Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disaster: Day of Crisis
26.02.2008, 15:13,
#1
Disaster: Day of Crisis
Diskutiert hier über das Spiel "Disaster: Day of Crisis" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:13,
#2
Disaster: Day of Crisis
Ich denke mal, dass Spiel erscheint in Europa, da aber noch nichts bestätigt ist, kommt es noch nicht in die Datenbank. Ein (zuverlässiges) Gerücht besagt folgendes:

CubeRevolution;2091937 schrieb:Das Spiel lebt und es gibt einige (noch) unbestätigte Infos:

Disaster: Day of Crisis - Release: 30.05.2008 - Price: 49,99 Euro - Publisher: Nintendo

Hier
der Ursprung dieses Gerüchts, was durch etliche News und Foren geisterte.

Dann noch ein Video und danach ein paar Bilder. Also Potential sehe ich vieles in dem Spiel. Schade, dass Nintendo sich mit Infos so zurückhält.



[Bild: 14.jpg]
[Bild: 50981520071011_105033_1_big.jpg]
[Bild: 50981520071011_105033_0_big.jpg]
[Bild: 50981520071011_105033_2_big.jpg]
[Bild: ddoc_101207_4_lg.jpg]
[Bild: ddoc_101207_2_lg.jpg]
[Bild: ddoc_101207_1_lg.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:34,
#3
RE: Disaster: Day of Crisis
Sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus, bin nur gespannt, wie es sich spielen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:43,
#4
RE: Disaster: Day of Crisis
Sieht echt super aus!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:48,
#5
RE: Disaster: Day of Crisis
Der (Haupt-)Protagonist(?) sieht auch schonmal stylisch aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 15:54,
#6
RE: Disaster: Day of Crisis
Ja Grafisch macht das aufjedenfall einiges her! Solche spiele wären echt mal klasse. Bin mal gespannt was sich da noch rausstellt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:43,
#7
RE: Disaster: Day of Crisis
Naja, irgendwie hat es den Anschein, als würden die Entwickler nur die Hälfte des Grafikspeichers nutzen :/
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 16:45,
#8
RE: Disaster: Day of Crisis
Henrik schrieb:Naja, irgendwie hat es den Anschein, als würden die Entwickler nur die Hälfte des Grafikspeichers nutzen :/

Naja, die meisten Bilder sind auch schon weit über ein Jahr alt, wurden meine ich schon vor Veröffentlichung der Wii gezeigt. Aber bis da keine Infos und neuen Bilder rausgerückt werden, können wir wohl nur spekulieren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 17:05,
#9
RE: Disaster: Day of Crisis
Am Anfang war ich echt gespannt auf den Titel. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus. Die Garfik finde ich jetzt nicht so schön, aber es ist auf jeden Fall atmosphärisch. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Spiel auch wenn er zu meinen Most Wanteds gehört!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 16:16,
#10
RE: Disaster: Day of Crisis
Hier nochmal ein zusammenfassendes Video. Grafisch sieht es wirklich (noch) nicht so Hammer aus, aber atmosphärisch sieht das recht stimmig aus. Bin weiterhin gespannt.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 08:08,
#11
RE: Disaster: Day of Crisis
Wenn die Bilder schon vor der Wii veröffentlicht wurden dann müssen die Programierer wohl ziemlich lange geschlafen haben! Naja wenns in dem Tempo weiter geht sehen wirs vllt. noch bis 2012Smile
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 09:23,
#12
RE: Disaster: Day of Crisis
Seid ihr echt der Meinung die obigen Bilder sehen gut aus?! Sowas zeigt uns der Cube seit 2000...
Was hab ich mich im ersten Augenblick gefreut, damals zur E3 2006, als Nintendo zumindest 2 neue "Hardcore"-Spiele gezeigt hat!
Project Hammer wurde ja mitlerweile eingestellt und Disaster kommt und kommt nicht.

Erinnert mich ein bischen an Geist. Da hab ich auch auf nen Halo-Killer gehofft und dann wurds zumindest ein durchschnittliches Game.

Nach Sadness der spannendste Titel 2008^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2008, 08:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 10:49 {2} von Metal_Warrior.)
#13
RE: Disaster: Day of Crisis
Das Spiel wurde jetzt für den 03. Juli 08 in Japan angekündigt und es gibt einen neuen Werbe-Flyer.
[Bild: disaster_wii_2008.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 03:45,
#14
RE: Disaster: Day of Crisis
Ich hoffe das Game kommt auch bei uns bald raus. Seit der ersten Ankündigung ist ja schon genug Zeit vergangen. Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle kaufen.

Mfg Mic
[Bild: quhzatbp.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 09:44,
#15
RE: Disaster: Day of Crisis
Zwar schon wieder etwas älter, aber:

Zitat:Nintendos First-Party-Entwicklerstudio Monolith Soft gibt neue Infohappen zum Action/Adventure Disaster: Day of Crisis bekannt.

In Disaster: Day of Crisis übernimmt der Spieler die Kontrolle über den Protagonisten Ray, der vor einem Jahr seinen Freund und Mitarbeiter Steve verloren hat. Die Hauptgeschichte dreht sich um die Befreiung von Steves Schwester Lisa aus den Händen korrupter Kidnapper. Seine Anstrengungen werden von einer Reihe Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Tsunamis oder Hurricanes erschwert. Zusätzlich muss Ray den Plan einer terroristischen Gruppe vereiteln, die im Besitz einer nuklearen Bombe ist.

Während Ray mittels Analogstick durch das Spiel bewegt wird, kommt die Wii-Remote mit der Pointerfunktion zum Zielen und für den Gebrauch von Items zum Einsatz. Der Spieler kann zusätzlich zur Hauptstory jederzeit umherliegenden verletzten Menschen helfen. Ein Level zeigt Ray wie er versucht mit einem Auto vor einem Tsunami zu flüchten, dieses wird mittels horizontal gehaltener Wii-Remote gesteuert.

Disaster: Day of Crisis wird im Juli 2008 in Japan erscheinen. Für die USA und Europa ist das Spiel ebenfalls noch für 2008 gelistet.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 17:36,
#16
RE: Disaster: Day of Crisis
Du weißt schon, dass das schon im April bekannt war?

Das hat Sammy drei Beiträge über dir schon geschrieben - sogar mit Flyer.

MfG
Dark



PS: N-Zone stinkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2008, 18:19,
#17
RE: Disaster: Day of Crisis
Darkowja schrieb:PS: N-Zone stinkt.

Good
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:13,
#18
RE: Disaster: Day of Crisis
Disaster wurde jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund ist, dass man die Qualität des Spiels noch weiter verbessern will.

Find ich ganz gut. Ist zwar auf meiner Most Wanted Liste, aber so ganz hat mich der Titel noch nicht überzeugt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:23,
#19
RE: Disaster: Day of Crisis
Joa, wenn es der Qualität zugute kommt soll's mir recht sein - sofern es sich nicht in die Liste einreiht, auf der schon Daikatana oder Kirbys Air Ride standen Wink

BTW: Geht es nur mir so oder erinnert der Held des Spiels wirklich an Billy Cohen aus Resident Evil Zero?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 17:48,
#20
RE: Disaster: Day of Crisis
Es gibt nun satte 90 Screens von dem Spiel. Außerdem soll es höchstwahrscheinlich ab dem 24. Oktober in deutschen Läden zu finden sein!

Hier die Screens: Klick mich

Manche sehen nett aus, manche weniger. Ich hoffe, das Spiel bietet viel Neues, damit mein Hype zu dem Spiel gerechtfertigt wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 18:18,
#21
RE: Disaster: Day of Crisis
sebbbbe schrieb:Manche sehen nett aus, manche weniger. Ich hoffe, das Spiel bietet viel Neues, damit mein Hype zu dem Spiel gerechtfertigt wird!

Wobei man sich aber auch ein wenig wundern muss: Diese Screens tauchen heute auf allen möglichen Webseiten auf - aber bin ich der einzige, der einen Großteil davon für uralt hält? Man vergleiche mal mit dem Werbeflyer, den Sammy vor 5 Monaten gepostet hat... Ich denke, da gibt es ein paar neue Bilder und es haben sich jede Menge veraltete (hoffentlich die hässlichen^^) daruntergemsicht.

Egal, auch wenn das Spiel eh nicht die grafische Wende wird: Ich glaube an den Titel. Denn ganz ehrlich: Ich kann es kaum erwarten, so etwas mal selbst zu spielen:
[Bild: 28172570532f1841edbf536da.jpg]
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 19:07,
#22
RE: Disaster: Day of Crisis
The Day after tomorrow als Spiel kann man sagen...
01.09.2008, 20:52,
#23
RE: Disaster: Day of Crisis
Von der Grafik bin ich sehr entäuscht...befindet sich ja fast schon auf N64 Niveau. Manche Bilder schauen richtig gut aus, die meisten sind aber sehr unscharf. Ich hoffe die Entwickler verbessern noch die Grafik, damit aus dem Game mal wieder ein Core-Game rauskommt. In der Story von Disaster Day of Crisis seh ich sehr viel Potential, ich hoffe dass sehr viele kleine Minigames (wie z.B in Metroid Prime 3: Corruption, dass zusammen schweißen von 2 Kabeln) mit ins Spiel mit eingebaut werden. Bis auf die Grafik reizt mich der Titel sehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2008, 22:34,
#24
RE: Disaster: Day of Crisis
Ich bin bereit über die Grafik hinwegzusehen, wenn dafür das Gameplay und die Atmosphäre stimmt. Grundsätzlich steh ich Titeln, die schon länger in Entwicklung sind und immer verschoben werden, sehr skeptisch gegenüber.
Aktuelles Beispiel: Too Human.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2008, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 11:03 {2} von Metal_Warrior.)
#25
RE: Disaster: Day of Crisis
Nintendo of Europe hat übrigens den Release Termin endgültuig (?) bekannt gegeben / bestätigt: Am 24.10. dieses Jahr ist es soweit. Biggrin
Das Spiel befindet sich nun übrigens auch in der DB. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: