Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2008 Diskussionen
07.06.2008, 12:31,
#1
EM 2008 Diskussionen
So, Tipps könnt ihr ja bereits im Tippspiel-Thread abgeben. In diesem Thread können wir dann alle mit Leidenschaft über kommende und fertige Spiele diskutieren.
Heute beginnt sie ja auch endlich, die EM.

Bin echt gespannt, ob die Tschechen den Ausfall von Rosicky verkraften. Wenn ich mir die mögliche Aufstellung so im Videotext anschaue, dann kommen mir doch leichte Zweifel, ob sie so stark sind. Vor allem muss diese Gruppe auch erstmal geknackt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 13:39,
#2
RE: EM 2008 Diskussionen
Da hast du recht! Die Gruppe ist nicht schlecht und wer heute verliert wird es schwer haben noch durch zu kommen.
Zu Tschechien gegen die Schweiz: Ohne Rosicky wirds ziemlich schwer die Schweizer Abwehr zu knacken. Ich befürchte das es eine Deffensiv Schlacht wird bei der es irgendwann vllt. durch einen Fehler zu nem Tor kommen wird! Da wird Portugal-Türkei hoffentlich besser
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 13:44,
#3
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich das zweite Spiel heute auch wesentlich interessanter. Ich hoffe natürlich, dass Portugal gewinnt, sie sind auch mein Geheimfavorit. Ich habe gehört der Ball soll gut zu schießen sein und wenn man Lehmann Glauben schenkt auch flattern. Dehalb hoffe und denke ich, dass es allegemein viele tore geben wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 14:11,
#4
RE: EM 2008 Diskussionen
Die Schweiz wird gerne unterschätzt. Wenn sie heute gewinnen, was ich durchaus für möglich halte, kommen sie auch ins Viertelfinale. Ich würde Porutgal vor der Schweiz tippen.
Die Tschechen sind ja ein halber FC Nürnberg. Das kann ja nix werden... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 14:18,
#5
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich rechne der Schweiz auch durchaus Chancen zu. Aber auch die Türkei darf man definitiv nicht unterschätzen. Das mit Nürnberg habe ich bei Tschechien auch gedacht. Biggrin
Und bei Portugal bin ich einfach mal gespannt. Ich kann die eigentlich eher weniger leiden, wie auch die Spanier und die Italiener. Bin wirklich gespannt, was uns da gleich erwartet. Wenn Lehmann, Czech und Buffon Recht haben, dann dürften wir wirklich ein paar Weitschusstore sehen. Hätte ich persönlich nix gegen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 16:29,
#6
RE: EM 2008 Diskussionen
Hier mal die Aufstellung:
Schweiz
Tor: Benaglio
Abwehr: Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin
Mittelfeld: Behrami, Barnetta, Inler, Fernandez
Sturm: Frei; Streller
Sie spielen also 4:4:2 mit zwei deffensiven Mittelfeldspieler. Ne Überraschung ist da nicht für mich dabei.

Tschechien
Tor: Cech
Abwehr: Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski
Mittelfeld: Jarolim, Galasek, Plasil, Galasek, Polak
Sturm: Koller
Hier fällt mir auf das Barosch garnicht in der Startelf ist! Was mich verwundert weil Koller würd ich jetzt nicht so als Knipser sehen
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 17:45,
#7
RE: EM 2008 Diskussionen
Die Eröffnungsfeier war sehr schön wie ich finde.

Und das Eröffnungsspiel, Schweiz - Tschechien, ist doch schon mal sehr spannend, wobei es auch ab und zu ziemlich... *gähn* na ihr wisst schon ^^

Die Schweiz hatte anfangs viele Chancen, so langsam schlägt Tschechien zurück.
Jetzt kurz vor der Halbzeit steht es immer noch 0:0.

Die heutigen EM-Spiele sind für mich so ein kleiner Einstieg für das morgige Spiel Deutschland - Polen. ^^

Wünsche euch viel Spaß beim schauen. Möge das Fußballfieber und Wir-Gefühl mit euch sein ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 18:08,
#8
RE: EM 2008 Diskussionen
Schade das Frei sich verletzt hat! Befürchte das man heute von der Schweiz keine Tore mehr sehen wird da Streller Vorne ziemlich verlassen wirkt. Naja warten wir mal ab sollange es noch Barnetta gibt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 18:27,
#9
RE: EM 2008 Diskussionen
wo guckstn du? haben die in OG was aufgebaut??


edit: 1:0 tschechien
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 18:55,
#10
RE: EM 2008 Diskussionen
Gott, was für ein sch... Auftakt.
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Mir tun die Schweizer und speziell Frei ziemlich leid. Klar besser, viele Chancen und dann ein dummer Fehler...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 19:28,
#11
RE: EM 2008 Diskussionen
pipito schrieb:wo guckstn du? haben die in OG was aufgebaut??


edit: 1:0 tschechien

Ich bin daheim mit Freunden! Leimwand ist in Offenburg in Kehl auch aber ich glaub nur bei Deutschlandspielen.
Donnerstag bin ich dann in OG wenns gegen Kroatien geht
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 20:38,
#12
RE: EM 2008 Diskussionen
So schon die ersten Punkte beim Tippspiel eingeheimst?Wink

Jetzt ist Portugal gegen Türkei dran, ich bin ganz klar für Portugal. Hat jemand den Hammer Freistoßschuss von Ronaldo gesehen? Der war ja hammergeil der Schuß.

Edit.: Wie geil war das Tor zum Schluss. Einfach wow. Brillianter Fußball. Portugal ist mein Geheimfavorit, ich kann es nur wiederholen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 21:49,
#13
RE: EM 2008 Diskussionen
Portugal - Türkei 2:0.
Das Ergebnis war schon im Vorfeld zu erwarten. (Mist, ich hab 2:1 getippt xD)
Waren ein paar schöne Schüsse von unserem lieben Ronaldo dabei... Um ehrlich zu sein... Ich mag den Kerl überhaupt nicht (bitte nicht hauen ^^).


Morgen erwarten uns hochkarätige Spiele!

Einer der Gastgeber, Österreich, trifft um 18 Uhr in Wien auf Kroatien.
Und der Weltmeister der Herzen, Deutschland, wird um 20:45 Uhr in Klagenfurt gegen unsere Nachbarn Polen antreten.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 00:12,
#14
RE: EM 2008 Diskussionen
bäh.. Ronaldo.. Derselbe Hype wie damals um Del Piero. Die haben mal Ihre Glanzmomente, mehr aber auch nicht. sorry Jungs, bin da aber voll Dragons Meinung.. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 07:30,
#15
RE: EM 2008 Diskussionen
100 Millionen ist die Schmalzlocke nicht wert!
Obwohl er es doch Ab und Zu es schaft zu begeistern. Er hat sich aber ziemlich verändert, denn früher war er noch eigensiniger.

Mir ist gestern besonders das gute Kombinationspiel der Portugiesen aufgefallen. Das 1:0 was ein klasse Doppelpass
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 07:49,
#16
RE: EM 2008 Diskussionen
Bis jetzt hat eigentlich nur Portugal überzeugt.
Hoffentlich können wir unsere Gruppe gewinnen, um ihnen im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen.
Vor den anderen 3 Mannschaften in Gruppe A brauchen wir eigentlich keine Angst zu haben, wobei der Kampf um Platz 2 sehr spannend werden könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 08:17,
#17
RE: EM 2008 Diskussionen
Wenn Deutschland wieder so anfängt braucht man sich doch keine großen Hoffnungen zu machen. Natürlich wäre es besser wenn wir möglichst leicht ins Finale kommen! Aber wir müssen jeden schlagen könne um zu gewinnen. Und wenn wir nicht im Viertelfinale auf Portugal treffen dann woll im Halbfinale
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 09:15,
#18
RE: EM 2008 Diskussionen
War auf jeden Fall ein interessanter erster Spieltag... vor allem Portugal hat ein schönes Spiel gezeigt. Leid tun mir vor allem die Schweizer (hätten siegen müssen) und natürlich tu ich mir selbst leid (kein guter Start in's Tippspiel)^^. Aber was soll's die EM geht ja noch ein wenig - natürlich freue ich mich besonders auf heute abend.

PS: Was Ronaldo angeht reihe ich mich bei pip und Dragon gleich mal mit ein Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 09:32,
#19
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich reihe mich in Sachen Ronaldo auch mit ein. Find den Typen nicht besonders sympatisch, gut spielen kann er zwar, aber tz... Wink
Denke auch, dass die einzige ernstzunehmende Mannschaft aus Gruppe A nach dem gestrigen Eindruck wohl die Portugiesen sind. Die Tschechen konnten überhaupt nicht überzeugen, nur Sverkos, aber der ist ja auch Ex-Gladbacher. Biggrin
Auch tun mir ebenfalls die Schweizer leid, die jetzt schon auf Schützenhilfe im letzten Spiel von Portugal hoffen müssen. Das wird wohl nix mehr. Sad
Auf heute freu ich mich natürlich besonders. Das erste Spiel ist dabei zwar nicht so interessant, aber immerhin handelt es sich da um unsere Gruppengegner. Und für heute abend hängt natürlich schon die Flagge aus dem Fenster zur Straße hinaus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 09:53,
#20
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich weiß garncht was ihr alle gegen ronaldo habt. Ok, früher war er schon ziemlich diva haft, aber er hatte aus Spanien und anderen Ländern Angebote, ist aber trotzdem in die härteste Liga gewechselt. Ich finde den Klasse . Habe mir auch seine ganzen Spiele in der Premien Ligue angeguckt.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 09:56,
#21
RE: EM 2008 Diskussionen
Die Eidgenossen tun mir auch irgendwie Leid. Sie haben keine besonders guten Spieler und jetzt ist auch noch der wichtigste ausgefallen. Alex Frei hat sich ein Innenband im linken Knie gerissen.

Heute kommen auch zwei gute Spiele. Den Österreichern, denen ich mehr zutraue als den Schweizern. Und die Deutschen.

Edit. Ich finde Christiano Ronaldo viel besser als seinen brasilianischen Namensvetter. Er ist einfach im Moment der bessere Fußballer und kann bestimmt auch besser Geschlechter unterscheiden. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 10:02,
#22
RE: EM 2008 Diskussionen
Nachdem ich gestern einige Schlägertypen in der Stadt gesehen habe und heute dieses Video von gestern abend http://iptv.orf.at/( 2 video 1 reihe)
hab ich echt kein verständnis mehr für Fußball. Da kriegst ja Angst, wir wollten eigentlich heute in die Stadt gehen und dieses Em Flair anschauen aber bei den Bildern vergeht mir das eigentlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 10:18,
#23
RE: EM 2008 Diskussionen
Naja, es gibt leider immer "Fans", die einfach nur gewaltbereite Idioten sind und da überhaupt nichts verloren haben. Das gab es in Deutschland abseits des großen Gefeiere auch zu Genüge, habe da mal eine Reportage drüber gesehen. Aber ich denke/hoffe mal, es gibt sicherlich einige Ecken, wo man gemütlich gucken kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 20:06,
#24
RE: EM 2008 Diskussionen
Tor für Deutschland!!
Das 1:0 durch Podolski!! ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 20:10,
#25
RE: EM 2008 Diskussionen
aber der hat sich ja gar nicht gefreut?? wie kommts?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: