Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 2014
02.12.2012, 11:47,
RE: Weihnachten 2012
Euch auch einen frohen Advent!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 12:15,
RE: Weihnachten 2012
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent - auch, wenn ich noch absolut nicht in Weihnachts-Stimmung bin! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 12:22,
RE: Weihnachten 2012
Also, ich bin mittlerweile schon ein wenig in Weihnachtsstimmung. Frohen ersten Advent!

Das Jahr ging ziemlich schlecht für mich los, dafür endet es umso besser. Für meinen Vater hab ich schon was gekauft, ansonsten muss ich erst mal gucken ... Premiere dieses Jahr: Weihnachtsmarkt in Aachen. War da bei einem Kumpel und eben auch kurz am Dom. Nett, aber mit unserem in Dortmund kann der größentechnisch nicht mithalten. Biggrin
06.12.2012, 10:43,
RE: Weihnachten 2012
Heute lag das bei mir im Schuh Biggrin
(Dabei hatten wir doch ausgemacht, dass wir uns nichts schenken...)

Das aktuelle Buch von Eckart von Hirschhausen: "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?"

[Bild: 51EQU4s6YML._SL500_AA300_.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 22:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 22:02 {2} von Eagle26.)
RE: Weihnachten 2012
(06.12.2012, 10:43)Dragon schrieb: (Dabei hatten wir doch ausgemacht, dass wir uns nichts schenken...)

Das find ich gut, dass ihr euch nicht daran haltet. Wink

Also ich muss ehrlich sagen, ich höre diesen Satz jedes Jahr und ich bin einfach der Meinung, dass man sich an Weihnachten etwas schenken sollte. Das gehört doch einfach dazu. Man feiert doch mit seinen Liebsten und in dieser Zeit beschenkt man sich doch einfach. Das gehört doch einfach zu Weihnachten.
Vielleicht bin ich da einfach ein bisschen extrem eingestellt was Weihnachten betrifft, aber für mich ist dieses Fest ziemlich wichtig. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 11:05,
RE: Weihnachten 2012
Naja, bei uns gibts zu Weihnachten direkt auch keine geschenke, liegt mitunter daran das wir eben so nah dran auch GB haben, meine Verlobte am 12.12. und ich am 05.12.
Da machen wir uns schöne Tage mit unserem frühzeitigen Geschenk, der Wii U^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 01:09,
RE: Weihnachten 2012
Bei mir gibts an Weihnachten, trotz nahem Geburtstag, immer noch schöne Geschenke. Außerdem kommt es da auch gar nicht wirklich auf den Wert an. Meistens kann man schon mit den kleinsten Sachen eine große Freude machen. Für mich gehört zu Weihnachten das Beschenken auch immer dazu. Es macht mir schon immer einen riesen Spaß die passenden Geschenke zu suchen. Und wenn man dann ins Schwarze getroffen hat und die Beschenkten unter dem Baum sich freuen hat es sich ja auch gelohnt Smile

Frohen zweiten Advent miteinander!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 10:47,
RE: Weihnachten 2012
Ich wünsche auch allen einen schönen 2. Advent Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 23:42,
RE: Weihnachten 2012
So gerade vom Nürnberger Christkindlsmarkt zurück. Weihnachten dieses Jahr ist mal wieder richtig genial Biggrin
Elisen Lebkuchen waren wie immer sehr lecker, einfach nur empfehlenswert! Da könnte man sich glatt reinlegen. Etwas Weihnachtsdeko gabs auch noch und das ein oder andere Geschenk. Dank mehreren Kleidungsschichten und einem doch recht milden Wetter was es sogar richtig gemütlich!

Wart ihr denn schon fleißig auf Weihnachtsmärkten? Morgen gehts bei mir nach Augsburg und am Sonntag wird noch der in Friedberg besucht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2012, 00:08,
RE: Weihnachten 2012
Um die Uhrzeit? Wow!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2012, 05:54,
RE: Weihnachten 2012
Ich war letzte Woche in Mainz auf dem Weihnachtsmarkt. War ganz cool, aber natürlich kein Vergleich mit Nürnberg. Ich war da vor ein paar Jahren mal, der ist echt riesig.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2012, 10:06,
RE: Weihnachten 2012
Hab noch immer das Geschenk für meinen Freund nicht besorgt. Der Irre ist heute ins Einkaufszentrum gegangen :O wenn ich nicht muss, geh ich da am Wochenende nicht rein.
Muss mir noch überlegen welche Cupcakes ich machen werde. Aber eigentlich würde ich mal wieder am liebsten irgendwohin fliegen ins warme. Vielleicht nächstes Jahr Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2012, 17:21,
RE: Weihnachten 2012
(15.12.2012, 00:08)Rosalina schrieb: Um die Uhrzeit? Wow!

Ja leider braucht man bald gute 2 Stunden bis man mit dem Zug wieder daheim ist und vor 8 haben wir es natürlich nicht weggeschafft von dem tollen Markt Biggrin

Heute wurde die letzte Ladung Plätzchen gebacken bzw. nachgebacken. Damit für Weihnachten auch genug da ist. Am Mittwoch geht es bei mir dann auch wieder zu den Eltern auf Besuch, somit ist für Weihnachten fast schon alles vorbereitet.

Frohen dritten Advent miteinander!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2012, 06:25,
RE: Weihnachten 2012
So, letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Bis 14:30 Uhr muss ich noch durchhalten und dann kann ich mich ganz der Weihnachtszeit widmen. Bin schon ganz gespannt darauf, wie meine Tochter (jetzt knapp 1,5 Jahre alt) dieses Jahr darauf reagiert. Letztes Jahr hat sie das ja noch nicht so mitbekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2012, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 11:49 {2} von nitara.)
RE: Weihnachten 2012
mir fehlt noch immer das Geschenk für meinen Freund war zu faul in die Stadt zu gehen :/
und ich hab mir ja eingebildet ich mache 4 Sorten Cupcakes für ca 20 Leute. Die mache ich am Sonntag/Montag damit sie so frisch wie möglich sind und sehe schon mich total durchdrehen. Jedesmal bilde ich mir sowas ein wie vor ein paar Jahren habe ich selbstgemachte Pralinen verschenkt und das war auch das totale Chaos.

Ich würde am liebsten am 24. lang schlafen, faul am Sofa liegen alte Filme schauen und Xbox spielen und mich erst zum Essen aufbewegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2012, 14:00,
RE: Weihnachten 2012
Frohen vierten Advent miteinander!

Noch einmal schlafen und los gehts Biggrin
Wir waren Gestern noch auf Burg Katzenstein, ein Weihnachtsmarkt in einer Burg. Der war zwar klein aber echt wunderschön gehalten! Selbst den Burgturm konnte man erklimmen. Sehr interessant, da geht es wohl nächstes Jahr wieder hin.

Heute geht es dann zum letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Der ist in einer Altstadt gelegen und bietet wohl eine ausgiebige Weihnachtskulisse, mit Weihnachtsmuseum und jede Menge Weihnachtsläden. Ich bin ja mal gespannt!

Der Weihnachtsbaum steht nun auch fertig geschmückt im Raum. Weihnachtsgeschenke werden Morgen traditionell fertig eingepackt und dann kann die Bescherung auch schon losgehen. Ich freu mich zumindest schon!
Jetzt dürfte doch wohl auch beim letzten User Weihnachtstimmung aufgekommen sein? Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2012, 16:19,
RE: Weihnachten 2012
Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2012, 17:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012, 17:48 {2} von fledertier.)
RE: Weihnachten 2012
Sag mal Yvi, Du machst ja voll das Weihnachtsmarkt-Hopping Smile Gibt es bei euch in der Ecke denn so viele schöne? Oder setzt Du dich öfter mal für 2h in den Zug ?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein ganz schönes und entspanntes Weihnachtsfest Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2012, 18:30,
RE: Weihnachten 2012
Bei uns wird der Baum erst morgen geschmückt. Jedes Jahr an Heiligabend. Smile Wetter wird ja super: Man kann sogar grillen, warm genug wird es. Biggrin
23.12.2012, 22:54,
RE: Weihnachten 2012
(23.12.2012, 17:46)fledertier schrieb: Sag mal Yvi, Du machst ja voll das Weihnachtsmarkt-Hopping Smile Gibt es bei euch in der Ecke denn so viele schöne? Oder setzt Du dich öfter mal für 2h in den Zug ?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein ganz schönes und entspanntes Weihnachtsfest Smile

Das war dieses Jahr fast schon Zufall, dass es so viele wurden! Da ich ja in Friedberg (bzw. Augsburg) wohne waren die beiden Weihnachtsmärkte tatsächlich vor der Haustüre und somit sowieso im Programm.
Mein Freund hat mir in den Adventskalender dann eine Zugfahrt nach Nürnberg zum Weihnachtsmarkt geschenkt wodurch wir uns die zwei Stunden dorthin auf den Weg gemacht hatten. Kaum bei den Eltern zu Besuch war auch schon von denen der nächste Weihnachtsmarkt geplant, mit dem Auto knapp 45min. Und mit meiner Schwester war dann heute Abend der letzte, ebenfalls mit dem Auto in 45min zu erreichen. Alles in allem also eine Mischung aus vor dem Haus (bzw. den Häusern Wink ) und längere Anfahrt in Kauf nehmen. 45min lassen sich für so schöne Weihnachtsmärkte definitiv aushalten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2012, 04:57,
RE: Weihnachten 2012
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2012, 09:34,
RE: Weihnachten 2012
Frohe Weihnachten!

Lasst euch gut beschenken Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2012, 09:40,
RE: Weihnachten 2012
Frohe Weihnachten euch allen Smile

Hab von meinem Freund schon die Geschenke bekommen Hülle für meine Ebookreader und Lego Herr der Ringe für die Xbox Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2012, 10:49,
RE: Weihnachten 2012
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2012, 11:00,
RE: Weihnachten 2012
Da schließe ich mich an: Frohe Weihnachten miteinander! Feiert schon im Kreise der Familie und ja artig sein bis das Christkind kommt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: