Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Kanal
16.11.2008, 09:37,
#51
RE: Internetkanal
Also zum Internetkanal:
Der Kanal ist an sich eine feine Sache und läuft bei stabiler WLAN Verbindung auch recht flott. Natürlich sind die Funktionen des Browsers eher rudimentär. Interessant wird er aber aus folgenden Gründen:
Hat man seine Wii Konsole an eine Stereo Anlage angeschlossen, kann man auch Internetradio genießen. Dabei ist besonders die Seite finetune zu erwähnen. Neben vorgefertigten Playlists, sind auch eigene Playlists möglich. Und das funktioniert wirklich schön. Nicht so schön ist die derzeitige Unterstützung von aktuellen Plug-Ins seitens Nintendo. Man hat die Flash-Player 7 Version in den Browser integriert - und die wird von fast allen Seiten mittlerweile nicht mehr verwendet. Das ist dann so schlimm, das beispielsweise kleine Videos,auch Internetradioplayer etc. nicht mehr im Browser Fenster angezeigt werden können. Auch youtube Videos sind nicht mehr ansehbar. Nintendo reagiert auf Anfragen eher belanglos mit : derzeit ist eine neue Version mit aktuellem Plug-In nicht geplant. Und da ist es mir dann auch ziemlich egal, ob sich Adobe querstellt. Es ist immer eine Sache des Geldes - und Nintendo hat in letzter Zeit ziemlich gut verdient. Auch am Internetbrowser, den man sich für 500 Wii-Points zulegen kann.
Ich würde den Internetbrowser nur dann runterladen, wenn man als Erstkäufer durch den Erwerb der mit der Hardware und Software vorhandenen Registrierungskarten "kostenlos" genug Wii-Points ansammeln kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 19:50,
#52
RE: Internetkanal
Wo bleibt denn eigentlich das Dezemberupdate? Inzwischen ist Januar und bisher kam nichts.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 19:55,
#53
RE: Internetkanal
Ich hab vor nem Monat oder so mal nachgesehn und dachte schon das wäre das Update aber bei mir hat sich durch das Update nichts verändert also denk ich mal, dass das Update noch auf sich warten lässt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 21:05,
#54
RE: Internetkanal
Wir haben den Internetkanal von Anfang an.Da hat er noch nichts gekostet.Aber wirklich brauchen,tut man Ihn nicht.Wir haben da ja noch den PC und den Laptop.
16.01.2009, 13:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 13:21 {2} von Lone-Gunman.)
#55
RE: Internetkanal
die seite youtube.com wurde für die wii optimiert:

- Interface ist übersichtlicher
- Videos werden auf die Bildschirmgröße skalliert
- Textgrößen werden angepasst

die url dafür lautet: www.youtube.com/tv

quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:38,
#56
RE: Internetkanal
Sehr geil, das ist perfekt! Wenn der Internetkanal bei uns läuft, dann zum Gruppen-youtube-gucken. Rofl
Das ist dann jetzt wohl viel angenehmer. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:48,
#57
RE: Internetkanal
Ja für Youtube ist es wirklich sehr angenehm. Dann kann man auch youtube videos im großformat gucken aber leider verschlechtert sich die Qualilät dadurch sehr.
Auch gut zu gebrauchen ist er wenn man mal schnell ins INternet muss und nicht den PC einschalten will da er hochfahren muss und das lange dauert.
Ich hab ihn mir auch gleich am Anfang runtergeleden wie er noch gratis war.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 13:49,
#58
RE: Internetkanal
Zitat:Videos werden auf die Bildschirmgröße skalliert
Wink

der quali-verlust sollte nun gering sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:04,
#59
RE: Internetkanal
Ich will ihn auch, aber gratis -.-
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2009, 16:17,
#60
RE: Internetkanal
Naja, ich hab noch nichtmal die Wii am Internet, weil ich kein WLan habe.

Aber ich denke, ich werde ihn mir dann wohl nicht holen, da mein PC sowieso immer an ist, wenn ich ins Internet muss. Biggrin
[Bild: Dromme.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 11:01,
#61
RE: Internet Kanal
Da auch der DS MP3-Player und die DS-Browser einen Datenbankeintrag geschafft haben, bekommt auch der Internet Kanal der Wii einen eigenen.
Ihr könnt den Kanal also ab sofort in eure Spielesammlung aufnehmen.

Seit wir den Laptop haben, ist der Internet-Kanal bei uns übrigens überflüssig geworden und läuft eigentlich gar nicht mehr. Vor allem das teilweise viel zu lahme Streaming spricht da für den Laptop. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 19:38,
#62
RE: Internet Kanal
da meine Wii manchmal am großen Fernseher steht, und mein PC 3 räume weiter ist, nutzte ich den hin und wieder Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2009, 08:26,
#63
RE: Internet Kanal
Ich habe ihn mal öfters genutzt da es manchmal wirklich toll war innerhalb von einer halben Minute im Internet zu sein. Für mal kurz ins Internet gehen oder schnell ein Video auf YouTube anschauen reicht er aber in letzter Zeit verwende ich fast nurnoch die Ps3 für das surfen auf dem TV. Da kann die Wii einfach nicht mithalten da bei der Ps auch die allerkleinste Schrift noch zu lesen ist und nicht so wie bei der Wii bei der wegen der unscharfen Schrift immer gezoomt werden muss.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 14:25,
#64
RE: Internet Kanal
Wieso wird der Internet-Kanal als WiiWare-Game gewertet? oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: