Startseite  


Umfrage: Welche Cola-Sorte(n) mögt ihr am liebsten?
Coca Cola
52.24%
35 52.24%
Coca-Cola light
2.99%
2 2.99%
Coca-Cola light koffeinfrei
0%
0 0%
Coca-Cola Cherry
11.94%
8 11.94%
Coca-Cola Zero
11.94%
8 11.94%
Coca-Cola light Plus Lemon C
0%
0 0%
Coca-Cola light Plus Green Tea
1.49%
1 1.49%
Coca-Cola Vanilla
16.42%
11 16.42%
gar keine!
2.99%
2 2.99%
Gesamt 67 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coca-Cola
26.03.2009, 11:43,
#1
Coca-Cola
Es gibt ja so viele Sorten ... Unglaublich. Manche setzen auch einen sehr extravaganzen Geschmack voraus, wie Cola Vanilla. Manchmal trinke ich die auch sehr gerne, aber da muss ich dann schon Durst drauf haben (obwohl man danach noch mehr Durst hat als vorher ... ). Coke Zero mag ich auch ganz gerne, zwischendurch. Wenn ich aber viel Cola trinke, dann doch meistens Coke light ... Kreuzt doch mal an, was ihr an Cola trinkt, dann haben wir eine repräsentative Umfrage und lernen noch was dazu. Biggrin
26.03.2009, 11:50,
#2
RE: Coca-Cola
Verdammte Axt, diese Beschränkung auf eine Marke. Ich mag keine Coca Cola, bin ganz der Pepsi Typ.
Und ja, ich schmecke den Unterschied.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 11:52,
#3
RE: Coca-Cola
Also ich trinke meistens stinknormale Coca-Cola, das aber auch nur wenn man mal Essen geht oder so. Zu Hause habe ich Cola nur zu Geburtstagen o.ä. Feiern da. Seltener trinke ich auch Coca-Cola Cherry und Coca-Cola Zero.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 11:52,
#4
RE: Coca-Cola
Das stimmt. Ich schmecke den Unterschied auch. In eine Umfrage passen aber nur 10 Antworten ... Und Coca-Cola war zuerst da Tongueout Früher war da übrigens Kokain drin, wusstet ihr das?
26.03.2009, 12:13,
#5
RE: Coca-Cola
Ich trinke ausschließlich Coke light bzw. Zero.
Ab und an auf der Arbeit und öfter abends und WE.

"Zucker"Cola mag ich überhaupt nicht, da sie immer einen merkwürdigen Beigeschmack hat, der Ewigkeiten auf der Zunge liegenbleibt. Wobei für mich die Vanille- und Cherry-Coke die schlimmsten sind. Tongueout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 12:24 {2} von sk8te4sesch.)
#6
RE: Coca-Cola
Mein erstes "zusammentreffen" mit Coca Cola Vanilla war in der Schule. Wir hatten da so einen Automaten und es war halt neu. Und sie hat beim ersten mal geschmeckt wie Hustensaft. Biggrin
Die trink ich auch nur recht selten.
Allgemein trink ich nur noch recht selten Cola und wenn, dann Pepsi light.

Dass einst Kokain drin war wusste ich übrigens auch noch nichts. Wink

EDIT: Kann es sein, dass Coca Cola erst als Arznei auf den Markt kam? Ich dächte, ich habe sowas mal gehört.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 13:00,
#7
RE: Coca-Cola
Ich mag am liebsten Pepsi Tongueout
Aber ansonsten das Stinknirmale Modell, diesen ganzen cherry, vanilla, tee, urinzusatzquatsch mag ich einfach net Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 13:04,
#8
RE: Coca-Cola
Einfach mal n Blick zu http://de.wikipedia.org/wiki/Coca_Cola werfen. Hat wohl einige Wendungen genommen, das Getränk.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 13:19,
#9
RE: Coca-Cola
Ich persönlich trinke gar keine Cola weder Pepsi, Coke oder andere Cola Sorten bin ein konsequenter wassertrinker... ab und an mal nen Saft (kann ich sehr selten trinken da mich viele alergien plagen) und natürlich mein Kaffee aber so zum durst stillen eigentlich nur Volvic-rote Früchte...
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 13:24,
#10
RE: Coca-Cola
Ich trinke sehr sehr selten Cola und wenn dann die ZERO-Version Biggrin
Hab mir das Zeugs sowas von abgewöhnt!!!!!!!!!!!!! Außerdem schmeckt Coke nur gut aus der kleinen Glasflasche oder aus der Dose :p
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 14:00,
#11
RE: Coca-Cola
Bin über Kratzys Tip mal zu Wiki gegangen und siehe da es war ein Medikament.
Es sollte gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen helfen.
Eines der Anfangsbestandteile war übrigens Wein und es war ein Extrakt der Cocapflanze enthalten.
Also hatte Cel garnich so unrecht mit Kokain. Smile
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 14:07,
#12
RE: Coca-Cola
(26.03.2009, 12:13)nadbob schrieb: Ich trinke ausschließlich Coke light bzw. Zero.
Ab und an auf der Arbeit und öfter abends und WE.

"Zucker"Cola mag ich überhaupt nicht, da sie immer einen merkwürdigen Beigeschmack hat, der Ewigkeiten auf der Zunge liegenbleibt. Wobei für mich die Vanille- und Cherry-Coke die schlimmsten sind. Tongueout

Also grad die Pseudo-Süß-Sorten sind hier viel schlimmer weil sie Substanzen enthalten, die dem Körper vorspielen, da sei was Süßes drin und somit die Insulinausschüttung ankurbeln.. Pech gehabt, denn Insulin (ohne das wirklich Zucker da ist) macht nämlich dick.. (dementsprechend wiegt Naddi wahrscheinlich 73 kg.. Biggrin )

Ich persönlich mag die Vanilla und Cherry am Meisten..

auf Cola Zero und Light steh Ich überhaupt nicht.. ich hasse den blöden Aspartamgeschmack (wie auch in SchwipSchwapp)..
uns Pepsi hat auch Zuckeraustauschstoffe, deswegen mag ich Coke lieber..
nicht schlecht ist auch die Freeway vom Lidl..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 14:46,
#13
RE: Coca-Cola
(26.03.2009, 14:07)pipito schrieb: Also grad die Pseudo-Süß-Sorten sind hier viel schlimmer weil sie Substanzen enthalten, die dem Körper vorspielen, da sei was Süßes drin und somit die Insulinausschüttung ankurbeln.. Pech gehabt, denn Insulin (ohne das wirklich Zucker da ist) macht nämlich dick.. (dementsprechend wiegt Naddi wahrscheinlich 73 kg.. Biggrin )
Das ja süß, dass du dir soviel Sorgen um mich machst, aber ich boxe im Affenfliegengewicht!!! 73 kg grenzt schon fast an Beleidigung! Aggressive

Wahrscheinlich ärger ich mich später, überhaupt was dazu geschrieben zu haben.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 15:13,
#14
RE: Coca-Cola
ich trinke sehr selten mal cola wenn dann normales. und meistens gemischt mit alkohol *g*
light mag ich garnicht auch bei andern getränken nicht. das vanilla hab ich einmal probiert wahhh geht garnicht.
Green Tea hab ich bei uns noch nie gesehen, das würd ich sogar nochmal probieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 15:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 15:21 {2} von KingBo.)
#15
RE: Coca-Cola
Also `ne normale Coke reicht mir eigentlich schon. Als das Vanilla-Dingens neu war habe ich es eigentlich ziemlich gerne "gesüffelt" Wink. Mittlerweile trinke ich die aber eher selten. Wie geschrieben, `ne stinknormale Coke reicht mir da völlig Biggrin

Mal ganz davon abgesehen halte ich Bier für das bessere und beste Getränk.
Aber Coke & Bier ist voll pervers. Man kann doch nicht das gute Bier so versauen Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 15:24,
#16
RE: Coca-Cola
Also wenn, dann trinke ich eine normale Coke.
Aber generell ist das enorm selten, wenn wir mal Essen gehen oder wenn wir eine Feier machen und danach noch ein paar Flaschen übrig haben. Jeden Tag so viel Zuckerwasser zu trinken, neeeee, da hab ich Angst um meine Zähnchen. Nachher strahlen die bei bestimmten Smileys nicht mehr so schön weiß. Biggrin Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 15:26 {2} von Fmr.)
#17
RE: Coca-Cola
ich trinke am liebsten ganz normale coca-cola.
aber die billig-varianten aus manchen supermärkten sind auch nicht schlecht.
edit:
Zitat:Aber Coke & Bier ist voll pervers. Man kann doch nicht das gute Bier so versauen Wink
full ack!

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 15:29,
#18
RE: Coca-Cola
Also wenn ich mal Cola trinke (kommt in der Tat selten vor, auf Dauer kommt mir der Zucker da drin echt schon an den Ohren raus, so sehr schmeckt es danach), dann die normale, Cherry oder Vanilla, den Rest mag ich nicht, vor allem "Light" schmeckt arg nach Süßstoff Bad
Pepsi ist einfach nur nachgemacht und kommt nicht ans Original ran Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 16:30,
#19
RE: Coca-Cola
Die ganz normale Sorte ist mir am liebsten.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 17:21,
#20
RE: Coca-Cola
Habe zwar alle aufgezählten Sorten schon mal probiert (Vanille war sehr gewöhnungsbedürftig) aber dennoch trinke meistens Zero (obwohl ich insgesamt eher selten Cola trinke). Stinknormale Cola trinke ich zwar auch gern, wird aber trotzdem seltener gekauft.
Außerdem kommt mir ab und zu mal eine Coca Cola light Green Tea ins Haus. Schmeckt mir sehr gut.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 17:33,
#21
RE: Coca-Cola
(26.03.2009, 15:24)Sammydluxe schrieb: Also wenn, dann trinke ich eine normale Coke.
Aber generell ist das enorm selten, wenn wir mal Essen gehen oder wenn wir eine Feier machen und danach noch ein paar Flaschen übrig haben. Jeden Tag so viel Zuckerwasser zu trinken, neeeee, da hab ich Angst um meine Zähnchen. Nachher strahlen die bei bestimmten Smileys nicht mehr so schön weiß. Biggrin Rofl
um meine Zähne hätte ich nicht soviel angst aber um meine Hüften.
eine freundin von mir hat jedentag Tag Cola getrunken min 1 von den kleinen flaschen wieviel ist da drinnen 0,3?
und nachdem sie damit aufgehört hat sind gleich mal 5kg runter ohne das sie irgendwas anderes gemacht hat.

cola war schon früher immer so ein getränk das gabs nur wenn man mal essen war. meine mutter hat sowas nie gekauft höhstens geburstagfeier mal. und auch jetzt trink ich daheim nur wasser und ab und an mal ein red bull.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 17:50,
#22
RE: Coca-Cola
Normale Coca Cola
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 17:55,
#23
RE: Coca-Cola
Cola iieh nee, mag ich nich, ist mir viel zu süß..Wenn dann nur gemischt mit braun oder wodka oder so Biggrin ..^^ ne hab gaaanz selten mal appetit drauf, aber das ist wirklich oberselten!
26.03.2009, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 18:20 {2} von Tobiman.)
#24
RE: Coca-Cola
Drinke auch Normale Cola. Pepsi schmeckt meiner Meinung nach mindestens gleich gut.
Ich hab auch Coca Cola Cherry angeklickt da es mir wirklich sehr gut schmeckt aber leider gibt es das bei uns in der Umgebung nicht, sondern nur in so einem kleinem Laden der sehr viele importierte Getränke hat wie Energie-Drinks und so. Dort kostet allerdings eine Dose Coca Cola Cherry 2,40 Euro!! Shok
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 18:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 18:39 {2} von Yoda_FDS.)
#25
RE: Coca-Cola
Ich rauche nicht und ich trinke keinen Alk. Aber bei Coca Cola da sag ich nicht nein. Tongueout

Normalerweise trinke ich nur das ganz normale Original-Cola. Aber manchmal auch Cherry und in ganz, ganz seltenen Fällen Zero. Unknw

Light (in allen Versionen) schmeckt widerlich, aber noch schlimmer ist Vanilla, das dreht mir schon fast den magen um. Vanilla hab ich einmal probiert... NIE WIEDER! Bad Nea Bad

Pepsi mag ich auch nicht, trinke es aber, wenn es in Restaurants kein Coca und keinen Eistee gibt. Search

Was ich manchmal auch gerne Trinke ist "Dr. Pepper" und wenn ich auf dem Retro-Trip bin "Afri-Cola". Drinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: