Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
21.03.2008, 12:00,
RE: Mario Kart Wii
Das mit den einzelnen Rennen ist doch vollkommen egal, dann wählt man halt nacheinander die Strecken an x.x
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 12:05,
RE: Mario Kart Wii
Und wo bleibt die Spannung? Bei mir war der GrandPrix in DD immer sehr beliebt, ich finde die Neuerungen shitte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 12:14,
RE: Mario Kart Wii
Ich denk mal kaum, dass nach jedem Rennen von 0 angefangen wird und wenn man's dann mal so sieht, dass man sich alles selbst zusammenbauen kann (Anzahl Strecken, Reihenfolge bla), dann ist das wohl eher besser als bloß immer nur vorgegebene Sachen zu zocken.
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2008, 21:29,
RE: Mario Kart Wii
Hoffendlich ist es wenigstens möglich mit 2 Leuten richtige GP's zu fahren, wie bei MKDD.
Das war immer das Beste... mit meiner Freundin zusammen GP fahren und damit alles frei zu spielen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 17:30,
RE: Mario Kart Wii
Dade schrieb:Hoffendlich ist es wenigstens möglich mit 2 Leuten richtige GP's zu fahren, wie bei MKDD.
Das war immer das Beste... mit meiner Freundin zusammen GP fahren und damit alles frei zu spielen.

find ich nicht wenn einer nicht aktiv ist oder sich mit einem anderen verwechselt dann kannst du wieder aufdem 8.platz zurück fallen

Frage: wie heissen die 36 strecken ,bitte eine antwort
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 17:55,
RE: Mario Kart Wii
wiifan schrieb:
Dade schrieb:Hoffendlich ist es wenigstens möglich mit 2 Leuten richtige GP's zu fahren, wie bei MKDD.
Das war immer das Beste... mit meiner Freundin zusammen GP fahren und damit alles frei zu spielen.

find ich nicht wenn einer nicht aktiv ist oder sich mit einem anderen verwechselt dann kannst du wieder aufdem 8.platz zurück fallen
versteh ich nicht. erklär mal bitte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 10:28,
RE: Mario Kart Wii
wiifan schrieb:
Dade schrieb:Hoffendlich ist es wenigstens möglich mit 2 Leuten richtige GP's zu fahren, wie bei MKDD.
Das war immer das Beste... mit meiner Freundin zusammen GP fahren und damit alles frei zu spielen.

find ich nicht wenn einer nicht aktiv ist oder sich mit einem anderen verwechselt dann kannst du wieder aufdem 8.platz zurück fallen

Sag mal, kannst du bitte endlich mal anfangen, deutsche Sätze zu bilden. Ich seh' mir jetzt schon seit geraumer Zeit deine Posts an und sie sind einfach abscheulich.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 11:03,
RE: Mario Kart Wii
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man den Grand Prix-Modus nicht mehr zu zweit spielen kann. Bin mir auch ziemlich sicher schon einmal gelesen zu haben, dass es anders ist. Sobald ich über eine Quelle stolper, poste ich sie.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 12:42,
RE: Mario Kart Wii
Kann man in Mario Kart Wii auch den Spiegelmodus gamen! (freu mich schon irsinnig drauf)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 13:21,
RE: Mario Kart Wii
@wiifan
Ich verstehe deinen Post nicht. Hoffe mal, dass ich ihn richtig interpretiere. Wenn man sich etwas abspricht und sich nicht gegenseitig abschießt, kann es nur von Vorteil sein, wenn man mit 2 Spielern im GP unterwegs ist. immerhin klaut meine Freundin dem Computer so wichtige Punkte und man kommt leichter auf den 1. Platz. Natürlich sollte man wissen, wo sein eigener Bildschirmausschnitt ist. Bei MKDD war es sogar so, dass einige Gegner aus der Strecke entfernt wurden, wenn man sie zu zweit gefahren ist. (z.B. einige Kakten in der Staubtrocken Wüste fehlten.)

@Firemaster
Mit deinem Post kann ich noch weniger anfangen. Was für einen Modus?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 14:11,
RE: Mario Kart Wii
@ dade: Er meint, ob man wieder freispielen kann, dass man alle Strecken im Spiegelmodus (statt 50-150cc) durchspielen kann.

@ Firemaster: Weiß ich aber auch nicht genau, sorry. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 14:15,
RE: Mario Kart Wii
Den Spiegelmodus! Kennst du den nicht? Von DoubleDash! Ich hoffe er wird dabei sein...
Das wäre Klasse.

Bei dem Spiegelmodus fährt man die Strecken genau anders rum.

[Bild: blackout.jpg]

[Bild: luebbecke.gif]
Kommt doch einfach mal in den besten Chat der Welt...
http://www.wiig.de/chat

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 14:51,
RE: Mario Kart Wii
der Spiegelmodus war schon bei MK64 und MKDD dabei also denke mal das er auch dieses mal vertretbar ist
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 17:09,
RE: Mario Kart Wii
und bei mkds gabs den auch oder??außerdem hab ich iwo gelesn, dass er dabei is und in der n-zone stand, dass sie wegen einem bild denken, dass er wieder dabei is......
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 17:49,
RE: Mario Kart Wii
Jep, auf einem Bild ist erkennbar, dass es neben 50, 100 und 150cc noch einen weiteren Modus geben muss - wohl wie eh und je den Spiegelmode.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 19:20,
RE: Mario Kart Wii
Danke für Info hagge und henrik!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 11:41,
RE: Mario Kart Wii
Hat einer eine Ahnung, ob das Spiel in absehbarer zeit bei Amazon wieder erhältlich sein wird? ich habe den Zeitpunkt mit dem Gratis lenkrad leider verpasst ( grummel )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:01,
RE: Mario Kart Wii
Zitat:Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayer-Modus?
In den vergangenen Tagen tauchten aus diversen Quellen teils erschreckende Infos zum Multiplayer-Modus von Mario Kart Wii auf.

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird beispielsweise von einem veränderten Spielablauf der Ballonbalgerei berichtet. Fortan soll der Spieler nicht mehr wie bisher nach dem Verlust aller drei Ballons aus dem Wettkampf ausscheiden. Vielmehr kann der Spieler anschließend wieder ins Spiel zurückkehren und weiterspielen bis die Zeit abgelaufen ist.

Des weiteren berichtet Eurogamer, dass man im Battle-Modus nur noch in Teams gegeneinander antreten kann. Es soll somit nicht mehr möglich sein allein gegen alle anzutreten. Auch der angebliche Wegfall des Grand-Prix-Multiplayer-Modus dürfte für aufgewühlte Gemüter sorgen. Laut Eurogamer ist es in Mario Kart Wii nur im VS-Modus gegeneinander anzutreten. Die Grand Prixs seien hingegen allein dem Einzelspieler vorbehalten.

Ob sich diese Informationen bestätigen oder nicht werden wir in wenigen Wochen erfahren.


Quelle: GoNintendo / Eurogamer

Hoffentlich ist das nicht war, sonst wäre das echt dumm -.-
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:13,
RE: Mario Kart Wii
hoffentlich stimmt das nicht, sonst würde mario kart wii viel weniger spaß bringen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:18,
RE: Mario Kart Wii
Mirror-Dragon schrieb:Hoffentlich ist das nicht war, sonst wäre das echt dumm -.-

Das wäre echt miserabel .... Ich hab mich so darauf gefreut meinen Buder beim Grand Prix abzuziehen und jetzt so eine Meldung...

Dann werde ich Nintendo aber mal schreiben müssen Tongueout

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:43,
RE: Mario Kart Wii
aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen

nintendo hat doch bei mario kart immer auf das bewehrte konzept gestzt

warum sollte das jetzt anders sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:45,
RE: Mario Kart Wii
Keiner der Tester hat die finale Version von Mario Kart Wii je gesehen. Aber erschreckend ist es trotzdem..
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2008, 12:52,
RE: Mario Kart Wii
spätestens im april wissen wir mehr
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 12:51,
RE: Mario Kart Wii
Ich glaub dass sich Nintendo den Wegfall des Grand-Prix-Multiplayer-Modus nicht erlauben können. Sonst würden ja viele Fans voll durchdrehn^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 13:06,
RE: Mario Kart Wii
Das wäre soziemlich das Dümmste was Nintendo machen könnte!!! Das würde einiges an Spielspaß kosten
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: