WiiG | Community

Normale Version: Mario Kart Wii
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart Wii" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Die Sprecher Nintendos haben bei der diesjährigen E3 bekannt gegeben, dass Nintendo bereits an ein Mario Kart für Wii arbeitet.
Ein Doppelkart ist nicht mehr vorhanden und die Karts werden mithilfe der waagerechten Haltung der Wiimote gesteuert die man im mitgelieferten Wii-Lenkrad einsetzen kann.
[Bild: mariokartwiilogosz0.jpg]
(ein Bild zu Mario Kart Wii)
Was aber die beste Nachricht auf der E3 war das sie bekannt gegeben haben das MK auch eine Wi-Fi Unterstützung haben wird Smile Das lässt wieder ein paar neue Möglichkeiten hockkommen.. was ich z.B. super finden würde wenn man ganze Grand Prix's (hoffe richtig geschrieben) online gegen anderen fahren könnte Smile Es wird sogar ein neues Fahrzeug geben und zwar ein Motorrad hier mal ein Video wo man das Bike in Action sieht klick mich
Hehe super Video, find ich ja cool das man dann auch mit einem Motorrad statt einem Kart Gas geben kann Smile. Freu mich schon auf das Spiel, meiner Meinung ein weiterer Must-Have-Titel für die Wii!
Zitat:Aus der amerikanischen Nintendo Power gehen einige neue Informationen zu Mario Kart Wii hervor:

- Die Steuerung soll sehr gut funktionieren.

- Die Grafik ist sehr viel detaillerter als in vorherigen Teilen der Reihe. Die Wasser- und Explosionseffekte sollen großartig aussehen.

- Auch der Sound soll brillant sein.

- Es gibt 16 komplett neue Kurse und eine Menge bereits bekannte.

- Es gibt aufregende, neue Gegenstände.

- Führt man Stunts aus, bekommt man dafür Belohnungen. Es wird jedoch nicht gesagt, worum es sich dabei handelt.

- Online können 12 Spieler gleichzeitig spielen.

- Der Matchmaking-Prozess soll sehr viel besser sein und die Wartezeiten um in ein Online-Rennen zu kommen, sind nun kürzer.

Quelle.

Hört sich doch sehr gut an! Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Auch wenn ich auf manchen Screenshots von der Grafik noch überhaupt nicht angetan war. Bin ja mal gespannt, wie viel sich da noch tut.
Das neue Mario Kart wird bestimmt der Hammer. Die Doppelkarts waren zwar nett, aber Einzelfahrer finde ich besser. So enstehen dann auch (hoffentlich) mehr Charaktere. Wenn man alle Charaktere aus Mario Kart: Double Dash übernimmt und dann noch neue hinzufügt, kommt eine beachtliche Zahl an Charakteren dabei raus.

Gut das es keine Vorteile zwischen Motorräder und Karts gibt. Da braucht man sich dann keine Sorgen machen. Wer lieber auf Bikes steht, nimmt sie. Wer die Karts lieber mag, nimmt einfach die Karts.

Und endlich gibt es mal bei einem Mario Kart auf der Konsole mehr als 16 Strecken Smile
Lustiges Video. Ich fand die stelle lustig wo mario mit dem Mopped auf einem rad fährt....^^

Steht schon fest wann Mario Kart Wii bei uns erscheint?
Also als Release steht im Moment nur 2. Quartal 2008 fest, genaueres ist noch nicht bekannt.

Quelle: N-Zone
Denn ist ja noch ein bisschen Zeit...
2. Quartal ist ja echt noch etwas Zeit. Schade eigentlich. Freue mich seit Bekanntgabe der Wii auf einen neuen Teil der Serie. Aber immerhin kann man dann noch an den Texturen rumschrauben und die Grafik polieren. Die Steuerung steht ja hoffentlich schon. Tongueout
Link schrieb:Und endlich gibt es mal bei einem Mario Kart auf der Konsole mehr als 16 Strecken Smile

?? Ich kenn zwar die GC Version nicht, und bei der N64 Version hab ich so ziemlich alles vergessen
aber die SNES Version hatte 20 Strecken (klingt ein wenig klugscheißerisch...)

Mal schauen, wie das neue Mario Kart ist, mich hat Double Dash nicht sehr Fasziniert

aber das 12 Leute online an einem rennen fahren können find ich sehr nice
Bei Super Mario Karte habe ich keine Ahnung und vertraue dir einfach. Wink
Bei Mario Kart 64 und bei Double Dash (was ich dagegen absolut genial fand) gab es jeweils 16 Strecken.
Ich hoffe einfach mal, dass es, so wie auf dem DS (oder täusch ich mich da jetzt?), 32 Strecken gibt. 16 Neue und 16 Alte. Wäre auf jeden Fall mehr als vorher und ich wäre sehr zufrieden. Smile
32 Strecken sollten mehr als genug sein.....wenn es so viele werden.

@Sammydeluxe: Also lohnt sich Double Dash? Hatte daran gedacht ob ich es mir vielleicht noch besorge. Um wartezeit zu verkürzen....^^
Ich finde mit Mario Kart kann man nie etwas falsch machen. Mario Kart ist einfach ein Garant für Multiplayer-Spaß, auch wenn Double Dash nicht der beste Teil der Serie ist. Ich besitze ein Haufen Gamecube-Games, aber bei Zockabenden mit meinen Freunden war Mario Kart immer am Beliebtesten! Nur der Preis ist bekanntlich nicht der Beste. Für so ein Spiel sollte man das Geld aber gerne ausgeben Wink
Schirrmi schrieb:@Sammydeluxe: Also lohnt sich Double Dash? Hatte daran gedacht ob ich es mir vielleicht noch besorge. Um wartezeit zu verkürzen....^^

Sehe das so wie sebbbbe: Mit Mario Kart kannst du eigentlich nie was falsch machen. Und ich persönlich fand die Sache mit den zwei Fahrern einfach total genial. Bei uns wurde das Spiel immer wieder herausgeholt um gegeneinander zu fahren. Da aber auch einige nicht sooo begeistert von dem Teil der Serie sind, würde ich vielleicht irgendwo anzocken oder ausleihen. Ich will nicht Schuld an einem eventuellen Fehlkauf sein. Wink
Och, ich denke es wird mir schon gefallen. Habs bei ebay unter Beobachten. Aber der Preis ist echt gut. Bei Amazon jetzt noch 25€. Und ebay auch so um 20€.
Weiß hier jemand welche Charaktere mit von der Partie sein werden?
Aus ein paar Videos konnte ich bisher Mario, Luigi, Peach, Donkey Kong, Bowser, Waluigi, Wario, Baby Mario, Toad, Baby Luigi und Yoshi erkennen. Und wünschen würde ich mir, dass Sonic, Koopa und Diddy Kong dabei wären.
ich wünsche mir so eine seite wie bei SSBB, das wäre doch mal was.

Wubwubwubwub

Molki schrieb:ich wünsche mir so eine seite wie bei SSBB, das wäre doch mal was.

Bevor SSBB nicht mindestens schon einen Monat draussen ist (also zumindest in Japan und den USA), vielleicht auch zwei, werden wir wohl kaum wesentlich neues zu Mario Kart Wii erfahren. Nintendo wäre ja schön blöd, zwei Systemseller gleichzeitig zu bewerben und den Hype um SSBB durch einen gleichzeitig startenden Mario Kart Hype zu beeinträchtigen. Zumal da ja auch noch Wii Fit mittendrin rumwuselt (und das in Japan anscheinend sehr erfolgreich). Glaube wegen SSBB und Wii Fit eh nicht an ein Mario Kart Release vor August. Vielleicht sogar erst im September, Oktober oder November um noch Weihnachten 2008 mitzunehmen?

Ist natürlich alles nur reine Spekulation von mir ;-)
In der aktuellen N-Zone steht, das SSBB im Frühjahr 2008 (in ca. 2 Monaten) erscheinen soll. Mario Kart Wii wurde endgültig auf die 2te Jahreshälfte 2008 verschoben. Sowie Wii Fit auch.
Schirrmi schrieb:32 Strecken sollten mehr als genug sein.....wenn es so viele werden.

@Sammydeluxe: Also lohnt sich Double Dash? Hatte daran gedacht ob ich es mir vielleicht noch besorge. Um wartezeit zu verkürzen....^^

Ich hab i-wo gelsen das alle DS Strecken und DD Strecken dabei sein sollen. und heit noch 16 neue und noch 5 vom SNES? und N64(jeweils 5). Weiß leider nur die Quelle net mehr Biggrin
Hier steht, dass Mario Kart am 30.April 2008 erscheint. Natürlich muss das nicht wahr sein, ist jedoch ein Hoffnungsschimmer. Wink

Hier nochmal ein paar Bilder:

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Mario_Circuit_01.jpg]

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Warios_Mines_02.jpg]

[Bild: nahled_2_NIWS4313--Warios_Mines_01.jpg]
Bilder machen Lust auf mehr, ich freue mich schon auf diesen Titel!
Stimmt, aber ich finds einfach nur ärgerlich, dass die Strecke aus den unteren zwei Bildern einfach nur eine Textur ist. Das sind Schienen und das Metall sollte eigentlich nicht platt wie Papier draufkleben. Wink
Aber da die Bilder schon ziemlich lange existieren, hoffe ich einfach mal, dass es nur eine frühe Version war, denn solche Sachen wird Nintendo wohl auch noch hinbekommen. Tongueout
Naja, das ist wieder Grafik und die ist für mich zweitrangig. Von mir aus könnte es die Grafik von DoubleDash haben, solange es nur die gewohnt hohe Qualität und Spaßfaktor hat.

Warten wir mal ab Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41