Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elite Beat Agents
18.10.2007, 17:27,
#1
Elite Beat Agents
Diskutiert hier über das Spiel "Elite Beat Agents" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 18:27,
#2
RE: Elite Beat Agents
Wauisaui - unser Saturn möchte nur noch 15€ für den Titel. Zuschlagen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 18:33,
#3
RE: Elite Beat Agents
wurde bei 4P ganz ordentlich bewertet, könnte also wirklich ein schnäppchen sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 18:38,
#4
RE: Elite Beat Agents
Hatte es mal ausgeborgt. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Schlecht nachgesungene "bekannte Songs und dann halt immer auf die Kreise klicken. Habs bis zu dieser Alien Misson gespiel (weiß nicht wieviele danach noch kommen) aber bis dorhin hab ich nicht wirklich lang gebraucht. Eher kurzweiliges Game.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 05:45,
#5
RE: Elite Beat Agents
Ich liebe dieses Spiel xDD
Es ist voll durchgeknallt, herrlich! lustige Geschichten, die Songs find ich ok und das ganze Spiel is einfach schräg^^ Die Manga Optik find ich auch klasse!
Und allein die Videos die während der Stücke am oberen Screen ablaufen sind besser wie jede Comedyshow im TV Biggrin Biggrin

Und das Game hat auf Gamerankings 87,421% Wertung, teilweise über 90%!
Es ist wirklich gut, nur hald sehr speziell Wink (Ist auch leider gefloppt Sad )

Also Uerdinger: Wenn du denkst dir könnte ein durchgeknalltes Musikspiel gefallen, greif zu Smile
Einer DER Geheimtipps aufm DS.

@Nitara: Also bis ich die Alienmission auf mittel geschafft hab, brauchte ich schon 10-20 Versuche, und da hat sichs dann icht wirklich gut angehört^^ Das Spiel kann schon ziemlich fordernd sein, außer auf leicht, da ist es langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 20:20,
#6
RE: Elite Beat Agents
Das Spiel ist wirklich spaßig, halt ein wenig abgedreht aber ich mochte es. Wie Ragnaro schon gesagt hat - Geheimtipp. Vor allem die Story / Videos / Inszenierung um die Agenten ist echt der Brüller!
Für Vollpreis würde ich sagen es ist zu sehr Geschmackssache als Blindkauf. Für 15€ kannst Du aber locker zulangen (muss gleich mal bei "meinem" Saturn nachschauen, ob's da auch so günstig ist).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2008, 20:30,
#7
RE: Elite Beat Agents
Habs für 10 Euro im Real gefunden. Im Saturn und anderswo warens immer 40-45 (!) Euro.
Also den vollen Preis hät ich auch nicht gezahlt, so geil es auch ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 12:28,
#8
RE: Elite Beat Agents
Ragnaro schrieb:Das Spiel kann schon ziemlich fordernd sein, außer auf leicht, da ist es langweilig.
Also ich bin schon bei "leicht" verzweifelt Sorry .
Das Spiel ist auf jeden Fall witzig und ich hatte meinen Spaß damit, aber wer kaum Rhythmus im Blut und vielleicht eine kleine Hand-Augen-Koordinations-Schwäche hat, der wird nur bedingt spaß dran haben. Für 15 Euro kann man aber nicht viel falsch machen, wenn du's nicht magst, geht's zu eBay Wink .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 15:15,
#9
RE: Elite Beat Agents
Wenn einem die Lieder zusagen und man auf spassiges für Zwischendurch steht, dann auf jeden Fall zugreifen. Wie viele schon sagten, die Comics sind witizg, es macht richtig Laune die Song nachzuspielen und es fordert mitunter richtig.

Nichtdestotrotz geht einfach nichts über das Original Ouendan. Biggrin
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2008, 18:33,
#10
RE: Elite Beat Agents
Danke euch allen - werde es mir wohl erwerben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: