Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetris Party
13.09.2008, 10:32,
#1
Tetris Party
Diskutiert hier über das Spiel "Tetris Party" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 12:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 12:01 {2} von Pikamoon.)
#2
RE: Tetris Party
Will ich haben. Muss ich haben. Haben haben! Tetris online und dann noch mit so vielen Features, das wird könglicher Spielspaß! Smile
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:32,
#3
RE: Tetris Party
Pikamoon schrieb:Will ich haben. Muss ich haben. Haben haben! Tetris online und dann noch mit so vielen Features, das wird könglicher Spielspaß! Smile

Dem kann ich mich nur anschließen!Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:35,
#4
RE: Tetris Party
was solls denn für features geben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:45,
#5
RE: Tetris Party
ThomasB schrieb:was solls denn für features geben?

Online Multiplayer mit mindestens sechs Leuten gleichzeitig (vielleicht auch 8, aber Screenshots habe ich bislang mit 6 gesehen), sowie sage und schreibe 18 (!) verschiedene Spielmodi... allerdings scheinen davon auch ein paar eher aus der Kategorie "wtf?!" zu stammen - ich meine Tetris per Balance Board zu spielen, ich weiß ja nicht... Lol

Allgemein finde ich den Titel schon interessant, aber bislang steht er noch nicht auf meiner Kaufliste - Tetris DS hat die Messlatte extrem hoch gelegt und die muss erstmal erreicht werden, bevor ich zuschlage...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:49,
#6
RE: Tetris Party
Ich habe mit meinen noch zur Verfügung stehenden 58 Blöcken wohl immoment ein ziemliches Platz Problem auf der Wii. Biggrin
Aber ich glaube wenn das Spiel kommt werde ich es mir zulegen...auch wenn ich kein Wii Balance Board habe, der Eigentliche Runterlad-Grund wird aufjedenfall der Online Modus sein. Muss dann nur wissen welches VC Spiel ich dann erstmal runter machen, ich frage mich nur wann dieses Spiel denn rauskommt. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 20:55,
#7
RE: Tetris Party
DJKR schrieb:... ich frage mich nur wann dieses Spiel denn rauskommt. Unknw

Meinst Du damit Tetris Party? Derzeit ist es für Herbst diesen Jahres angekündigt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:00,
#8
RE: Tetris Party
Der Herbst ist lang, und ja ich meinte Tetris Party. Biggrin
Naja, werde sowieso gucken müssen das ich erstmal VC Spiele entferne die ich zurzeit nicht zocke, weil Mega Man 9 werde ich mir wahrscheinlich auch draufpacken. Sorry
Also je nachdem welches der beiden Spiele als erstes erscheint wird sofort draufgepackt, das andere wird dann wohl erst warten müssen, aber ich werde mir glaub ich sowieso Tetris eher runterladen wegen dem Online Multiplayer. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 21:30,
#9
RE: Tetris Party
jab multiplayer wird schon ziemlich rocken ^^
auch wenn ich nicht sehr viel tetris zocke .
ich freue mich auch und ich denke mal für 1000 points wird es auch lonenswerd sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 18:58,
#10
RE: Tetris Party
1200 Wii Points werden's sein, bei 18 Spielmodi aber ein mehr als gerechter Preis. Laut der PK von Nintendo wird es "sehr bald" kommen...hoffentlich lassen die sich aber noch ein wenig Zeit, ich brauch noch Wii Points =/
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 19:07,
#11
RE: Tetris Party
Ich bräuchte mal ein gutes, klassisches Tetris und genau dieser soll es sein, denke ich. Was für mich halt komisch erscheint, dass es kein portabler Titel ist. Kenne Tetris eigentlich nur auf GameBoy und GB Advance. Und wie auch Pikamonn brauche, ich noch Wii- / Nintendo Points.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 11:04,
#12
RE: Tetris Party
Gibt neue Videos, hier mal zwei Extreme: Einmal Mini-Tetris mit dem Balance Board und einmal ein Riesenfenster oder der Multiplayer. Ich find es sieht wirklich gut aus, hab richtig Bock auf das Game. Smile


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 21:34,
#13
RE: Tetris Party
Am Freitag, 24.10.07, ist's soweit! Ich kann's kaum noch erwarten Smile . Jetzt brauch ich nur noch Wii Points.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 18:34,
#14
RE: Tetris Party
Weiß schon einer wie viele Blöcke das wegnimmt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 19:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2008, 19:19 {2} von CSX.)
#15
RE: Tetris Party
http://www.wiiware-world.com/games/wiiware/tetris_party
laut hier hat die US Version 244 Blöcke (argh Bomb )
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 19:42,
#16
RE: Tetris Party
*grummel*
1.200 Points finde ich trotzdem recht teuer. Pardon
Wollte es mir eigentlich unbedingt kaufen, nachdem mein Schatze letzte Woche mal wieder Tetris auf dem SP spielte und mich ansteckte.

Naja, soviel gibt mein Wii-Points-Konto grad nicht mehr.
*grübel* *da muss Nachschub her* Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 19:56,
#17
RE: Tetris Party
Hm...ich weiß ich habe etwas mit 200 Blöcken frei, aber wieviel genau weiß ich nicht...ich hoffe es reicht. Biggrin

Mit punkten dürfte es nicht mangeln, habe noch 1000 Punkte auf meiner Wii und die restlichen kann ich mir noch durch Nintendo Sterne eintauschen. Wink
Freue mich schon auf das Spiel. Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2008, 21:48,
#18
RE: Tetris Party
Ich habe gehofft, dass dieses Spiel noch nicht diese Woche rauskommt. Auf eine Art gut, auf die andere schlecht. Jetzt muss ich mir morgen noch eine PointCard besorgen, und ich habe fast keine Zeit. Irgendwo muss Zeit sein, weil ich dieses Spiel unbedingt möchte.
Vom Speicherplatz her sollte es keine Probleme sein. Ich habe noch um die 900 Blöcke frei. Aber ich habe mir schon 26 Titel für die Virtual Console und 2 Wii Ware Titel geholt. Ich frage mich warum ich nur so viele Spiele heruntergeladen habe, die meisten Spiele ich davon sowieso nie. Aber Tetris Party werde ich dann auf keinen Fall löschen. Tetris ist einfach geil und gehört einfach zu einem Nintendo Freak...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 07:35,
#19
RE: Tetris Party
Ich werds mir auch ziemlich sicher zulegen, auch wenn ich den Preis etwas zu happig finde... Aber auf ein klassisches Tetris habe ich im Moment tierisch Lust! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 01:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 05:03 {2} von CSX.)
#20
RE: Tetris Party
Ich konnte es jetzt mal anspielen und ich muß sagen ich bin begeistert. Dieses Spiel lohnt sich total!
Ich freue mich schon auf Matches gegen euch Biggrin

Wer übrigens wissen will was die Items tun, hier die Liste. Ist sinnvoll das zu kennen bevor man gegeneinander spielt:
[Bild: itemseb1.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 07:09,
#21
RE: Tetris Party
na dann werde ich mir wohl mal heute ne point-card holen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 08:00,
#22
RE: Tetris Party
Hats schon jemand??? Gamer
Lohnen sich die 12 EUR wirkllich???
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 08:34,
#23
RE: Tetris Party
darf ich auf CSX, 3 Beiträge höher hinweisen? Crazy

scheint sich wohl schon zu lohnen, Tetris eben, aber mit Online-unterstützung. Im laufe des Tages kommen sicherlich noch einige reviews.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 08:40,
#24
RE: Tetris Party
Danke, Lonely Blush
Dachte, er hätte ne Demo oder so was ... *mensch, war doch noch so früh am morgen* Sorry
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2008, 08:56,
#25
RE: Tetris Party
ja manche haben eben irgendwie zuviel Zeit Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: