Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
25.10.2007, 20:18,
#1
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Diskutiert hier über das Spiel "Puzzle Quest: Challenge of the Warlords" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 11:41,
#2
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Hier mal ein Video zu dem Spiel. Das puzzlen ist nicht so mein Geschmack, aber es scheint echt ordentlich verpackt zu sein in Story.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2007, 13:51,
#3
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Ich hab das Game schon angezockt, das Hauptaugenmerk liegt schon auf dem Puzzle Gameplay, die Story ist da eigentlich nur nettes Beiwerk. Empfehlen würde ich auch eher, sich das Spiel für den DS zu holen, da so ein Puzzler für unterwegs doch besser geeignet ist, als auf dem Wii zu spielen.
"Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element."

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 14:55,
#4
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Der Erscheinungstermin für dieses Spiel wurde nun auf Mitte Januar 2008 verschoben.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2008, 05:26,
#5
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
IGN 8.9/10 (DS-Version)
IGN 7.0/10 (Wii-Version)

Gamespot 8.5/10 (PSP-Version)
Gamespot 8.9/10 (DS-Version)

auf irgendeiner Seite wurde das Spiel in dem Genre sogar zum Spiel des Jahres gekührt,
allerdings ebenso nicht auf der wii, sondern auf einer anderen Plattform.

Auf der wii soll es nicht ganz so toll leider sein, was sehr schade ist, denn eigentlich wollte ichs mir kaufen, da ich sowohl auf Puzzlespiele als auch auf Rollenspiele stehe. jetzt kauf ichs mir vielleicht für die PSP oder wenns billig ist, doch für die wii...

auf jeden Fall wird das Spiel insgesamt leider sehr oft unterschätzt, doch eigentlich ist es sehr gut, wenn auch mit Abstrichen bei der wii Wink
ich werds auf jeden Fall mal antesten
06.01.2008, 13:12,
#6
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Das Spiel erscheint nun am 07. Februar in Europa.

Hmm die Reviews und Videos machen Lust auf mehr. Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 14:44,
#7
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
ist das jetzt nur dieses Puzzlespiel? weil das gibts auch überall im netz als flash spiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:18,
#8
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Wow, 4players gibt der Wii-Version satte 91 Prozent (PSP und PS2 ebenfalls 91, DS "nur" 90 und XBox 360 92 Prozent). Sie vergeben deshalb den Platin-Award. Soll richtig süchtig machen, dass hätte ich echt nie gedacht!

Zum Test
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 10:43,
#9
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Muss ich mir mal näher anschauen, macht ja neugierig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 21:20,
#10
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Stimmt macht neugierig, ich werde es auf jeden Fall auch beobachten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2008, 09:31,
#11
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
kann es sein, dass der 2 spieler modus ein paar macken hat? der name des verlierers findet sich mit den punkten des gewinners in der bestenliste wieder. als gegner ist dann der name des eigentlichen gewinners angegeben. hm? auch ist das datum um einen monat verstellt (in der bestenliste ist im april noch märz). außerdem ist für den zweiten spieler der button für den level-aufstieg oft nicht gleich sofort sichtbar. der erscheint dann erst, wenn man im hauptmenü war, einzelspieler angewählt hat, wieder ins hauptmenü geht und dann wieder den 2 spieler modus anwählt.

hat das von den entwicklern keiner getestet? schon seltsam, bei solch offensichtlichen fehlern. bei der pc-version kann man das ja noch mit einem patch korrigieren, bei 'ner kosolen-version hilft nur der tausch, aber das wird wohl kaum passieren. schade eigentlich...

der einspieler-modus läuft allerdings einwandfrei bis jetzt.
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2008, 19:51,
#12
RE: Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
keiner hier, der das spiel hat und auch mal zu zweit spielt??? Sorry

noch was ist mir aufgefallen: das spiel auf zeit geht nicht, und wenn ich handicap anwähle, ist es auch egal. außerdem werden manchmal scheinbar völlig ohne grund extra-züge vergeben, die man ja eigentlich nur bekommt, wenn mindestens 4 steine abgeräumt werden. echt schade, macht aber trotzdem spaß. fehlerlos wäre aber besser...
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: