Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
01.05.2008, 15:05,
RE: Mario Kart Wii
das liegt daran das der 1. wettbewerb von nintendo gestartet ist und jetzt die server überlastet sind
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 21:49,
RE: Mario Kart Wii
Würde mich sehr freuen wnen mich jemand addet Tongueout

4081-5917-5269
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 22:29,
RE: Mario Kart Wii
Meiner

0946-2744-7743
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 22:46,
RE: Mario Kart Wii
ihr könnt eure Friendcodes hier eintragen und hier die Codes von allen Leuten hier ansehen
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2008, 23:40,
RE: Mario Kart Wii
Weiß ich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 04:38,
RE: Mario Kart Wii
Dann hört bitte auf hier Freundescodes reinzuschreiben, zum Verabreden gibt's ein eigenes Forum und der Chat kann für sowas auch genutzt werden. In diesem Thread wird über das Spiel diskutiert.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 21:03,
RE: Mario Kart Wii
da muss ich CSX recht geben.
ein kleiner Tipp: wenn ihr jmd addet, schreibt ihm einfach eine PN, dann weis es derjenige auch, und kann euch auch adden. somit spammt man auch nicht alles zu..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 21:52,
RE: Mario Kart Wii
So, dann mal wieder zum Thema.
Mich würde mal interessieren warum einige Leute bei der WFC keine Flagge haben, weiß das einer? Habs schön öfter gesehen, aber nie wirklich drüber nachgedacht...vielleicht weiß das ja einer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2008, 21:57,
RE: Mario Kart Wii
Man kann in den Optionen einstellen ob man das Heimatland preisgeben will oder nicht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 13:00,
RE: Mario Kart Wii
Muss nochmal meinen Senf dazu abgeben, finde nämlich den Multi grottenschlecht!

Häufig Abbrüche (entweder nur vom Rennen-->man landet im Orts-Modus(Global,Kontinental usw) oder komplett-Abbruch-->man landet im Hauptmenü von MK), total unverständliche Punkte-Vergabe. Wieso hat öfter der 3.Platzierte mehr Punkte als der 2.? (kommt bei jedem Platz manchmal vor) Wie zählen sich die Punkte zusammen? Außerdem: Habe den Eindruck, Motorräder sind im Vorteil, jedenfalls ziehen diese ständig an mir vorbei, da kann ich fahren wie ich möchte, keine Chance.

Bin jetzt nach mehr als einer Woche spielen ziemlich enttäuscht. Der Single-Player ist ok (gab es aber eben schon in 3 Teilen...), auch die Sachen zum freischalten, aber der Multi, auf den ich mich besonders gefreut habe, enttäuscht mich doch arg. Schade, Schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 13:10,
RE: Mario Kart Wii
die letzten 2 tage lief es absolut grausam, nur noch abbrüche einen nach dem andern. ist schon ne supersache, wenn man wegen sowas nen haufen punkte verliert. was auch nervig ist bei mk, wenn viele in der gruppe sind mit einen guten punktedurchschnitt 6900+, dann fährt man alle strecken nur noch spiegel und ich hasse spiegel. warum wird der schwierigkeitsgrad nicht vor dem rennen einfach mit dem zufallsprinzip festgelegt, wie bei der strecken auswahl? scheint mir alles sehr schlecht durchdacht und schnell hingeklatscht worden zu sein. das mit der punktevergabe ist auch hirnrissig schonmal ne gruppe gehabt (11 fahrer + mir) die nicht ganz soviele punkte hatten da bekam ich auf den ersten +9 punkte ^^, aber wehe ich hatte mal nen dritten da bekam ich sofort die dicke minus keule. und davon mal ab punkte sagen noch lange nicht aus wie gut man fährt, schon öfters luschen gehabt mit 8600 und schon oft richtig gute fahrer gehabt mit 6000.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 13:21,
RE: Mario Kart Wii
das man bei nem punktedurchschnitt von 6900+ die strecken nur noch im spiegel fährt stimmt meiner ansicht nach nicht
das wechselt glaub ich zwischen 150 und spiegel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2008, 13:26,
RE: Mario Kart Wii
wir haben 13 rennen gemacht, waren auch nen paar 8000 und sogar 2 9000 dabei, alle rennen waren auf spiegel wäre schon mehr als sehr grosses glück.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 01:13,
RE: Mario Kart Wii
ich verstehe das auch nicht.. habe letztens in nem rennen aufm 8ten von 12 plätzen -263 punkte gehabt (DJKR war dabei) dann das nächste gewonnen und 34 punkte bekommen.. kommt mir alles sehr komisch vor.. außerdem habe ich gemerkt, das ich insgesamt immer sehr wenig punkte bekomme, wenn ich das ganze rennen aufm ersten platz durchgespielt habe.. aber mehr punkte bekomme, wenn ich vom fünften starten, nach der zeiten runde zwölfter bin und am ende erster werde..

weis keiner, wie das funzt??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 01:22,
RE: Mario Kart Wii
Was ist an der Punktevergabe so schwer zu verstehen? Es kommt darauf an wieviele Punkte man bereits hat. Jemand mit 8000 Punkten bekommt für den ersten Platz weniger Punkte als einer mit 5000, jedenfalls wenn der Rest der Fahrer auch nur um 5000 oder 6000 liegt. Ebenso gibt es früher Minuspunkte.

hier mal ein paar Screenshots von mir zum analysieren:
[Bild: 080501194747gu0.th.jpg] [Bild: 080501195404af4.th.jpg] [Bild: 080501195817zk1.th.jpg] [Bild: 080501200141ah1.th.jpg]
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 01:25,
RE: Mario Kart Wii
cool,..

du lässt dich von fmr abzocken.. hehe..

nee.. verstehe das schon, aber hätte das doch gerne ausgeglichener.. nicht 30 punkte für einen sieg bekommen. und 300 minus für nen 8en platz.. hält sich für mich nicht im verhältnis..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 01:33,
RE: Mario Kart Wii
Es gibt einfach das Problem dass zu viele nur mit ihren 5000 oder 6000 oder auch nur 4000 Punkten rumgurken. Wenn jetzt alle in einem Rennen 8000 Punkte hätten sähe es schon wieder anders aus mit der Punktevergabe. Aber es gibt einfach zu wenige Spieler die viele Punkte haben. Und wenn das Spiel keine Gegner des eigenen Punktelevels findet landet man halt irgendwo bei den Leuten mit weniger Punkten, so dass man praktisch nicht schlechter als den 3ten Platz erreihen darf wenn man nicht Punkte verlieren will.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2008, 16:06,
RE: Mario Kart Wii
Habe das gleiche wie CSX beobachten können.
Halbwegs mathematisch ausgedrückt (so war es doch gewünscht??) kann man sagen:
1. Je höher die Summe der Punkte aller Fahrer ist, desto mehr Punkte bekommt man.
2. Je höher bzw. besser die Platzierung ist, desto mehr Punkte bekommt man.
3. Je geringer die eigene Punktzahl im Vergleich zu der Durschnittspunktzahl der anderen ist, desto mehr Punkte bekommt man.

Wer also gut fährt, obwohl er wenig Punkte hat und die anderen sehr viele, erhällt maximale Punkte. Oder anders ausgedrückt: Hätten alle in einem Spiel 8600 Punkte, würde der erste auch 100 Punkte kriegen und der letzte nur 100 Abzug (und nicht 300).

Ich habe versucht das irgendwie in Formeln auszudrücken, hab's aber nur auf diese allgemeinen Aussagen gebracht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 10:42,
RE: Mario Kart Wii
Lone-Gunman schrieb:Muss nochmal meinen Senf dazu abgeben, finde nämlich den Multi grottenschlecht!

Häufig Abbrüche (entweder nur vom Rennen-->man landet im Orts-Modus(Global,Kontinental usw) oder komplett-Abbruch-->man landet im Hauptmenü von MK), total unverständliche Punkte-Vergabe. Wieso hat öfter der 3.Platzierte mehr Punkte als der 2.? (kommt bei jedem Platz manchmal vor) Wie zählen sich die Punkte zusammen? Außerdem: Habe den Eindruck, Motorräder sind im Vorteil, jedenfalls ziehen diese ständig an mir vorbei, da kann ich fahren wie ich möchte, keine Chance.

Bin jetzt nach mehr als einer Woche spielen ziemlich enttäuscht. Der Single-Player ist ok (gab es aber eben schon in 3 Teilen...), auch die Sachen zum freischalten, aber der Multi, auf den ich mich besonders gefreut habe, enttäuscht mich doch arg. Schade, Schade.

Zu den häufigen Abbrüchen: Hatte bis jetzt nur einen und spiele nicht selten online. Lag sicherlich am frisch gestarteten Wettbewerb oder an deiner Internetverbindung. Wink
Bei mir lief das Spiel bis jetzt immer absolut abbruchs- und ruckelfrei.
Die verständliche und (eigentlich einzige) sinnvolle Punktevergabe wurde ja von CSX und Jokers_ass erklärt. Wenn man durch Pech als 8000 bei 6000er Letzter wird ist das natürlich ärgerlich, aber wie sollte Nintendo es sonst lösen? Von Guten wird halt gutes Fahren erwartet. Smile
Motorräder haben eben den Vorteil auf Geraden mit ihren Wheelis abzugehen. Karts können nur in Kurven durch den gelben Turbo aufholen.
Ich fahre auch lieber mit Motorrädern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 15:37,
RE: Mario Kart Wii
So endlich alles freigeschaltet.
Der Stern im 150er Blatt-Cup hat mich aber nah an den Nervenzusammenbruch gebracht.
Auf Marios Piste in der dritten Runde als Erster -> blauer Panzer -> roter Panzer -> Kugelwilli -> 11.Platz -> Rang B
Geht es eigentlich nur nach Gesamtzeit oder muss man in jedem Rennen mindestes einen bestimmten Platz (3.?) erreichen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 15:41,
RE: Mario Kart Wii
SnapDragon schrieb:So endlich alles freigeschaltet.
Der Stern im 150er Blatt-Cup hat mich aber nah an den Nervenzusammenbruch gebracht.
Auf Marios Piste in der dritten Runde als Erster -> blauer Panzer -> roter Panzer -> Kugelwilli -> 11.Platz -> Rang B
Geht es eigentlich nur nach Gesamtzeit oder muss man in jedem Rennen mindestes einen bestimmten Platz (3.?) erreichen?

Gute Frage... Ich find es schon ein wenig unfair, dass das Ganze so krass glücksabhängig ist und man sich ja teilweise schon für einen einzigen Stern in den Allerwertesten beißt, weil man richtig fies abgeschossen wurde. Man müsste die doofen Blauen abwehren können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2008, 19:23,
RE: Mario Kart Wii
Naja, wurde hier nicht irgendwo geschrieben, dass man Blauen Panzern mit einem günstig platzierten Pilz ausweichen kann!?!

Ich bin übrigens gerade dabei, die Zeiten aufzuschreiben, die ich in den einzelnen Strecken eines Grand Prixs fahre. Die vergleiche ich dann mal mit meinen Bewertungen, vielleicht zeigt sich dann, inwiefern der Rang von den Zeiten oder Sonstigem abhängig ist.
Ich glaube aber jetzt schon, das es einfach auf die absoluten Zeiten jeder Strecke ankommt:
eine super Zeit=> ein Stern
zwei super Zeiten=> zwei Sterne
drei super Zeiten=> drei Sterne (jeweils in einem Grand Prix).

Versucht es mal aus. Für drei Sterne im Blitz-Cup auf 150cc bin ich gefahren
1:41
2:45
2:55
3:11

Mich würde interessieren, was ihr bei den Zeiten für Bewertungen kriegt! Zusammen können wir das Rätsel vielleicht lösen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 07:16,
RE: Mario Kart Wii
Jokers_ass schrieb:Naja, wurde hier nicht irgendwo geschrieben, dass man Blauen Panzern mit einem günstig platzierten Pilz ausweichen kann!?!

Nur bekomm mal als Dauer-Erster einen Pilz... Wenn du zwei blaue abbekommst, wirst du doch immer kalt erwischt. Und mit grünem Panzer, Banane & Co ist man nur ziemlich schlecht gerüstet gegen diese brutalen Angriffe. Wink
Find das ärgerlich, weil so selbst der beste Fahrer an manchen Rennen zu knabbern hat.
Online wiederum find ich das gut, sonst fährt der Beste weg und es ist einfach langweilig für alle. So bleibt die Spannung erhalten.
Nur zum Freispielen kann sowas ganz schön frustig sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 07:49,
RE: Mario Kart Wii
online ok.. aber bei 2 blauen ist auch online ziemlich schnell sense.. und das geht aufn senkel, da das ziemlich häufig vorkommt.

so manches male ist bei mir der controller schon an die wand geflogen..
da ist man die ganze zeit erster und dann son kack.. öfters ziemlich unfair..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 07:54,
RE: Mario Kart Wii
mich nervt dass der blaue immer dann ankommt wenn ich über nen abgrund springen will, vor allem wenn ich online fahre, so bin ich innerhalb von 3 rennen von 8600 auf 7200 runter Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: