Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo veröffentlicht neuen controller
28.02.2009, 12:44,
#26
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
Tja, in Europa wirds wohl nix und diejenigen, die sich mit den neuen Vorteilen angefreundet haben, dürfen zum Importcontroller greifen. Sad

Zitat:Wie wir vor einigen Tagen bereits berichteten, wurde ein neuer Classic Controller angekündigt. Nintendo of Europe hat sich neulich über den neuen "Classic Controller Pro" geäußert. Es sei keine Veröffentlichung in Europa geplant, somit müssten Liebhaber sich die neue Peripherie importieren lassen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 11:04,
#27
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
Juhuuu... endlich mal wieder eine Nachricht, die zu Nintendo passt.
Also doch wegen des Rechtstreites in den USA... Vielleicht sollten wir Nintendo Europe wegen Diskriminierung verklagen...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 11:10,
#28
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
ein hoch auf play-asia.com...

dort bekommt man auch dieses geile teil, ich bin gerade am grübeln...

[Bild: pa1129113t.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 12:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 12:20 {2} von SeriousKano.)
#29
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
Ich kauf mir den Super Famicom Controller irgendwann, bin aber auch am Ãœberlegen, wegen dem Preis und den Versandkosten.

Ãœbrigens kommt man mit dem Teil hier deutlich billiger weg, auch wenns nicht so schick ist.

http://www.retrousb.com/product_info.php...ucts_id=31
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 14:35,
#30
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
Wenn der noch mehr kostet als der alte classic controller is das für mich eh uninteressant.
Allerhöchstens hol ich mir den Super Famicon Controller. Der sieht nähmlich auch cool aus.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 15:47,
#31
RE: Nintendo veröffentlicht neuen controller
Habe ich letztens bei Rawiioli gesehen.Ehrlich gesagt,mir reicht der Classiccontroller.Ist vielleicht mehr was für Tageslichtmuffel,die den ganzen Tag zocken und tonnenweise Chips in sich reinstopfen und Cola saufen.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angesprochen! ;-) Rein poetisch!!!
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: