Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disaster: Day of Crisis
28.10.2008, 00:04,
#51
RE: Disaster: Day of Crisis
Jaja, die berüchtigte 30-Euro-Grenze... Da hab ich noch eine ganze Handvoll Spiele, die da mal drunterfallen könnten...

Mich hat das Spiel jedenfalls nicht so sehr beeindruckt, dass es einen Kauf zum Vollpreis rechtfertigen würde. Früher oder später wird es aber seinen Weg in meine Sammlung finden.
Denn was ich davon gesehen hab, gefällt mir sogar richtig gut.
Ich hatte erst die Befürchtung, dass es nur eine Minispiel-Sammlung in epischer Verpackung wird. Außerdem war ich sehr skeptisch, weil das Spiel versucht, von allem ein bisschen zu sein und mehrere Genres ineinander zu vermischen. Das hätte auch böse ins Auge gehen können.

Naja, wie auch immer, ich hab mich erstmal für Fable 2 entschieden, aber irgendwann kauf ich mir das Spiel dann auch.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 12:38,
#52
RE: Disaster: Day of Crisis
Also die Testberichte waren ja nicht so toll, wollte es mir eigentlich holen, aber jetzt wo hier einige diese Ansicht noch bestätigen spar ich mir die 50 Euro lieber.
Eigentlich schade, dass Spiel hat bisher in den Trailern immer einen sehr guten Eindruck gemacht und hätte mal wieder ein schönes Core-Game zur Abwechslung sein können, aber daraus ist anscheinend nicht viel geworden...Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 13:47,
#53
RE: Disaster: Day of Crisis
.
Ausführliches und lesenswertes Review für alle, die den Titel noch nicht haben bzw. sich noch unsicher sind
.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2008, 19:21,
#54
RE: Disaster: Day of Crisis
(28.10.2008, 13:47)Henrik schrieb: .
Ausführliches und lesenswertes Review für alle, die den Titel noch nicht haben bzw. sich noch unsicher sind
.

Also ich bin einer der unschlüssigen. Biggrin
Eigentlich bin ich voll dumm, weil ich das Spiel auf der WiiMeet am Wochenende hätte antesten können...naja, ich werde mir das Review mal durchlesen und dann gucken ob ich es mir hole, weil es klingt ja schon interesssant das Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2008, 15:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 15:45 {2} von Pikamoon.)
#55
RE: Disaster: Day of Crisis
Am besten ist immer noch, wenn man's antesten kann, also geht in die Videothek und leiht's euch aus. Genau das habe ich gestern auch gemacht und bisher habe ich wirklich eine Menge Spaß mit dem Spiel.
Die Grafik ist ok, der Sound ist gut, Steuerung geht auch vollkommen in Ordnung und mir gefällt das Spielkonzept, dass Nintendo so ziemlich jeden Katastrophenfilm der Welt in die Story reingepackt hat Wink . Die ganze Atmosphäre ist sehr stimmig dabei, zeitweise sehr beklemmend (z.B. als man sich nach dem Tsunami in den Park gerettet hat und da nur ein paar Menschen gerettet sind...da ging's mir irgendwie eiskalt den Rücken runter) der Genremix aus Auto fahren, Railshooter, Action Adventure usw. weiß auch zu gefallen, so kommt wenigstens nie Langeweile auf.
Wenn ihr also die Chance habt, dass Spiel spielen zu können, nehmt sie wahr, denn Disaster: Day of Crisis ist ein gelungener Action Titel für zwischendurch.

Achja: Daumen hoch für Flüche in einem Nintendo Spiel! Wink
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 15:36,
#56
RE: Disaster: Day of Crisis
Das offizielle WiiG-Review zum Game ist nun auch online...
http://wiig.de/review/135/Disaster-Day-o...tendo-Wii/
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 09:56,
#57
RE: Disaster: Day of Crisis
Habe es eit gestern und finde es bisher besser als erwartet. (habe aber gestern abend nur das tutorial hinter mich gebracht, nettes Intro Smile )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 21:48,
#58
RE: Disaster: Day of Crisis
Bin ich zu blöd oder hat das Spiel ein Bug!?
Gibts es schon jemanden der das Spiel durch hat?
ich hänge nämlich nachdem ich Evans besiegt habe auf dem Schiff im Fahrstuhl fest, auf dem Weg zum Atomsprengkörper und ich kann im Fahrstuhl gar nix machen...nach dem Funkgespäch habe ich nur die Fahrstuhltür vor Augen und kann weder pausieren oder sonst noch was machen...das einzige was noch funktioniert ist die Home-Taste... Biggrin
Vielleicht kann mir einer helfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 21:51,
#59
RE: Disaster: Day of Crisis
Also ich habe es durch und hatte auch am Ende keine Probleme. Klingt nach einem Bug, den du irgendwie ausgelöst hast. In der Situation, die du beschreibst bin ich zwar ewig im Kreis gelaufen, aber ich konnte mich auf jeden Fall normal bewegen. Sehe ich das richtig: Deine Spielfigur ist völlig "erstarrt"?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 21:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 22:00 {2} von DJKR.)
#60
RE: Disaster: Day of Crisis
(10.12.2008, 21:51)Metal_Warrior schrieb: Also ich habe es durch und hatte auch am Ende keine Probleme. Klingt nach einem Bug, den du irgendwie ausgelöst hast. In der Situation, die du beschreibst bin ich zwar ewig im Kreis gelaufen, aber ich konnte mich auf jeden Fall normal bewegen. Sehe ich das richtig: Deine Spielfigur ist völlig "erstarrt"?

Schlimmer, selbst die Spilfigur kann ich nicht sehen, ich sehe nur den Innenbereich des Fahrstuhls...ich habe aber irgendwie keine Lust das Spiel nochmal von vorne anzufangen... Biggrin
Ich frage mich echt wie ich das ausgelöst haben könnte. Wacko

[Edit]AAAAAAAH!
Ich war wirklich zu blöd, ich habe das normale Steuerkreuz nicht benutzt, jetzt kann ich weiterzocken! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 22:01,
#61
RE: Disaster: Day of Crisis
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es doch einen Auto-Save zu jedem Levelanfang, oder? Der Schaden müsste sich also in Grenzen halten. Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist: Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich beim Fahrstuhl so etwas erlebt habe - und sowas würde selbst bei mir haften bleiben. Insofern vermute ich wirklich, dass da was schief gegangen ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2008, 22:07,
#62
RE: Disaster: Day of Crisis
(10.12.2008, 22:01)Metal_Warrior schrieb: Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es doch einen Auto-Save zu jedem Levelanfang, oder? Der Schaden müsste sich also in Grenzen halten. Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist: Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich beim Fahrstuhl so etwas erlebt habe - und sowas würde selbst bei mir haften bleiben. Insofern vermute ich wirklich, dass da was schief gegangen ist.

Hat sich jetzt erledigt, ich habe alle Knöpfe ausprobiert und bin nicht auf die Idee gekommen das Steuerkreuz zu verwenden um mich "umzugucken"... .D
Das Problem hat sich somit also erledigt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:05,
#63
RE: Disaster: Day of Crisis
Cooles Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 21:25,
#64
RE: Disaster: Day of Crisis
Hat jemand schon die Bonusmission geschafft? Mir fehlt noch die Feuerkraft dazu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 22:09,
#65
RE: Disaster: Day of Crisis
Irgendwann muss ich das Spiel auch mal in meinen Wii-Schacht schieben. Gute Angebote gibts ja schon länger, aber irgendwie hab ich mich noch nicht durchgerungen, mal zuzuschlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2009, 09:07,
#66
RE: Disaster: Day of Crisis
Schon komisch, als ich das Game das erste Mal zockte, war ich doch sehr angetan davon. Nun schaffe ich es aber einfach nicht, nochmal anzufangen. Irgendwie ist es im Nachhinein nicht ganz so toll, aber okay. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2010, 14:07,
#67
RE: Disaster: Day of Crisis
Das Spiel ist ja fast schon uralt, aber jetzt hab ichs auch mal ^^ auf ner Tauschbörse gefunden und sofort zugeschlagen.
Bis jetzt hab ich das Tutorial und das erste Level hinter mir. Ganz nett bisher, ich hoffe doch es steigert sich noch um einiges.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: