Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2009: Pro Evolution Soccer
19.09.2008, 16:05,
#1
PES 2009: Pro Evolution Soccer
Diskutiert hier über das Spiel "PES 2009: Pro Evolution Soccer" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 13:10,
#2
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Es gibt ein "paar" neue Infos. Das klingt ja schonmal gut. Fand letztes Mal extrem schade, dass man nicht zu zweit in einer Mannschaft spielen konnte.

Zitat:Der Produzent der Wii-Version von PES 09 Akiyoshi “Greyhound” Chosogabe gab erste Details zum kommenden Fußballspiel aus dem Hause Konami bekannt.

Neben neuen Spielmodi im offline so wie online Bereich wird es außerdem Neuerungen im Bezug auf die Steuerung geben. Während der erste Spieler nach wie vor mit Wiimote + Nunchuk zu Werke geht kann ein zweiter Spieler mit quer gehaltener Wiimote oder dem Classic-Controller ins Spielgeschehen eingreifen.

Pressemeldung:

Ein neuer Grad an Kontrolle: Wie bereits im Vorgänger wählen die Spieler einen ihrer Kicker per Klick aus und ziehen ihn in die Richtung, in die er laufen soll. In der neuen Version des Spiels wurden von Greyhound und seinem Team jedoch alle Kontroll-Möglichkeiten wesentlich verbessert:
Ein überarbeitetes Defensiv-System erlaubt es Spielern, ihre Verteidigung mit Hilfe des Z-Buttons wesentlich präziser und wirkungsvoller einzusetzen. Beim Torschuss sieht der Spieler dank einer neuen Zielmechanik vor der Aktion, wo genau er den Ball platzieren möchte. Gemeinsam mit der verbesserten KI der CPU-kontrollierten Spieler im eigenen Team und jenen der gegnerischen Mannschaft ergibt das ein noch flüssigeres und schnelleres Spielgeschehen. Auch die Standardsituationen wurden überarbeitet: Freistöße sind mit noch mehr Präzision durchführbar und die Eckstoß-Varianten wurden erhöht.

Spielen im Team: Greyhound legt großen Wert auf den Gedanken des Teamworks in der PES-Serie und integrierte deshalb ein zweites Kontroll-System für kooperatives Spielen. Ein Spieler setzt dabei wie bekannt Nunchuck and Wii Remote ein, um den aktiven Spieler zu kontrollieren und Teamkollegen in den offenen Raum zu schicken, während der zweite Spieler die eher traditionelle PES Kontrolle nutzt, um einzelne Spieler zu lenken.
Indem der zweite Spieler den Wii Remote Controller seitwärts hält oder einen Classic Controller nutzt, spielt er PES in der von anderen Formaten bekannten Weise. Das bedeutet, dass er einzelne Spieler kontrolliert, während der Mitspieler den Rest des Teams dirigiert.

Zusätzliche Modi: Wie auch die NextGen-Versionen wird PES 2009 für Wii die UEFA Champions League beinhalten sowie erstmals auf diesem Format auch die populäre Meister Liga. Wieder dabei ist der Champions Road-Wettbewerb, der ebenfalls erweitert wurde. Ein verbesserter Editier-Modus, zusätzliche Online-Spielmöglichkeiten sowie ein Mii Trainings-System runden den Titel ab.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 23:26,
#3
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Hehe, cooler Pressetext. Ich zitiere: [...]Freistöße sind mit noch mehr Präzision durchführbar[...]

bei 2008 konnte man die Freistöße überhaupt nicht kontrollieren. Wenn man ihn aufs Tor geschossen hat entschied doch nur der Skill des Schützen über den Ausgang des Schusses...

Bin mal gespannt ob sie diesen wie auch die vielen anderen kleinen Fehler wirklich beseitigen konnten. Ansonsten hat PES2008 wirklich einen Heidenspass spass gemacht! Man musste nur vorher fleißig die Tutorials durchzocken!
[Bild: mettwurstpapst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 19:30,
#4
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
screenshots

classic-controller unterstützt, grafik scheint auch verbessert. bin gespannt, 2008 konnte mich noch nicht überzeugen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2009, 16:48,
#5
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Die Grafik von 2008 hatte ja auch noch eeeiiinigen Raum zur Weiterentwicklung gelassen.
Da bin ich auch mal gespannt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 01:21,
#6
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Also auf diessen Titel bin ich sehr gespannt , auch wenn das Cover schon Fragwürdig genug ist!
Hoffe die lange Entwicklungszeit wurde gut genutz!Aber auch ich werde auf ein paar Reviews wohl warten werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2009, 20:36,
#7
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Zitat:Wieder dabei ist der Champions Road-Wettbewerb, der ebenfalls erweitert wurde
Noch mehr Spiele, die man nach einiger Zeit dominiert und echt langweilig sind ... ^^

Die Neuerungen klingen super, das Spiel muss wohl ins Regal neben den Vorgänger Wink
19.02.2009, 13:31,
#8
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Erscheint das Spiel denn nun morgen?
Ich hab da schon widersprüchliche Angaben gelesen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 13:36,
#9
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Laut Amazon und Spielegrotte ja schon, aber das so wenig an Info- und Videomaterial rausgehauen wurde, lässt die Sache ein wenig komisch erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 13:52,
#10
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Also laut Konami-Europe http://de.games.konami-europe.com/ ist das Release-Datum auch erst März 2009...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 17:14,
#11
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Seltsam, Konami hat da ja auch noch nix zu gesagt. Naja, wir sollten ja morgen Bescheid wissen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 10:18,
#12
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Also heute steht jetzt ja bei Amazon "Nicht auf Lager."

Wer macht da eigentlich die Öffentlichkeitsarbeit bei Konami? Bzw. wer macht sie da nicht?
Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 10:21,
#13
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Gute Frage, bei Spielegrotte haben sie das Datum jetzt auf den 20. März gerückt. Bei Amazon steht zwar immer noch das alte, aber wie du schon schreibst, haben sie das Spiel gar nicht auf Lager. Deutet also alles darauf hin, dass das Game tatsächlich erst im März erscheint. Werde das Releasedatum jetzt mal ändern, schade, dass niemand mal ein klares Wort spricht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 10:40,
#14
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Okay, glauben wir Konami und Amazon jetzt den 26.3. ?

Oder hoffen wir auf den Termin laut Gamingmedia.de (aus der heutigen News) mit dem 20.3. als Releasetermin?
Rolleyes


Eigentlich auch egal. Auf die paar Tage kommts ja nicht an.
Hauptsache es erscheint nur irgendwann... sonst kommt ja schon bald wieder Fifa 2010... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 10:44,
#15
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Der 26. wird stimmen, denn das Datum entstammt einer offiziellen PAL-Release-Liste von Konami. Smile
Freu mich drauf, auch wenns echt komisch ist, dass die PES-Games für Wii erst weit nach der Winterpause erscheinen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2009, 14:22,
#16
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
(03.03.2009, 10:44)Sammydluxe schrieb: Der 26. wird stimmen, denn das Datum entstammt einer offiziellen PAL-Release-Liste von Konami. Smile
Freu mich drauf, auch wenns echt komisch ist, dass die PES-Games für Wii erst weit nach der Winterpause erscheinen. Wink

Ich denke mal, dass sie sich einfach mehr Zeit lassen, weil sie für eine ganz andere Art von Steurung entwickeln müssen und sich dafür extra ein bisschen mehr Zeit nehmen, damit es was gutes wird. Ich bin schon sehr gespannt wie das neue pes wird. Das Letzt war im positiven Sinne eine Überraschung.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 16:08,
#17
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Das find ich sehr gut. Smile

Zitat:Wie Konami nun bekanntgab, wird man in der nächsten Version von Pro Evolution Soccer für die Wii eine Download-Sektion anbieten. In dieser wird man die aktuellen Spielerwechsel aktualisieren können und muss sich somit nicht die Mühe machen, jeden Spieler einzelnd zum neuen Verein zu wechseln. Das erste Update gibt es dann pünktlich zum Release.

Pro Evolution Soccer 2009 erscheint am 26. März 2009 für Wii.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2009, 13:25,
#18
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
(13.03.2009, 16:08)Sammydluxe schrieb: Das find ich sehr gut. Smile

Zitat:Wie Konami nun bekanntgab, wird man in der nächsten Version von Pro Evolution Soccer für die Wii eine Download-Sektion anbieten. In dieser wird man die aktuellen Spielerwechsel aktualisieren können und muss sich somit nicht die Mühe machen, jeden Spieler einzelnd zum neuen Verein zu wechseln. Das erste Update gibt es dann pünktlich zum Release.

Pro Evolution Soccer 2009 erscheint am 26. März 2009 für Wii.

Quelle

Ich find es sogar sehr gut. Die Wii hat so wenig Spiele mit so wenig Online Sachen. Da tut das mal gut.Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 19:38,
#19
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
9 neue Screens:

Bilder
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 18:38,
#20
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Ich weiß ja nicht ob es stimmt, aber eigentlich sollte doch PES 2009 heute (26.03) rauskommen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Auf jeden Fall war ich heute im Mediamarkt und auch in einem anderen Geschäft, welches meist Spiele am ersten Tag hat, aber beide hatten es nicht. Gibts das denn wenigstens bei euch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2009, 18:41,
#21
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
Amazon hat es auf jeden Fall lagernt.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 09:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 09:51 {2} von Nomako.)
#22
RE: PES 2009: Pro Evolution Soccer
So is ja am 26 erschienen (nur hattens viele Läden nicht sofort). Ich habs und spiel es meistens online oft auch gegen welche von pes-wii.de
Ist ne Seite mit Forum und Chat http://forum.pes-wii.de/index.php inder man in der Liga oder bei Turnieren mitspielen kann oder sich mit andern in der Ladder messen. Wird auch viel über das Spiel dort diskutiert.

Gruß
Nomako
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: