Startseite  


Umfrage: Barack Obama oder John McCain?
Obama
85.37%
35 85.37%
McCain
2.44%
1 2.44%
keinen
12.20%
5 12.20%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gewählt?
04.11.2008, 15:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 16:25 {2} von CrazyPeanut.)
#1
Wen hättet ihr gewählt?
Ganz einfach: Wen würdet ihr heute wählen? Barack Obama, jung, dynamisch und unerfahren oder John McCain, alt, konservativ, gefestigt?
Ich würde mich für Obama entscheiden, weil er sehr sympatisch ist und präsenter ist. Jedenfalls kommt mir das so vor. Und er scheint sich auch mehr um Deutschland zu "kümmern", schließlich war McCain nicht in Deutschland. Na ja, ich will hier auch keine tiefschürfende Diskussion anfechten, sondern nur fragen:

Wo würdet ihr heute euer Kreuz machen, wenn ihr dürftet? Auch Minderjährige sind angesprochen. Stellt euch einfach vor, ihr wärt amerikanischer Wahlberechtigter.
04.11.2008, 16:30,
#2
RE: Obama vs. McCain
Ich würde auch Obama wählen, McCain will einen ähnlichen "Kurs fahren", wie George W. Bush und das wäre nicht wünschenswert. An Obama finde ich toll, dass er sich um wirkliche Probleme von Amerkia gedanken macht und diese auch thematisiert, wie z.B. die fehlende Krankenversicherung.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 16:31,
#3
RE: Obama vs. McCain
Ich würde Obama wählen, denn McCain fährt wohl die gleiche Schiene wie Bush, und das wollen wir ja nicht
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 16:41,
#4
RE: Obama vs. McCain
Ganz klar, Obama. Aber nach den letzten acht Jahren könnten die Demokraten wahrscheinlich auch einen Chrash Test Dummie aufstellen, und ich würde ihn wählen. Biggrin

Na gut, die Clinton hätte ich nicht gewählt. Aber Obama ist schon genau der, den die USA jetzt braucht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 16:47,
#5
RE: Obama vs. McCain
Obama - wobei ich eher für Hillary gewesen wäre
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:19,
#6
RE: Obama vs. McCain
sympathisch hin oder her..
Amerika braucht nun jmd, der das Land wieder auf Weltkurs bringen kann.. weder son wischiwaschi wie Obama, noch son erzkonservativen McCain..
das ist wichtig, weil sonst kommen die Chinesen immer mehr in Fahrt und das wäre für die gesamte Welt nicht so gut.. die haben nämlich auch n paar Millionen zuviele Soldaten..
und da bräuchte die USA halt nen offenen Kerle, mit viel Rückrat und einer guten Lobby,..
denn im Endeffekt sind die amerik. Präsidenten doch eh nur Marionetten.. naja..

ich würd auch Obama wählen, mal so nebenbei..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:39,
#7
RE: Obama vs. McCain
Hillary Clinton hätte ich mir auch vorstellen können
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:40,
#8
RE: Obama vs. McCain
Ich würde auch Obama wählen.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:54,
#9
RE: Obama vs. McCain
Ich würde Barack Obama wählen. Es soll mal frischen Wind für die USA geben. Nur leider habe ich das Gefühl, wenn er gewählt wird, könnte er schnell ermordet werden...da er halt schawarz ist...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:49,
#10
RE: Obama vs. McCain
Ich denk das Obama auf kurze sicht gesehn der jenige ist der wirklich die Probleme wie eben Krankenversicherung, Finanzkrise usw. besser lösen wird als es McCain könnte aber was eben Militär und sonstiges angeht da ist McCain der bessere Mann. Was schließlich die Amis machen liegt in ihrer Hand aber ioch würde mein Kreuz bei Obama machen den er ist näher an den Leuten dran und kümmert sich auch vermehrt um die Probleme der Amerikaner
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 18:59,
#11
RE: Obama vs. McCain
Wäre auch für Obama, hoffe, dass er frischen Wind bringt, er ist endlich mal nicht konservativ. Außerdem finde ich gut, dass er schwarz ist, das setzt hoffentlich ein kleines (oder auch großes) Zeichen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:15,
#12
RE: Obama vs. McCain
obama
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:25,
#13
RE: Obama vs. McCain
Ich schließe mich an: Obama soll der neue Präsident werden ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 19:39,
#14
RE: Obama vs. McCain
Obama Rulez!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 20:36,
#15
RE: Obama vs. McCain
Obama !!! Bei den Amis muss in anderer Wind wehen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 20:50,
#16
RE: Obama vs. McCain
Ich hoffe auch, dass sich mit Obama einiges ändert. It's time for chance!

Außerdem würde ich keinen Pomesfritzen wählenTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 22:15,
#17
RE: Obama vs. McCain
Ich mache mir da wenig Gedanken. Ich kann eh nichts an dieser Entwicklung machen. Ich hoffe nur, dass es nicht eine solche Flachzange wird, wie Geroge "trouble you" Bush.
Ich würde jemand ganz anderes wählen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 03:21,
#18
RE: Obama vs. McCain
Außer mir keiner hier, der wegen der Wahl die Nacht durchmacht? Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 06:45,
#19
RE: Obama vs. McCain
Obama hats gemacht, ziemlich deutlich sogar!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 08:34,
#20
RE: Obama vs. McCain
Da war aber einer schon früh aktiv. Wink

Jepp, wie ich daheim weg bin stands etwa so: Obama 348 und McCain 157, damit hat Obama seine erforderlichen 270 Wahlmännerstimmen. Smile

Sämtliche Südstaaten gingen an Mc Cain (was wenig überrascht).

Ein wenig grummeln im Magen verschaffte mir die Aussage einer ZDF, Sat1 oder RTL Moderatorin, dass ein Präsident mit Familie also mit Kleinkindern wieder sehr willkommen sei, so wie Kennedy.
Da dachte ich nur, hoffentlich hat Obama auch genügend Zeit in seinem Präsidentenamt etwas zu bewirken und fällt nicht irgendeinem Attentat zum Opfer.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 08:53,
#21
RE: Obama vs. McCain
Freu mich darüber, wie es jetzt gekommen ist. Smile Aber ein wenig Angst hab ich auch, die nadbobs Post etwas verstärkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 09:09,
#22
RE: Obama vs. McCain
Würde ganz klar auch Obama wählen... Die Jahre unter Bush sprechen für mich deutlich gegen Mc Cain Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 14:15,
#23
RE: Obama vs. McCain
Gut, dass Obama gewonnen hat Dirol , hätte ihn auch gefällt Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 15:06,
#24
RE: Obama vs. McCain
Die Clinton wär eigentlich auch noch ganz in Ordnung gewesen, Hauptsache keinen Republikaner mehr! Aber Obama ist natürlich noch besser als Clinton. Freu mich, dass es ein Schwarzer geschafft hat. Ist nicht so selbstverständlich, Rassismus ist in den USA noch immer ein großes Problem.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 15:45,
#25
RE: Obama vs. McCain
Mein EWG Lehrer hat sogar den Sieg von Obama bejubelt und hat ne viertel Stunde lang von nix anderem erzählt ^^ Ich denke auch die Amerikaner ham sich richtig entschieden auch wenn es für Obama schwer wird
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: