Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
06.05.2008, 08:07,
RE: Mario Kart Wii
jaaaaaaaa, ne?? meistens bei warios goldmiene da wo man springt.. oder bei piazzale delfino kurz vor der brücke.. werde da mal glaube ich fürs turnier meine taktik ändern.. finaltaktik nennt man sowas!!.. hehe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 08:12,
RE: Mario Kart Wii
ja z.B. aber auch in Bowsers Festung. die habens sogar geschafft mich in die kleine Ritze im Blätterwald, die zwischen den beiden großen und den schmalen Beschleunigungsstreifen ist, reinzuschmeißen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 10:49,
RE: Mario Kart Wii
Ja, das mit dem als Erster Platz Pilze bekommen, ist schon so eine Sache ^^...
Was ich aber häufiger mache, ist das ich mich am Anfang zurückfallen lasse, so auf den 7-9 Platz. Dann schnapp ich mir ein Kästchen, hoffe auf einen Super-Pilz oder Stern, und fahre dann nach vorne und hebe mir die Dinger für den Notfall auf. Ist riskant ich weiß, weil ein Blitz alles zunichte macht und rote Panzer dich echt abnerven können, aber beim jetzigen Wettbewerb hab ich damit die besten Ergebnisse erzielt.
Und bei Grand Prixs gegen Computer geht das eigentlich noch gut mit dem Vorsprung rausfahren, bei mir war nur wenige Male der absolute Blaue-Panzer-Overkill (3 Stück in der letzten Runde auf Luigis Piste!!!), da ging dann gar nichts mehr...

Mal am Thema vorbei gefragt #hüstel,hüstel# wie bekommt man nochmal Mii-Outfit B? Ich habe gestern alle Programmierer-Geister im Zeitfahren besiegt (auch die zweiten) und nichts ist passiert Sad

P.S.:Hat mal wer das mit den Zeiten gemacht, den Blatt-Cup auf 150cc?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 10:58,
RE: Mario Kart Wii
dann müsstest du es aber eigentlich schon haben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 11:53,
RE: Mario Kart Wii
Ich versuch's nochmal mit dem Outfit....

Und das mit den Ritzen is' mir auch schon passiert^^ Ich wusste vorher gar nicht, dass im Blätterwald überhaupt so eine Lücke da is *lol*

Aber bei Blauem-Panzer-Alarm muss man halt abbremsen, am besten vor einem Turbo-Streifen. Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dann größer, dass man den Zweiten noch erwischt (mit der Explosion).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 11:58,
RE: Mario Kart Wii
guck mal hier:
http://upload.wiiarefree.org/files/979_p...nmkwii.rtf

aus lordfishs faq
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 11:59,
RE: Mario Kart Wii
deswegen bin ich ja runtergefallen, ich wollte noch zu den turbostreifen, habs aber nicht mehr geschafft ^^
ich wusste vorher auch nicht dass man da runterfallen kannBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2008, 21:52,
RE: Mario Kart Wii
Das Allerbeste an diesem Game ist, ich habe noch keinen gehört, der es sich gekauft hat und unzufrieden war^^
Smile

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 01:47,
RE: Mario Kart Wii
doch..

Fabio mag das Game nicht so..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 02:01,
RE: Mario Kart Wii
Warum magst du das Game nicht so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 09:50,
RE: Mario Kart Wii
nein, nein.. ich bin der pipito..
der der das Game nicht so mag ist der Fabio.. sehr oft im Chat zu finden.. kannst ihn bei Gelegenheit ja mal fragen.. er spielt halt lieber Nitrobike..


@reflex
schon heftig, wie du gestern 383 Punkte verloren hast in dem einen Rennen, wo man dann mal 10 wird..

find das voll blöd,.. man spielt den ganzen Abend und bekommt für jedes Gewonnene Rennen 30 - 50 Punkte und dann wird man einmal 8 und dann gehen einem 150 punkte flöten.. so was beklopptes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 10:44,
RE: Mario Kart Wii
pipito schrieb:find das voll blöd,.. man spielt den ganzen Abend und bekommt für jedes Gewonnene Rennen 30 - 50 Punkte und dann wird man einmal 8 und dann gehen einem 150 punkte flöten.. so was beklopptes

jo das konnt ich bei einem rennen auch mal beobachten. bin mit DJKR ein rennen gefahren auf bowsers festung n64 und er ist letzter geworden und hat dabei satte 400 punkte verloren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 10:51,
RE: Mario Kart Wii
och.... beim dj macht das ja nix.. lol

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 16:42,
RE: Mario Kart Wii
hey, was heist nicht mögen hab nur gesagt das ich das neue mk nicht ganz so geil finde wie die anfänglichen über 90er wertungen und dazu stehe ich auch noch. ganz gutes spiel, aber höhere wertungen als mitte 80 halte ich für unrealistisch dafür macht es einfach zuviel falsch. man könnte schon fast sagen ein kleiner rückschritt zu dd, wenn man ehrlich ist. und wenn ihr ne andere meinung habt ist ja gut, kann ja nicht jeder gleichen spielgeschmack haben ^^. fand auch den n64 teil nicht ganz so super aber gibt ja viele die drauf schwören und sagen ist der beste teil der serie, bin halt mehr für die retro teile meine favs sind noch immer die snes und ds version Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 20:36,
RE: Mario Kart Wii
Leute.. kommt es mir nur so vor, oder ist heute online der Wurm drin????

wer hat die selben Probleme??
7 mal wurde meine Verbindung zurückgesetzt..
so macht das doch alles keinen Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 22:43,
RE: Mario Kart Wii
also ich hatte das problem nur ein mal
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 00:57,
RE: Mario Kart Wii
Ich drei mal. Einmal mitten im rennen wurde für alle abgebrochen ging aber mit den Plätzen noch in die Punkte ein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:05,
RE: Mario Kart Wii
Das einzig komische was ich gestern hatte. Ich bin auf der Strecke Glühheisse Wüste gefahren und war in der 2. Runde. Dann stoppt das Rennen. "Die Ergebnisse stehen fest" Ich lag zu diesem Zeitpunkt auf Platz 3. Dann kommen die Ergebnisse und ich war erster. Komisch, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 08:12,
RE: Mario Kart Wii
Mit diesem bug bist du nicht der einzge. Mir ist das glaube ich schon 3-4 mal passiert.
Einmal war das sogar beim Turnier (nicht bei diesem) und das hat mir das weiterkommen gerettet.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 09:48,
RE: Mario Kart Wii
das passiet, wenn der rest der fahrer rausgeflogen ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 11:20,
RE: Mario Kart Wii
wenn die verbindung abgebrochen wird, ist man automatisch erste, netter zug von nintendo...passiert nur leider zu häufig. (ist dann übrigens bei allen teilnehmern so)

aber mal ein anderes phänomen: man zockt über internet, ist (als bsp.) gerade so 2. vor der ziellinie geworden, wird aber als 3. in der wertung geführt. passiert auch häufig, ich schiebe das mal auf die synchronisation. ärgerlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 17:32,
RE: Mario Kart Wii
Das Problem hatte ich auch schon öfter (ich war auch mal fünfter und in der Wertung dann plötzlich zweiter^^).
Ich nehm mal an Nintendos Server sind mit 12 Spielern noch nicht so richtig warm gelaufenBiggrin
Ich schieße wegen der ab und zu ruckigen Synchronisation auch ganz selten meine grünen Panzer ab, weil ich Angst habe, dass der DK da vor mir in Wirklichkeit schon wieder ganz woanders ist...

Aber ich hoffe Nintendo packt das noch, es besser zu machen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2008, 18:23,
RE: Mario Kart Wii
ich finde es komisch das man hin und eieder 2 fahrer mit einem grünen panzer abschießen kann ^^
durch einen geht er durch den dahinter trifft es und beide überschlagen sich ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:37,
RE: Mario Kart Wii
in den letzten Tagen ist da echt der Wurm drin.. voll komisch alles.. mit ruckeln und so weiter.. macht echt keinen Spaß..

für alle Schadenfreudigen.. hab gestern 1000 Punkte verloren!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:43,
RE: Mario Kart Wii
pipito schrieb:in den letzten Tagen ist da echt der Wurm drin.. voll komisch alles.. mit ruckeln und so weiter.. macht echt keinen Spaß..

für alle Schadenfreudigen.. hab gestern 1000 Punkte verloren!!
Ich hab gestern 500 gewonnen.Biggrin
Das war gestern echt ein Glückstag.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: