Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
07.02.2009, 14:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009, 15:32 {2} von Shaggy.)
#76
RE: The Conduit
Um es war mehr oder weniger ein scherzt hint -> Biggrin
Wink

New York Comic-Con 09: Developer Walkthrough (Cam)


Große Levels, bis 12 Stunden Durchlauf, mit die Rätzel wesentlich länger.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 06:30,
#77
RE: The Conduit
Laut Nintendo Power ...

- 16 Spieler online bestätigt
- Weltweit online
- und Region-spezifische
- Verwendung des Freundcode um mit bestimmte Spieler oder Person zu spielen
- Online-Spiel-Modi: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag
- Medizinische Einrichtung, Training Komplexe sind nur einige der neuen Multiplayer-Karten
- Alle Multiplayer-Karten, sind von der Single-Player mode
- erneut bestätigt WiiSpeak


und diese Informationen stammen von Eric Nofsinger, Chief Creative Officer bei High Voltage Software ...

- Der offizielle Erscheinungstermin ist der 9. Juni
- Es wird keine LAN-Multiplayer geben. High Voltage hatte daran gearbeitet , aber Nintendo hat es nicht erlaubt.
- Kein Split-Screen-Multiplayer, aber es wird stark angedeutet, möglich im Nachfolger. Falls es einen gibt.
- Animales de la Muerte ist zu groß für WiiWare, wird als Disc Erscheinen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 11:07,
#78
RE: The Conduit
was soll "(animales) de la Muerte" sein?

und ist der Erscheinungstermin weltweit?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 13:16,
#79
RE: The Conduit
Also Animales de la Muerte ist eig ein WiiWare-Game, doch wie schon gesagt erscheint es als Disk. Im Spiel haben sich Tiere, welche im Zoo leben in Zombies verwandelt. Nun muss man die Zombies bekämpfen, dabei steuert man ein kleines Kind.

Also ich den U.S.A erscheint "The Conduit" am 9 Juni 09...in Europa sogar schon im Frühling (genauer Termin nicht bekannt: steht zumindest hier!, ich bezweifle aber das diese Info stimmt, normalerweise erscheinen die Spiele eig immer erst in Amerika!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 13:25,
#80
RE: The Conduit
(08.02.2009, 13:16)Firemaster schrieb: Also Animales de la Muerte ist eig ein WiiWare-Game, doch wie schon gesagt erscheint es als Disk. Im Spiel haben sich Tiere, welche im Zoo leben in Zombies verwandelt. Nun muss man die Zombies bekämpfen, dabei steuert man ein kleines Kind.

Also ich den U.S.A erscheint "The Conduit" am 9 Juni 09...in Europa sogar schon im Frühling (genauer Termin nicht bekannt: steht zumindest hier!, ich bezweifle aber das diese Info stimmt, normalerweise erscheinen die Spiele eig immer erst in Amerika!
Ja stimmt ausser Mario Strikers und Disaster. Wink

Mir kann es recht sein Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 14:39,
#81
RE: The Conduit
dann haben wir endlich wieder ein Top spiel früher als die Ammis^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 19:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 19:23 {2} von Game.)
#82
RE: The Conduit
Sehe irgendwie das "top" an dem "Topspiel" noch nicht....
Ist doch bloß ein gewöhnlicher Alien-Shooter? Und es gibt nichtmal nen offline Multiplayer >.<
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 06:54,
#83
RE: The Conduit
Hier gibt es mehr Video martial.

http://www.youtube.com/watch?v=-CtzKu0tEmY (10 minuten)

http://www.youtube.com/watch?v=o58Ufl1xLes

http://www.youtube.com/watch?v=PAh1BaiiMaE
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 12:44,
#84
RE: The Conduit
vorschau@eurogamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 15:22,
#85
RE: The Conduit
Eric Nofsinger hat übrigens in einem Interview mit Destructoid bekannt gegeben, dass die WM+ Unterstützung wieder gestrichen worden ist. Kein Beinbruch denke ich, konnte mir eh nicht vorstellen, was WM+ da groß gebracht hätte.

(Quelle)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 16:04,
#86
RE: The Conduit
Ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das zu irgendwas gut sein sollte. Trotzdem ist das zusammen mit dem LAN-Modus schon das zweite Feature, das erst groß angepriesen und dann verworfen wurde.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 16:28,
#87
RE: The Conduit
also WM+ wäre ja garnicht so wichtig gewesen^^ viel geändert hatte es nichts^^

und Lan feature... wo soll man 16 Wiis und TVs herbekommen? eine Lan Party mit PC ist wesendlich besser da viel weniger platz verbraucht wird^^

also 2 nicht so wichtige Features weniger, ist nun auch nicht schlimm.

wenn die jetzt aber sagen Wii Speak gibt es nicht, dann ist das schon sehr schlimm, aber so ist es ja nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2009, 19:55,
#88
RE: The Conduit
Na ja wie immer große Töne spucken und dann zusammen streichen.
Bin mal gespannt, ob da was vernünftiges raus kommt

PS LAN ist echt nicht sinnvoll, aber ich wüsste eh nicht ob 2 Wii`s per LAN oder Wlan Verbindung herstellen würden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 00:35,
#89
RE: The Conduit
hauptsache den 32 leute online modus gibt es dann ist es schon gekauft^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 08:38,
#90
RE: The Conduit
(15.02.2009, 00:35)marcelschulz schrieb: hauptsache den 32 leute online modus gibt es dann ist es schon gekauft^^

16 Player online modus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 13:16,
#91
RE: The Conduit
ja 16 oder 32 mitten im getümmel behält man da eh kein überblick xD ^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2009, 17:30,
#92
RE: The Conduit
(14.02.2009, 19:55)Ashgar schrieb: Na ja wie immer große Töne spucken und dann zusammen streichen.
Bin mal gespannt, ob da was vernünftiges raus kommt

PS LAN ist echt nicht sinnvoll, aber ich wüsste eh nicht ob 2 Wii`s per LAN oder Wlan Verbindung herstellen würden.

Wii und DS können miteinander verbinden, also warum sollen 2 Wiis dass nicht auch können?
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 12:41,
#93
RE: The Conduit
Neuer Trailer

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 12:57,
#94
RE: The Conduit
Ich kann mich mit diesen Alien Shooter einfach nicht anfreunden. Der Trailer sieht allemal gut aus, das Spiel auch, aber ich muss ehrlich sagen, WW2 Shooter gefallen mir um einiges besser als so ein Shooter. Dann bin ich mir auch nicht sicher ob das überhaupt Aliens sind...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 15:07,
#95
RE: The Conduit
Einfach geil!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2009, 19:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 19:09 {2} von Ashgar.)
#96
RE: The Conduit
(15.02.2009, 17:30)CSX schrieb: Wii und DS können miteinander verbinden, also warum sollen 2 Wiis dass nicht auch können?

Also von können war ja auch nie die Rede es ging ums Machen !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 09:02,
#97
RE: The Conduit
Zitat:Doch ohne MotionPlus

Vor einiger Zeit noch hatte High Voltage versprochen, The Conduit werde auch das MotionPlus-Add-on für die Wiimote unterstützen. Eine wohl etwas voreilige Aussage, musste Eric Nofsinger nun doch die Frage bezüglich des Features im Interview bei Gametrailers TV verneinen.

Bei 1UP erläuterte das Studio die Entscheidung: Da der Großteil der Action im Wii-Shooter auf Fernkampf ausgelegt ist, habe eine Unterstützung letztendlich keinen Sinn gemacht. Man habe MotionPlus zwar schon integriert dank der Unterstützung von Nintendo, wirklich gelohnt hätte aber nicht. High Voltage habe auch mit dem Gedanken gespielt, extra wegen der Zusatzhardware ein paar weitere Nahkampfwaffen zu integrieren, die Idee dann jedoch wieder verworfen.

Ein anderes Versprechen gedenkt man jedoch einzuhalten: Laut Nofsinger wird der Mehrspielerpart, in dem bis zu 16 Teilnehmer antreten dürfen, Wii Speak unterstützen.

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 23:10,
#98
RE: The Conduit
(07.03.2009, 19:08)Ashgar schrieb:
(15.02.2009, 17:30)CSX schrieb: Wii und DS können miteinander verbinden, also warum sollen 2 Wiis dass nicht auch können?

Also von können war ja auch nie die Rede es ging ums Machen !!!
übers netzwerk da die wii wlan hat gibt da nicht mal ein kabel chaos auser vllt. wegen den strom kabel wie bei mir hinterm schrank xD kabel chaos pur! ^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2009, 15:11,
#99
RE: The Conduit
(24.03.2009, 23:10)marcelschulz schrieb:
(07.03.2009, 19:08)Ashgar schrieb:
(15.02.2009, 17:30)CSX schrieb: Wii und DS können miteinander verbinden, also warum sollen 2 Wiis dass nicht auch können?

Also von können war ja auch nie die Rede es ging ums Machen !!!
übers netzwerk da die wii wlan hat gibt da nicht mal ein kabel chaos auser vllt. wegen den strom kabel wie bei mir hinterm schrank xD kabel chaos pur! ^^

Also irgendwie versteht mich keiner.
Klar geht das, technisch kein Problem, aber ich denke nicht das die Wii
überhaupt diese Funktion unterstützt, wozu auch ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2009, 15:28,
RE: The Conduit
(25.03.2009, 15:11)Ashgar schrieb:
(24.03.2009, 23:10)marcelschulz schrieb:
(07.03.2009, 19:08)Ashgar schrieb:
(15.02.2009, 17:30)CSX schrieb: Wii und DS können miteinander verbinden, also warum sollen 2 Wiis dass nicht auch können?

Also von können war ja auch nie die Rede es ging ums Machen !!!
übers netzwerk da die wii wlan hat gibt da nicht mal ein kabel chaos auser vllt. wegen den strom kabel wie bei mir hinterm schrank xD kabel chaos pur! ^^

Also irgendwie versteht mich keiner.
Klar geht das, technisch kein Problem, aber ich denke nicht das die Wii
überhaupt diese Funktion unterstützt, wozu auch ???

also wozu? für hardcore wii spieler gibt es mittsicherheit auch zwar nur 1/3 und der rest casual gamer aber das gibt es auch
ob die wii unterstützt kann später ja noch per kanal oder so gemacht werden da es bei wii speak ja auch geht^^
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: