Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii MotionPlus
18.05.2009, 16:39,
#76
RE: Wii MotionPlus
(18.05.2009, 14:38)Metal_Warrior schrieb: Na ja, wenn es keiner kauft, dann wird es auch nicht zur Pflicht... die Frage ist: Wollen wir nicht eigentlich, dass es zur Pflicht wird? Ich für meinen Teil sage lieber jetzt einmal (wieder) Geld in die Wii stecken und dafür kann sich die Konsole endlich weiterentwickeln.

Ja klar wär das schon klasse, wenn Nintendo mal was auf die Reihe bekommt, aber etwas extra dazu kaufen, was man eigentlich schon zum release hätte haben müssen gefällt mir nich so.
Ist ja dasselbe wie mit wii speak ... bei der konkurrenz ist es standard und auf wii wird es als DIE senstation geworben, wobei es ja auch irgendwie floppt ..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 19:31,
#77
RE: Wii MotionPlus
stimmt. Ich hab auch die befürchtung, das da was schief laufen wird..
hoffentlich wird das die wii fördern. wo bei ich mal lieber wieder ein Resident Evil mit der coolen Steuerung auf der wiii hätte.. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 17:51,
#78
RE: Wii MotionPlus
Die sollten lieber eine neue Revision ihrer Wii rausbringen, das dann zusammen mit ein paar neuen Features wie WiiSpeak oder WiiMotion koppeln. Das würde bestimmt noch einige Leute dazu bringen sich endlich auch eine Wii anzuschaffen...
Ich hoffe ja inständig das sich da noch was tut bis ich mir eine hole Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 18:19,
#79
RE: Wii MotionPlus
(19.05.2009, 17:51)MoLeFiGhtEr schrieb: Die sollten lieber eine neue Revision ihrer Wii rausbringen, das dann zusammen mit ein paar neuen Features wie WiiSpeak oder WiiMotion koppeln. Das würde bestimmt noch einige Leute dazu bringen sich endlich auch eine Wii anzuschaffen...
Ich hoffe ja inständig das sich da noch was tut bis ich mir eine hole Biggrin

Das Problem der Wii ist doch nicht, dass sie sich schlecht verkauft. Das Problem der Wii sind die Spiele, oder besser gesagt die Top-Games die es für die Wii NICHT gibt.

Für mich grenzt der dauerhafte Verkaufserfolg der Wii schon an ein Wunder. Denn warum sollte man sich ne Konsole kaufen, wenns gerade mal knapp 20 Top-Games gibt. Eine Konsole lebt von den Spielen die es für sie gibt und bei der Wii ist das Spieleangebot ein echtes Trauerspiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2009, 18:24,
#80
RE: Wii MotionPlus
Das ist auch wieder wahr...traurig aber wahr...
Das Geld und die Zeit wird lieber in die Entwicklung von Zusatzmodulen verwendet, die auf den Markt kommen ohne ein Spiel das davon profitiert.
Ich finde die Entwicklung von Top-Games sollte mehr Priorität haben als so ein Driss wie WiiSpeak.
Ein neues Zelda, Banjo-Kazooie, Mario Game wären dabei weitaus größere Kassenschlager als solche Modul und Extrafeatures.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 01:40,
#81
RE: Wii MotionPlus
Ich hoffe das das Zusatzmodul bald als Angebot mit einer Wiimote kommt und dann bitte auch noch zu einem fairen Preis.
Ich werd mir erstmal ein Modul holen und mir eines der dafür vorgesehenen Wii Spiele ausleihen beim meinem Videostore um die Ecke.
Playing on WiiU:
Zen Pinball 2
Lego City Undercover (100 % abgeschlossen)


Spinning in my Wii Slot: Gamer
New Play Control Pikmin

Playing on 3DS: Gamer
NSMB2

Playing on DS:
Zelda - Spirit Tracks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:27,
#82
RE: Wii MotionPlus
Da verstehe einer Nintendo Unknw

Da haben wir in der Firma gestern die ersten WiiMotionPlus Adapter geliefert bekommen ??? Ich guckte wohl etwas komisch als mein Kollege aus der Multimedia Abteilung damit angelaufen kam Wacko

Was soll die Welt mit den WM+ Adaptern wenn es keine Games gibt die ihn unterstützen???

Wenn ich es richtig mitbekommen habe ,ist das erste Game welches WM+ unterstützt, Wii Sports Resort ... VÖ Termin 24.07.2009 oder was ???

Hääääääääääääähhhhhhhhhhh ???!!!??? Unknw
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:28,
#83
RE: Wii MotionPlus
grand slam tennis unterstützt es auch und ist schon erhältlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:29,
#84
RE: Wii MotionPlus
Echt ????????????? Wusste ich nicht ... sorry Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:40,
#85
RE: Wii MotionPlus
Hast es wahrscheinlich nicht gemerkt, weil Grand Slam mit WM+ gebundelt ist.Wink Außerdem erscheint am nächsten Freitag noch Virtua Tennis, das es ebenfalls unterstützt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 12:46,
#86
RE: Wii MotionPlus
Na ja , könnte sein das ich es nicht mitbekommen habe weil mein Fokus nicht so auf Tennis liegt Sad Aber WM+ werde ich mir zur richtigen Gelegenheit auch zulegen ... allerspätestens mit Red Steel 2 Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 14:38 {2} von lordfiSh.)
#87
RE: Wii MotionPlus
Ich hab mein heute auch bekommen, mal sehen wie es ist ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 15:46,
#88
RE: Wii MotionPlus
Ich finde ja auch, dass WM+ echt toll ist. Nur gibt es wie hier bereits gesagt das gleiche Problem wie mit der Wii: Das einzige Game, dass WM+ im Moment unterstützt ist Virtua Tennis 2009 und das reizt mich nun gar nicht. Was mich reizt ist das Wii Sports Resort und das werde ich mir dann wohl auch holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 15:56,
#89
RE: Wii MotionPlus
(11.06.2009, 15:46)Yoda_FDS schrieb: Ich finde ja auch, dass WM+ echt toll ist. Nur gibt es wie hier bereits gesagt das gleiche Problem wie mit der Wii: Das einzige Game, dass WM+ im Moment unterstützt ist Virtua Tennis 2009 und das reizt mich nun gar nicht. Was mich reizt ist das Wii Sports Resort und das werde ich mir dann wohl auch holen.
korrigiere:Grand Slam Tennis unterstützt auch WM+,und ist schon im Handel,ausserdem bekommen die neuen Spiele mit sicherheit auch eine WM+-unterstützung,wenn auch die Mehrheit.Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:16,
#90
RE: Wii MotionPlus
Sammydluxe schrieb:Du dürftest der erste im Forum sein, Eagle. Kannst speziell zu WM+ ja auch im WM+-Thread Eindrücke posten.

Mache ich doch gerne! Wink
Also nun meine Eindrücke zu Wii-Motion Plus, vielleicht ein bisschen auf Grand Slam Tennis bezogen! Wink
Man erhaltet Wii-Motion Plus direkt in der Silikonhülle, in der man nachher die Wii-Mote hinein stecken kann. Wer er rausnehmen will kann es auch rausnehmen. Ich musste dies tun, wegen meinen Abdeckungen an der Remote, da ich Akkus verwende. Ihr steckt das kleine Ding in die Buchse der Wii-Mote. Das Teil wiegt fast so viel, wie die Remote selber. Aber nun mal zum Praktischen!
Da die Wii-Mote nun 2 Empfänger hat, können die Bewegungen im Raum erkannt werden. Bei Grand Slam Tennis beginnt man auf dem Trainingsplatz und schon da merkt man, es macht die gleichen Bewegungen wie du vor dem Fernseher. Echt faszinierend! Wenn ich mit der Remote nach oben gehe, dann geht das Racket in die Luft. Halte ich es hingegen am Boden, so geht es zum Boden. Auch die links, rechts Erkennungen sind super. Es merkt alle Bewegungen die du machst. Die ersten Ballkontakte gehen wohl noch nicht allzu gut. Obwohl ihr den Ball spielt geht er oftmals ins Aus. Aber das wichtige ist doch, eher ob der Ball auch dort hingeht wo man hinzielt. Und wenn ich den Ball nach links schlagen möchte, dann schlage ich den Ball ziemlich gerade und oftmals geht er auch dahin! Oder du willst kurz schlagen, dann geht die Remote eher nah an deinem Körper vorbei. Absolut faszinierend!
Das ganze ist aber eine absolute Übungssache! Es macht unglaublich viel Spass und es funktioniert hervorragend! In der Anleitung steht sogar, wenn Wii Motion Plus die Bewegungen mal nicht richtig erkennt oder der Schläger wie wild hin und her geht, obwohl ihr gar nichts macht, dann soll man die Mote auf eine flache Ebene legen und 2 - 3 Sekunden warten. Nachher funktioniert es wieder einwandfrei. Diese kleinen Störungen stören aber nicht weiter.

Fazit: Hätte nicht gedacht, dass Wii Motion Plus so gut funktioniert. Macht einfach nur Spass! Aber wenn ihr mit Grand Slam Tennis spielt, dann seit vorgewarnt! Ich habe jetzt schon einen Tennis Arm! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:31,
#91
RE: Wii MotionPlus
Danke für deinen Eindruck, Eagle. Smile Liest sich ja gut, freue mich schon auf mein Grand Slam Testexemplar. Wink
Vor allem aber auf die Schwertkämpfe in Wii Sports Resorts und Red Steel 2. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 22:18,
#92
RE: Wii MotionPlus
Und ich hab mir Tiger Woods mit Wm+ bestellt. Bin da auch sehr gespannt darauf! 
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 11:44,
#93
RE: Wii MotionPlus
Ich weiss nicht ob ich mir jetzt Grand Slam Tennis kaufen soll inkl. Wii MotionPlus, oder ob ich noch auf Virtua Tennis 2009 warten soll ...

was meint ihr??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 13:05,
#94
RE: Wii MotionPlus
(12.06.2009, 11:44)DarkWG schrieb: Ich weiss nicht ob ich mir jetzt Grand Slam Tennis kaufen soll inkl. Wii MotionPlus, oder ob ich noch auf Virtua Tennis 2009 warten soll ...

was meint ihr??

Ganz klar: Warten. Virtua Tennis kommt in einer Woche raus, dann kannst du besser vergleichen, welches Spiel dir mehr zusagt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 13:21,
#95
RE: Wii MotionPlus
Genau, am besten auf meine zwei Tests warten. Rofl
Das Wii Magazin war ein wenig enttäuscht vom Einsatz von WM+ bei Virtua Tennis 2009, bei Grand Slam Tennis dagegen scheint es ja ganz gut zu klappen. Wink Ich würd auch warten, bis du durch Tests oder Anspielen beides direkt vergleichen kannst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 18:31,
#96
RE: Wii MotionPlus
Hier mal eine Ãœbersicht (Kurztest):
Grand Slam Tennis
SP:82% MP:86%
Steuerung:80% Grafik:71% Sound:84%
+ Gelungener Karrieremodus
+ Ideal für ein Mehrspieler/Online-Match
+ Gute Wii Motion Plus Steuerung
- Steuerung noch nicht optimal


Virtua Tennis 2009
SP:83% MP:87%
Steuerung:82% Grafik:73% Sound 68%
+ Gelungene Präsentation
+ Viele Minispiele
+ Tolle Steuerung mit Wii Motion Plus...
- ...ohne dagegen sehr gewöhnungsbedürftig

Hoffe konnte helfen ^^
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 19:04,
#97
RE: Wii MotionPlus
Hast du beide Games angespielt? Hatte jetzt erwartet, dass Grand Slam Tennis sich etwas besser steuert. Wink Aber ich werd es ja bald selber ausprobieren können, was dieser Aufsatz denn nun alles taugt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 19:05,
#98
RE: Wii MotionPlus
(12.06.2009, 19:04)Sammydluxe schrieb: Hast du beide Games angespielt? Hatte jetzt erwartet, dass Grand Slam Tennis sich etwas besser steuert. Wink Aber ich werd es ja bald selber ausprobieren können, was dieser Aufsatz denn nun alles taugt. Smile

Da widersprechen sich derzeit so ziemlich alle Zocker / Tester - der eine findet Grand Slam besser, der andere Virtua Tennis. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2009, 10:10,
#99
RE: Wii MotionPlus
Danke für eure Antworten. Sieht wohl so aus, als wenn ich erstmal noch warten muss bis beide Titel in meiner Videothek ausliegen. Dann werde ich sie beide ausleihen und mal vergleichen. Meine Eindrücke werde ich dann aber auch hier euch mitteilen Wink

Ich hätte mir zwar gerne schon jetzt Grand Slam Tennis gekauft, aber ich möchte mich hinterher nicht ärgern, wenn mir Virtua Tennis doch besser gefallen sollte. Und zwei Tennisspiele will ich dann auch nicht haben Wink

Also noch ein paar Tage in Geduld üben ... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2009, 07:16,
RE: Wii MotionPlus
Also Tennis reizt mich ja nicht so,
Ich warte auf Wii Sports Resort, vor ner Woche vorbestellt.
Hab mir aber noch zusätzlich ne 2. Motion Plus Adapter bestellt, sollte heute ankommen.
Leider kann ich diesen nicht testen, evtl. schaue ich mal in ne Videothek rein um mir ein spiel mit Unterstützung zu leihen.
Ansonsten warte ich auf the Conduit und hab mir Wii Speak geholt *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: