Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Kanal
28.03.2008, 21:06,
#26
RE: Internetkanal
youtube geht bei der PS3 auch... von daher wurscht...:-P

;-)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 21:51,
#27
RE: Internetkanal
reden wir hier von ps3 oder wii? sinnloser beitrag nils....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2008, 23:02,
#28
RE: Internetkanal
sorry, aber verstehe deinen beitrag auch nicht so richtig, nils
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 11:36,
#29
RE: Internetkanal
Seit vorgestern habe ich auch mal eine Tastatur an die Wii geklemmt. Vorher habe ich hauptsächlich nur geguckt im Internet-Kanal,aber mit der Tastatur, kann man auch mal locker was schreiben. Wirklich vorteilhaft, wenn man `ne Freundin hat, die auch mal an den Rechner will...Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 11:57,
#30
RE: Internetkanal
Insgesamt ist dieser ja immer noch mein meistgenutzter Kanal. Wenn wir Freunde zu Besuch haben ist es einfach viel bequemer, mal eben über die Wii ein neues youtube-Video zu gucken, als zu viert vorm PC zu stehen...
Die Bedienung ist zwar zu schleppend, aber es ist insgesamt einfach chilliger. Wink
Vielleicht sollte ich die Tastatur auch mal anschließen, dennoch, mir fehlen zu viele Funktionen, die ich am PC habe und auf die ich nicht mehr verzichten kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 11:32,
#31
RE: Internetkanal
Na ja , so ein richtig vollwertiger I-Net Browser ist es sicherlich nicht.
Mit Sicherheit auch kein Ersatz für den Rechner,aber zum "Zitat Sammy: chilligen surfen" für zwischendurch schon ganz witzig.

Außerdem , kann ich so auch mal kurz ins Netz wenn meine Freundin
gerade den PC in beschlag genommen hat...Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 12:51,
#32
RE: Internetkanal
Vor allem cool wenn man `ne Tastatur dran hat. Dann kann man auch mal was posten, ohne umständlich das Wii-Textsystem zu benutzen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 15:17,
#33
RE: Internetkanal
Ich finde den Kanal interessant, aber für mich kam er bisher nie in Frage. Wir haben zuhause nen "festen" PC und Laptop ...
... der Opera Browser kann auch nicht alles darstellen, richtig?
Zumindest war das bei Vio bei GIGA so (oder das Ganze hat manchmal ziemlich gedauert). Naja, bestimmt keine schlechte Sache der Kanal, besonders - wie Sammy sagte - um mal mit Freunden YouTube-Videos & Co anzuschauen. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 18:30,
#34
RE: Internetkanal
Den Internet Kanal find ich nicht so gutSad (aber nur weil ich keine Tastatur habWink ),ausserdem ist er ja unnützBiggrin,wenn man nen PC zuhause hat^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 09:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 09:29 {2} von Lone-Gunman.)
#35
RE: Internetkanal
Wii-Browser

Der Browser der Wii-Konsole wird durch ein Update bald einige neue Funktionen erhalten, z.B. Tabs und WiiSpeak-Unterstützung. Außerdem wird die Benutzeroberfläche überarbeitet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 11:40,
#36
RE: Internetkanal
Find ich ja total gut, hier nochmal alle Fakten:

Zitat:- Neue Buttons
- Wii Speak Kompatibilität
- Man kann seine Wii Nachrichten im Browser abrufen
- Ermöglicht bis zu sechs Tabs gleichzeitig
- 500 Wii Points
- Wird im Dezember erscheinen
- Falls man sich die alte Version gekauft hat, braucht man die neue Version nicht mehr zu kaufen.

Quelle

Aber ich überlege noch, ob es sich lohnt, dafür 500 Wii Points auszugeben. In letzter Zeit muss ich immer wieder auf die Wii ausweichen, weil mein PC nicht ins Netz kommt, außerdem gucken wir ja eh immer mal wieder youtube Videos oder so. Hm... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 18:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 18:43 {2} von Need_For_Speed_Fan.)
#37
RE: Internetkanal
(12.11.2008, 11:40)Sammydluxe schrieb: Find ich ja total gut, hier nochmal alle Fakten:

Zitat:- Neue Buttons
- Wii Speak Kompatibilität
- Man kann seine Wii Nachrichten im Browser abrufen
- Ermöglicht bis zu sechs Tabs gleichzeitig
- 500 Wii Points
- Wird im Dezember erscheinen
- Falls man sich die alte Version gekauft hat, braucht man die neue Version nicht mehr zu kaufen.

Quelle

Aber ich überlege noch, ob es sich lohnt, dafür 500 Wii Points auszugeben. In letzter Zeit muss ich immer wieder auf die Wii ausweichen, weil mein PC nicht ins Netz kommt, außerdem gucken wir ja eh immer mal wieder youtube Videos oder so. Hm... Wink

Hey,cool,dass der I-Net Explorer "Geupdated" wird^^,zum Glück besitze ich die alte VersionSmileAuch,wenn ich öfters mit dem Computer I-Net schaue...egal xp
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 18:55,
#38
RE: Internetkanal
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste Wink
Zum Glück gabs damals den Browser kostenlos, und der da zugegriffen hatte, wird jetzt belohnt xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 18:59,
#39
RE: Internetkanal
(12.11.2008, 18:55)Dragon schrieb: Wer zu spät kommt, verpasst das Beste Wink
Zum Glück gabs damals den Browser kostenlos, und der da zugegriffen hatte, wird jetzt belohnt xD

Seh ich genau so Yahoo
Yahoo hoffentlich wird auch der Flash Player geupdatet
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 08:15,
#40
RE: Internetkanal
Aber ich verstehe das so, dass nur, wenn man die alte Version bereits gekauft hat, die neue Version kostenfrei ist. Für diejenigen, die den Browser schon seit Release oder so haben, sprich, noch nix dafür bezahlen mussten, ist es dann jetzt soweit. Oder meint ihr das auch und ich fehlinterpretiere eure Schadenfreude? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 14:17,
#41
RE: Internetkanal
(13.11.2008, 08:15)Sammydluxe schrieb: Aber ich verstehe das so, dass nur, wenn man die alte Version bereits gekauft hat, die neue Version kostenfrei ist. Für diejenigen, die den Browser schon seit Release oder so haben, sprich, noch nix dafür bezahlen mussten, ist es dann jetzt soweit. Oder meint ihr das auch und ich fehlinterpretiere eure Schadenfreude? Biggrin

Genau das ist zur Zeit die Frage. Ob die "Tester" von damals wieder umsonst den Browser bekommen, hat noch niemand gesagt. Wink

Zum Thema Flash Player: Wird nach aktuellem Stand NICHT geupdated, zumindest nicht auf die neueste Version. Adobe stellt sich da leider quer zur Zeit. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 14:59,
#42
RE: Internetkanal
Also ich hab ihn mir vor einiger Zeit runter geladen gehabt und finds gar nicht schlecht, z.B. man kommt abends spät nach hause, will sofort ins Bettchen, aber eigentlich noch schnell was im Internet nachschauen. Da mir dies mind. 1 bis 2 x die Woche passiert - ein Kaufgrund, denn bis ich den PC soweit gehabt hätte, wäre ich mindestens schon dreimal eingeschlafen Wink

Kann mir nix unter Wii-Speak-Kompatibilität vorstellen. Weiß da jemand was genaueres?
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:06,
#43
RE: Internetkanal
(13.11.2008, 14:59)nadbob schrieb: Kann mir nix unter Wii-Speak-Kompatibilität vorstellen. Weiß da jemand was genaueres?

Na das bedeutet, das du Wii Speak auch ohne Spiel mit Internet nutzen kannst, zB. mit deinen Online-Freunden usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:12,
#44
RE: Internetkanal
(13.11.2008, 15:06)Lone-Gunman schrieb:
(13.11.2008, 14:59)nadbob schrieb: Kann mir nix unter Wii-Speak-Kompatibilität vorstellen. Weiß da jemand was genaueres?

Na das bedeutet, das du Wii Speak auch ohne Spiel mit Internet nutzen kannst, zB. mit deinen Online-Freunden usw.

Hättest du noch ein genaueres Beispiel? Vielleicht find ich auch nur grad nicht mein Brett am Kopf ...
... ich arbeite ja schließlich nebenbei *hust* Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:15,
#45
RE: Internetkanal
Biggrin
Bsp.: Du wärst in meiner Freundesliste, ich mache die Wii an, sehe "ach die Monkey Queen ist online, schnappe mir das Headset und wir könnten einfach so quatschen. Könnte man entfernt mit Skype vergleichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:16,
#46
RE: Internetkanal
vilt. skype wii version Wink ?
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 15:25,
#47
RE: Internetkanal
Friends Danke! Blush

Super Internetkanal, sag ich ja! Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 16:43,
#48
RE: Internetkanal
Ich finde es gut wenn sie den Internetkanal updaten Wink Habe Ihn ja eh schon drauf !!!

Aber ein aktuelles Flash Player Plugin wäre schon was feines...Rofl
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 18:12,
#49
RE: Internetkanal
(13.11.2008, 14:17)Metal_Warrior schrieb: Genau das ist zur Zeit die Frage. Ob die "Tester" von damals wieder umsonst den Browser bekommen, hat noch niemand gesagt. Wink

Um es präziser auszudrücken:

"Das Update soll für Neukunden 500 Wii-Punkte kosten; wer bereits einen Opera-Browser hat, zahlt nichts."

Quelle: http://www.gamefront.de
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 20:50,
#50
RE: Internetkanal
Oh, super! Smile Ja, dann freu ich mich als recht regelmäßiger Nutzer doch mal sehr darauf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: