Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend of Zelda - Nintendo Wii
27.11.2008, 08:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 08:41 {2} von Lone-Gunman.)
#1
Legend of Zelda - Nintendo Wii
Zitat:Neuer Teil wird besser als Ocarina of Time

Fragt man Nintendo-Fanboys welcher Teil der Legend of Zelda-Reihe ihnen am besten gefallen hat, erhält man so gut wie immer die einhellige Antwort: Ocarina of Time. Mit den besten Magazin-Wertungen überhäuft, hat es sich den Titel auch redlich verdient. Diese Meinung teilt auch Zelda-Entwickler Eiji Aonuma - der Perfektionist will nicht eher ruhen, bis er ein Spiel erschaffen hat, das besser ist als Ocarina of Time.

Wie er in einem Interview bestätigte, arbeitet Eiji derzeit mit Hochdruck am neuesten Teil der Zelda-Reihe für Nintendos Wii. Details wollte er zwar noch nicht bekannt geben, sein Enthusiasmus lässt jedoch darauf schließen, dass sich das Spiel locker mit Ocarina of Time messen können wird.

Quelle

na hoffentlich, bin schon schwer gespannt Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 13:32 {2} von ThomasB.)
#2
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Ich werde jetzt wieder etwas sagen wofür ich Prügel kassiere. Wind Waker war schon besser als OoT Tongueout

Bin aber mal sehr gespannt was dabei rauskommt denn eigentlich sollte man sich ja immer das Ziel nehmen besser zu werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 13:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 13:24 {2} von pipito.)
#3
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
neee. WW war gut, aber nicht besser als OoT..

*schlagdentom*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 15:19,
#4
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Für mich sind OoT und MM immer noch die Könige der 3D-Zeldas.
Wind Waker war toll, aber viel zu einfach und kurz.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 15:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 15:21 {2} von prime.)
#5
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Das wird sehr schwer, denn OoT ist so gut wie unübertrefflich, dennoch ist es mit viel Arbeit möglich...dazu müsste das SPiel allerdings wieder unlinearer als TP werden und die Rätsel müssten auch wieder schwieriger werden. Von der Umgebung und dem Design her fand ich TP genial und mindestens auf Augenhöhe mit OoT, aber das ist leider nicht alles was zu einem guten Spiel dazugehören muss.

Ach übrigens *dem Thomy mal gehörig in den Allerwertesten treten*, WW ist gut, aber um einiges schlechter als OoT (finde ich jedenfalls Wink)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 15:45,
#6
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Thommy, komm du mir mal nach Hause.Aggressive Tongueout

Klar, wird es schwer den besten Teil der Serie zu schlagen, vollkommen abwegig ist es aber nicht. Man muss richtig viel Arbeit und Geld reinstecken damit das Projekt ein voller Erfolg wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 16:33,
#7
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
wenn ich erlich bin ich hatte nur phantom hourglass, minish cap und four swords gespilet und war am meisten von minish cap begeistert ^^. TP hatte ich leider noch net anspielen dürfe^n Sad

aber ichbin sicher es war ein guter teil und ich hoffe das neue zelda wird noch umfangreicher als TP^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 16:42,
#8
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Die wollen den besten Zelda-Teil schlagen? Damit meint doch jeder Wind Waker, oder? Rofl
Ich stell mich da mal vor Thommy, habe bis heute OoT noch nicht ganz durchgespielt, auf Wind Waker hab ich dagegen jetzt schon wieder Bock. Biggrin
So oder so, mich freuts natürlich, wenn in Zukunft ein noch tolleres Zelda-Spiel erscheint. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2008, 21:17 {2} von diskus_seppel.)
#9
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Gamer Na da bin ich aber mal gespannt Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 17:28,
#10
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Zelda Ocarina of Time war mein erstes 3D Zelda (war ja außerdem überhaupt das erste 3D Zelda was gab), aber immer wieder zu sagen dass es das Beste Zelda war finde ich falsch. Alle richtigen Zelda Teile die in 3D gehalten sind, sind gleich gut. Ich freu mich schon aufs nächste Zelda. Leider kann man nicht mehr zu 100%, zur kommenden E3 mit Material rechnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 21:47,
#11
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Wow, auf einen neuen Zelda-Teil für die Wii, würd ich mich sehr freuen! Bin ein sehr grosser Zelda-Fan, muss aber etwas gestehen: Ich habe noch keinen Zelda-Titel auf der Wii oder auf dem GameCube gespielt...Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 20:00,
#12
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Würde mich auch schon freuen Biggrin
cor allem sollte es mal wieder richtig Core werden...
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 15:30,
#13
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
kann das wirklich sein?

countdown auf der seite von Marvelous Entertainment , man sieht dort wohl oben im dreieck ein TRIFORCE Shok

kann es nur nicht bestätigen, da auf arbeit und java etc. abgeschaltet.

außerdem soll suda51 (no more heroes, killer7) daran mitwerkeln.


wäre ja ein unding....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 15:35,
#14
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Hm... ja, das sieht schon sehr nach Triforce aus. Aber ich warte mal ab, was sich da noch tut. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 15:53,
#15
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Es ist ein Triforce... die Uhr mutet interessant an, doch es scheint wieder Comichaft zu werden. Das fände ich allerdings wieder Schade. Hat mir der Look aus TP SEHR gefallen.
Naja in ca. 800.000 Sekunden (Glaube ich) sind wir wieder etwas schlauer. Auch interessant, dass sie die Uhr immer wieder selber verstellt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 15:57,
#16
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Sofern ich mich nicht verrechnet habe, sind es ja nur noch 9 Tage, bis der Countdown abläuft... dann wissen wir mehr. Wobei ich mich schon schwer wundern würde. Suda 51 und Zelda? Wäre zumindest mal interessant. Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 16:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 16:06 {2} von Dade.)
#17
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
9 1/2 Tage ca. Good
Ich hoffe nur, dass das Rückdrehen der Uhr nicht zu bedeuten hat, dass sie wieder auf das MM System zurückgreifen, also begrenzte Zeit zur Verfügung stellen. Das wäre ein nicht-kauf-Grund für mich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 16:24,
#18
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Na ja, das Zeichen ist ja in der Spieleindustrie nur bei Zelda bekannt, aber es steht ja auch für Dreieinigkeit oder so, und Sportartikelhersteller nutzen es z.B. auch.
Mal sehen was kommt.

Aber interessant ist es auf jeden Fall.
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 17:01,
#19
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Huuui da freu ich mich schon wobei die Feder mich irgendwie auch an FF8 erinnert man möge also gespanntsein ! Die letzten 1000 sec zähle ich mit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 17:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 17:07 {2} von Sindri.)
#20
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Dem Zeichen nach würde ich auch auf ein Zelda tippen, jedoch habe ich keine Ahnung was die Feder dort dran verloren hat...
Vieleicht ein Indianer ( Turok vs. Zelda Biggrin ) oder man Spielt Wind Waker aus der Sichtweise eines Vogels ( Oni-Postbote Biggrin ).

Naja was genau es zu bedeuten hat, werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 17:28,
#21
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Das ist jedenfals mal sehr interessant.
Die Tage sollten aber mal schneller verstreichen, da ich mehr wissen will Biggrin
Dass die Uhr was mit einer Zeit im Spiel zu tun haben soll, kann ich mir nihct vorstellen.(Wenn es sich überhaupt um Zelda handelt Smile
Ich lass mcih überraschen
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 17:35,
#22
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Wer weiß, vilt so eine Uhr als Anspielung auf einen Phantom Hourglass ?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 18:05,
#23
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber was soll Marvelous Entertainment, die sich bei der Spieleentwicklung auf keine Konsole beschränken, mit Legend of Zelda zu tun haben?
Sowas kommt wohl eher von Nintendo selbst und nicht von einem Multiplattformentwickler.
[Bild: sig.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 18:10,
#24
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
(13.01.2009, 18:05)Sephix schrieb: Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber was soll Marvelous Entertainment, die sich bei der Spieleentwicklung auf keine Konsole beschränken, mit Legend of Zelda zu tun haben?
Sowas kommt wohl eher von Nintendo selbst und nicht von einem Multiplattformentwickler.

Ja, normalerweise würde ich dir da recht geben. Aber die beiden Oracles Spiele und Minish Cap waren auch nicht von Nintendo, sondern von CAPCOM bzw. Flagship. Und die wiederum sind genauso Multiplattform Entwickler wie eben Marvelous. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 18:18,
#25
RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Whohoo! Das wäre doch mal etwas! Smile


Gehe zu: