Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Play Control! Mario Power Tennis
17.12.2008, 18:39,
#1
New Play Control! Mario Power Tennis
Diskutiert hier über das Spiel "New Play Control! Mario Power Tennis" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:05,
#2
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
ich weiß nicht ob ich das holen soll,weil ich habe das auf dem GC durchgespielt aber das ist ja irgendwie dann doof,aber ich will es auch haben wegen der Steuerung dann.Aber ich hole Pikmin für die Wii dann,das sage ich euch Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:15,
#3
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Werde ich kaufen, hab nämlich das für Gamecube nicht und das war schon toll
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 22:19 {2} von Eagle26.)
#4
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Also, ich werde es mir ganz bestimmt nicht holen. Ich besitze es nämlich für den Nintendo Gamecube schon. Und die für Wii ausgelegte Steuerung interessiert mich nicht wirklich. Wenn ich Tennis spielen will auf der Wii dann nehme ich Wii Sports hervor. Natürlich ist Power Tennis um längen besser als das Tennis bei Wii Sports, aber Power Tennis ist mit Sicherheit einiges anstrengender. Ich bleibe daher auf dem Gamecube Pad und werde weiterhin die Cube Version zocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:22,
#5
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(20.12.2008, 22:19)Eagle26 schrieb: Also, ich werde es mir ganz bestimmt nicht holen. Ich besitze es nämlich für den Nintendo Gamecube schon. Und die für Wii ausgelegte Steuerung interessiert mich nicht wirklich. Wenn ich Tennis spielen will auf der Wii dann nehme ich Wii Sports hervor. Natürlich ist Power Tennis um längen besser als das Tennis bei Wii Sports, aber Power Tennis ist mit Sicherheit einiges anstrengender. Ich bleibe daher auf dem Gamecube Pad und werde weiterhin die Cube Version zocken.

schließe mich an Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:23,
#6
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(20.12.2008, 22:19)Eagle26 schrieb: Also, ich werde es mir ganz bestimmt nicht holen. Ich besitze es nämlich für den Nintendo Gamecube schon. Und die für Wii ausgelegte Steuerung interessiert mich nicht wirklich. Wenn ich Tennis spielen will auf der Wii dann nehme ich Wii Sports hervor. Natürlich ist Power Tennis um längen besser als das Tennis bei Wii Sports, aber Power Tennis ist mit Sicherheit einiges anstrengender. Ich bleibe daher auf dem Gamecube Pad und werde weiterhin die Cube Version zocken.

Beim Neuen wird man aber sicher nicht mit der GC Steuerung auch spielen können, oder?
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:26,
#7
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Ich denke nicht. Soviel ich gelesen habe, kann man das Spiel nur mit Wiimote und Nunchuck spielen. Aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 22:28,
#8
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(20.12.2008, 22:26)Eagle26 schrieb: Ich denke nicht. Soviel ich gelesen habe, kann man das Spiel nur mit Wiimote und Nunchuck spielen. Aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher...

Wird dann sicher auch stimmen, danke, schade drum, bin ja auch eher der Fan von GC Steuerung
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 12:27 {2} von SeriousKano.)
#9
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Ich denke mal nicht, dass es GC-Steuerung geben wird. Schließlich wird ja ganz groß mit der neuen Steuerung geprotzt. Wer Cube-Steuerung haben will, kann sich ja das GC-Original kaufen.
Das wird sich bestimmt nach Release des neuen Spiels massenhaft bei Ebay finden lassen, weil jeder sein altes Spiel loswerden will, um das neue zu kaufen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 16:13,
#10
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
hmm ich sehe auch nicht wirklich einen kaufgrund, außer es hat einen Online Modus^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 17:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 17:14 {2} von Eagle26.)
#11
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(21.12.2008, 16:13)Oni-Link schrieb: hmm ich sehe auch nicht wirklich einen kaufgrund, außer es hat einen Online Modus^^

Wird es bestimmt nicht haben. Wink
Das einzig neue an dem Game ist die Steuerung. Die Grafik wurde bestimmt auch nicht verbessert. Soll jeder für sich entscheiden ob sich der Kauf lohnt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 21:48,
#12
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
dann warte ich lieber auf Mario Power Tennis Wii^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 11:00,
#13
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Mich würde mal interesieren ob Nintendo das Spiel zum üblichen Preis dür Nintendo Spiele also meistens 50 € verkaufen lässt oder ob man die Games dann auf Low Buged Nivo so ca. 30 € verkaufen wird? Wäre ja eigentlich schon n bisschen fies wenn man dafür nochmal den Vollenpreis verlangen würde oder?
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 14:40,
#14
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Soll wahrscheinlich nur ca. 30€ kosten, was ich eigentlich recht angemessen finde. 50€ wär aber echt ne Frechheit...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 14:51,
#15
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
An mir ist die Serie ja komplett vorbeigegangen... Was darf man in so einem Spiel denn machen? Tennisspielen mit Nintendo-Charakteren alleine reizt mich nicht wirklich... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:00,
#16
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
natürlich ist es ja kein reines einfaches tennis (genauso wenig wie das mario-golf und -baseball), sondern mit action und power-ups und irrwitzigen moves verfeinert.

sollte es nur 30 tacken kosten, ist es gekauft, dann würde auch mal wieder bewegung vor der wii herrschen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:04,
#17
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Sprich, es ist mit Mario Smash Football im Vergleich zu realistischen Tennisspielen vergleichbar? Wink
Wenn die Steuerung der von Wii Sports ähnelt, nur etwas mehr Anspruch einbringen kann, dann würde ich mir einen Kauf auch überlegen, vorausgesetzt der Preis beträgt um die 30 Euro. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:07,
#18
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
richtig, ziehe einfach parallelen zu smash football, dann kannste power tennis erahnen Wink

wäre ja dann mal ein lohnenswertes tennis spiel für wii. das von wii-sports ist schon wieder zu einfach gehalten und das von sonic war schlecht balanced und schnell öde (einzig gegen die zombiehorden zu ballern war lustig, zumindestens zu viert).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:10,
#19
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Okay, warte mal auf erste Videos zur Steuerung und auf erste Preise bei Händlern. Abgeneigt bin ich gegen Spaß-Sport-Spiele nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:21,
#20
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(07.01.2009, 15:10)Sammydluxe schrieb: Okay, warte mal auf erste Videos zur Steuerung und auf erste Preise bei Händlern. Abgeneigt bin ich gegen Spaß-Sport-Spiele nicht. Wink

Du willst Videos? Here you go:

Trailer (inklusive Steuerung):

Werbespot 1 (auch mit Steuerung):

Werbespot 2 (ebenfalls mit Steuerung):

Zu sehen ist übrigens jeweils der "Casual-Mode" wo (wie bei Wii Sports) nur mit Wiimote gespielt wird. Optional darf aber auch der Nunchuck zur Spieler-Steuerung benutzt werden.


Der Vergleich mit Smash Football hinkt aber etwas, wie ich finde. Mario Tennis ist doch etwas anspruchsvoller durch zig Schlagvarianten und befindet sich näher am echten Tennis, als Smash Football am Fußball.
Trotzdem stimmt es natürlich: Durch Special Moves (welche Simulations-Fans optional deaktivieren dürfen) ist es primär natürlich eine Fun-Geschichte, garniert mit zahlreichen Minispielen und einigen seeeehr abgefahrenen Plätzen, die auch Auswirkungen aus's Spiel haben können.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 15:30 {2} von prime.)
#21
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Also ich hab es für den Cube und finde es wirklich toll, zudem hat das Spiel noch einen tollen Umfang und ist realistischer als MSF.
Die Steuerung ist mit Sicherheit besser, aber nur deswegen werde ich keine 30€ ausgeben... zumindest nicht bei Mario Tennis (bei Metroid Prime ist das was anderes Biggrin)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:30,
#22
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Uuuuuh, jetzt bin ich überzeugt. Rofl
Meine Wunschliste hat einen Titel mehr, stell mir das mit ein paar Freunden sehr lustig vor. Smile
Halbwegs realistisch und skilllastig kann man auch eine Runde zocken, oder?
Und ansonsten rein auf Fun durch Speacial Moves und coole Plätze.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:35,
#23
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
(07.01.2009, 15:30)Sammydluxe schrieb: Halbwegs realistisch und skilllastig kann man auch eine Runde zocken, oder?
Und ansonsten rein auf Fun durch Speacial Moves und coole Plätze.

Ja klar. Wenn du die Special Moves ausschaltest und auf "normalen" Plätzen spielst, ist es absolut Skilllastig. Und mit Specials hast du das typische Mario Kart Chaos, wobei Mario Tennis aber nie so unfair wird wie das Rennspiel - die Special-Schläge sind schwer zu kontern, aber es geht mit etwas Übung.

Und die Plätze sind auf Wunsch sehr irrwitzig. So gibt es zum Beispiel einen, wo Geister die Spieler attackieren. Oder Klap-Traps (die Mini Krokodile aus Donkey Kong Country) laufen auf dem Netz rum und können gezielt in die gegnerische Hälfte geschossen werden (wo sie ordentlich Chaos anrichten). Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:40,
#24
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Klingt echt gut. Gibt es denn sowas wie einen Story-Modus oder so? prime hat ja was von gutem Umfang geschrieben, das muss dann ja mehr sein als Einzel- und Multiplayer Tennispartien. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2009, 15:52,
#25
RE: New Play Control! Mario Power Tennis
Einen Stotymodus gibt es nicht, aber 8 verschiedene Cups, die mit jedem Charakter absolviert werden können/müssen; 4 freispielbare Charaktere; Minispiele mit Rankings, wo man durch gute Resultate neue freispielt; Einzel- und Multimatches....wenn du mit jedem den Goldpokal holen willst, bist du über Monate beschäftig (ist allerdings recht eintönig zum Schluss)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: