Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur bewerten
31.01.2011, 23:08,
RE: Signatur bewerten
(09.11.2010, 19:21)Eagle26 schrieb: Ava: Elfenlied, wie gewohnt...PASST! 9 von 10 Punkten!

Sig: Nen Banner zu einem anderen Forum. Ich find die Anspielung mit der 360 und PS3 nicht so super und das wir kann man auch ganz schlecht lesen. Naja...ich finds nicht so super....ach ja, der 360 Banner, ist halt fast zum Standard geworden! Wink 6.5 von 10 Punkten.

Meine alte Signatur gab es nicht mehr, die ist einfach verschwunden, keine Ahnung warum, daher habe ich gleich den Charakter in der Signatur geändert. Und ich nehme mal an, das ihn nur die wenigsten kennen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 21:47 {2} von r3d3mti0n.)
RE: Signatur bewerten
Ava:
Der Adler passt wie eh und je
9/10

Sig:
Ey ... du hast mehr Punkte als ich Nea
und irgendwie hat der Adler Geschmack an Hähnchen gefunden Biggrin
Nette Anekdote ^^
ich vergeb mal 7,5/10
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2011, 15:45,
RE: Signatur bewerten
Ava: Scheinst du selbst zu sein (10/10)
Sig: XBox Banner und eine Aussage, dass dir Bärte gefallen. (8/10)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2011, 22:26,
RE: Signatur bewerten
Ava: Gefällt mir ^-^ (10/10)
Sig: Nintendo <3, und Pokemon <3, find die Banner nicht schlecht. Selbst gemacht?! ^.^ (8/10)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 21:27,
RE: Signatur bewerten
den unteren habe ich selbst gemacht

Ava: Animiert ist immer gut und dann auch noch Yoshi (10/10)
Sig: Metroid ist immer gut Wink (10/10)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2011, 22:48,
RE: Signatur bewerten
So Oni...

Ava: Standard für dich, lass ihn also bleiben so wie er ist! :p 9 von 19 Punkten!

Sig: Über die "i love Nintendo" Sig habe ich schon mal gemeckert und diese Meinung gilt weiterhin. Der Pokémon Banner...naja, total abeflacht. Der transparante Schriftzug passt aber und sieht auch ganz okay aus. Aber alles in allem kann ich dir nicht mehr als 5 von 10 Punkte geben. Mir gefällts einfach nicht allzu gut...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2011, 10:53,
RE: Signatur bewerten
So Igel *mit den Fingern knack*
Dein Ava erinnert mir immer irgendwie an das GDI-Wappen dafür und das er passend zum Nick ist gibts 10/10
Prinzipiell habe ich was gegen Signaturen mit mehreren Bannern zumal die Gamebase ja standardmäßig in der Footbar verlinkt ist aber Billy und der Self-Made-Aspekt rettet Dich auf 7/10 Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 17:39,
RE: Signatur bewerten
Biggrin
Ava: Auch wenn ich immernoch nicht ganz erkennen kann was es wirklich ist, mag ich ihn Smile 7/10
Sig: 3DS Code und Wii Code ist schon mal schön so Tongueout Der Banner gefällt mir auch ganz gut. Just for fun ist ja meistens das Beste. Du bekommst 8/10 Punkten Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2011, 14:15,
RE: Signatur bewerten
Ich mag ja keine animierten Avas, aber bei deinem ist das so dezent. Gefällt mir Smile 7/10
Banner selbst erstellt? ^^ Sieht jedenfalls sehr gut aus! 9/10
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 17:35,
RE: Signatur bewerten
Ava: 10/10 (Passt irgendwie ganz gut)

Sig: 1/10 (Weiß nichtw as das ist)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 17:47,
RE: Signatur bewerten
Ava: 2/10 ... Ja. Nichts besonderes. Gefällt mir nicht wirklich.
Sig: 0/10 ... Dshini ist unnötig. Ich mag keine Links dieser Art. Call of Duty: Fat Ops? Bist ja ein sehr netter Mensch ... Sowas kann ich nicht leiden. Tut mir Leid ^^'

PS: Wenn man nicht weiß was das in der Signatur sein soll, könnte man es trotzdem nach dem Aussehen bewerten Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 17:58,
RE: Signatur bewerten
(25.07.2011, 17:47)Yosh-I schrieb: Ava: 2/10 ... Ja. Nichts besonderes. Gefällt mir nicht wirklich.
Sig: 0/10 ... Dshini ist unnötig. Ich mag keine Links dieser Art. Call of Duty: Fat Ops? Bist ja ein sehr netter Mensch ... Sowas kann ich nicht leiden. Tut mir Leid ^^'

PS: Wenn man nicht weiß was das in der Signatur sein soll, könnte man es trotzdem nach dem Aussehen bewerten Wink

A: Hast du dir die Tastatur genauer angesehen?

B: Tja, ich bin seh makaber.

@Topic:

Ava: 8/10 (Ganz gut, aber ein wenig 08/15)
Sig: 5/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 18:34,
RE: Signatur bewerten
Ava: Keine Ahnung was an der Tastatur besonders sein soll, auch, obwohl dies eine etwas andere ist (2/10)

Sig: Nur irgendwelche Links, hätte man wenigstens mit Bildern ausschmücken können und solche "Klicke bitte hier" dinger mag ich sowiso nicht so gerne. (2/10)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 20:43,
RE: Signatur bewerten
Mr Oni-Link...war auch schon eine Ganze Weile her als ich dich das letzte Mal bewertet habe. Also dann will ich mal...

Ava: Jop Elfenlied. Oni-Link --> Elfenlied = BINGO! Wink 10 von 10 Punkte.

Sig: Ich finde bei deinen beiden Signaturen wird einfach der Signaturen-Balken sehr hoch. Find ich ziemlich unschön. Ausserdem eben Konsonelnkrieg-Andeutung usw....muss nicht sein. Und das Raptr Teil ist nicht sooooo schlecht. Wink Ich geb dir 5.5 von 10 Punkten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 21:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 21:55 {2} von Dragon.)
RE: Signatur bewerten
(25.07.2011, 17:35)Michi11 schrieb: Ava: 10/10 (Passt irgendwie ganz gut)
Danke.
Unabhängig von dir jetzt: Das Urheberrecht an diesem Bild besitze übrigens ich selbst. Bilderklau im Internet ist ganz schön extrem geworden...
(25.07.2011, 17:35)Michi11 schrieb: Sig: 1/10 (Weiß nichtw as das ist)
Das ist also der Dank für drei Stunden Zusammensetzung, sowie Farb- und Effektanpassung.
Ich denke mal, bei einer Signatur geht es darum, Aufmerksamkeit zu erregen. Wofür und warum ist ein anderes Thema. Und ich glaube, ein Bild ist allemal besser, als ein einfallsloser Link.


Soooo, Eagle...

Dein Avatar hat sich ja nicht verändert, von daher wie gehabt 10/10 Smile
Die Signatur hat sich nur minimal geändert. Daher tut sich auch hier kaum etwas Smile 9/10
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 22:03,
RE: Signatur bewerten
Ava: Ich liebe ihn *-* 10/10
Sig: Großes Kompliment. Finde ich seeeehr gelungen 15/10 Biggrin Ich wünschte ich könnte das auch so gut Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 22:07,
RE: Signatur bewerten
@Dragon

Endlich....es ist mal wieder so weit...ich darf dich bewerten Dragon...bist du bereit für die einstündige Unterhaltung? Nein? Ich auch nicht, daher kommt nun die Bewertung. Wink

Ava: Dere Dragon Ava! Find den total genial und ich weiss, dass du diesen Charakter selber gezeichnet hast. 11 von 10 Punkten. Smile

Sig: Sooo, nun zu deiner Cetra Connection Signatur. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ist bisher die Signatur die mir am wenigsten zusagt. Wie üblich ist ein FF Charakter darauf zu sehen, welcher einen schönen "Pünktchen" Look bekommen hat (Du weisst schon wie ich meine). Dann der Hintergrund...als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich an den Strand aus Pokémon. Und ich als nicht-Kenner der FF Serie kann auch nicht sagen, ob dieser Strand aus dem FF Universum kommt. Er soll vermutlich ein bisschen die Ferienstimmung zeigen und so. Aber eben, ich sehe darin einen überdimensionierten Pokémonstrand und daher passt es für mich auch nicht ganz zusammen. Du hast ja geschrieben, 3 Stunden Arbeit mit all den Effekten etc. Solche Arbeiten muss man respektieren und ich weiss ja eigentlich, dass du viel Zeit in solche Signaturen steckst, dass kenn ich ja selber. Wobei bei mir der grösste Teil aus Auschneiden und Puzzeln besteht.
Von mir kriegste für die Sig 8 von 10 Punkten.

PS: Wenn ich das ganze schon mit FF in Verbindung bringe...morgen kommt ein FF Spiel für mich an. Den FF Tactic Advance Teil für den DS (Sorry habe den Namen gerade nicht im Kopf). Ist das nun mein erstes wirkliches FF Spiel? Biggrin

Mensch Yosh-I!!! Musstest du dich vordrängeln? :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2011, 22:29,
RE: Signatur bewerten
Ava: 5/10
Sig: 6:10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 16:53,
RE: Signatur bewerten
(25.07.2011, 20:43)Eagle26 schrieb: Mr Oni-Link...war auch schon eine Ganze Weile her als ich dich das letzte Mal bewertet habe. Also dann will ich mal...

Ava: Jop Elfenlied. Oni-Link --> Elfenlied = BINGO! Wink 10 von 10 Punkte.

Sig: Ich finde bei deinen beiden Signaturen wird einfach der Signaturen-Balken sehr hoch. Find ich ziemlich unschön. Ausserdem eben Konsonelnkrieg-Andeutung usw....muss nicht sein. Und das Raptr Teil ist nicht sooooo schlecht. Wink Ich geb dir 5.5 von 10 Punkten.

Damit meinst du sicherlich den ILN Banner. Wir sind sowiso gerade dabei einen neuen Banner zu erstellen und somit wird wohl auch das XBox und PS Symbol wegfallen. Aber dennoch danke für das Feedback Wink

-----
Ava: Wie bereits gesagt: 2/10
Sig: 2/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 17:52,
RE: Signatur bewerten
(25.07.2011, 22:07)Eagle26 schrieb: PS: Wenn ich das ganze schon mit FF in Verbindung bringe...morgen kommt ein FF Spiel für mich an. Den FF Tactic Advance Teil für den DS (Sorry habe den Namen gerade nicht im Kopf). Ist das nun mein erstes wirkliches FF Spiel? Biggrin

Nicht wirklich, ist nicht mehr Hauptreihe gleichzusetzen, eher so Spin-Off lastig wie die Crystal Chronicles ReiheWink

Back to Topic:
Ava:
Person kenne ich leider nicht, deshalb nur 6/10

Sig:
Das Motto zu dem Forum find ich recht lustig, nur untere Teil ist mir nicht ganz klar, was er darstellen soll xD
Aber dennoch 6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2011, 20:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 20:20 {2} von Michi11.)
RE: Signatur bewerten
Ava: Wer ist das? Ich vermute es ist Travis Touchdown, weil der Charakter lustig ist gibts 7/10, wenn er es nicht ist dann 6,5/10 Biggrin

Sig: Netter Banner, aber etwas leer, 7/10

@Der der meinen Ava bewertet: Schau dir bitte die Tasten der tastatur an, ich fands lustig Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2011, 22:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 20:06 {2} von Dragon.)
RE: Signatur bewerten
Michi11...

Ava: Joa, ne Tastatur, die augenscheinlich anders sein soll. Kann allerdings nicht erkennen, was. Größe und Optik eher ungeeignet für nen Avatar. 3/10

Sig: ...wo nichts ist, kann auch nichts bewertet werden. Demnach 0/10 (oder 10/10?! Wink)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2011, 18:43,
RE: Signatur bewerten
Dragon

Ava: Habe keine ahnung, wer oder was das darstellen soll. Irgendwas aus Final Fantasy bestimmt Biggrin (9/10)
Sig: Deine vorherige war besser, ich finde Lightning guckt hier irgendwie komisch. (7/10)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2013, 07:26,
RE: Signatur bewerten
Ava: Kenn ich zwar nicht, verbindet man aber mittlerweile mit unserem Oni. 6/10
Sig: Find ich nett, wenn es auch etwas zu sehr wirkt wie das Banner eines Nintendo-Ultras. Biggrin 7/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2013, 19:09,
RE: Signatur bewerten
Ava: Ich kann mich an deinen alten Avatar gar nicht mehr erinnern. Das Auge wurde also bei mir zum Standart-Sammy-Ava. Weiss zu gefallen. 8 von 10 Punkten. Wink

Sig: Standart WiiG Banner mit Zelda Motiv.
Deine Endless-Ocean Signatur mit zusätzlicher Blogwerbung (auf dem nicht mehr viel läuft zur Zeit Wink ) find ich etwas sehr schlicht und einfach. Alles in allem 6.5 von 10 Punkten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: