Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deadly Creatures
14.02.2008, 18:06,
#1
Deadly Creatures
Diskutiert hier über das Spiel "Deadly Creatures" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2008, 14:42,
#2
RE: Deadly Creatures
Die offizielle Webseite zum Spiel. Auch einen Trailer gibt es dort. Bin ja mal gespannt, was aus diesem Spiel wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 08:15,
#3
RE: Deadly Creatures
Das Game wurde jetzt ins nächste Jahr verschoben. Hoffentlich macht man auch etwas in der Zeit, was uns Spieler nachher erfreut. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 09:34,
#4
RE: Deadly Creatures
lol geiler Trailer gefählt mir aber jetzt ne echt dumme frage wie bekomme ich ein bild!!!!Search
15.08.2008, 09:35,
#5
RE: Deadly Creatures
ähhhhhhhhh geht es in dem spiel jetzt darum das sich zwei insekten bekämpfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 09:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 09:56 {2} von Sammydluxe.)
#6
RE: Deadly Creatures
Vielleicht hilft dir ja das Video weiter:



@ wiimasta: Was für Bilder willst du woher bekommen?

Edit: Aber abgefahrene Idee, trotzdem wohl eher nix für mich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 09:33,
#7
RE: Deadly Creatures
Zitat:Deadly Creatures - Nintendo WiiTHQ engangiert Hollywood-Sprecher

Publisher THQ hat heute erste Details zur Vertonung des Horror-Titels Deadly Creatures bekannt gegeben. Demnach wurden für die englische Version des Spiels die beiden Hollywood-Stars Billy Bob Thornton und Dennis Hopper engagiert. Der Oscarpreisträger und der Oscarkandidat werden den beiden Hauptfiguren im Nintendo Wii-Exklusivtitel ihre Stimmen leihen. Deadly Creatures erscheint Anfang nächsten Jahres für die Nintendo-Konsole.

THQ geht mit Deadly Creatures in Hinblick auf das Gameplay neue Wege. Denn hier schlüpft ihr nicht etwa in die Rolle eines muskelbepackten Superhelden, sondern müsst euch in der Haut einer Spinne und eines Skorpions in der Spielwelt zurechtfinden. Deren tödliche Eigenschaften könnt ihr euch dann auch im Kampf gegen die zahlreichen Feinde der Protagonisten zunutze machen.

Quelle


hmm, scheint ja doch recht aufwendig zu werden. muss mir wohl mal nach release das spiel anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2008, 09:37,
#8
RE: Deadly Creatures
Im "Wii-Magazin" war vor ein paar Ausgaben, auch schon mal ein kleiner Bericht darüber. Ich finde es klingt interessant, und auch das Video sieht prima aus. Hauptsache die kriegen jetzt noch `ne vernünftige Steuerung hin. Das ist ja leider immer ein grosses Problem für manche Entwickler...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2008, 20:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2008, 20:38 {2} von Virgion1972.)
#9
RE: Deadly Creatures
Bin schon gespannt,wie das Spiel wird.Wenn sie es verschoben haben,ist das meist ein gutes Zeichen,das noch etwas verbessert wird.Vielleicht bekommt das Spiel ja einen Wifi Modus,in dem man gegeneinander kämpfen kann.Vielleicht so eine Art Arena? Ich finde,das wird bei vielen Games dieser Art immer vergessen!
Beispiele hier für sind Need for Speed.Wie geil wäre da ein Onlinemodus gewesen? Die DS Version hat ja einen Wifimodus aber die Wiiversion mal wieder nicht! Das finde ich echt schade!
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 11:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 11:26 {2} von Sammydluxe.)
#10
RE: Deadly Creatures
Das Spiel gefällt mir auch immer mehr. Die Idee ist einfach so abgefahren und die Grafik sieht besser aus als das meiste andere auf der Wii. Hier ist mal ein kleines Video, mir hats weiter Lust gemacht. Smile



Edit: Hier auch der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 11:57,
#11
RE: Deadly Creatures
AAAHHHHHHHHHHH!!! Shok
Spiiiinnen .. HIIIILLLLFEEEEEE!!! Shout Shout Shout

Sieht aber gut aus, find ich! Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2008, 20:50,
#12
RE: Deadly Creatures
Wow der zweite Trailer ist ja echt schon heftig!!!Dirol

So langsam bekomme ich auch Lust auf das Game. Sieht echt klasse aus und die Idee ist echt abgefahren. Mal was anderes als nur immer Renn- und Shootergames.
Haben will! Gamer
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 16:48,
#13
RE: Deadly Creatures
lol Wrestling mit Tieren^^

also ich denke mal das ich mir das spiel holen werde, wenn es eine Gute bewertung bekommt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 12:23,
#14
RE: Deadly Creatures
Würde es wahrscheinlich auch wahnisnnig gut finden, wenn dort nicht solch ecklige Krabbleviecher rumrennen würden, bzw. man nicht selber solch eckliges Krabbelviech spielen müsste.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2009, 13:12,
#15
RE: Deadly Creatures
Zitat:Trotz des kommerziellen Erfolgs der Wii sind nur wenige Besitzer der Konsole wirklich zufrieden und prangern nach wie vor an, dass es einfach zu viele Minispielsammlungen und Casual-Titel gibt, während die Core-Spieler leer ausgehen. Was liegt da also näher, als genau diesem Publikum Honig um das Maul zu schmieren? Ähnliche Gedankengänge verfolgt man scheinbar auch bei den Rainbow Studios und nimmt die Core-Gamer indirekt in die Pflicht.

So bezeichnet man das im Februar erscheinende Deadly Creatures auch als ein Experiment auf der Wii. Schließlich haben die Spieler nach Core-Games gerufen und mit Deadly Creatures bekommen sie die gewünschte Kost geliefert. Laut Jordan Itkowitz könnte der Titel eine Trendwende bei den Rainbow Studios und weiteren Entwicklern einleiten. Sollte sich das Spiel nämlich nicht entsprechend verkaufen, wird man sich einfach wieder den Minispielsammlungen zuwenden.

Ob diese Marketing-Strategie aufgehen und sich positiv auf die Verkäufe auswirken wird, wird wohl abzuwarten sein.

Hm... Ich drücke dem Titel jetzt schon die Daumen für gute Verkaufszahlen. Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass ein Exemplar meine Wii-Sammlung bereichern wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2009, 11:29,
#16
RE: Deadly Creatures
So, neue Videos. Meine Erwartungen an dieses Spiel ähneln sehr denen von Monster Hunter 3. So wie es aussieht, basiert das Game nahezu ausschließlich auf dem Gameplay, den zahlreichen Kämpfen. Wink



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2009, 15:02,
#17
RE: Deadly Creatures
Ich werds mir höchstwahrscheinlich direkt zum Release am 13.2. holen, bzw als Geburtstagsgeschenk vorbestellen Wink Freu mich schon drauf
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 09:23,
#18
RE: Deadly Creatures
Hmmmm also ich finde Deadly Creature ist ein 2009 Must have Title!
Ala God Of War spiel style. Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 13:29,
#19
RE: Deadly Creatures
In drei Wochen ist es auch schon soweit. Smile Freu mich echt tierisch und hoffe, dass die Idee sauber umgesetzt worden ist und dann auch nicht durch kaum vorhandene Käufe zurückgeworfen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 18:49,
#20
RE: Deadly Creatures
Auf GamesRadar.com gibt es ein hands-on Bericht.
Da steht nur gutes über Deadly Creatures drin!
Zitat:Deadly Creatures will be a sleeper hit even for the hardcore Wii owners (and yes, we do exist).

Deadly Creatures wird ein schlafendes Hit sogar für die Hardcore Wii Bestizter. (und ja, existieren wir).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 19:45,
#21
RE: Deadly Creatures
Biggrin

die (google-?)übersetzung rockt ja BiggrinBiggrinBiggrin

wohl eher: deadly creatures wird ein überraschungshit für die wii-core-gamer (und ja, uns gibt es wirklich)

einfach mal sinngemäß Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2009, 20:07,
#22
RE: Deadly Creatures
sleeper hit
Heisst eher ein stiller Hit, nicht in der Top Ten aber ein good fucken game. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2009, 12:10,
#23
RE: Deadly Creatures
Okay, nachdem ich das gelesen hab sind auch die letzten Zweifel beseitigt, ich werd das Ding zum 13.2. haben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2009, 15:24,
#24
RE: Deadly Creatures
Schade, dass es keine Demos für den Wii gibt... Allerdings hört sich das wirklich ziemlich gut an... Na ma schaun, was so die ersten Tester sagen Biggrin

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2009, 16:45,
#25
RE: Deadly Creatures
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das spiel auf dauer motiviert. die idee ist gut, keine frage, aber die moves scheinen sich (zumindest in den vids) oft zu wiederholen.

ich warte auch erst tests ab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: