Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Slam Tennis
12.05.2009, 07:51,
#26
RE: Grand Slam Tennis
Hier ein Video des Mehrspielermodus. Sieht ja echt nett aus. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2009, 15:17,
#27
RE: Grand Slam Tennis
Grand Slam Tennis oder Virtua Tennis?

welches ist besser?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2009, 20:25,
#28
RE: Grand Slam Tennis
Ich habe das Gefühl, das Grand Slam Tennis besser wird als Virtua Tennis, da Virtua Tennis eher realistisch dargestellt wird und dies auf der Wii kaum möglich ist. Daher vermute ich das Grand Salam Tennis besser für die Wii passt und denke auch mehr Spass machen wird. Ich freu mich schon richtig auf den Titel! Diesen werde ich mir auf jeden Fall frühst möglich besorgen!
Der Trailer sieht auch wieder echt gut aus! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 15:55,
#29
RE: Grand Slam Tennis
Hallo!
Würde gerne eine kleine Umfrage starten:
Welches Spiel ist Eurer Meinung nach besser (Grafik, Gameplay,...)? Virtua Tennis 2009 oder Grand Slam Tennis.
Grafisch glaube ich das VT09 besser ausschaut aber bei GST (cartoonmäßig) gefällt mir, das man auch mit "älteren" Spielern (J. Mcenroe, P. Sampras,...) am Platz erumtoben kann. Wii Motion+ sollten ja beide haben.
Grüße Mike R;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:11,
#30
RE: Grand Slam Tennis
@Sokrates : Hättest nicht in beiden Threads eine Art Umfrage starten müssen! Is aber nicht schlimm Wink

Meine Meinung: Virtua Tennis wird bestimmt das bessere Spiel von beiden, ABER nicht für die Wii! Virtua Tennis gehört zur XBox und der PS3, da diese einfach die bessere Grafik bieten. Virtua Tennis kennt man vorallem durch die super Grafik und diese Grafik bringt die Wii einfach nicht hin. Somit wird Virtua Tennis das bessere Spiel für XBox360 und PS3. Aber es geht ja nicht um diese Konsolen, sondern eher um die Wii! Und dort bin ich der Meinung, dass Grand Slam Tennis besser ist! Grafisch passt es besser zur Wii (Meine Fresse hört sich das Scheisse an Biggrin ), mehr Spielspass durch die knuffige Comic-Grafik und schöne Stars Auswahl. Und man hat bereits in Trailern gesehen wie gut Wii-Motion Plus funktioniert!

Ich werde mir es heute noch vorbestellen, sobald ich es hab, schildere ich meine Eindrücke! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2009, 18:54,
#31
RE: Grand Slam Tennis
Soeben mal wieder was gemerkt zu Grand Slam Tennis!

In Deutschland erscheint es diese Wochen, wenns mich nicht täuscht, dann sollte es am Mittwoch erscheinen. Gestern habe ich gemerkt, dass das Spiel in der Schweiz erst am 18.Juni erscheint, also gut 10 Tage später und vermutlich wegen diesem Grund:

[Bild: wii_grandslamtennisbundle.jpg] [Bild: id004759.jpg]

Dem Cover! Und ausserdem bin ich sowieso ein bisschen stutzig geworden, denn unser Cover hat ein WiFi Logo drauf und auf der Site wird gross von einem Multiplayer erzählt, aber ich hätte gemeint, es gäbe keinen online Modus zu diesem Spiel, oder täusche ich mich da?
Online Modus wäre sicher passend, vorallem mit einer Weltrangliste! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 13:11,
#32
RE: Grand Slam Tennis
schon irgendwie komisch, beim Deutschen Cover ist auch kein WiFi zeichen drauf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 13:59,
#33
RE: Grand Slam Tennis
na auf jeden fall wird es bei uns in d keinesfalls am 10.06. erscheinen, es erscheinen spiele hierzulande immer am freitag.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 16:44,
#34
RE: Grand Slam Tennis
Habe mal ein bisschen nach Informationen gesucht, habe aber nichts sinnvolles herausgefunden. Das Komische ausserdem ist, dass EA bei einigen Trailern das Cover mit dem WiFi Logo zeigt und bei anderen wieder nicht. Werden uns wohl überraschen lassen müssen...Wink
Das Einzige was ich herausgefunde habe ist, dass EA Grand Slam Tennis auch für PS3 und XBox 360 erscheinen wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2009, 16:46,
#35
RE: Grand Slam Tennis
Hmm..bis jetzt nochnie von diesem Spiel gehört,aber ich liebte das Tennis bei Wii Sports schon,und wenn das Spiel einen 'angeblichen' WiFi-Modus haben wird,werde ich es wohl der 360er-Version vorziehen Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 19:44,
#36
RE: Grand Slam Tennis
Kurze Info:
Das Spiel kommt nun doch auch bei uns morgen raus und dann wird wie ein Wilder Tennis gespielt. Das Cover sieht nun so aus bei uns:

[Bild: wii_grandslamtennisbundle.jpg]

Ohne Wifi Logo, aber auf der Site äussert man sich noch zum Modus. Wie gesagt, morgen kommt es zu mir und werde nachher meine ersten Eindrücke über Wii-Motion Plus und EA Grand Slam Tennis posten und ob es nun einen online Modus besitzt oder nicht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:46,
#37
RE: Grand Slam Tennis
Also wenn ihr mal fleißig auf die News unserer Partner auf der Startseite schauen würdet, hättet ihr dieses Video entdeckt. Biggrin Tongueout



Ein Online-Modus scheint also vorhanden zu sein. Wink
IGN hat übrigens stolze 8.5 Punkte vergeben.
Zum Vergleich mit Virtua Tennis 2009: Das Wii Magazin war zwar von VT 2009 überzeugt, aber weniger vom Einsatz von Wii Motion Plus. Da erwartet man etwas mehr von Grand Slam Tennis. Bin ja mal gespannt und denke, dass dieses Game auch das bessere der beiden ist.
Mal gucken, was die Community hier sagt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 20:53,
#38
RE: Grand Slam Tennis
Werd ich mir evtl. holen das Game Smile Aber villt. wird das ganze ein bisschen zu teuer mit Wii Motion Plus,mal gucken Sad
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2009, 21:05,
#39
RE: Grand Slam Tennis
@ Sammy: Man entdeckt halt auch nicht immer alles dort unten! :p

Hoffentlich gibt es noch andere Online Modis, wie ne Art Weltranglisten Herausforderung oder sogar Turniermässig was. IGN gab satte 8.5 Punkte, da bin extrem neugierig! Ich freu mich jetzt schon auf Morgen. Dann wird Tennis gespielt! Smile
Nochmals, Morgen gibts erste Eindrücke, wenn ich überhaupt vom Spiel loskomme! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 19:12,
#40
RE: Grand Slam Tennis
Sorry wegen Doppelpost, doch ich habe es gespielt und nun schildere ich euch mal meine ersten Eindrücke zu Wii-Motion Plus und Grand Slam Tennis!

Als ich das Grand Slam Tennis Bundle geöffnet habe, zog ich zuerst die Hülle für die Wii-Remote heraus und darin war bereits Wii-Motion Plus! Da ich aber keine Silikonhülle bei meiner Mote brauchen kann, musste ich das Wii-Motion aus der Hülle quetschen. Sehr kleines Teil, das fast soviel wie die Remote wiegt. Aber nun man zum Spiel.
Ihr beginnt auf einem Tennisplatz mit einer Ballmaschine und macht euch mit Wii-Motion Plus bekannt. Die ersten Schläge fallen ziemlich schwer, aber man merkt richtig gut das die Wii-Mote einen weiteren Empfänger hat. Fast jede Bewegung wird mit dem Schläger im Spiel nachempfunden. Sieht sehr toll aus, aber das Spielen ist extrem schwierig. Vorallem braucht man VIEL Platz um es richtig zu zocken. Die Schläge kann man nur schwierig kontrollieren, ob ihr in nun mit Top Spin oder Slice spielt. Anfangs extrem hart! Man muss echt viel mit dem Ding üben, aber wenn man es mal ein bisschen draussen hat, gelingen schon viel mehr Schläge und gehen dorthin, wo du auch hinzielst. So könnt ihr mehr und mehr taktischer spielen und könnt euren eigenen Spieler trainieren! Wink

Erster Eindruck ist aber trotzdem gut, auch wenn bisschen Frustration von Wii-Motion Plus her kommt. Ich bin mir sicher, wenn man viel Platz hat, dann spielt es sich hervoragend! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 19:32,
#41
RE: Grand Slam Tennis
@ Eagle26:Kannste auch was zum WiFi-Modus sagen,oder haste ihn nochnicht ausprobiert? ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 19:36,
#42
RE: Grand Slam Tennis
Ne soweit bin ich noch nicht, aber soviel ich erfahren habe, kämpft man für seine Nation und holt für diese Punkte. Ich kann schlecht an WiFi denken, wenn ich die Motion Plus Steuerung noch nicht ganz behersche! Wink
Sobald ich ihn gezockt habe, berichte ich nochmals! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 20:18,
#43
RE: Grand Slam Tennis
das mit Wii-Motion Plus liegt wohl daran das es ein andere Gefühl ist Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 11:38,
#44
RE: Grand Slam Tennis
Funktioniert mittlerweile aber echt gut! Macht riesigen Spass! Smile
Nun habe ich den Online Modus getestet! Der ist auch super gemacht. Man kämpft einerseits um Punkte, die man für seine Nation dazu gewinnen kann und ausserdem um seine eigene Weltranglisten Position. Meine momentan 250! Wink
Die Matches gehen laggfrei über die Bühne. Alles sauber und flüssig. Der einzige Punkt an dem man merkt, dass man online zockt, sind die Ausrufe der Linienriechter, die kommen jeweils sehr spät. Aber sonst alles Tip Top!
EA hat bekannterweise keine Friendcodes, man kann aber wieder Username adden. Dazu muss man nur den Username seines Kumpels eingeben und schon hats sich erledigt! Wink
Obs noch weitere Funktionen gibt, wie Doppel, muss ich noch herausfinden! Aber die Einzel machen auch total viel Spass! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2009, 22:28,
#45
RE: Grand Slam Tennis
Hab's heute mal angetestet und WiiMotion+ fällt, bisher, leider recht ernüchternd aus. Entweder, ich brauch noch Übung mit der Erweiterung, oder ich kann wirklich kein Tennis spielen oder ich weiß auch nicht. Mir geht's auf'n Sack, dass ich eigentlich nach jedem Punkt wieder neu kalibrieren muss, weil sonst hält mein Spieler den Schläger dermassen schräg, dass ich Angst habe, er hätte sich den Arm gleich drei Mal gebrochen. Das irritiert mich so sehr, dass ich manchmal nicht genau weiß, wie ich schlagen soll. Zudem ist es schon vorgekommen, dass ich zu Schlag ausholen wollte, aber das schon als Schlag erkannt wurde. Läuft irgendwie noch nicht so rund, wie ich's gerne hätte. Naja, morgen nochmal dran setzen, wird schon werden.
Das Spiel an sich ist trotzdem recht gut, Grafik passt, die vorhandenen Spieler sind, trotz des Grafikstils, sehr gut wieder zuerkennen, Soundkulisse geht auch in Ordnung und die Spielmodi sind auch gut, was will man von einem Tennisspiel mehr erwarten.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 10:42,
#46
RE: Grand Slam Tennis
Ein Freund und ich haben mittlerweile an die 40 Matches im Doppel online bestritten. Und da kommt eine MEGA Schwäche zum Vorschein. Teilweise ist das Spiel so laggy, das man den Ball schon am Gegner vorbeifliegen sieht und nach ~1 Sek. kommt dann doch noch ein Return. Meistens freut man sich da schon das man einen Punkt geholt hat, aber Pustekuchen!! Das lässt sich aber noch verschmerzen, was aber überhaupt nicht geht: Das Spiel hängt sich sehr oft auf, danach stehen 4 Spieler wild bewegend auf dem Feld aber es passiert nichts. Derjenige der dann aufgibt(man will ja schliesslich spielen und nicht warten bis der andere aufgibt) verliert IMMER das Match und die Punkte um die ihr spielt. Das ganze ist und gestern abend bei 12 Spielen 4!!!!!!mal passiert. Und alle 4 Spiele lagen wir in Führung. Die anderen haben aber keine Anstalten gemacht mal aufzugeben. Mit einem Doppel aus England haben wir es drauf ankommen lassen und 1 Stunde gewartet, es ging schliesslich um 44 Punkte. Wir haben 2 : 0 Sätze geführt und haben dann schliesslich doch abrechen gewählt. Ergebnis: 44 Punkte weg und eine weitere Niederlage.

Wenn EA dieses Aufhängen nicht bald in den Griff bekommt landet das Spiel in der Ecke. Denn so macht online spielen überhaupt keinen Spaß!
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 10:55,
#47
RE: Grand Slam Tennis
Das ist natürlich mies und bei meinem Testen nicht vorgekommen. Ist es denn erst seit gestern abend der Fall? Denn vielleicht hatten sie ja nur gestern abend Serverprobleme und heute ist schon wieder alles in Ordnung...
Bei Virtua Tennis scheint dieses Laggen aber noch häufiger vorzukommen, da war es schon in meinen ersten Matches Standart, dass man nicht sehen konnte, wie der Gegener schlägt, sondern der Ball ganz komisch zurückkam. Echt nervig sowas...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 10:58,
#48
RE: Grand Slam Tennis
(09.07.2009, 10:55)Sammydluxe schrieb: Das ist natürlich mies und bei meinem Testen nicht vorgekommen. Ist es denn erst seit gestern abend der Fall? Denn vielleicht hatten sie ja nur gestern abend Serverprobleme und heute ist schon wieder alles in Ordnung...

Das ist sehr warscheinlich,weil die EA-Server öfter dazu neigen mal Serverprobleme zu haben.Wie manche gestern beim BF1943 Launch mitgekriegt haben.Mittlerweile haben die aber alles im Griff und es stehen genügend Server zur verfügen,müsste bei GST eig. auch besser sein.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 12:51,
#49
RE: Grand Slam Tennis
Am Montag hatten wir das glaub ich 2mal, da waren es aber ca. 20 Spiele. Und gestern war es halt extrem. Mal sehen ob das in den nächsten Tagen so bleibt. Ich hoffe ja nicht, denn der Online Doppel Modus ist echt witzig. Wäre echt schade Sad
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 15:16,
#50
RE: Grand Slam Tennis
Frage:

Hat jemand Wii Speak schon bei GST ausprobiert?

Kann man dann eigentlich auch mit seinen Gegnern sprechen beim Spiel oder geht das nur wenn man gegen einen Freund spielt?

Würde mich einfach mal interessieren.

Gruß
Keep (der sich immer noch mit der Sternejagd beschäftigt Sad)
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: