Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party 4
18.10.2007, 23:25,
#1
Mario Party 4
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Party 4" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 15:47,
#2
RE: Mario Party 4
Ich bin ein absoluter Mario Party-Fan! Das Spiel gefällt miir sehr gut macht immer wider Spass.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 20:02,
#3
RE: Mario Party 4
Bei uns ist jeden Monat irgendeine Mario Party.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 20:16,
#4
RE: Mario Party 4
Naja, der 4. Teil hat mich nicht so sehr überzeugt, am Spaßigsten waren doch die ersten 3 und vor allem natürlich der 1. Biggrin

Aber Mario Party an sich ist natürlich super Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 20:20,
#5
RE: Mario Party 4
Hmmmm, ich weiß nicht. Mario Party ansich ist ja eine feine Sache, aber müssen es wirklich drei bis vier Teile pro Konsole sein? Ich finde bei Mario Party 4 war die Sache schon längst ausgenudelt. Eigentlich haben in meinen Augen nur Mario Party 1, 6 und 8 eine Daseinsberechtigung. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:18,
#6
RE: Mario Party 4
(02.11.2008, 20:20)Metal_Warrior schrieb: Hmmmm, ich weiß nicht. Mario Party ansich ist ja eine feine Sache, aber müssen es wirklich drei bis vier Teile pro Konsole sein? Ich finde bei Mario Party 4 war die Sache schon längst ausgenudelt. Eigentlich haben in meinen Augen nur Mario Party 1, 6 und 8 eine Daseinsberechtigung. Wink

bei 1 und 6 geb ich dir recht aber der 8 teil war grottenschlecht. alles was nach dem sechsten kam war eigentlich nur noch ausgelutscht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:39,
#7
RE: Mario Party 4
Finde es auch übertrieben, dass imme wieder neue Teile rauskommen, allmälich gehen denen wirklich die Ideen aus.
Mario Party 4 fand ich noch ganz gut, 5 fand ich aber besser.
Für mich sind die besten Mario Partys ganz klar Teil eins und zwei, die Minispiele waren genial und die Minispielbahnen (wo man auf nem Boot, bzw. in einer Lore durch die Gegend gefahren ist) hat auch richitgen Spaß gemacht.

Bei Mario Party 4 haben mir die vielen Sportspiele (Schwimmen; Fussball; Skifahren; Basketball usw.) gut gefallen, der Rest war eher mittelmäßig
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 22:04,
#8
RE: Mario Party 4
ThomasB schrieb:bei 1 und 6 geb ich dir recht aber der 8 teil war grottenschlecht. alles was nach dem sechsten kam war eigentlich nur noch ausgelutscht

Teil 8 habe ich auch nur deshalb aufgeführt, weil er bislang der einzige auf der Wii ist. Über die Qualität des Spieles kann ich gar nichts sagen, weil ich es nicht gespielt habe. Ging mir eher darum, einen Teil für Wii aufzuführen, weil ich der Meinung bin, dass diese Konsole eigentlich perfekt für Mario Party geeignet ist (= Daseinsberechtigung). Na ja, wenn Teil 9 rauskommt, korrigiere ich meine Aussage natürlich gerne. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:45,
#9
RE: Mario Party 4
Mir haben alle Teile gut gefallen. Zwischendurch wurde es leicht öde, aber für mich hatte jeder Teil etwas zu bieten.
03.11.2008, 20:29,
#10
RE: Mario Party 4
Mir haben alle Teile gut gefallen. Was ich nur nicht so toll fand, bei den N64 Teilen gingen bei uns die Controller reihenweise zu bruch (Analogstick).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2008, 15:06,
#11
RE: Mario Party 4
Na ja, die Controller konnte man ja ersetzen, die kreisrunden Hautfetzen, die man sich beim Kurbeln abgerissen hat, taten da schon mehr weh, würde ich sagen.
25.09.2009, 21:04,
#12
RE: Mario Party 4
Bis jetzt gefällt mir der 4. Teil der Serie am besten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:42,
#13
RE: Mario Party 4
hab ich süchtig gespielt gross und klein Pilze waren am besten, der item Hammer war aber nervig die Spielbretter war cool gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 23:03,
#14
RE: Mario Party 4
(24.01.2010, 22:42)tomate2000 schrieb: hab ich süchtig gespielt gross und klein Pilze waren am besten, der item Hammer war aber nervig die Spielbretter war cool gemacht.

Ich habs ja leider nicht, aber hört sich ja super interessant an, tomate. Smile
Von Pilzen süchtig? Dieses Problem haben sicher viele.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2010, 12:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 12:25 {2} von Guilmon.)
#15
RE: Mario Party 4
Mario Party 4 war der schwächste Teil der kompletten Reihe. Die Performance des Spiels war sehr langsam und das Spielprinzip, groß und klein, war auch doof.
Es ist Geschmackssache jedoch kann ich es behaupten, weil ich jeden Teil habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: