Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: Wild World
27.12.2008, 13:38,
#26
RE: Animal Crossing: Wild World
Das wußte ich nicht.

Sorry.
27.12.2008, 14:46,
#27
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich wusste es Anfangs auch noch nicht...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:16,
#28
RE: Animal Crossing: Wild World
Da ja jetzt alle von Animal Crossing: Let's Go to the City schwärmen, habe ich Wild World für den DS mal wider rausgeholt. Habe es etwa eine halbe Stunde gespielt und dann hab ichs wieder weggelegt. Die ganze Welt war voller Gräser. Ich hätte am Besten neu Anfangen müssen, dann müsste ich nicht alles jäten. Aber Spass hats mir nicht wirklich gemacht. Ich werde bei diesem Animal Crossing bleiben und mir kein weiteres zulegen...

PS: Wer 5000 Sternis verdienen möchte, muss nur meine Welt jäten...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 22:42,
#29
RE: Animal Crossing: Wild World
Komme gerne zum Unkraut zupfen.
31.12.2008, 23:16,
#30
RE: Animal Crossing: Wild World
Habe WW auch aber irgendwie kein Internet aufm DS Rolleyes

naja mei ich hab ja ACCF und das is ja fast das gleiche Lol
hab zum Glück ACCF zu Weihnachten gekriegt, weil Geld hätt ich für das Spiel nicht ausgegeben, aber trotzdem isses klasse... is ziemlich kompliziertTeaseRofl
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 19:54,
#31
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich hab's mir vor kuzem gekauft und finde es echt klasse! Ich find ja die Wii-Version echt toll, daher konnte ich nicht verzichtenBiggrin

Ich finde nur das Angeln doof, weil man ( ich weis nicht ob's nur bei mir ist ) gar nicht richtig erkennen kann ob er jetzt dran ist oder nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 19:57,
#32
RE: Animal Crossing: Wild World
Stimmt,daß Angeln ist bei ACWW schwierig.Aber denn noch macht das Spiel echt Spaß.
04.01.2009, 21:11,
#33
RE: Animal Crossing: Wild World
Also ich habe abslout keine Probleme beim Angeln. Wenn man denn Ton an hat, hört man sowieso ob was angebissen hat oder nicht. Und wenn man auf den Screen achtet, sieht man auch ob der Köder unter Wasser gezogen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2009, 10:28,
#34
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Angeln, allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich müsste das Spiel mal wieder rausholen, hätt' Lust drauf. Aber keine Zeeeeeit! Shout


Gehe zu: