Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Conduit
21.04.2008, 11:36,
#1
The Conduit
Diskutiert hier über das Spiel "The Conduit" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 11:36,
#2
The Conduit
soll ein neuer 1st Person Shooter für die Wii werden. High Voltage Software hat eine neue Engine für das Spiel gebaut, die alles aus der Wii rausholen soll, die Tech Demo sieht schon mal klasse aus: http://media.video.ign.com/ev/sv.html?dl...D=14248157
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 13:02,
#3
RE: The Conduit
lordfiSh schrieb:soll ein neuer 1st Person Shooter für die Wii werden. High Voltage Software hat eine neue Engie für das Spiel gebaut, die alles aus der Wii rausholen soll, die Tech Demo sieht schon mal klasse aus: http://media.video.ign.com/ev/sv.html?dl...D=14248157

Das sieht ja echt nicht übel aus. Da lass ich mich mal überraschen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 14:23,
#4
RE: The Conduit
ohmann das sieht schon ziemlich nach was aus!!! Im Newsblog auf der Hauptseite stand ja auch das es wien 360 Game aussehen soll. Bin ich mal gespannt...
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 14:30,
#5
RE: The Conduit
hmmm, also ich weiß net. Die Engine ist ganz nett aber von totaler Ausreizung des Systems würde ich (noch) nicht sprechen. Mag sein, dass Effekte drin sind, die toll sind. In Bewegung wirkt es aber nicht sooo viel ausgereifter als ein gutes Cube Game - und die Screenshots sind leider sogar ziemlich zum würgen...
Die großspurigen Ankündigungen und das Marketing Blah Blah wecken letztenendes nur Erwartungen, die nicht erfüllt werden - denn nach 360 sieht das bisher gezeigte definitiv NICHT aus.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 15:09,
#6
RE: The Conduit
bilder aus dem eigentlichen spiel sehen nicht so pralle aus. zum thema techdemos, normalerweise sehen die demos immer ne ganze ecke besser aus als später im eigentlichen spiel und dafür sieht es wirklich nicht so berauschend aus, wenn ich mich an meine voodoo 2 techdemo auf den pc erinnere die sah schon mindestens genauso aus und die ist schon etliche jahre alt^^. naja trotzdem mal abwarten und schaun was raus wird, aber nicht schon vorher anfangen zu jubeln.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 22:30,
#7
RE: The Conduit
mit 360 wirds wohl auch nie was werden, der grafikchip der Wii ist einfach zuschlecht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 11:21,
#8
RE: The Conduit
Hier der erste sehr interessante Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 14:37,
#9
RE: The Conduit
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die ersten Ingame Bilder. Dennoch sehe ich keinen sooo riesigen Sprung verglichen zu Cube Spielen (welche was aus der Hardware geholt haben). Spielerisch kann man natürlich noch nicht so viel sagen, aber bis mehr bekannt ist, bleibt es für mich also ein normaler Shooter mit Potential. Da ich aber auf einen guten Shooter für Wii mit Online Modus warte (und Medal of Honor einfach nicht mein Ding ist), behalte ich es im Auge - am Ende vom Trailer sagen sie ja irgendwas von Deathmatch, dass macht Hoffnung Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 14:46,
#10
RE: The Conduit
Denke auch, dass das ganz gut aussieht. Ich weiß auch nicht, ob wir je den großen Sprung zum Cube sehen werden.
Dennoch ist solch eine Grafik für mich ausreichend. Doch das Thema des Spiels spricht mich leider nicht soooo an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2008, 18:56,
#11
RE: The Conduit
Hab schon seit dieser Engine- Demo an dem Titel Interesse, und dieser erste Trailer lässt mir wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen Biggrin
Wenn die Grafik so (ruckelfrei) bleibt und die Steuerung stimmt, ist es neben SSBB mein nächster Pflichttitel! Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 03:23,
#12
RE: The Conduit
Also der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Ich werde es definitiv im Auge behalten.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 09:19,
#13
RE: The Conduit
Neuigkeiten zum Multiplayer-Modus:

Zitat:High Voltage hat in einem Interview Neuigkeiten über den Multiplayer-Modus des kommenden Grafik-Highlights The Conduit bekanntgegeben.
Momentan würde man speziell am Multiplayer-Modus des Ego-Shooters arbeiten. Genauer gesagt testet man aktuell mit wieviel Spielern gleichzeitig man Online gegeneinander sich abballern kann. Zur Zeit würde es mit 16 Spielern perfekt laufen und die entgültige Anzahl würde auch in diesem Rahmen bleiben. Momentan arbeiten die Entwickler zu dem extrem eng mit Nintendo zusammen, um das beste aus der Wii heraus zu holen.

Quelle

Die Zusammenarbeit mit Nintendo verspricht doch einiges. Bin ja weiterhin mal relativ gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 10:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 10:17 {2} von Hunter.)
#14
RE: The Conduit
Das ganze Spiel erinnert mich sehr an Perfekt Dark zero muss ich haben .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 10:27 {2} von Metal_Warrior.)
#15
RE: The Conduit
Hier mal ein neueres Gameplay Video.

Sieht ja ganz nett aus. Zwar immer noch nicht das versprochene 360 Niveau, aber immerhin geht ordentlich die Post ab und es läuft recht flüssig.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 11:40,
#16
RE: The Conduit
Metal_Warrior schrieb:Hier mal ein neueres Gameplay Video.

Sieht ja ganz nett aus. Zwar immer noch nicht das versprochene 360 Niveau, aber immerhin geht ordentlich die Post ab und es läuft recht flüssig.


naja so eine grafik wie auf der 360 kann man nicht erwarten da ist die hartwar zu schwach von der WII .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 12:47,
#17
RE: The Conduit
Weiß man den was die USK dazu sagt? Weil ich befürchte fast dass das Spiel ab 18 freigegeben wird. Wenn jemand was anderes weiß soll ers mir bitte sagen. Danke schonmal im Vorraus
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 19:28,
#18
RE: The Conduit
Ich finde die Grafik richtig gut. Mir ist flüssiges Gameplay wichtiger, als Highend-Pixel in Slowmotion Wink Sieht echt nett aus und sehr actionreich. Würde der Wii gut tun, einen schnellen und unkomplizierten Shooter zu erhalten. Wäre halt schön wenn es storytechnisch gut verpackt ist und ein paar nette Zwischensequenzen gäbe. Guten Soundtrack am besten noch obendrauf...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 20:50,
#19
RE: The Conduit
sieht doch mal ganz nett aus fürn anfang^^
aber ich glaueb nicht das die die wii wirklich komplett ausreizen... teil sachen sahen ja schon in Metroid Prime 3 besser aus.
ich denke die wii hat mehr verstecke grafikreservern als wir uns vorstellen.
wär doch geil n zelda mit der ultimativen wii grafik *g*^^ (knapp unter 360 niveau stell ich mir vor)

das game sieht auf jedenfall sehr interessant aus und ist garantiert ein kauf wert.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 21:36,
#20
RE: The Conduit
also auf das game hab ich au ein auge geworfen schaut echt ganz fein aus klar wird es nich an xbox rankommen aber egal wenn es funn macht und fiel spielspas hat ambesten noch online deathmatch und so wäre geil war da au ned mal von die rede das sie versuchen voice chat zu intigrieren?? und wann soll das denn kommen?? weis das wer??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2008, 21:56,
#21
RE: The Conduit
deathmatch ist nach spätestens 2 runden langweilig :S

Multiplayer story modus kooperation ODER Online Story Modus Kooperation wäre geil^^
so wie bei Serious Sam auf der XBox (besonders geil per system link wenn jeder seinen eigenen TV hat^^)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 03:13,
#22
RE: The Conduit
Aloha Leute

Die neuen Bilder sehen schon recht gut aus. Mal sehen ob ein neuer Trailer von der E3 für das Game kommt. Wenn es im nächsten Jahr rauskommt werde ich es mir auf alle fälle kaufen.

Mfg Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:33,
#23
RE: The Conduit
Hi,
ich finde für Wii sieht das verdammt gut aus. Ich lass mich überraschen.[/align]
17.07.2008, 10:42,
#24
RE: The Conduit
Oh, dass ist dürfte ziemlich viele hier freuen, hört sich ja echt nicht übel an! Smile

Zitat:High Voltage Software gibt bekannt, dass man in The Conduit einen Multiplayer-Modus mit bis zu 16 Spielern einbauen möchte.

Desweiteren soll Wii Speak auch in The Conduit für Voice Chat sorgen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 15:35,
#25
RE: The Conduit
hehehe^^ ich habs irgendwie geaant das da wiispeak mit eingebaut wird^^
ich freu mich schon auf den titel^^ spätestens jetzt ist klar, das game wird am release gekauft
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: