Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero World Tour
19.09.2008, 18:14,
#26
RE: Guitar Hero World Tour
Ich persönlich finde die DLC-Lösung besser. Schließlich kann man die Songs auch auf SD-Karte speichern.
Und solche Discs erscheinen halt nur alle paar Jubeljahre mal. Und auch im Falle von Rockband ist ja auch nur ein kleiner Teil der verfügbaren DLC-Songs auf die Zusatzdisc gewandert.
19.09.2008, 20:16,
#27
RE: Guitar Hero World Tour
normalerweise stimme ich dir zu da man da die besseren songs auswählen kann, oder besser gesagt die die einem mehr zusagen (kann man ja bei der zusatz disc nicht entscheiden).
dennoch hab ich lieber ne disc in der hand als ne datei die mir irgendwann villeicht verreckt oder verloren geht.

naja mir ja eigentlich egal, hab mich ja schon für die 360 version entschieden (aber wie ich mich kenne dauerts nicht lange bis ich auch die wii version habe XD)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2008, 16:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 16:59 {2} von st0rmblast.)
#28
RE: Guitar Hero World Tour
finde zwar auch schade dass wenig bis gar kein Metal dabei ist, auch nichts von Iron Maiden, oder "nur" Trapped Under Ice von Metallica, da hätte ich mir 10 andere Lieder eher gewünscht. Zudem frage ich mich wie man die Doublebass auf dem Schlagzeug mit nur einem Pedal spielen soll. Da gehts schon ziemlich weit weg von dem Anspruch, in der höchsten Stufe jede note spielen zu müssen. Finde auch merkwürdig dass ausgerechnet von Tool 3 Lieder drin sind...

Aaaaber: es sind auch einige andere richtig gute Lieder drin. Ich bin mal sowohl die Liste von GH4 als auch von RB2 durchgegangen und hab die Lieder bewertet von 1 (sehr gut) bis 4 (geht gar nicht). Nach meinem Geschmack waren nur 9 dabei dir mir überhaupt nicht gefielen, über 20 habe ich eine 1 gegeben (nd das will was heissen, normalerweise bin ich musikalisch im recht extremen Zuhause). Bei Rockband haben das ganze 11 geschafft. Einige Lieder sind in RB enthalten die ich sehr gerne auch spielen würde (SOAD, Metallica-Battery, AC/DC, Mastodon), aber insgesamt hat GH4 die deutlich bessere Liste für meinen Geschmack. Und mit "pull me under" auch den besseren Dream Theater-Titel Wink
Noch dazu stimmt es ja, dass man das neue Metallica Album komplett zum Download bekommt. Finde die alten Alben zwar deutlich besser, aber ich glaube die neuen machen viel Spaß zu spielen. Ein weiterer Pluspunkt für GH4.

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das spiel einzeln kaufe oder mit der neuen Gitarre, hab GH3 mit der Gitarre schon und will eigentlich nur noch das Schlagzeug haben...Es hieß doch, dass der Editor nur mit der neuen Gitarre funktionieren würde, weiß jemand was da dran ist?
Und geht das RB-Drumset auch für GH? Denn davon weiß ich sicher, dass es das einzeln zu kaufen gibt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 11:00,
#29
RE: Guitar Hero World Tour
Bin ich hier eigentlich der einzige, der sich das Spiel schon vorbestellt hat? Freu mich nen Ast. Vor allem auf Hotel California, SoaD und DLC ^^. Leider kommts in D ja erst am 20. November. Mein persönliches Ziel ist es, meine Lieblingslieder gleichzeitig in Gesang und Gitarre zu meistern (auf Drums freu ich mich aber auch schon tierisch).

Muss aber auch zugeben, dass ich GH-süchtig bin. Zocke jetzt schon seit 10 Monaten GHIII und es hängt mir noch nicht zum Hals raus. Vor kurzem hab ich auch endlich Raining Blood auf Hard geschafft. Das Lou-Battle fand ich dagegen echt einfach.
19.10.2008, 11:19,
#30
RE: Guitar Hero World Tour
um nochmal auf tokio hotel zurückzukommen (weiß, ist schon ne weile her), aber irgendwie sorgt so ein song auch für belustigung der spieler, oder nicht ?
warum die ganze zeit ernsthaft rocken ? Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 11:24,
#31
RE: Guitar Hero World Tour
Also, wenn es auf die Belustigung der Spieler durch eine deutsche Band ankommt, wär ich dann aber für J.B.O. gewesen. Am besten mit Verteidiger des Blödsinns. Oder Bolle. ^^
25.10.2008, 08:59,
#32
RE: Guitar Hero World Tour
Zitat:On Day One, October 26th, Wii owners will be able to download the following tracks to their systems or onto SD cards:

An Endless Sporadic – "Anything" (free)
Blind Melon – "No Rain" (200 Wii Points)
Boston – "Rock and Roll Band" (200 Wii Points)
Foreigner – "Hot Blooded" (200 Wii Points)
Metallica – "Broken, Beat & Scarred" (200 Wii Points)
Metallica – "Cyanide" (200 Wii Points)
Metallica – "My Apocalypse" (200 Wii Points)
Rick Springfield – "Jessie's Girl" (200 Wii Points)
Sworn – "Electro Rock" (free)
Ted Nugent's Original Guitar Duel (free)
Zakk Wylde's Original Guitar Duel (free)

The following tracks will be available for Wii in the weeks following the launch of Guitar Hero: World Tour, with more announcements forthcoming.

Oasis – "Bag it Up" (200 Wii Points)
Oasis – "The Shock of the Lightning" (200 Wii Points)
Oasis – "Waiting for the Rapture" (200 Wii Points)
R.E.M. – "Horse to Water" (200 Wii Points)
R.E.M. – "Man-Sized Wreath" (200 Wii Points)
R.E.M. – "Supernatural Superserious" (200 Wii Points)

http://uk.wii.ign.com/articles/923/923687p1.html

Gilt natürlich für die USA, aber ich gehe mal davon aus, dass es in Europa anfangs ähnlich aussehen wird. (Bzw. eher weniger geben wird, als mehr ;-) Es fällt außerdem auf, dass nur 3 Songs aus dem neuen Metallica-Album Death Magnetic dabei sind. Frage ist, ob der Rest irgendwann später kommt.
28.10.2008, 12:37,
#33
RE: Guitar Hero World Tour
Die werden vermutlich eine eigene Edition erhalten, da Metallica schon angekündigt hat, dass ihre Lieder exklusive für Guitarre Hero erscheinen werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 17:01,
#34
RE: Guitar Hero World Tour
(19.10.2008, 11:00)Wubwubwubwub schrieb: Bin ich hier eigentlich der einzige, der sich das Spiel schon vorbestellt hat? Freu mich nen Ast.
(...)
Mein persönliches Ziel ist es, meine Lieblingslieder gleichzeitig in Gesang und Gitarre zu meistern (auf Drums freu ich mich aber auch schon tierisch).

Habs noch nicht vorbestellt aber nur weil ich nicht sicher weiß ob jemand das Paket für mich annehmen kann bzw. nicht weiß ob es auch wirklich am 20. ankommt. Aber werds mir direkt holen.

Das o.g. Ziel hab ich auch, ich seh es als zusätzliche Vorraussetzung an. Auch wenn ich bisher an Singstar etc. nicht ansatzweise Spaß finden konnte. Drums kommen wohl an Weihnachten dazu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:33,
#35
RE: Guitar Hero World Tour
Kennt ihr schon das Heidi-Klum-Video zu "Guitar Hero World Tour" Biggrin?

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 19:37,
#36
RE: Guitar Hero World Tour
ja, ich kanns kaum erwarten Biggrin
(aufs SPIEL Biggrin )
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 15:13,
#37
RE: Guitar Hero World Tour
Hab gerade gelesen, dass man für jedes Instrument auch eine Wii Mote braucht, stimmt das? Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2008, 15:41,
#38
RE: Guitar Hero World Tour
Jupp, wenn du alle vier Instrumente gleichzeitig spielen willst, brauchst du vier Wiimotes. Liegt an Nintendos Vorgaben für Spiele, die Vorsehen, dass die Spieleentwickler die Wiimote in die Steuerung integrieren sollen.

Soll wohl eine Möglichkeit geben, den Gesang auch ohne Wiimote zu machen, aber das soll ziemlich umständlich sein, weil man dann eine der andern Wiimotes für die Menüs aus dem Instrument nehmen muss.
16.11.2008, 15:43,
#39
RE: Guitar Hero World Tour
danke, trotz der schlechten nachricht Wink Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2008, 08:26 {2} von Lone-Gunman.)
#40
RE: Guitar Hero World Tour
es kommt noch schlimmer:

Zitat:Weniger Zusatzinhalte für Wii

In den vergangenen Wochen war bereits aufgefallen, dass bei der Ankündigung einiger Zusatzinhalte für Guitar Hero: World Tour die Wii-Version des Spiels nicht erwähnt wurde, obwohl diese doch im Gegensatz zum Vorgänger genau wie die PS3- und Xbox 360-Fassungen mit einem Shop aufwartet.

Das, so Activision Blizzard, liege an den DLC-Vorgaben, die Nintendo macht. Der Wii-Hersteller gestattet es (zumindest derzeit) nicht, dass Zusatzinhalte in mehrfacher Form angeboten werden. Dadurch können die Lieder nur separat verkauft werden, nicht aber als Track-Pack. Genau darauf würden aber einige der Künstler Wert legen, merkt der Publisher an. Was der Grund dafür ist, dass Wii-Nutzer beispielsweise auf die Zusatzstücke von Jimi Hendrix verzichten müssen.

Vor Kurzem hatte bereits Harmonix erläutert, dass Wii-Nutzer bei Rock Band 2 wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, weil man aufgrund der Nintendo-Geschäftspolitik keine Track-Packs oder Alben anbieten kann - welche insgesamt günstiger wären als alle darin enthaltenen Songs, wenn man diese einzeln erwirbt.

Quelle


Also langsam macht sich Nintendo immer unbeliebter bei mir....
(die Stimmen in meinem Kopf, die nach einer X360 rufen, werden immer lauter Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 08:40,
#41
RE: Guitar Hero World Tour
Das Gefühl kenne ich, doch bei mir schreien sie nach einer PS3.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 09:54,
#42
RE: Guitar Hero World Tour
Bei mir schreien sie auch schon nach ner 360. War zwar früher eher PS3-Freund, aber inzwischen halte ich die 360 für die beste Konsole dieser Gen. Aber so richtig dazu durchringen konnt ich mich noch nicht. Und sobald GHWT für die Wii bei mir auf der Matte liegt, werd ich auch nich mehr umsteigen. Dann steckt zu viel Geld in der Wii und 2 Konsolen brauch ich nicht. Dafür hab ich zu wenig Zeit zum zocken. Schade, dass so viele Wii-Spiele an einer Kombination aus Nintendos Unflexibilität und Entwicklerischer Unlust leiden.
18.11.2008, 11:39,
#43
RE: Guitar Hero World Tour
Kann man eigentlich mit dem Gitarrencontroller von GH4 auch GH3 spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 13:18,
#44
RE: Guitar Hero World Tour
Ja, das geht.
Siehe hier.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 16:12,
#45
RE: Guitar Hero World Tour
18. November 2008 15:15 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen

Yay, bitte lass es auch morgen ankommen. ^^

Wie es zur Zeit aussieht, werden die GHWT-Instrumente auf der Wii nicht kompatibel zu Rock Band 2 sein (noch ein Grund, die Wii etwas weniger zu mögen).
18.11.2008, 18:45,
#46
RE: Guitar Hero World Tour
Wird es denn auf der PS3 zu RockBand und RockBand2 kompatibel sein?

Seit ich GH3 spielte freute ich nich immer schon aug GH:World Tour aber zurzeit komme ich immer mehr zum zweifeln ob es denn auch den Preis wert da ich mir um den Preis 3 Vollpreisspiele kaufen und da zurzeit wirklich sehr gute Games auf Ps3 und co. rauskommen und rausgekommen sind, werd ich mir den kauf nochmal genau überlegen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 13:57,
#47
RE: Guitar Hero World Tour
stimmt das bei allen versionen beim drum fehler auftreten oder nur bei xbox und ps3 weil sonst warte ich mit den spiel bis sich der fehler behoben wurde
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2008, 14:03,
#48
RE: Guitar Hero World Tour
Es soll Drum-Probleme geben, es gibt aber schon Modifikationen für den PC. Das heißt du verbindest das Drum-Kit per USB-Kabel mit dem PC um die Sensibilität der einzelnen Pads einzustellen. Diese Fehler sollen aber bei der nächsten Generation von Instrumenten behoben werden
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2008, 22:05,
#49
RE: Guitar Hero World Tour
hi ich hab mal ne frage ich hab das karaoke bundel gekauft und habe eben nn kein
drum kit kann ich das eigendlich extra kaufen und wenn was kost das ca? einzeln
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 17:28,
#50
RE: Guitar Hero World Tour
Ich hab ein Problem mit Guitar Hero 4.
Wenn ich online mit 2 Freunden (also zu dritt) rocken will ,
dann kann ich immer nur ein Freund aus meiner Freundesliste
auswählen.Wii bekomme ich denn den 2. markiert?
Spielen zu zweit geht aber zu dritt nicht.
kann jemand helfen? Sad
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: