Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man 9
15.12.2008, 21:18,
#26
RE: Mega Man 9
Also ich fange eigentlich immer bei Splash Woman oder Jewel Man an. Letzterer ist meiner Meinung nach der einfachste Endgegner, während die Dame den einfachsten Level zu bieten hat.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 21:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2008, 21:43 {2} von Jokre.)
#27
RE: Mega Man 9
Ich find Galaxy Man leicht...
Ich meine... er schießt diese Black hole bomb,man weicht aus,er landet auf dem Boden(will einen damit treffen),man schießt.. dann gibts zwei möglichkeiten:
1.Er steigt erneut hoch und machts wie oben Beschrieben
2.Er rast auf dich zu,man springt drüber und schießt wieder... dann macht er mit der Black hole bomb weiter oder rast wieder auf dich zu...
und das macht man sooo lange bis er tot ist...
Ich könnts euch zeigen.. Ich kann ein Vid auf Youtube stellen.

Also Concrete Man ist echt schwer O_o.. die Elefanten auf der Stage sind schon schrecklich gewesen...Jewel Man.. geht auch.. mit genügend geduld.....Tornado Man kann man machen... muss man aber nicht.Splash Women... njoa.. geht... aber da muss man etwas Übung drinnen haben(Ich hab ja inzwischen auch Megaman 2 für VC gedownloaded und durch.. und ich muss sagen.. die Musik ist das allerbeste an den Megaman Games..)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2008, 17:51,
#28
RE: Mega Man 9
Ich fange am liebsten mit Hornet Man an... Ist zwar alles andere als leicht, aber dafür gestaltet sich der rest des Spiels sehr angenehm, da ich den Hornet Cheaser die nützlichste Waffe aus allen MM Teilen finde. Zugegeben sie macht nicht viel Schaden und ist langsam ohne Ende, aber sie ist zielgerichtet, was bei vielen Gegner eine nette erleichterung ist und sie sammelt Items für mich, wodurch man sich viele Sprünge und viel Ärger ersparen kann. Außerdem kommt Concrete Man dann an dritter Stelle, was mir ermöglicht viel nutzen aus seiner Waffe zu ziehen. Ferner kommt Tornado Man erst, nachdem man den Rush Jet hat, was die Stage sehr leicht und angenehm macht.
Die größte Schwierigkeit besteht dann wirklich in der Hornet Man Stage.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2008, 22:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 22:39 {2} von Eagle26.)
#29
RE: Mega Man 9
Ich habe da was für alle Mega Man Fans gefunden!



Einfach nur Geil! Biggrin

Wenn ich ein neues Spiel beginne, starte ich immer mit Magma Man. Finde ich persönlich am einfachsten und dann gehe ich der Reihe nach, geordnet nach den Schwächen der Gegner. Mein Momentaner Rekord liegt bei 48 Minuten. Dort habe ich aber relativ viele Fehler gemacht, hätte ruhig ein wenig schneller sein können. Aber ich habe es immerhin geschafft alles an einem Stück durchzuzocken. Ich glaube ich bin 3 Mal gestorben...für den Anfang nicht schlecht...Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 12:23,
#30
RE: Mega Man 9
Ich habe letztens jemanden gesehen, der mit Splash Woman angefangen hat, dann Concreed Man, Galaxy Man und dann Hornet Man... kam etwas überraschend.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2009, 09:26,
#31
RE: Mega Man 9
Wooohooooo, mein erster besiegter Robotmaster. Splash-Woman ist nicht mehr. Das Spiel rockt ja wohl sowas von ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 14:22,
#32
RE: Mega Man 9
Hmm... sag mal ElClowno. Bist du inzwischen eigentlich weiter gekommen, oder hast du immernoch "nur" Splash Woman besiegt?

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich es wehsendlich besser finde, als MM10. Außerdem habe ich wieder mit dem Spiel angefangen und Hornet Man nervt mich mal wieder ohne Ende...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 14:44,
#33
RE: Mega Man 9
Hornet Man finde ich persönlich nicht so schlimm. Mich nervt eher die Passage davor, wo sich diese Dinger da immer ausrollen und zusammenziehen, während man von diesen Scheißhausfliegen gejagt wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2010, 17:09,
#34
RE: Mega Man 9
(21.07.2010, 14:22)Dade schrieb: Ich grabe diesen Thread mal wieder aus, da ich es wehsendlich besser finde, als MM10. Außerdem habe ich wieder mit dem Spiel angefangen und Hornet Man nervt mich mal wieder ohne Ende...

Jop, find ich auch. Mega Man 9 find ich in allen Punkten besser als der 10er. Was mir am 10er nicht allzu gut gefällt, ist der Soundtrack und die komischen Waffen die man erhält. Was besser an 10 war, ist der zusätzliche Easy Mode, der für Anfänger optimal geeignet ist. Ich find sowieso den 9ten Teil bisher der beste Teil der Serie! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 09:14,
#35
RE: Mega Man 9
(21.07.2010, 14:44)ThomasB schrieb: Hornet Man finde ich persönlich nicht so schlimm. Mich nervt eher die Passage davor, wo sich diese Dinger da immer ausrollen und zusammenziehen, während man von diesen Scheißhausfliegen gejagt wird.

Kann ich nachvollziehen. habe mir nun eine andere Strategie überlegt.
Ich mache zuerst Galaxie Man, da der extrem leicht ist. (Stage und Boss) Mit seiner Waffe gehe ich dann zu Hornet Man und sauge einfach seine Bienen ein. Dann dürfte der Boss auch kaum noch ein Problem darstellen. Vorrausgesetzt, ich komme durch seine Stage. Ab da kann ich dann ja wieder meine normale Route abklappern.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 11:30,
#36
RE: Mega Man 9
Galaxy Man knöpfe ich mir auch immer als erstes vor. Aber warum danach Hornet Man? Ich dachte, dass die Attacke von Galaxy Man gegen Jewel Man effektiv ist. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 11:33,
#37
RE: Mega Man 9
Versuche doch zuerst Magma Man zu schlagen, dann wirste bei Hornet Man auch keine Probleme haben. Die Stage von Magma Man hat höchstens eine Schwierigkeit und zwar ist das der Drache, aber auch den schafft man gut mit dem Mega Buster. Der Boss hat dann ein sehr einfaches Muster, man sollte einfach ständig in Bewegung bleiben. Du kannst sonst auch mal mein Video zu Mega Man 9 auf Youtube schauen, dort zeige ich die Magma und Hornet Man Stage.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 12:19,
#38
RE: Mega Man 9
(23.07.2010, 11:30)ThomasB schrieb: Galaxy Man knöpfe ich mir auch immer als erstes vor. Aber warum danach Hornet Man? Ich dachte, dass die Attacke von Galaxy Man gegen Jewel Man effektiv ist. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Das ist richtig, aber ich will Hornet Man immer so früh, wie möglich erledigt haben, da seine Waffe sehr nützlich ist. Und bei Hornet Man ist es so, dass man mit der Blackhole Bomb die Hornissen töten kann, schnell wieder auf den Buster wechseln und den recht schutzlosen Hornet Man abschießen. So kommt man auch ohne die Magma Bazooka mit Hornet Man zurecht.

(23.07.2010, 11:33)Eagle26 schrieb: Versuche doch zuerst Magma Man zu schlagen, dann wirste bei Hornet Man auch keine Probleme haben. Die Stage von Magma Man hat höchstens eine Schwierigkeit und zwar ist das der Drache, aber auch den schafft man gut mit dem Mega Buster. Der Boss hat dann ein sehr einfaches Muster, man sollte einfach ständig in Bewegung bleiben. Du kannst sonst auch mal mein Video zu Mega Man 9 auf Youtube schauen, dort zeige ich die Magma und Hornet Man Stage.
Gut... auch den Drachen könnte man dann mit der Blackhole Bomb leicht zerlegen.
Diese Waffe ist für ein Weiterkommen scheinbar wirklich sehr wichtig.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2011, 17:22,
#39
RE: Mega Man 9
Hab Mega man noch nie gespielt...

die Speicherfunktion nervt mich, kaum Leben und immer wieder von vorne anfangen, wäre eine Speicherfunktion denn so schwierig gewesen?? Kaum Leben und wenn man auch nur ein paar mal verreckt, und Mega Man hält einen Stachelkontakt aus, ist man tot...Ging bei Contra doch auch...=/

Das Sipel find ich ganz gut, will momentan Tonado man besiegen, aber bei dem Abschnitt wo regenschire immer den Himmel runterfallen, falle ich immer runter.

@RetroWarrior: Wie kann es sein dass das Spiel schwer ist und keine Brutalität hat? O_______o
Schileßlich haben doch alle heutigen spiele an jeder Ecke einen Savepoint, unendlich Munition, und babyeinfach und hat außer Brutalität nichts zu bieten!!!11elfzig
Und das Spielist nicht nur nicht alt, es ist auch noch für Wii, Xbox 360 und PS3 erhältlich!! O____O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2011, 18:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011, 18:08 {2} von Sib.)
#40
RE: Mega Man 9
(03.10.2011, 17:22)Michi11 schrieb: Hab Mega man noch nie gespielt...

die Speicherfunktion nervt mich, kaum Leben und immer wieder von vorne anfangen, wäre eine Speicherfunktion denn so schwierig gewesen?? Kaum Leben und wenn man auch nur ein paar mal verreckt, und Mega Man hält einen Stachelkontakt aus, ist man tot...Ging bei Contra doch auch...=/

Das Sipel find ich ganz gut, will momentan Tonado man besiegen, aber bei dem Abschnitt wo regenschire immer den Himmel runterfallen, falle ich immer runter.

Die MegaMan Reihe richtet sich vorallem an OldSchool Zeiten, an dem noch alles schwer war und man nicht alle 5 Sekunden speichern konnte oder bei Stachelkontakt sofort starb, dementsprechend meckerst du etwas zu unrecht, den jeder der MM kennt und gespielt hat weiß, dass es schwer Wink

Willst du eher leichtere MM Spiele, rate ich dir zu den Zero Ablegern auf dem GBASmile

PS:
Contra und MegaMan sind von zwei verschiedenen Entwickler, also vergleich das nichtWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2011, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011, 19:02 {2} von RetroWarrior.)
#41
RE: Mega Man 9
(03.10.2011, 17:22)Michi11 schrieb: @RetroWarrior: Wie kann es sein dass das Spiel schwer ist und keine Brutalität hat? O_______o
Schileßlich haben doch alle heutigen spiele an jeder Ecke einen Savepoint, unendlich Munition, und babyeinfach und hat außer Brutalität nichts zu bieten!!!11elfzig
Und das Spielist nicht nur nicht alt, es ist auch noch für Wii, Xbox 360 und PS3 erhältlich!! O____O

Verdammt, ich bin schon wieder in Trollscheiße getreten...

Michi, Du kannst mir und anderen Usern weiterhin Worte und Behauptungen in den Mund legen, die wir so überhaupt nicht geäußert haben. Du kannst uns weiterhin schlechtes Verhalten vorwerfen, welches eigentlich Du selbst an den Tag legst.
Aber Du wirkst durch Dein Verhalten nur unfreiwillig komisch, machst Dich somit lächerlich und handelst Dir nur Ärger mit den Moderatoren ein.

Unabhängig davon müsstest Du uns noch erläutern, was ein "Sipel" oder ein "Tonado" ist, bzw. was "Regenschire" sind...

Was Mega Man 9 angeht, so handelt es sich um ein "neues Spiel im alten Stil". Was das bedeutet, müsste man eigentlich wissen.

Ich mag aus Deiner Sicht sozusagen der Mussolini unter den Retro-Zockern sein, aber mit Deinen überflüssigen Provokationen erreichst Du bei mir gar nichts.
Wenn Du scharf darauf sein solltest, dass ich Dir eine negative Bewertung verpasse, dann muss ich Dich ebenfalls enttäuschen. Ich bewerte die anderen User hier nämlich generell nicht.
Und auf "-10" kommst Du mit Deinem Verhalten auch ohne mich, keine Sorge.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2011, 19:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011, 19:42 {2} von Sib.)
#42
RE: Mega Man 9
(03.10.2011, 19:17)RetroWarrior schrieb: Verdammt, ich bin schon wieder in Trollscheiße getreten...

Oh Mann, schon der nächsteRofl

@ Michi11
Zitat:Was Mega Man 9 angeht, so handelt es sich um ein "neues Spiel im alten Stil". Was das bedeutet, müsste man eigentlich wissen.

Das ist, worum es geht. Wie RetroWarrior sagte, ist es ein Spiel im alten Stil und es ist nicht das einzige in der heutigen Zeit. Sonic 4 oder Castlevania Rebirth sind nur Beispiele für Spiele aus der heutigen Zeit, die an vergangene Zeiten erinnern^^

Außerdem zu dem, wie RetroWarrior du zitiert hast:
a) weiß ich net, wo du das gelesen hast
b) heißt Brutalität nicht gleich Leicht/Schwer und nur weil in der heutigen Zeit viele Spiele im vergleich zu früher einfacher sind, heißt das nicht, dass Spiele etwas mehr abverlangen gleich abnormal sind Wink

EDIT:
Und wenn ich das richtig verstanden habe:
Ja, Spiele sind heutzutage wesentlich einfacher als früher und bieten mehr Brutalität als früher, aber es gibt durch auch harmlose und schwere Spiele^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2011, 20:04,
#43
RE: Mega Man 9
@RetroWarrior: Ah, ich liebe Rechtschreibnazis =) Und dazu noch welche, die nur auf die Bewertung achten xD Und du hast das genau so geäußert, im Castlevania-Thread.

Und ich dachte, dass Contra von Capcom entwickelt wurde, ist anscheinend wirklich von Konami =/
Alle 5 Sekunden einen Savepoint wie bei LIMBO finde ich auch kacke, aber ein wenig mehr hätten es sein dürfen, einer vor dem Boss hätte mir schon gereicht. Oder in der Mitte des Levels...Mir egal, aber nur einen einzigen...das finde ich nicht gut, weil es kaum Leben gibt... Und dass neue Spiele immer eichter sind stimmt nicht.

Habe Ãœbrigens Galaxyman besiegt, mann, war der einfach O___o Kann mir jemand sagen wo ich Munition herkriege?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 17:56 {2} von Sib.)
#44
RE: Mega Man 9
(03.10.2011, 20:04)Michi11 schrieb: @RetroWarrior: Ah, ich liebe Rechtschreibnazis =) Und dazu noch welche, die nur auf die Bewertung achten xD Und du hast das genau so geäußert, im Castlevania-Thread.

Und ich dachte, dass Contra von Capcom entwickelt wurde, ist anscheinend wirklich von Konami =/
Alle 5 Sekunden einen Savepoint wie bei LIMBO finde ich auch kacke, aber ein wenig mehr hätten es sein dürfen, einer vor dem Boss hätte mir schon gereicht. Oder in der Mitte des Levels...Mir egal, aber nur einen einzigen...das finde ich nicht gut, weil es kaum Leben gibt... Und dass neue Spiele immer eichter sind stimmt nicht.

1. könntest du bitte aufhören, andere zu beleidigen?Aggressive
2. dann hast du etwas verpasst, viele Spiele werden heutzutage einfacher, so hat sogar MegaMan 10 einen "leichten Modus" oder andere haben Steuerungshilfen oder Spieleassistenten Wink
3, Munition findest du wie Energie, entweder im Level verteil oder vom besiegen der Gegner, dabei musst du aber die Waffe, die du nachladen willst, auch ausgerüstet haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 18:09,
#45
RE: Mega Man 9
@ Michi: Verstehe ich das richtig? Alle die behaupten, dass heutige Spiele viel einfaccher sind als die alten Sachen, liegen also völlig daneben... und um uns unseren Irrglauben vor Augen zu halten, kommst du ausgerechnet mit Mega Man 9 daher? Biggrin

Weit weniger witzig finde ich hingegen deinen Nazi-Spruch. Es ist mir völlig egal, was man in deinem Umfeld darunter versteht; aber hier habe ich sowas zum ersten und gleichzeitig letzten Mal gelesen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 18:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 18:54 {2} von RetroWarrior.)
#46
RE: Mega Man 9
(03.10.2011, 20:04)Michi11 schrieb: @RetroWarrior: Ah, ich liebe Rechtschreibnazis =) Und dazu noch welche, die nur auf die Bewertung achten xD Und du hast das genau so geäußert, im Castlevania-Thread.

Diesen Hinweis habe ich Dir bereits mehrmals gegeben, aber anscheinend kann ich ihn nicht oft genug wiederholen:

Lies Dir die Beiträge anderer Leute gründlich und richtig durch.
Und nicht nur diese.

Denn dann...

-...würden sich Deine Rechtschreibung und auch Deine Ausdrucksweise erheblich verbessern.
-...wüsstest Du, dass die Contra-/Probotector-Reihe nicht nur anscheinend, sondern tatsächlich von Konami und nicht von Capcom stammt.
-...hättest Du gelesen, dass ich eigentlich eben nicht auf die Bewertungen achte, was in Deinem Fall allerdings erschwert wird, da Dein Negativ-Rekord sofort jedem ins Auge fällt.
-...wüsstest Du, dass ich mich im Castlevania-Thread eben nicht genau so geäußert habe, auf diese Art und Weise.

Im Übrigen wurde der Comic-Strip nicht von mir in diesen Thread eingefügt. Allerdings gibt besagter Comic-Strip meine Meinung sehr gut wieder, das erwähnte ich aber auch.
Und nochmals, ich beziehe mich nie komplett auf alle Spiele, ob alt oder neu, wenn ich etwa vom Schwierigkeitsgrad spreche, sondern im Großen und Ganzen auf die Spiele allgemein.

Was meine Einstellung zu diesem Thema angeht, so scheinen alle hier zu verstehen, wie ich das meine.
Nur Du kapierst es scheinbar einfach nicht, bzw. willst es nicht kapieren.

Aber vor lauter "Facepalms" verlierst Du offenbar den Blick für das Wesentliche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: