Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LIT
07.03.2008, 19:45,
#1
LIT
Diskutiert hier über das Spiel "LIT" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2009, 15:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 15:50 {2} von Stuessy.)
#2
RE: LIT
Nintendo schrieb:"LIT" ist eine Mischung aus Horror, Action und Rätsel in 3-D. Der Protagonist Jake, ein typischer Teenager von nebenan, ist in seiner Highschool gefangen, die just von finsteren Kreaturen überrannt wird. Führen Sie Jake durch 30 einzigartige Klassenzimmer und setzen sie dabei die verfügbaren Lichtquellen ein, um sich den Weg nach draußen zu bahnen. Das Ziel ist, Jake mit seiner Freundin Rachael wiederzuvereinen, die ebenfalls in der Schule gefangen ist und Jake manchmal über das Telefonsystem der Schule anruft. Solange Sie sich im Licht bewegen, ist Jake in Sicherheit. Treten Sie in die Dunkelheit, wird er hinabgerissen.

Neben den Lichträtseln bietet das Spiel fünf Boss-Kämpfe gegen dunkle Kreaturen. Außerdem können Sie sich auf einen freischaltbaren Challenge-Modus freuen, mehrere Storyauflösungen genießen, einen Levelauswahl-Modus ausprobieren und einen zweiten spielbaren Charakter ins Abenteuer schicken. "LIT" wird mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk gespielt. Mit den simulierten Bewegungen feuern Sie Jakes Steinschleuder, werfen Bomben, entzünden Leuchtsignale und nutzen den Lautsprecher der Wii-Fernbedienung als Telefon, wenn Rachael anruft.

Weiß einer mehr? Klingt ja erstmal nicht ganz scheiße.

Nachtrag: Die Wii-Hater von 4Players sind jedenfalls schon mal begeistert. Seltsam, dass das bisher so völlig an mir vorbei gegangen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 07:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 07:35 {2} von Lone-Gunman.)
#3
RE: LIT
ich hatte schon einen beitrag mit bildern etc. dazu geschrieben, vielleicht kann ein mod diesen mal hier einbinden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2009, 09:00,
#4
RE: LIT
hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.. mal gucken, obs der Titel auf meine Wii schafft..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 15:38,
#5
RE: LIT
Ich hatte schon mal ein paar Videos gesehen und es trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Ist LIT nicht eigentlich bloß das Kürzel des Titels?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 15:50,
#6
RE: LIT
(08.10.2009, 15:38)PhattParty schrieb: [...]Ist LIT nicht eigentlich bloß das Kürzel des Titels?

Nein. Laut Hersteller heißt das Spiel LIT. Weiß der Geier warum die das groß schreiben.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 15:56,
#7
RE: LIT
Hast Recht, hab grad nochmal die alten Videos dazu gesucht und da heißt es auch nur so. Und ich dachte schon, dass heißt halt irgendwas. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: