Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: Wild World
19.10.2007, 18:44,
#1
Animal Crossing: Wild World
Diskutiert hier über das Spiel "Animal Crossing: Wild World" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2007, 21:32,
#2
RE: Animal Crossing: Wild World
Was sagt ihr so zu dem Game? Wer von euch hat es auch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 20:39,
#3
RE: Animal Crossing: Wild World
ich habe es vor langer zeitgespielt, da habe ich es geliebt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 21:47,
#4
RE: Animal Crossing: Wild World
Ja gebt mal ein paar Kommis zu dem Game ab Biggrin Ich will mir das morgen evtl. mit meiner Mutter kaufen sofern "The New Super Mario Bros." nicht da ist ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 22:19,
#5
RE: Animal Crossing: Wild World
Ezra schrieb:Ja gebt mal ein paar Kommis zu dem Game ab Biggrin Ich will mir das morgen evtl. mit meiner Mutter kaufen sofern "The New Super Mario Bros." nicht da ist ^^

man plant ja dort seinen Tagesablauf ... fetzt bestimmt via Internet ... sich mit Freunden zu treffen ...


was natürlich auch dick kommt, wenn es das Spiel für die Wii kommt, da man seine Mii´s pimpen kann ^^ GOIL ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 22:57,
#6
RE: Animal Crossing: Wild World
ja, darauf freu ich mich aich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2008, 13:05,
#7
RE: Animal Crossing: Wild World
Für alle die, die nicht wissen worum es geht ... da kann man sich das ja mal anschauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 16:20,
#8
RE: Animal Crossing: Wild World
was passiert da eigentlich,wenn ich meine stadt neubauen möchte?
sie is weg mit allen bewohnern und gegenständen.schon klar aber was passiert danach?
01.09.2008, 20:38,
#9
RE: Animal Crossing: Wild World
barti2000 schrieb:was passiert da eigentlich,wenn ich meine stadt neubauen möchte?
sie is weg mit allen bewohnern und gegenständen.schon klar aber was passiert danach?

das spiel fängt komplet von vorne anSmile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 08:12,
#10
RE: Animal Crossing: Wild World
danke
02.09.2008, 13:53,
#11
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich findes cool Gamer
Ich liebe : Roland (pinguin) und Rickarda (eichhörnchen) Wink
und die nintendoitems sind geil: masterschwert, arwing Dirol
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 17:44,
#12
RE: Animal Crossing: Wild World
Heißt der Airwing wirklich so? Ich glaube, der heißt A-Wing ... ?
02.09.2008, 17:50,
#13
RE: Animal Crossing: Wild World
@ Cel: Nope, galaxyfan hat das schon ganz richtig Arwing genannt. Siehe auch hier:
[Bild: arwing749fd.jpg]

Den A-Wing gab's bei Star Wars. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 15:39,
#14
RE: Animal Crossing: Wild World
Einige wollten in der Schule (als ich noch blöd war und den ds mitgenommen hab XD) und spielen und wissen was man machen muss.
Hab nur gesagt "Was du willst", was auch stimmt. 5 min später machen sie den ds aus und ich bekommt den Ärger (resetti) Bomb
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 16:47,
#15
RE: Animal Crossing: Wild World
Naja, ich weiss nicht genau was ich von diesem Spiel halten soll. Dieses Spiel habe ich mir nur gekauft das ich in den Ferien etwas zu zocken habe. In den ersten zwei Wochen kann man kaum genug kriegen von Animal Crossing. Da erkundet mal alles, man hilft dem Ladenbesitzer (keine Ahnung wie der heisst), das Museum zu vervollständigen etc. Ich finde es gibt kaum Abwechslung. Entweder geht man Fischen, Insekten fangen, Fossilien suchen oder halt sein Geld für Gegenstände ausgeben um sein Haus zu verschönern. Meiner Meinung nicht gerad viel. Darum frage ich mich auch warum das Spiel auch auf der Wii kommt. Man kann eh nicht mehr machen, ausser mit dem Wii Speak. Uns ausserdem ist es die gleiche Grafik...
Is halt nicht mein Ding...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 16:50,
#16
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich habe mich ein Jahr lang mit dem Spiel beschäftigen können, jetzt nur noch ab und zu, meine Mutter spielt es bereits seit wir es haben (zweieinhalb Jahre) und spielt es jeden Tag
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 16:54,
#17
RE: Animal Crossing: Wild World
wie schon gesagt wurde, entwerder liebt man es oder hasst es
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 10:57,
#18
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich hab's jetzt schon länger nicht gespielt, aber wenn man etwas wartet, bekommt man wieder Lust drauf.
18.12.2008, 20:06,
#19
RE: Animal Crossing: Wild World
Wer hätte den mal Lust seinen Fc zu tauschen ??

Würde mich freuen,mal andere Städte zu besuchen !!
19.12.2008, 11:44,
#20
RE: Animal Crossing: Wild World
Wow ich hab hier noch gar nichts geschrieben?

Dann wird es mal Zeit. Ich finde es ist eines der besten DS Spiele. Ich hab es früher ewig lang gespielt. Täglich meine Freundschaften gepflegt etc etc.
Leider ist eines Tages mein Bester Freunde ausgezogen (Lupo) dann war ich so deprimiert dass ich es nicht mehr gespielt hab Biggrin Ich glaub das ist jetzt schon über ein Jahr her.

Da das kleine Mädchen, auf das ich aufpasse ebenfalls AC WW hat, wollte sie meine Stadt besuchen. Das haben wir dann gemacht. Mit ihrer Hilfe hab ich auch mein Dorf dann von dem vielen Unkraut befreit. Ich bin jetzt sozusagen ihr persönlicher AC WW Coach. Jede noch so simple Frage muss ich beantworten. Wir haben dann Schneemänner gebaut und sie hat tatsächlich den Schneetepich bekommen! Das einzigste Schneemann-Stück dass mir noch fehlte.
Sie hat es mir dann auch im Tausch gegeben! ( ach schön dass die kleinen Kinder nicht so verrückte Sammler sind wie wir, die alle Sachen komplett haben wollen Biggrin )

Bin also seit wenigen Tagen wieder total im AC WW Fiber. Abends machen wir fast schon regelmäßige Besuche im anderen Dorf.

Seid ihr denn auch darauf aus so viele seltene Gegenstände wie möglich zu haben? Die Möbel Serien komplett?
Wie weit seid ihr allgemein?

Momentan fehlt meinem Haus noch das letzte Zimmer nach hinten raus. Ich hab sämltiche Fossilien gespendet (also der Teil des Museums ist komplett) hab jetzt endlich die vollständige Schneemann Möbel Serie, auserdem noch die Schach-, Korb-, Orient- und Western-Serie komplett.
An seltenen Nintendo Dingen hab ich: Triforce, Master Sword, Arwing, Nintendo Bank und ( weniger selten ) Mario Mütze + Schnauzer.

Wie sieht es bei euch aus?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 13:52,
#21
RE: Animal Crossing: Wild World
Triforce, Master Sword, Arwing, Nintendo Bank und ( weniger selten ) Mario Mütze + Schnauzer. hab ich alle auch Biggrin und das letzte zimmer auch, also komplet schuldenfrei Wink
hab nie wirklich ne serie gesammelt immer so wies mir gefiel aufgebaut
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 14:58,
#22
RE: Animal Crossing: Wild World
Habe das Spiel jetzt 2 1/2 Jahre.Das Haus ist natürlich schon voll ausgebaut und vollständig abbezahlt.Habe fast in der ganzen Stadt mühsam einen Weg gelegt und überall Goldrosen und Löwenzahn gepflanzt.Habe alles Obst in der Stadt.
22.12.2008, 19:40,
#23
RE: Animal Crossing: Wild World
Ich würde mir ein Rerelease als DSi - Spiel wünschen, damit ich endlich vernünftig online spielen kann. Wild World habe ich noch nie online gezockt, wegen schlechter WEP - Verschlüsselung ... Oder gleich ein neues Animal Crossing für DS / DSi Biggrin
27.12.2008, 00:16,
#24
RE: Animal Crossing: Wild World
Kann man nicht einen Verabredungstread für ACWW machen ??

Wäre schön .
27.12.2008, 13:31,
#25
RE: Animal Crossing: Wild World
(27.12.2008, 00:16)XXTeufelchenXX schrieb: Kann man nicht einen Verabredungstread für ACWW machen ??

Wäre schön .

Das kannst du doch auch alleine machen...? Oder irre ich mich da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: