Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2008 Diskussionen
09.06.2008, 20:13,
#51
RE: EM 2008 Diskussionen
Und das sagt ein Italiener Biggrin
Ich find das Spiel (gerade jetzt ^^) sehr amüsant ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:17,
#52
RE: EM 2008 Diskussionen
Und jetzt (2:0) ist es sogar noch amüsanter Biggrin

Edit: Weiß gar nicht, für wen ich sein soll... Der Klassenfeind gegen die WM-Vermieser... egal, bin ich halt mal für keinen und genieße einfach nur das Spiel Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:17,
#53
RE: EM 2008 Diskussionen
2:0
supi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:23,
#54
RE: EM 2008 Diskussionen
Jetzt hat Holland aber soziemlich die Macht im Spiel. Das gefählt mir! Ein Spiel mit Toren und in der die Welt der kleinen Italiener zusammenbricht.
Freitag wirds dann für Vize und Weltmeister zum Endspiel
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:24,
#55
RE: EM 2008 Diskussionen
das einzige mal, das ich für die holländer bin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:33,
#56
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich melde mich hier live aus... dem heimischen Wohnzimmer xD
Die erste, super Halbzeit ist vorbei. Unsere "oranjen" Freunde führen gegen den etwas... blamierenden... Weltmeister 2006.
Was meint ihr, schlägt Italien zurück oder baut Holland den Vorsprung sogar noch aus??
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:35,
#57
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich glaube das Holland das jetzt ganz gemütlich runterspielen wird. Beiner hätten sie ja noch das 3:0 gemacht. Das war maxe08 live aus Bern^^.Nachmacher^^
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:51,
#58
RE: EM 2008 Diskussionen
Also ich denke am Anfang ist noch ein 3:0 drinne...
Wenn sich die Italiener aber mal zusammen reißen und Luca Toni nicht wieder auf Einzelspieler macht kriegen sie vllt noch das ein oder andere Tor.

Aber ansonste sehr gute 1.Halbzeit...verglichen mit den Spiel Rumänien - Frankreich...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:54,
#59
RE: EM 2008 Diskussionen
Jap Mole, genauso seh ich's auch ^^
Nachher kommt die aggressive Spielweise der Itas zum Vorschein, dann gibts ein paar gelbe Karten und dann gewinnt Holland xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:54,
#60
RE: EM 2008 Diskussionen
ich wünsch mir echt das die holländer das spiel gewinnen und so wie das aussieht, schaffen die das sogar klasse ^^

ich wünsche mir das em-final: Deutschland gegen Holland ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:56,
#61
RE: EM 2008 Diskussionen
pipito schrieb:2:0
supi

Ich dachte du bist Italiener^^

Das Ding ist ja, wenn Italien nicht weiter kommt, ist der Trainer weg.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:56,
#62
RE: EM 2008 Diskussionen
ich mach den Fernseher nun aus.. ist ja n Trauerspiel..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:58,
#63
RE: EM 2008 Diskussionen
Jap, das hab ich mir auch vorhin gedacht. Ein klassisches Spiel, Deutschland gegen Holland und das im Finale, das wäre doch mal der Hammer (aber nur mit nem deutschen Sieg Biggrin ).
Aber ich muss sagen, ist ein spannendes Spiel. Auf jeden Fall um einiges besser als Frankreich - Rumänien vorhin Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 20:59,
#64
RE: EM 2008 Diskussionen
Ist ja geil, aber wenn Deutschland so spilen "würde", was sie eh nie tun , würde ich mich auch ärgern.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 21:24,
#65
RE: EM 2008 Diskussionen
Europa ist ORANJE!! Unglaublich, 3:0 für Holland! Wer hätte das gedacht?
Die großartige Zeit Italiens nach nur zwei Jahren vorbei?

Wie gehts weiter? Kommt gleich ein Spruch wie: Guck mal, ganz viele Vögel! Und die Antwort: Quatsch, das sind SCHWALBEN xD
Adiéu Italien (sorry pip Biggrin )
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 21:28,
#66
RE: EM 2008 Diskussionen
maxe08 schrieb:Ist ja geil, aber wenn Deutschland so spilen "würde", was sie eh nie tun , würde ich mich auch ärgern.

Och, Deutschland hat in der Vergangenheit schon viel schlimmere Spiele abgeliefert Wink

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: So langweilig das erste Spiel heute war, so geil ist das jetzige. Obwohl mir Italien schon fast leid tut - aber nur FAST Biggrin (sorry pip, Du hast natürlich mein Mitgefühl).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 21:39,
#67
RE: EM 2008 Diskussionen
Fazit des dritten Tages der EM:
Nach einem doch mehr als langweiligen Spiel, Frankreich gegen Rumänien, welches ohne Tore auskam, wurde der große Favorit der EM gestürzt.
Ein bitteres 3:0 mussten die Italiener gegen Holland einstecken.
Was ist da los? Die sogenannte Horror-Gruppe C, mit dem Weltmeister und Vize-Weltmeister, welche heute nicht eine positive Spielminute hinterließen?
Wir werden sehen, wie sich das noch entwickeln wird.

Morgen erwarten uns die ersten Spiele der Gruppe D:

Spanien - Russland, um 18:00 Uhr in Innsbruck, zu sehen in der ARD.
Griechenland - Schweden, um 20:45 Uhr in Salzburg, zu sehen in der ARD.

Und das wars von mir heute. Beendigt wird dieser Beitrag mit einem schlechten Wortspiel:
Vor Freude ist Oranje nackt,
Italien hat ganz klar verkackt xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 21:43,
#68
RE: EM 2008 Diskussionen
verstehe gar nicht, warum Italien als Favorit gilt.. ???
für mich zählt Italien eigentlich nie zu den Favoriten.. die haben nur so eitle geleckte Muttersöhnchen, die sich bei allem scheiß fallen lassen und gar nicht so gut sind..
deshalb, der hype um diese Mannschaft ist meines Erachtens unnütz.. Deutschland ist aber auch nicht viel besser.. haben halt mehr Teamgeist.. ich denke, Portugal hat gute Chancen, wenn sie sich zusammen reissen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 22:41,
#69
RE: EM 2008 Diskussionen
pipito schrieb:verstehe gar nicht, warum Italien als Favorit gilt.. ???
für mich zählt Italien eigentlich nie zu den Favoriten.. die haben nur so eitle geleckte Muttersöhnchen, die sich bei allem scheiß fallen lassen und gar nicht so gut sind..
deshalb, der hype um diese Mannschaft ist meines Erachtens unnütz.. Deutschland ist aber auch nicht viel besser.. haben halt mehr Teamgeist.. ich denke, Portugal hat gute Chancen, wenn sie sich zusammen reissen..

Wow, sauberes Statement, pipito. Gebe dir voll und ganz Recht. Sehe Deutschland von den Einzelspielern her auch lange nicht so gut wie manch andere Mannschaften, aber hier gehen die Leistungskurven der Spieler zur Rechten Zeit nach oben und der Teamgeist stimmt einfach.
Fand das erste Spiel heute ebenfalls enorm langweilig, von Frankreich muss definitiv mehr kommen. Holland hat dagegen wirklich überzeugt, war ein tolles Spiel. Smile
Auf morgen freu ich mich sehr, denn diese Gruppe finde ich auch ziemlich ausgeglichen. In meinen Augen sind hier alle auf einem ähnlichen Level. Morgen wird da ein richtungsweisender Spieltag.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 23:12,
#70
RE: EM 2008 Diskussionen
und genau deswegen habe ich meine nächsten Tipps im Tippspielthread noch nicht abgegeben.. erst mal schauen was kommt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 05:19,
#71
RE: EM 2008 Diskussionen
SUPER, wie italien vom platz gefegt wurde! da habe ich mich echt gefreut. die italiener haben scheinbar vergessen, den schiedsrichter zu bestechen!?! Dirol gestern hat die eindeutig bessere mannschaft gewonnen. und die tore waren auch vom feinsten, wobei gerade das erste schon kurios war. Biggrin sieht man auch nicht alle tage...

zum ersten spiel: will ja niemanden zu nahe treten, aber das war teilweise echt typisches "ostblock" gemauere. alles andere als schön, und damit kamen die franzosen wohl nicht klar. ein zidane hätte mit seiner speziellen taktik von 2006 die mauer sicher durchbrochen. Biggrin
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 06:20,
#72
RE: EM 2008 Diskussionen
Nach dem gestrigen Tag kann man nur hoffen, dass Holland und Italien weiter kommen und Frankreich und Rumänien ausscheiden. Sollte auch möglich sein. Ich würde sogar sagen, dass das Halbfinale wieder Holland-Italien heißen wird. (Das andere Deutschland-Portugal)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 12:16,
#73
RE: EM 2008 Diskussionen
meint ihr wirklich, NL wird gegen Frankreich gewinnen???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 12:18,
#74
RE: EM 2008 Diskussionen
Gehe ich stark von aus, wenn beide Mannschaften ihre Spielweise nicht stark ändern.
Du etwa nicht?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2008, 12:20,
#75
RE: EM 2008 Diskussionen
siehe mein Tipp..
Frankreich miss UNBEDINGT gewinnen um weiter zu kommen.. ich wette man wird sie im zweiten Spiel nicht wiedererkennen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: