Startseite  


Umfrage: Welche Cola-Sorte(n) mögt ihr am liebsten?
Coca Cola
52.24%
35 52.24%
Coca-Cola light
2.99%
2 2.99%
Coca-Cola light koffeinfrei
0%
0 0%
Coca-Cola Cherry
11.94%
8 11.94%
Coca-Cola Zero
11.94%
8 11.94%
Coca-Cola light Plus Lemon C
0%
0 0%
Coca-Cola light Plus Green Tea
1.49%
1 1.49%
Coca-Cola Vanilla
16.42%
11 16.42%
gar keine!
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coca-Cola
26.03.2009, 20:49,
#26
RE: Coca-Cola
Wenn dann nur die normale Coke und auch die nur eiskalt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 20:50,
#27
RE: Coca-Cola
wenn dann normale... aber nur mit whisky
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 21:41,
#28
RE: Coca-Cola
Am meisten trinke ich das normale Coca Cola, aber am liebsten Vanilla Coke! Ich liebe es! Aber leider verkaufen sie diese bei uns nicht mehr, habe es zumindest nirgends mehr gefunden. Aber ich trinke auch Cola Light, wenn das normale Coke ausgegangen ist, aber wann wird das schon der Fall sein? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 10:12,
#29
RE: Coca-Cola
(26.03.2009, 14:07)pipito schrieb:
(26.03.2009, 12:13)nadbob schrieb: Ich trinke ausschließlich Coke light bzw. Zero.
Also grad die Pseudo-Süß-Sorten sind hier viel schlimmer weil sie Substanzen enthalten, die dem Körper vorspielen, da sei was Süßes drin und somit die Insulinausschüttung ankurbeln.. Pech gehabt, denn Insulin (ohne das wirklich Zucker da ist) macht nämlich dick.. (dementsprechend wiegt Naddi wahrscheinlich 73 kg.. Biggrin )

Quatsch, pip! Meine Mutter trinkt seit ... ja, wie lange eigentlich schon? - mindestens 20 Jahren jeden Tag 2 - 3 Pullen Coke light und ist schlanker als früher. Biggrin
Verallgemeiner kann man das nicht.
27.03.2009, 12:17,
#30
RE: Coca-Cola
Natürlich kann man das verallgemeinern..
Insulin wird durch Zuckeraustauschstoff nicht konsumiert aber ausgeschüttet.. somit fördert das die Liponeogenese (Fettneubildung)..
ob deine Mama nun Fett ist oder nicht, das hat ganze andere Faktoren und war bei Nadbob eher n Witz..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 12:33,
#31
RE: Coca-Cola
(27.03.2009, 12:17)pipito schrieb: Insulin wird durch Zuckeraustauschstoff nicht konsumiert aber ausgeschüttet.. somit fördert das die Liponeogenese (Fettneubildung)..

Ergo: Süßstoff kann dick machen. Da stimmen wir überein.
27.03.2009, 18:47,
#32
RE: Coca-Cola
Also wenn ich Cola trinke dann trinke ich eig. nur das Normal die anderen versionen hab ich zwar schon mal probiert aber auf dauer hab ich sie noch nicht getrunken Biggrin
27.03.2009, 18:54,
#33
RE: Coca-Cola
Ich mag das ¨normale¨ CocaCola am liebsten... Trinke fast ausschiesslich das normale, nur ab und zu trinke ich auch CocaCola Zero.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 19:15,
#34
RE: Coca-Cola
Ich trinke überwiegend die normale.

Manchmal wenn ich lust habe die Vanilla, aber das wars auch schon^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 11:19,
#35
RE: Coca-Cola
Ãœberwiegend trinke ich die normale Coca Cola.
Aber ich mag Cherry und Vanilla auch sehr sehr gern zwischendurch mal **
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: