Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bundle?
12.12.2008, 18:12,
#26
RE: Welches Bundle?
wer qualität will, der bezahlt auch Biggrin
von daher ab in die mülltonne mit der 360
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 10:49,
#27
RE: Welches Bundle?
(11.12.2008, 21:45)Nils1990 schrieb: ich bin ganz klar für die PS3.
ich versuche es mal mit der blu-ray sache zu erklären. die zukunft der filme liegt ganz klar im blu-ray. sonst hätte sie den format-krieg nicht überlebt. dabei interessiert es niemanden ob du auf einem HD-Fernseher schaust oder nicht. völliger schwachsinn also mit dem "ich muss einen HDTV haben". Die PS3 kann auch ganz normale DVDs abspielen mit allem drum und dran. von daher kann sie gut als multimedia-konsole dienen.


Das hast Du recht, wenngleich ich auch den Sieg im Format-Krieg auch nur als Etappenziel sehe. Wenn man die (sicher geschönten) Statistiken ansieht und sich mit BD-Händlern unterhält wird klar, dass sich BD als Film-Medium noch lange nicht durchgesetzt hat und das (evtl. auch dank der Entscheidung von Sony, die Preise hoch zu halten) wohl auch nicht mehr erreichen wird. Ich denke, dass die Ablösung der DVD noch einige Zeit auf sich warten lässt und dann befindet sich irgendein komplett neuartiges Medium in den Startlöchern.
Denn Du hast recht eine PS3 kann man problemlos an einem alten Röhren-TV anschliessen aber um die Qulitätsunterschiede zwischen DVD und BD ausnutzen zu können benötigt man eben einen Full HD-TV. Somit ist ein Umstieg von DVD auf BD für einen Grossteil der deutschen Bevölkerung sinnlos...

Aber im Übrigen muss ich Dir zustimmen, die PS3 ist schon ein schönes Gerät... Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 13:33,
#28
RE: Welches Bundle?
Ps3 ist schon nicht schlecht, aber wenn man mal so schaut:
Xbox 360 mit drei Spielen bekommt man schon unter 208 Euro die 60 Gb Version. Ich bin wohl kein MS Fan aber bei den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen, vielleicht habe ich auch glück gehabt, die Lautstärke meiner Konsole ist wirklich schweineleise auch das Dvd Laufwerk. Jetzt hoffe ich nur das der ROD sich nicht bei mir blicken lästSmile. Also kurz gesagt ich bin begeistert und man kann sich schon wirklich die Zeit mit den kostenlosen Demos super vertreiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 18:38,
#29
RE: Welches Bundle?
alles wunderschön. kostenlose demos und weiterer content gibt es bei der PS3 auch. das wäre also schonmal keine begründung eine konsole der anderen vorzuziehen. außer man ist sehr kleinlich und muss alles bis ins detail prüfen ob es einem auch gefällt.
200€ für ne konsole ist kein geld im gegensatz zu den anderen. schon richtig. aber ich frag mich grad echt ob deine konsole in nem monat immer noch so leise ist. oder auch in nem jahr. nun wir werden sehn, was die zeit bringt. der erste krieg für die formate ist entschieden bleibt nur noch abzuwarten, welche konsole den nächsten gewinnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 19:16,
#30
RE: Welches Bundle?
mach dir mal keine birne fabio, nils dramatisiert das etwas :p die "neueren" boxen sind überarbeitet, also bleib beim zocken gelassen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 09:51,
#31
RE: Welches Bundle?
(15.12.2008, 18:38)Nils1990 schrieb: der erste krieg für die formate ist entschieden bleibt nur noch abzuwarten, welche konsole den nächsten gewinnt.

Nils, ich glaube nicht, dass es einen Sieger geben wird. Meiner Meinung nach wird es weiterhin 3-4 Konsolen geben (Big N, Sony, Microsoft und evtl. wieder Sega). Smile

Es wäre doch aber auch schade, wenn sich die Fanboys nicht mehr beharken könnten... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: