Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii MotionPlus
31.07.2008, 13:48,
#26
RE: Wii MotionPlus
die videos vom vorgänger live move pro die nicht wiimotion plus unterstützen waren mindestens genauso beeindruckend, wenn nicht sogar noch mehr. da wurd auch von 1:1 erkennung gesprochen man will ja auch was verkaufen. live move pro wurde z.b. in mortal kombat in der wii version eingesetzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2008, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 20:20 {2} von prime.)
#27
RE: Wii MotionPlus
Wow, na das stimmt mich doch sehr optimistisch.
Wie Sammy schon sagte, WiiMotionplus könnte perfekt für Rollenspiele verwendet werden, hoffentlich schöpft Nintendo diees Potenzial mal vollkommen aus.
Zelda könnte natürlich auch genauso ein Kracher werden oder RedSteel 2, bei dem die schwertkämpfe nun wirklich authentisch und 1:1 umgesetzt werden könnten. (wie man uns bei teil eins ja schon versprochen hatte Wink)
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2008, 20:22,
#28
RE: Wii MotionPlus
Das sieht mal wirklich interessant aus Biggrin
Man könnte ja auch das für Star Wars Spiele nutzen, wenn die schon so ne Laserschwert demonstration machen, würde bestimmt auch gut rüber kommen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2008, 20:30,
#29
RE: Wii MotionPlus
Ich bin da auch optimistisch...hoffe das demnächst mehr Rollenspiele veröffentlicht werden, die die Steuerung perfekt nutzen werden. Mir ist Zelda und Okami ein bisschen zu wenig...find ich zumindest.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 09:20,
#30
RE: Wii MotionPlus
Firemaster schrieb:Ich bin da auch optimistisch...hoffe das demnächst mehr Rollenspiele veröffentlicht werden, die die Steuerung perfekt nutzen werden. Mir ist Zelda und Okami ein bisschen zu wenig...find ich zumindest.

Zelda und Okami sind aber keine RPGs in dem Sinne.

Bei Zelda bspw. handelt es sich ganz klar um ein Action-Adventure.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 09:27,
#31
RE: Wii MotionPlus
Henrik schrieb:Zelda und Okami sind aber keine RPGs in dem Sinne.

Bei Zelda bspw. handelt es sich ganz klar um ein Action-Adventure.

Oh sry, meinte ja Action-Adventures Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 09:36,
#32
RE: Wii MotionPlus
Also für RPG's muss das Ganze meiner Meinung nach nun nicht wirklich genutzt werden. Ausnahme: Ein Elder Scrolls artiges Spiel, also mit Schwertkampf aus der Ego Perspektive aber nicht soooo vielen Kämpfen, dass einem baldigst der Arm abfällt - das hätte schon was. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 09:39,
#33
RE: Wii MotionPlus
Firemaster schrieb:Ich bin da auch optimistisch...hoffe das demnächst mehr Rollenspiele veröffentlicht werden, die die Steuerung perfekt nutzen werden. Mir ist Zelda und Okami ein bisschen zu wenig...find ich zumindest.

Bei Zelda muss man auch davon ausgehen das es ein GC-Titel ist und es nur für die Wii portiert worden ist das selbe gilt für Okami
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 11:49 {2} von prime.)
#34
RE: Wii MotionPlus
Ich dachte auch gleich an ein Elder Scrolls oder so etwas in der Art. Natürlich muss es nicht nur für RPG's eingesetzt werden (zumal ich jetzt nicht DER RPG-Fan schlechthin bin) aber hier und bei den Action/Adventure-Games sehe ich mit das größte Potenzial.
Shooter hingegen wird Wii-MotionPlus villeicht noch etwas sensibleres und leichteres Zielen ermöglichen, aber wirklich was revolutionäres wird es nicht werden, denke ich.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 12:08,
#35
RE: Wii MotionPlus
prime schrieb:Ich dachte auch gleich an ein Elder Scrolls oder so etwas in der Art. Natürlich muss es nicht nur für RPG's eingesetzt werden (zumal ich jetzt nicht DER RPG-Fan schlechthin bin) aber hier und bei den Action/Adventure-Games sehe ich mit das größte Potenzial.
Shooter hingegen wird Wii-MotionPlus villeicht noch etwas sensibleres und leichteres Zielen ermöglichen, aber wirklich was revolutionäres wird es nicht werden, denke ich.

Seh ich auch so. Und da ich gerade Riesen RPG-Fan bin, hoffe ich natürlich auch auf solche Titel. Wink Doch ich denke mal, dass die Grafikpower die meisten Entwickler weiterhin abschreckt und wir noch lange, im schlechtesten Fall eine Generation warten müssen.
Dennoch, Red Steel 2 ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 10:10,
#36
RE: Wii MotionPlus
Oh ja, das wäre ein Traum. TES III mit der Steuerung. Eins meiner absoluten Lieblingsgames....Bitte, grosser Zocker-Gott, lass es wahr werden...oder schenk uns zumindestens sowas ähnliches....Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 12:14,
#37
RE: Wii MotionPlus
Wie in der N-Zone zu lesen war, überlegt Big-N sogar, die Wiimote zukünftig standardmäßig der Wii beizulegen bzw. die Funktionalität gleich in die Wiimote mit einzubauen. Das würde Sinn machen.

Wirtschaftlich wärs für Nintendo aber wohl eher lohnend, das Teil seperat anzubieten und die Gamer fleissig nachkaufen zu lassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 12:19,
#38
RE: Wii MotionPlus
Du meinst den Wii MotionPlus-Aufsatz, oder? Die Wiimote liegt ja schon bei. Wink
Auch wenn es mich ja nicht betrifft, wäre schon sinnvoll, vor allem, weil letztens einer von Nintendo herumplauderte, wie günstig doch die Herstellung der Aufsätze sei. Da können sie uns Fans ja mal einen Gefallen tun.
Bin mal gespannt auf den Preis, das ist für mich ein richtig toller Aufsatz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 14:43,
#39
RE: Wii MotionPlus
Das wird sicher cool bei Red Steel 2,k wenn man das Schwert exakt bewegen kann. Die Entwickler haben diers ja schon angeküngigt.
07.08.2008, 22:57,
#40
RE: Wii MotionPlus
Sammydluxe schrieb:Du meinst den Wii MotionPlus-Aufsatz, oder? Die Wiimote liegt ja schon bei. Wink
...

Ich habe es so verstanden, dass die neuen Wiimotes - so Big-N sie denn tatsächlich vom Werk aus herstellen und liefern will - dieses Features (des Aufsatzes) bereits integriert hat. Der Aufsatz ist doch nur existent, um die Wiimotes der ersten Generation zu bedienen.

Eine neue Wiimote könnte von Beginn an, diese neuen Funktionalitäten haben, die der Aufsatz bei alten nachrüstet.

Somit wäre die 2. Generation der Wiimote geboren und alle zukünftigen Wii-Käufer hätten diese direkt ab Werk.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 23:55,
#41
RE: Wii MotionPlus
stimmt schon, nintendo diese möglichkeit unter betracht, allerdings haben sie nirgendwoe gesagt das dies DEFINITIV der fall ist. sie sagten nur das es möglich wäre
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 07:06,
#42
RE: Wii MotionPlus
Achso, oh, dann wäre das vergleichbar mit den Schutzhüllen, nur dass die Erweiterung der Wiimote diesmal etwas aufwändiger und toller wäre. Biggrin
Da ich 3 Wiimotes mein Eigen nenne, müsste ich ja eh größenteils aufrüsten, also warten wir mal ab, bis weitere Infos durchdringen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:28,
#43
RE: Wii MotionPlus
Wenn die Steuerung genauso ist,wie sie in dem Video gezeigt wird,können wir uns bestimmt auf ein paar gute Schwertkampfspiele freuen.
Sowas wie Highlander wäre bestimmt ein Knaller.Vielleicht noch mit Wifimodus.Biggrin
Leute,man kann nur hoffen!
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 08:34,
#44
RE: Wii MotionPlus
Wenn die das gleich in die neuen Wiimotes einbauen, hätte man wieder
den Nachteil als früher Käufer. Fällt mir ohnehin oft auf, dass man eher
ein wenig später kaufen sollte und dann gleich die buglose Version
bekommt und die Weiterentwicklung.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 09:29,
#45
RE: Wii MotionPlus
Was ich mich bei der Sach frage ist das nach dem bild zuurteilen kein platzt mehr für den nunchuck vorhanden ist . Weis jemand da etwas genaueres?
Allerdings sieht es sonst sehr gut aus .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 09:40,
#46
RE: Wii MotionPlus
man sieht doch den anschluss unter der wii-motion für den nunchuck Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 09:43,
#47
RE: Wii MotionPlus
Oh mann ich sollte mir lieber ma ne brille anschaffen ^^
Ne jetzt wo du es sagst hab ich es dann auch gesehen aber trotzdem thx.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2008, 19:44 {2} von punk80.)
#48
RE: Wii MotionPlus
Big-N hat dieses teil schon zur g3 angekündigt und vorgefürt und auf der gc in leibzig war es auch zu finden und hier das was big-n auf der webseite dazu hat
Das Wii MotionPlus-Zubehör erscheint voraussichtlich 2009 im Bundle mit Wii Sports Resort.
[Bild: punk80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 12:52,
#49
RE: Wii MotionPlus
Ich finde (zumindest was man jetzt so darüber hört)Wiimotion gar nicht so schlechtSmile,und da ich nur eine WiiMote besitze Biggrin Werd ich dafür auch nicht so viel blechen müssen^^,ich werd mir das Bundle mit Wii Sports Resort sicher holen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2009, 16:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 07:54 {2} von sebbbbe.)
#50
RE: Wii MotionPlus
*Rauskram*

Neben Virtua Tennis werden auch Tiger Woods 2010 und Grand Slam Tennis, beide von EA, Wii Motion Plus unterstützen.
Klingt ja schon mal ganz gut, wenn der Zusatz von Anfang an gut genutzt wird.

EDIT: Jetzt kommt noch Dead Space dazu. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: