Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absoluter Videospiele-Held
20.12.2008, 14:56
Beitrag #76
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Ganz klar :

Mario und Yoshi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2008, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 18:01 von Yvi.)
Beitrag #77
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
auf jeden Fall Link aus the legend of zelda ocarina of time(das beste Zelda aller zeiten und Twilight Princess ist wie eine Kopie mit besser Grafik!!!)Link is unbeatable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(der Link vom Windwaker ist auch ganz cool)


[Bild: htfg542.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2008, 04:19
Beitrag #78
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
waiii bei mir sinds auch 2
Marth & Link Biggrin

[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2008, 19:15
Beitrag #79
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Ich habe da zwei:

Ike: Ich finde ihn einfach voll cool!

Luigi: Ich finde ihn voll lustig. Er bringt mich immer wieder zum lache.

Ja das wären die zwei...Biggrin

[Bild: supermario95sig.jpg]
Meine Review's
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2008, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008 23:21 von Serpenthes.)
Beitrag #80
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Also auf jeden Fall Cloud aus FF VII und Sephiroth, weil er einfach der ultimative Antiheld ist. Aber grade deswegen ist er so toll.^^

Mfg Serpenthes

[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 16:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 12:16 von Yosh-I.)
Beitrag #81
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Ich mag eigentlich alle aber die vier am meisten ^^

Link und Yoshi (Zelda, Yoshi games ^^)(auch in SSBB und andferen spielen)
Pit (Kid Icarus)
Sora (KH)

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 18:26
Beitrag #82
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Für mich gibt es nur einen Mario!!!
Ich bin mit Mario groß geworden und es gab und gibt keinen cooleren für mich. Auch wenn ich mitlerweile auch mit anderen Helden sympathisiere kommt niemand an Mario heran

[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2008, 00:36
Beitrag #83
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Für mich ist es Toon Link (also der aus Wind Waker). Er ist der einzige Link, der richtige Angst (und Emotionen im Allgemeinen) zeigen kann und einfach nur lebendig und weniger passiv als die anderen wirkt. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2009, 15:27
Beitrag #84
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Was wohl?
Natürlich der rote Klempner!

It's-a-me, Maaarrrio!!! Woohuuh!

Warum? Tja, weil ich seine Stimme machen kann und mein Lieblingsspiel Super Mario 64 ist

[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2009, 16:15
Beitrag #85
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
bei mir sind es Dante aus der devil may cry serie und snake
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:01
Beitrag #86
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Was man beim Stöbern für Threads ausgraben kann - unglaublich Biggrin
6 Jahre nach Threadstart kann ich trotzdem noch sagen: Schöne Thread-Idee =)

Allerdings kann ich nicht so richtig nachvollziehen, wieso so viele Leute Link als einen ihrer "absoluten Videospiele-Helden" genannt haben.
Ich weiß, er ist der "Held", der wieder und wieder Hyrule rettet (und ab und an auch mal ein anderes Land) und ist einer der ersten Charaktere, an die man denkt, wenn man das Wort "Held" im Zusammenhang mit "Videospiele" denkt - nicht zu letzt wahrscheinlich, weil die Story- / Dia--- Monolog-Schreiber der Zelda-Reihe dem Spieler ja förmlich einhämmern, dass er der Held ist (Held des Windes, Held der Zeit, "kleiner Held", etc).
Und so gern ich auch die Zelda-Reihe mag, ich kann für mich persönlich nicht behaupten, dass ich Link als einen ganz tollen Helden ansehe.
Vor allem deswegen, weil Link nicht spricht. Es hat mich nie gestört und wird mich - lange Nintendo das beibehält - auch wohl nie stören, aber dadurch, dass er nie ein Wort von sich gibt, hat er einfach so gut wie keinen Charakter. Man weiß nicht, ob er gern hilft. Man weiß nicht, ob er sich nicht gezwungen fühlt, die Welt zu retten, weil er der "Auserwählte" ist, weil irgendeiner seiner Vorfahren (oder äh... gibt es ein Wort, dass das Gegenteil von "Reinkarnation" (also den Ursprung) beschreibt?) ein toller Held war. A pro pos: Ein weiterer Punkt, weshalb ich Link nur schwerlich als meinen persönlichen Helden sehen kann: Er ist (fast) nie derselbe. "Der Link aus Ocarina of Time" kann ich gelten lassen, aber "der Link aus Skyward Sword" hat nichts mit dem aus OoT zu tun - außer, dass er sein Vorfahre ist. Das erschwert es imo zusätzlich, "Link" als einen Helden anzusehen.

Aber da das Topic nicht "Ist Link Euer absoluter Videospiele-Held?" heißt, bin ich so frei, hier meine Favoriten doch noch anzuhängen:

Leon S. Kennedy (Resident Evil Series)
Guybrush Threepwood (Monkey Island Series)
Luigi
Luke fon Fabre (Tales of the Abyss)
Phoenix Wright (Ace Attorney Series)

Während o.g. in beliebiger Reihenfolge sind, ist mein absoluter Lieblingsheld jedoch:
Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
Yuri ist ein unverbesserlicher Weltverbesserer. Er tut, was er zu tun hat, um denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können - egal, wem er dabei an's Bein pinkelt. Seine anfängliche Motivation ist es, seiner Stadt ein Teil eines Brunnes (haupt Frischwasserquelle) wieder zu beschaffen, das gestohlen ist und reist dafür mal eben quer über zwei Kontinente.
Zitat, das ihn gut einfängt (weiß auch nicht, wie ich da gerade drauf komme...)
"So you intend to dirty your hands?"
Yuri: "Intend to? ... I already have."

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 07:45
Beitrag #87
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Meinungen ändern sich und mein letzter Post ist nunmehr 6 Jahre alt.
Hier also meine derzeitigen Helden.

1. Sonic
Immernoch cool, aerodynamisch und der Held meiner Kindheit.
2. Mega Man
Ich scheine blaue Helden wirklich zu mögen, aber Mega Man ist meine liebste Serie für das NES gewesen.
3. Lemeza Kosugi
La Mulana ist wie erwähnt ein sehr gutes Spiel und der Hauptcharakter wirkt zwar, wie ein Indiana Johnes Klon, aber irgendwie hat er sehr viel Stil.
4. Curly Brace
Sie ist zwar nicht der Hauptcharakter aus Cave Story, aber im Gegensatz zu Quote macht sie sich blind, was man ihr sagt. Sie beschützt die Mimiga gegen potentielle Feinde. Auch wenn sie sich dadurch gegen "Artgenossen" stellen muss.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 11:38
Beitrag #88
RE: Euer absoluter Videospiele-Held
Mir fällt es auch schwer mich auf einen Helden zu beschränken, gibt da eigentlich recht viele und mir fallen jetzt wahrscheinlich gar nicht alle ein Smile
1. Link (The Legend of Zelda) - auch wenn Link keine Dialoge besitzt, kann ich nicht sagen, dass er keine Persönlichekit hat. In Skyward Sword und Ocarina of Time ist er mir am liebsten und einfach der typische Held.
2. Lloyd (Tales of Symphonia) - Spiele ich zurzeit wieder und wieder mal wird mir bewusst, was mir dieses Spiel damals alles an Werten vermittelt hat. Besonders Lloyd, der träumerische Idealist, der nach einer Lösung sucht, mit der niemand mehr leiden muss.

Das sind die Beiden, die mir jetzt auf Anhieb eingefallen sind, aber eigentlich gibt es da noch so viel mehr, vielleicht erweiter ich die Liste noch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: