mir grade endlich runter geladen und mein Gott, ist das schön. Erinnert mich sehr an LostWinds, welches ich ja bereits schon weltklasse fand. Wirklich schönes Setting, Grafik passt, Sound auch...sehr gut angelegte 1000 Punkte Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2009, 08:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2009, 11:50 {2} von Stuessy.)
#19
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Man kann sich den Soundtrack zu dem Spiel jetzt völlig legal runterladen. Dazu muss man zwar zuerst noch drei Fragen aus der griechischen Mythologie beantworten. Aber da Google bekanntlich allwissend ist, sollte das kein großes Problem sein. Wink

http://www.nyxquest.com/en/oracle.html
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2009, 18:13,
#20
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Danke für den Tipp, ist ein schöner Soundtrack Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 10:52,
#21
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Habe mir mal die Demo geladen und durchgespielt. Scheint auf jeden Fall ein nettes Game zu sein, aber ich denke mal, ich werde meine übrigen 1000 Punkte doch für etwas anderes ausgeben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2010, 20:24,
#22
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Ich kann Nyx Quest jedem empfehlen, die schon von Lost Winds begeistert waren. innovative Einbindung der WiiMote, ein genialer Soundtrack und generell eine schöne, teils auch düstere Stimmung.

Nächste Woche kommt wohl wieder so ein Wiihighlight: Max and the Magic Marker!
16.01.2010, 21:11,
#23
RE: NyxQuest: Kindred Spirits
Hab mir schön öfter überlegt, das downzuloaden, aber irgendwie gefällt mir die Umgebung nicht so richtig. Also super gemacht, aber halt zur Zeit immer noch nicht so 100 % mein Geschmack. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: