Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur bewerten
23.06.2008, 20:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 20:49 {2} von CoderONE.)
#1
Signatur bewerten
Nachdem es ja jetzt den Thraed gibt in dem man sich Banner wünschen kann, habe ich mir mal gdacht einen aufzumachen , indem ihr eure besten Banner reinstellen könnt und jeden Monat wird der beste Banner gekürt. Also strengt euch an und vielleicht trägt ja dann schon jeder euren BannerSmile.

Hier meiner:
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 20:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 20:53 {2} von CoderONE.)
#2
RE: Signatur bewerten
Ich habe deine zwei Beiträge mal zusammengeführt (Doppelposts bitte vermeiden). Außerdem habe ich den Thread mal umbenannt in "Signatur bewerten", da es dein vorhaben ja besser beschreibt Wink. Ab sofort kann dann jeder hier die Sigantur der Poster bewerten und ich fange gleich mal an und gebe maxe08 6/10 Punkten da mir seine Signatur etwas zu viel Platz einnimmt und der selbst gemachte Banner sehr unscharf ist.

Von mir aus kann maxe08 gerne jeden Monat den besten Banner küren oder wie auch immer er sich das Ganze vorgestellt hat Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 20:54,
#3
RE: Signatur bewerten
Und über Coders "Werbung" muss man ja nichts sagen ^^
Erfüllt den Zweck: 8/10 Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 20:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2008, 20:56 {2} von CoderONE.)
#4
RE: Signatur bewerten
Dragons Signaur ist mittlerweile schon ein echter Klassiker hier und man schaut immer wieder gerne hin. Deshalb gebe ich 8/10 Punkte für Dragon zurück für seine Signatur! Was meinst du denn zu maxes Sigantur? Man kann ja immer die letzten Signaturen der Vorposter bewerten und muss nicht immer das letzte nehmen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 21:03,
#5
RE: Signatur bewerten
ich bin für

maxe 6/10
Coder 7/10
Dragon 8/10


und meiner??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2008, 23:42,
#6
RE: Signatur bewerten
maxe 5/10 Grund: Das Bild ist etwas zu groß und durch die farbe weiß leider viel zu langweilig :/
coder 8/10 Grund: Mario und WiiG passen voll zusammen ^^
dragon 8/10 Grund: Der Vogel ist so geil XD
pipito 7/10 Grund der Banner für ANTI Blauer Panzer E.V. ist etwas sehr eintönig :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 00:15,
#7
RE: Signatur bewerten
maxe08: 4/10 - sieht doof aus... das sag ich mal so ausem bauch herraus.
da sind einfach mehrere unscharfe bilder zu einem zusammengefügt worden wahrscheinlich :-)

CoderONE: 6/10 - die Werbung is gut...^^ is nur langsam alt... muss mal was neues her :-)

Dragon: 7/10 - Der Chocobo is niedlich aber nervig nach ner zeit anzusehn. Das SE Member ding is ganz lustig, da es häufig von mir als link benutzt wird um auf meine seite zu kommen. ;-) naja und FF Fan halt hehe^^

Pip: 6/10 - da fehlt noch was bei deiner Wiihack-Sig^^ ansonsten "süperb". der blaue trostlose helm, hat dir aber massig von meinen zu vergebenen punkten geraubt^^. die könnte besser aussehn hehe.

Mirror-Dragon: 7/10 - Die EM wird deutlich hervorgehoben dadurch^^ der rest der signatur is halt standart mit wario im vordergrund (wäre es nur die hätte es nur 4 gegeben^^ der EM sei dank^^)

ich nehm gern kritik entgegen... wenn mich einer vollnöhlen will bitte per PN^^ ich werd auch nich zimperlich sein, sollte einer meine signatur miserabel bewerten, ich weiß, dass sie mir gefällt und es gibt wichtigere dinge über die man sich aufregen kann :-P XD

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 01:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 01:40 {2} von Narutouzumaki.)
#8
RE: Signatur bewerten
maxe08 6/10 es geht viel besser mit MKWii maxe!
coder 5/10 nils hat recht wird langsam alt
Dragon 8/10 das ist dir wirklich gelugen thumsup
Pipito 8/10 ich find das einfach nur zu geil xD
Mirror 7/10 na ja maerchen haben immer ein happy ending gel? =D
Nils 9/10 der beste fuer mich bisher den....wie man an meinem namen merkt bin ich grosser naruto fan =D
zu meinem....

ich hab ein einhalb stunden fuer den gebraucht....mit paint!
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 07:04,
#9
RE: Signatur bewerten
pipito: 6/10 - Irgendwie sind beide verwendete Banner sooo leer Wink. Könnte mehr drin zu sehen sein Biggrin.
Mirror-Dragon: 7/10 - Find den EM-Part nicht ganz sooo hüüübsch.
Nils1990: 8/10 - Sehr schick, macht einen guten Eindruck!
Narutouzumaki: 6/10 - Bisschen zu groß der Banner und etwas zu unscharf nach meinem Geschmack nach.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 09:04,
#10
RE: Signatur bewerten
maxe08: 5/10 - Die Bildchen sind ganz nett, leider ist das weiße langweilig und alles insgesamt zu unscharf.
CoderONE: 7/10 - Sehr schönes Video, sonst aber leider nix besonderes. Wink
Dragon: 7/10 - Schöne Arbeit, doch ist es insgesamt nicht ganz mein Geschmack.
pipito: 6/10 - Leider wirklich alles etwas leer...
Mirror-Dragon: 7/10 - Mit dem Schland-Outfit ist die Sig schön abwechslungsreich. Smile
Nils1990: 6/10 - Ist zwar ein nettes Bild aber zu 0 % mein Geschmack, sorry. Wink
Narutouzumaki: 6/10 - Etwas unscharf und groß, ansonsten aber nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2008, 09:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 14:05 {2} von ThomasB.)
#11
RE: Signatur bewerten
aaaalso

coder 8/10 dezente signaturen mag ich aber is mir ne spur zu dezent Wink

Dragon 9/10 FF is top und auch den selbstgemachten banner zu deiner gamebase find ich toll

maxe 5/10 für meinen geschmack zu groß und sieht auch alles ein bisschen lieblos und leer aus

pip 9/10 geile idee mit dem blauen panzer^^ und unsere wiig banner sind ja eh was besonders Smile

die restlichen bewerte ich heute nachmittag denn der sch**ß schul-pc treibt mich grade in den wahnsinn

edit: weiter gehts

mirror dragon 6/10 die fahne reißt alles positive wieder ein Wink

Nils 7/10 schöner zeichenstil, gefällt mir

Narutouzumaki 6/10 is mir persönlich zu überladen

sammy 6/10 das gleiche wie bei mirror ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 12:41,
#12
RE: Signatur bewerten
maxe 4/10
coder 8/10
dragon 7/10
pipito 8/10
mirror 6/10
Nils 6/10
Narutouzumaki 4/10
Sammy 6/10
ThomasB 9/10

Ich war jetz mal zu faul zu jeden eine Begründung zu schreiben
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 14:38,
#13
RE: Signatur bewerten
maxe 6/10
coder 7/10
dragon 7/10
pipito 7.5/10
mirror 6/10
Nils 6/10
Narutouzumaki 6/10
Sammy 6/10
ThomasB 7/10
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:22,
#14
RE: Signatur bewerten
naja ihr seit net die wahren gfxler daher enthalte ich mich(blos net falsch verstehn oO) , aber
thomasb kriegt für den knackarsch 10/10 xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:23,
#15
RE: Signatur bewerten
hab ne neue signatur XD die könnt ihr nun auch bewerten^^

sry für den spam hier Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 15:25 {2} von Natsu.)
#16
RE: Signatur bewerten
WTF
erstens du spammst net und zweitens ich bin riesen ff fan xD
9/10 an nils ein punkt - wegen dem gif effekt der ist net so gut wie ohne Wink

ps: ich hab auch gta 4 aber keine ps3 XD
die kommt spätestens montag^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:26,
#17
RE: Signatur bewerten
Natsus Signatur ist auf seine eigene Weise einfach genial, sehe sie immer wieder gerne und vergebe deshalb 9/10 Punkte. Nils1990s neue Signatur ist ebenfalls klasse und ich vergebe 8/10 Punkte.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:27,
#18
RE: Signatur bewerten
Wirst sie dämnächst öfter sehn hab mich dazu verpflichtet wieder aktiver zu sein hoffe wenigstens einer freut sich xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 15:36,
#19
RE: Signatur bewerten
Finde es auch klasse das du wieder da bist xD.

deine Signatur bekommt ne 8.5 und die von nils ebenfalls.

Ich habe eine neue, aber ich muss fairnissweider sagen das ich die nicht selber gemacht habe^^.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:00,
#20
RE: Signatur bewerten
maxe08 schrieb:Ich habe eine neue, aber ich muss fairnissweider sagen das ich die nicht selber gemacht habe^^.

Edit du solltest doppelposts vemeiden und deine posts editiere Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:16,
#21
RE: Signatur bewerten
Natsu schrieb:Edit du solltest doppelposts vemeiden und deine posts editiere Wink

Ja, hör gut auf Natsu, maxe. Sonst hagelt das irgendwann mal wieder eine Welle vons chlechten Bewertungen und das willst du doch nicht Biggrin. Vergebe maxe08 8/10 Punkten, lediglich die Mario-Schrift find ich nicht so toll.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 16:22,
#22
RE: Signatur bewerten
hää iergendwas fehlt xD
lol mein post ist naja ein teil davon fehlt xD
Was ich gesagt habe ist :
Das die neue sig auf jedenfall besser ist als deine alte @ maxe
Bewerten will ich aber trotzdem net^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:40,
#23
RE: Signatur bewerten
So, hab meine mal etwas geändert ^^

Natsu gebe ich 8/10 Punkten ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2008, 19:46,
#24
RE: Signatur bewerten
Dragon schrieb:So, hab meine mal etwas geändert ^^

Find ich super, bekommst 9/10 Punkten von mir!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2008, 17:36,
#25
RE: Signatur bewerten
maxe 7/10 gefällt mir besser als die letzte nur die schriftart ist ´n bissl doof

dragon 10/10 hast deine alte sig übertroffen. Top!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: