Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Slam Tennis
04.03.2009, 08:14,
Grand Slam Tennis
Diskutiert hier über das Spiel "Grand Slam Tennis" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2009, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 08:20 {2} von sebbbbe.)
Grand Slam Tennis + WiiMotionPlus
Da es noch kein Thread zu dem Spiel gibt, eröffne ich ihn. Biggrin

Grand Slam Tennis von EA Sports ist schon seit einer Weile angekündigt und macht vor allem dur die Unterstützung von WiiMotion+ auf sich aufmerksam. Erscheinen soll in den USA am 18. Juni!

Hier ein Scan mit interessanter Preview:
[Bild: openingserve.jpg]

Homepage

Kommentar:
Damit erscheinen schon zwei Tennis-Spiele, die den neuen Controller unterstützen. Grand Slam oder Virtua Tennis?
04.03.2009, 14:51,
RE: Grand Slam Tennis + WiiMotionPlus
Find ich gut, dass hier so ein Konkurrenz-Kampf entstehen wird. Bin mal gespannt, wer den Sieger markieren wird. Schlecht aussehen tut dieses Spiel hier jedenfalls nicht.
04.03.2009, 17:44,
Nette Comic Grafik, gefällt mir gut! Ich persönlich tendiere eher zu Virtua Tennis bis jetzt, aber kann sich natürlich noch ändern! Die Steuerung muss einfach in beiden Fällen sehr gut umgesetzt werden, vorallem da es mit Wii-Motion Plus gesteuert wird. Aber auf eines der beiden Tennis Spiele freu ich mich schon jetzt!
05.03.2009, 21:03,
Sieht echt interessant aus, aber mir reicht das Tennis von WiiSports.
12.03.2009, 08:49,
RE: Grand Slam Tennis
Erster Trailer + 4-Spieler Online-Modus bestätigt

12.03.2009, 11:00,
Dem Spiel möchte ich eine Chance geben, der Trailer sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus. Und hey, es hat BORIS BECKER! Das Spiel kann also gar nicht schlecht sein.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
13.03.2009, 10:27,
Der erste IGN Hands-on bzgl. der Steuerung hörte sich auch verdammt gut an. Der Graphikstil ist jetzt nicht 100% mein Fall, aber wenn der Rest gut ist, kann ich darüber hinwegsehen.
28.03.2009, 10:44,
Spiel soll mit Wii Motion Plus am 2. Juli erscheinen
http://www.nintendoeverything.com/?p=12728
28.03.2009, 20:23,
Der Comic Styl gefällt mir echt gut. Hoffentlich wird das Spiel eine gute Tennisumsetzung, vorallem wegen Wii Motion Plus bin ich noch ein wenig skeptisch...
05.04.2009, 10:12,
Neues Gameplay-Video

05.04.2009, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 13:23 {2} von Eagle26.)
Mit orginialen Turniernamen! Nicht schlecht! Bleibt weiterhin vor Virtua Tennis! Wink

Irgenwie merkt man es von weitem gar nicht, dass es eine Comic-Artige Grafik besitzt. War ziemlich überrascht als ich den Trailer gesehen habe!
05.04.2009, 19:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 19:23 {2} von Tobiman.)
Ich hoffe dass die Steuerung nicht zu Casual-Style ist. Ich erhoffe mir mehr Taktik als in WiiSports. Darf aber auch nicht zu taktisch sein.
[Bild: Tobiman03.png]
09.04.2009, 17:55,
Neue Screenshots!

[Bild: t11.jpg]
[Bild: t10.jpg]
[Bild: t9.jpg]

Und der Packshot!

[Bild: easgst_packshot.jpg]

Ich freue mich schon auf den Titel! Aber die Steuerung mit Wii-Motion Plus...ich bin bei diesem Punkt immer noch recht skeptisch...
09.04.2009, 18:44,
Hab den Packshot jetzt mal hochgeladen. Die Bilder sehen echt hübsch aus, scheinbar ist es wirklich stark, auf so einen Comic-Look zu setzen. Auch wenns schade ist, dass realistische Spiele aufgrund der mangelnden Grafikpower einfach nicht sehr gut aussehen können.
Wieso bist du denn skeptisch, was Wiimotion Plus angeht? Ich bin da sehr positiv drauf eingestellt und freue mich total auf den Release davon. Wink
09.04.2009, 18:53,
(09.04.2009, 18:44)Sammydluxe schrieb: Wieso bist du denn skeptisch, was Wiimotion Plus angeht? Ich bin da sehr positiv drauf eingestellt und freue mich total auf den Release davon. Wink

Mich überzeugt Wii-Motion Plus einfach nicht. Ausserdem habe ich das Gefühl das die Bewegungen nicht 1:1 nachempfunden werden. Dann müsste es ja den Top Spin, vom Left-, Right- und Backspin unterscheiden können. Das kann ich mir so schlecht vorstellen...
09.04.2009, 18:55,
Also 1:1-Bewegungen sollen ja auf jeden Fall gegeben sein, sonst könnte man WM+ ja auch ganz weglassen. Wink
Weiß jetzt nicht, wie das bei dem Spiel aussieht, ob da Top-, Left-, Right- und Backspin unterschieden werden, aber machbar sollte es ja eigentlich sein. Tongueout
09.04.2009, 18:59,
Also Top- und Backspin muss es einfach unterscheiden. In einigen Videos sieht man schon, dass der Ball mit einem Slice gespielt ist, also müsste es prinzipiell gehen. Also müssten auch der Left- und Rightspin machbar sein, aber vermutlich geht das bei einem Tennisspiel eher schlechter, vermutlich war ich da ein bisschen zu fest ans Tischtennis gefesselt! Wink
11.04.2009, 21:43,
Neuer Trailer!

12.04.2009, 22:23,
Wenn ich auf so Kleinkram wie das Publikum achten würde, würd ich sagen "hey, was für ein urhässliches Publikum". Aber zum Glück achte ich auf sowas nicht großartig. Biggrin

Spiel steht immer noch auf meiner Liste, ausleihen werd ich's mir definitiv mal. Hoffe, es spielt sich so intuitiv wie Wii Sports' Tennis.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
13.04.2009, 09:09,
Um es noch einmal offiziell zu machen:

Zitat:EA Sports Grand Slam Tennis 10 wird wirklich am 02. Juli 2009 in Europa erscheinen, wie der Publisher via Pressemitteilung bekannt gibt. Auch der Preis von 49,99€ stimmte in der Liste.

Von möglichen Bundles mit WiiMotion Plus ist aber erst einmal nicht die Rede - das Thema wird in der PM einfach ausgespart. Allerdings wissen wir ja seit Mitte der Woche, dass Nintendo den Bewegungssensor hierzulande ebenfalls im Juli auf den Markt bringen will, was ja perfekt mit dem Erscheinungstermin von Grand Slam Tennis 10 (das im Herbst erst für XBOX360 und PS3 erscheinen soll) zusammenpassen würde.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
16.04.2009, 21:30,
Neuer Trailer!

24.04.2009, 15:19,
Hier ein schöne Demonstration von WiiMotion Plus. Ich bin kein allzu großer Tennis-Fan, aber auf WM+ freu ich mich jetzt schon tierisch! Smile

24.04.2009, 16:03,
Hätte nie gedacht das Wii Motion Plus so gut funktioniert. Ich bin echt fasziniert! Smile
Wenn es alles so gut funktioniert, dann wird das ein Hammerspiel! Im Singleplayer sowie im Multiplayer! Der einzige Nachteil ist, dass man fast stehen muss um es richtig zocken zu können. Für mich ein Must-Have dieses Jahr! Ich freu mich schon riesig drauf! Der Trailer hat mich echt überzeugt! Smile
09.05.2009, 15:59,
Neuer Trailer! Smile

Gehe zu: