Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero World Tour
08.09.2008, 15:37,
#1
Guitar Hero World Tour
Diskutiert hier über das Spiel "Guitar Hero World Tour" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2008, 19:14,
#2
RE: Guitar Hero World Tour
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game. Es wird zwar bestimmt sauteuer, aber ich hab Legends of Rock schon geliebt. Ich hoffe bloß, dass die Songs stimmen. Wenn die nicht nach meinem Geschmack sind, muss ich mir wohl zweimal überlegen, ob das Superbundle in mein Haus kommt. Mit den Songs von Legends of Rock war ich mehr als zufrieden, eigentlich fand ich es perfekt!
Hoffen wir das Beste...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2008, 20:31,
#3
RE: Guitar Hero World Tour
Wurd auch Zeit, dass es hier in die Datenbank kommt Wink .

Ich freu mich auch sehr, mal sehen, ob ich genug Geld für das Spiel mit Schlagzeug zusammen bekomme.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 09:18,
#4
RE: Guitar Hero World Tour
Also das, was ich auf der GC mitbekommen habe sind da wieder gute Lieder mit bei. Freue mich schon auf das Ding. Ist im Bundle eigendlich eine oder zwei Gitarren enthalten? Wenn es eine ist, muss ich mir Legends of Rock doch noch zulegen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2008, 11:42,
#5
RE: Guitar Hero World Tour
Bei GH2, bei Gh3 und bei Rock Band ist nur eine dabei, glaube kaum das bei GH4 zwei im Pack mit dabei sind Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 11:14,
#6
RE: Guitar Hero World Tour
Kategorie: Musik
Spieleranzahl: 1 Spieler
Mehrspielermodus: Kein Mehrspielermodus
Online: Nein


hm...also ich wollt mal sagen das die infos nicht stimmen(oder?)das spiel kann man zu 4 spielen hab ich recht?

mfg ich
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 12:55,
#7
RE: Guitar Hero World Tour
Man soll mit bis zu 4 Personen in einer Band spielen können und online gegeneinander soll man mit bis zu 4 gegen 4 Spielern zocken können. Wie das genau aussehen wird und was offline im Multiplayer möglich sein wird, weiss ich nicht.

Freu mich schon auf das Spiel, auch wenn ich hoffe, dass da noch ein paar gute Songs dazukommen (vor allem von Maiden). Hier übrigens mal die aktuelle (noch unvollständige) Trackliste:

"About a Girl (Unplugged)" - Nirvana - MTV Unplugged In New York (1994, 3:37)
"Aggro" - The Enemy - We'll Live and Die in These Towns (2007, 3:25)
"American Woman" - The Guess Who - American Woman (1970, 5:10)
"Antisocial" - Trust - Repression (1980, 5:08)
"Are You Gonna Go My Way" - Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way (1993, 3:32)
"Assassin" - Muse - Black Holes and Revelations (2006, 3:31)
"B.Y.O.B." - System of a Down - Mezmerize (2005, 4:17)
"Band on the Run" - Paul McCartney and Wings - Band on the Run (1974, 5:10)
"Beat It" - Michael Jackson - Thriller (1983, 4:17)
"Bullet With Butterfly Wings" - Smashing Pumpkins - Mellon Collie and the Infinite Sadness (1995, 4:16)
"Crazy Train" - Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz (1980, 4:56)
"Dammit" - Blink-182 - Dude Ranch (1997, 2:45)
"Demolition Man" - The Police - Ghost in the Machine (1981, 5:57)
"Escuela de Calor" - Radio Futura - La ley del desierto, la ley del mar (1984, 3:31)
"Everlong" - Foo Fighters - The Colour and the Shape (1997, 4:10)
"Eye of the Tiger" - Survivor - Eye of the Tiger (1982, 4:06)
"Feel the Pain" - Dinosaur Jr. - Without a Sound (1994, 4:17)
"Float On" - Modest Mouse - Good News for People Who Love Bad News (2004, 3:28)
"Go Your Own Way" - Fleetwood Mac - Rumours (1977, 3:43)
"Good God" - Anouk - Who's Your Momma (2007, 2:36)
"Hail to the Freaks" - Beatsteaks - .limbo messiah (2007, 3:13)
"Heartbreaker" - Pat Benatar - In the Heat of the Night (1979, 3:29)
"Hey Man Nice Shot" - Filter - Short Bus (1995, 5:14)
"Hollywood Nights" - Bob Seger - Stranger in Town (1978, 4:59)
"Hot for Teacher" - Van Halen - 1984 (1984, 4:44)
"Hotel California" - The Eagles - Hotel California (1976, 6:30)
"In the End" - Linkin Park - Hybrid Theory (2001, 3:36)
"Kick Out the Jams" (rerecorded) - MC5 - Kick Out the Jams (1969/2008, 2:52)
L'Via L'Viaquez" - Mars Volta - Frances the Mute (2005, 12:22)
"La Bamba" - Los Lobos - La Bamba Original Motion Picture Soundtrack (1987, 2:52)
"Lazy Eye" - Silversun Pickups - Carnavas (2006, 5:54)
"Light My Fire" - The Doors - The Doors (1967, 7:06)
"Livin' on a Prayer" - Bon Jovi - Slippery When Wet (1986, 4:09)
"Love Me Two Times" - The Doors - Strange Days (1967, 3:16)
"Love Removal Machine" - The Cult - Electric (1987, 4:17)
"Love Spreads" - The Stone Roses - Second Coming (1994, 5:46)
"Misery Business" - Paramore - Riot! (2007, 3:32)
"Monsoon" - Tokio Hotel - Scream (2007, 4:05)
"Mr. Crowley" - Ozzy Osbourne - Blizzard of Ozz (1980, 4:55)
"Never Too Late" - The Answer - Rise (2006, 3:56)
"No Sleep till Brooklyn" - Beastie Boys - Licensed to Ill (1987, 4:09)
"Nuvole e Lenzuola" - Negramaro - Mentre Tutto Scorre (2006, 3:19)
"Obstacle 1" - Interpol - Turn On the Bright Lights (2002, 4:11)
"One Armed Scissor" - At the Drive-In - Relationship of Command (2000, 4:19)
"One Way or Another" - Blondie - Parallel Lines (1979, 3:31)
"Our Truth" - Lacuna Coil - Karmacode (2006, 4:03)
"Overkill" (rerecorded) - Motorhead - Overkill (1979/2008, 5:12)
"Parabola" - Tool - Lateralus (2002, 9:07)
"Pretty Vacant" (rerecorded) - Sex Pistols - Nevermind the Bullocks, Here's the Sex Pistols (1977/2007, 3:15)
"Prisoner of Society" - The Living End - The Living End (1998, 3:54)
"Pull Me Under" - Dream Theater - Images and Words (1992, 8:11)
"Purple Haze (live)" - Jimi Hendrix - Are You Experienced (1967, 2:50)
"Re-Education (Through Labor)" - Rise Against - Appeal to Reason (2008, 3:42)
"Rebel Yell" - Billy Idol - Rebel Yell (1984, 3:43)
"Rooftops" - Lostprophets - Liberation Transmission (2006, 4:11)
"Santeria" - Sublime - Sublime (1996, 3:03)
"Satch Boogie" - Joe Satriani - Surfing with the Alien (1987, 3:13)
"Schism" - Tool - Lateralus (2001, 6:46)
"Scream Aim Fire" - Bullet for My Valentine - Scream Aim Fire (2007, 4:26)
"Shiver" - Coldplay - Parachutes (2000, 5:02)
"Some Might Say" - Oasis - (What's the Story) Morning Glory? (1995, 5:28)
"Soul Doubt" - NOFX - White Trash, Two Heebs and a Bean (1992, 2:46)
"Spiderwebs" - No Doubt - Tragic Kingdom (1996, 4:27)
"Stranglehold" - Ted Nugent - Ted Nugent (1975, 8:22)
"Stillborn" - Black Label Society - The Blessed Hellride (2003, 3:15)
"The Joker" - Steve Miller Band - The Joker (1973, 4:41)
"The Wind Cries Mary" - Jimi Hendrix - Are You Experienced (1967, 3:20)
"Today" - Smashing Pumpkins - Siamese Dream (1993, 3:21)
"Too Much, Too Young, Too Fast" - Airbourne - Runnin' Wild (2007, 3:42)
"Toy Boy" - Stuck In the Sound - Nevermind the Living Dead (2006, 4:25)
"Trapped Under Ice" - Metallica - Ride the Lightning (1984, 4:04)
"Up Around the Bend" - Creedence Clearwater Revival - Cosmo's Factory (1970, 2:41)
"Vicarious" - Tool - 10,000 Days (2006, 7:06)
"VinterNoll 2" - Kent - Vapen & ammunition (2002, ?)
"Weapon of Choice" - Black Rebel Motorcycle Club - Baby 81 (2007, 2:49)
"What I've Done" - Linkin Park - Minutes to Midnight (2007, 3:25)
"You're Gonna Say Yeah!" - Hushpuppies - The Trap (2005, 3:11)
11.09.2008, 13:57,
#8
RE: Guitar Hero World Tour
War bei der Tracklist mal nicht Toxicity von SoaD dabei? Ich hoffe das das dabei ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2008, 19:03,
#9
RE: Guitar Hero World Tour
Hab ich auch mal gehört. Hab mich damals schon riesig gefreut, weil das mein Lieblingslied der Band ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 13:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 13:57 {2} von BlackPoison.)
#10
RE: Guitar Hero World Tour
der preis wird um die 180-200€ für ganze bundle sein...

enthalten:

-1 der neuen gitarren
-1 mikro
-1 Drum set
-1 Spiel

wer direkt zu 4. spielen will... kein problem, die alten GH Gitarren sind auch kompatibel.
Es gibt auch einen eigenen "Songeditor" in dem Spiel... das wird der hammer, man wird seine songs online stellen können und mit andern leuten zocken und auch songs von andern leuten herunterladen Wink ... es wird sicher viele gute cover`s geben und immer neue songs. außerdem gibt es auch für die wii zum ersten mal eine offizielle datenbank zum herunterladen offizieller songs. gerüchte zufolge soll fast das ganze neue album von Metallica "Death Magnetic" herunterladbar sein. Smile ich freu mich riesig wenn das alle so sein wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 14:40,
#11
RE: Guitar Hero World Tour
nachdem die offiiziele Song Liste draußen ist muss ich mir ne kauf überlegenSad

Tokio hotel SadSadSorrySorryShoutShoutWackoSpiteful
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 14:58,
#12
RE: Guitar Hero World Tour
Also mir gefällt der Soundtrack auch nicht so sehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass der von Legends of Rock nahezu perfekt war. Das war halt mehr mein Musikgeschmack. Trotzdem wird das Spiel im Mega-Super-Duper-Bundle gekauft.
Außer Rock Band 2 wird besser. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 15:50,
#13
RE: Guitar Hero World Tour
Bei so etwas würde ich am liebsten immer mit dem Kopf voraus gegen die nächstbeste Wand rennen. Es geht um die Entscheidung, Tok... Toki... ARGH! Ich bringe es einfach nicht über mich, meine Finger weigern sich, es auszuschreiben. Na ja, ich denke ihr wisst, von wem ich rede.
Was denken sich die Entwickler eigentlich bei so einer Entscheidung? Glauben die im ernst, dass die typische Zielgruppe für Guitar Hero zwölfjährige, kreischende Mädels sind???
Nä danke, ohne mich - mag für die meisten übertrieben klingen aber für mich ist das Game hiermit offiziell gestorben. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2008, 18:26,
#14
RE: Guitar Hero World Tour
Zitat:• Mii Freestyle - Use your Mii to rock out in the Wii exclusive Freestyle mode. Create Blues, Rock or Metal masterpieces by yourself, or join with friends to jam freely together on guitar controllers and drum kit controller!
verdammt hab ichs doch gewusst und jetzt hab ich die XBox Version
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 09:37,
#15
RE: Guitar Hero World Tour
Sollen sie doch Tokyo Hotel einbauen, wenn sie lustig sind. Is mir wurscht und halbwegs verständlich, da die wohl anscheinend gerade in den USA touren, um da auch groß rauszukommen.

Viel schlimmer ist der eklatante Mangel von Maiden-Songs. Wo zum Teufel sind denn die richtigen Metalsongs geblieben? N bißchen Metallica (und hier eine eher schlechte Wahl) und n bißchen Ozzy und das wars? Argh....
14.09.2008, 11:39,
#16
Wink  RE: Guitar Hero World Tour
Metal_Warrior schrieb:Nä danke, ohne mich - mag für die meisten übertrieben klingen aber für mich ist das Game hiermit offiziell gestorben. Sad
Stimmt.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:30,
#17
RE: Guitar Hero World Tour
Ich persönlich kann es überhaupt nich nachvollziehen, dass ihr wegen einem blöden Song das Game nicht kaufen wollt. Wenn es mehrere Lieder gäbe, die nicht nach eurem Geschmack sind, aber eines? Ziemlich merkwürdig, wenn ihr mich fragt.
Aber Rock Band 2 hat ja auch etwas. Alleine wegen ACDC würde ich es mir holen, aber so viel Geld und Platz habe ich auch nicht, leider.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:33,
#18
RE: Guitar Hero World Tour
Ich habe leider schon zwei Gitarren für GH, daher werde ich kaum auf Rock Band umsteigen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2008, 12:40,
#19
RE: Guitar Hero World Tour
@ sebbbbe: Klar kann ich verstehen, dass Du meine Einstellung dazu übertrieben findest. Aber was soll ich machen, wenn ich so etwas blöd finde? Es einfach trotzdem kaufen, weil es ja "nur ein Song ist"? Dann sind es beim nächsten Spiel aber sicher schon drei Songs - und bei Guitar Hero Teil 10 haben wir dann eine Songauswahl a la "Sing Star: Apres Ski"...
Wenn es ein Song wäre (meinetwegen auch mehrere), die mir nicht gefallen - kein Problem. Aber in diesem Fall ist eine gewisse Grenze überschritten, die ich persönlich nicht unterstützen möchte. Da bleibt mir dann nur, dass Spiel durch Nichtkauf zu strafen. Mir ist klar, dass ich alleine da eh nichts bezwecke, aber ich entscheide das ja auch eher für mich persönlich, nicht weil ich zu einem Boykott des Spiels aufrufen möchte.

Außerdem bin ich (als überzeugter 100% Gamer) ja im Prinzip dazu gezwungen, den Song wieder und wieder zu spielen... Und warum soll ich soviel Geld für etwas ausgeben, was mir nicht gefällt? Zumal es Alternativen genug gibt, die dieses Problem nicht haben? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 11:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 11:37 {2} von Narutouzumaki.)
#20
RE: Guitar Hero World Tour
na ja trotzdem ich hasse tokio hotel wie ihr aber in dem spiel geht es ja nicht dadrum ein und den selben song zu spielen es sind ja fast 80 lieder in dem spiel und man kann sich ncoh welche downloaden also werde ich das lied von ihnen nur 4 mal zocken (leicht mittel schwer und profi halt) und dann werd ich das lied nie wieder zocken ganz einfach es sind genug andere lieder dabei die ich jeden tag zocken werde wie Linkin Park what i've done oder Bullet For My Valentine - “Scream Aim Fire” und Michael Jackson - “Beat It” udn vergessen wir nicht Lynyrd Skynyrd - “Sweet Home Alabama (Live)” genau so wie Foo Fighters - “Everlong” wegen denen kauf ich mir sicher das spiel(wenn meine mutter und ihr geldbeutel mitspielen xD ) ich lass mir doch nicht von einem einzigen lied ganze 80 lieder versauen nein danke dafür hab ich schon zu lange gewartet auf das psiel und zu sehr drauf gefreut( eig. war mir irgendwie klar das ein lied von TH dabei ist =P )

also jetzt sag ich mal noch ein paar worte (das war nur meine meihnung zu metal^^)

seit dem die liste draußen ist hör ich jedes lied mal an und finde die auswahl echt gut ich freue mich jetzt schon auf die super harten solos ich werde sicher auch packen ( genau so wie das intro von TTFAF aber ich möcht hier nicht angeben^^ ) ich werde mir das spiel so schnell wie möglich kaufen und mich stört das TH lied überhaupt nicht ach und ich finde es echt schade das kein Dragonforce dabei ist!ich hba mich schon drauf gefreut :cry: aber ich werd mir sicher was dwonloaden^^und ich gucke schon in youtube manche lieder an wie z.b.s Bullet For My Valentine - “Scream Aim Fire” link: http://de.youtube.com/watch?v=b0pNRe_3ZQY


@metal lass dir nicht von einem lied das ganze spiel versauen das ist als würdest du wegen einer 6 in der schule mit schule aufhören und sowas ist einfach nur (sry wenn dcih das irgendwie verärgert^^) dumm (mild gesagt =P ) also kauf dir das spiel und sei froh das so viele andere tolle lieder dabei sind und es wird sicher auch ein lied in GH3 geben das du gehasst hast und trotzdem hast du es =P

(wow mein längster beitrag im wiig forum :danceSmile

mfg NICO
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 16:30,
#21
RE: Guitar Hero World Tour
Narutouzumaki schrieb:@metal lass dir nicht von einem lied das ganze spiel versauen das ist als würdest du wegen einer 6 in der schule mit schule aufhören und sowas ist einfach nur (sry wenn dcih das irgendwie verärgert^^) dumm (mild gesagt =P ) also kauf dir das spiel und sei froh das so viele andere tolle lieder dabei sind und es wird sicher auch ein lied in GH3 geben das du gehasst hast und trotzdem hast du es =P

Nein, dass hat nichts mit "dumm" zu tun, sondern mit meiner Einstellung dazu, was ich unterstützen möchte und was nicht. Habe ich doch eigentlich im letzten Post ausführlich erklärt. Wink

Es ist halt so, dass ich mir nicht alles von den Entwicklern gefallen lasse. Für jeden Zocker gibt es eine Grenze und sobald die überschritten ist, kauft er ein Game nicht. Das können zu wenig Spielzeit sein, zu schlechte Grafik oder unfaires Gamedesign. Und bei einem Musikspiel betrifft diese Grenze in erster Linie die Songauswahl, denn um nichts anderes geht es bei diesem Genre. Wie viel Murks man nun verkraften kann, dass ist natürlich eine Frage der persönlichen Einstellung.
Und bei mir ist diese Einstellung nun mal so: Warum soll ich mir GH 4 kaufen, nur um mich zu ärgern und diese völlig deplazierte Zielgruppenerweiterung zu unterstützen; wenn es genügend andere Games aus dem Genre gibt, die dieses Problem nicht haben?

Na klar kann ich auch mit weniger geliebten Songs leben (bin ein Feind von Metallica und habe mir trotz "One" GH3 geholt und es geliebt). Aber auch hier gibt es eine Grenze des Verkraftbaren. GH 4 kostet ein Schweinegeld - und ich bin nicht bereit, diese Summe auszugeben, wenn ich mich beim zocken ärgern muss, vor allem wenn es wegen etwas derart unnötigem ist, dass 99% aller GH Fans ohnehin stinkt.

Und wie gesagt: Wenn sich GH 4 gut verkauft, dann werden bei GH 5 schon drei Songs von Tokio Hotel drauf sein. Und bei GH 6 wird der erste Track von DJ Ötzi mit drauf sein.
Wenn nun die Spieler sagen: "Egal, es sind ja noch genügend andere Songs drauf" - dann ist das OK. Aber für mich persönlich gilt: Nein Danke.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 17:27,
#22
RE: Guitar Hero World Tour
So, nach den ganzen negativen Posts mal ein positiver:

Als ich meine Bestellbestätigung für GH:WT gelesen habe, ist mir folgendes aufgefallen:

Erscheinungstermin: 06.11.
Urlaub, den ich schon vor Monaten genehmigt bekommen hab: 10. + 11.11.
Gamer
Wenn das mal kein Wink des Schicksals ist ^^
19.09.2008, 11:21,
#23
RE: Guitar Hero World Tour
würg :S
hab gerade den "Pay to Play" sticker auf der OVP von GH:WT gesehen, hab nicht so früh mit dem teil gerechnet.

naja, ich hol mir eh die 360 version (die instrumente von rockband und GH:WT sollen ja angeblich kompatibel sein)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 14:01,
#24
RE: Guitar Hero World Tour
MasterK schrieb:würg :S
hab gerade den "Pay to Play" sticker auf der OVP von GH:WT gesehen, hab nicht so früh mit dem teil gerechnet.

Ist doch ein gutes Zeichen das "Pay to Play"! Wir kriegen endlich DLC für die Wii. Konstanter Nachschub an Songs ist damit sicher. Wär cool, wenn wir da auch nachträglich den gesamten DLC von GHIII kriegen würden.
19.09.2008, 17:01,
#25
RE: Guitar Hero World Tour
naja, ob das sinn macht bei dieser minimalen speicherkapazität?
die meisten von euch haben dazu noch diese wiiware/virtual console games die auch nicht gerade wenig speicher fressen.
da fänd ich ne lösung wie bei Rock Band besser, ne zusätzliche disc mit songs drauf.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: