Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: World at War
08.02.2008, 11:38,
#1
Call of Duty: World at War
Diskutiert hier über das Spiel "Call of Duty: World at War" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 11:38,
#2
Call of Duty 5
Mal zur Abwechslung wieder ne erfreuliche Nachricht über den Spiele-Sektor:

[Bild: news2563thumbqb2.jpg]

Zitat:Publisher Activision gab bekannt, dass der nächste Teil der Call of Duty-Reihe auch für Nintendos Wii erscheinen wird. Damit erscheint dann nach "Call of Duty 3" der zweite Titel der beliebten Serie auch für Nintendos Nect-Gen-Konsole, nach dem der vierte Teil nur für die Xbox 360, die PS3, den PC und den Nintendo DS erschien.

Allerdings gab Activision nicht bekannt, ob es sich dabei um Call of Duty 5 handeln wird, oder ob es ein Ableger der Serie wird. Genau so wenig ist bisher ein Release-Datum für das Spiel bekannt, das ausserdem noch für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen soll.
Quelle

Begrüsse ich sehr! Zwar steht bei mir erstmal MoH:H2 an, trotzdem empfand ich die CoD-Serie immer als die bessere, schauen wir mal, was da genau auf uns zu kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 19:22,
#3
RE: Call of Duty: World at War für Wii bestätigt
Hm... Da Call of Duty 4 doch (oder irre ich mich?) so erfolgreich war, ist das natürlich nicht schlecht. Dennoch kann das Spiel nur mit neuen Ideen und absolut perfekter Steuerung noch irgendetwas reißen. Schließlich wird die Grafik gegen PC, Xbox 360 und PS3 einfach nicht glänzen können. Wenn sich Activision da was interessantes einfallen lässt, warte ich gerne mit einem Kauf von MoH: H2... Wenns der übliche, recht mies umgesetzte WW-Shit ist, dann ist es wohl eher nix für mich. Wink

****** Dirol Beitrag Nr. 500 Dirol ******
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 21:56,
#4
RE: Call of Duty: World at War für Wii bestätigt
Sammydluxe schrieb:****** Dirol Beitrag Nr. 500 Dirol ******

Glückwunsch zum 500. Beitrag, Sammydluxe Biggrin! Find übrigens super das der nächste Call-of-Duty-Teil für die Wii kommt. Wird bestimmt ein vielversprechender Titel Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2008, 22:15,
#5
RE: Call of Duty: World at War für Wii bestätigt
CoderONE schrieb:Glückwunsch zum 500. Beitrag, Sammydluxe Biggrin! Find übrigens super das der nächste Call-of-Duty-Teil für die Wii kommt. Wird bestimmt ein vielversprechender Titel Smile!

da schließe ich mich mit an... Glückwunsch!!!

Ich hoffe der neue Teil wird ein Kracher!!!
Vor allem multiplayerfähig... mit ein paar Mann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 09:37,
#6
RE: Call of Duty: World at War
Danke für die Glückwünsche. Dirol

Hoffe auch sehr, dass der Teil was wird. Aber ohne einen Online-Modus sollten die Entwickler eigentlich gar nicht erst anfangen zu entwickeln... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:22,
#7
RE: Call of Duty: World at War
Freue mich richtig auf das Spiel. Der Macher sagte, dass es das beste Wii Ego-Shooter wird. Es wird eine fette Story im WWII geben (Aber in Asien), dann einen Multiplayermodus und natürlich einen Online-Modus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 19:41,
#8
RE: Call of Duty: World at War
mehrio schrieb:Freue mich richtig auf das Spiel. Der Macher sagte, dass es das beste Wii Ego-Shooter wird. Es wird eine fette Story im WWII geben (Aber in Asien), dann einen Multiplayermodus und natürlich einen Online-Modus.

Ich möchte mir ja auch gerne einen richtig schönen Ego-Shooter für die Wii zulegen. Nach der anfänglichen Flut wurde es ja in letzter Zeit etwas ruhiger und mit Medal of Honor: Heroes 2 wurde ja schon ein super Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Jetzt setze ich alle meine Hoffnungen in Call of Duty 5 und Redsteel 2.
Das die Story in Asien spielt, macht das Spiel für mich irgendwie auch noch interessanter. Bin mal gespannt, was die Entwickler da draus machen. Vor allem muss auch der Multiplayer, besonders der Online-Modus stimmen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 22:55,
#9
RE: Call of Duty: World at War
Nea schon wieder WKII finde ich doof, ich kann die Spiele langsam nicht mehr sehen.

Das die Macher sagen das es er beste Wii Shooter wird, heißt ja wohl noch lange nicht Wink Das jedoch die CoD4 Engiene auf die Wii portiert wurde ist schon krass, klar sieht das Spiel auf der Wii viel schlechter aus als den Trailern, aber vll wirds ja doch ganz schön.

Das beste ist wohl der CoOp Modus...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2008, 15:37,
#10
RE: Call of Duty: World at War
weiß einer ob es schon ein genaues datum gibt?
zum anfang wurde ja der august oder septemper angegeben und nun ist angegeben das es aufhedenfall bis ende märz erschienen sein aber genaueres weiß ich nicht deswegen wollte ich mal fragen
MKFC: 3265-5219-3209
Dr. Mario demo: 1218-1290-6545
Name: Papzie


[Bild: coolden.jpg]


www.mariofans.de ist ein blick aufjedenfall wert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2008, 12:44,
#11
RE: Call of Duty: World at War
coolden schrieb:weiß einer ob es schon ein genaues datum gibt?
zum anfang wurde ja der august oder septemper angegeben und nun ist angegeben das es aufhedenfall bis ende märz erschienen sein aber genaueres weiß ich nicht deswegen wollte ich mal fragen

Bis jetzt ist der Ralease noch nicht angegeben, jedoch denk ich dass das Game nicht mehr im August oder September erscheinen wird, sonst wäre der Termin ja schon längst angegeben. Warscheinlich wird der Titel erst 2009 kommen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2008, 13:11,
#12
RE: Call of Duty: World at War
hallo !
also ich finde es immer etwas merkwuerdig das es bei einem shooter im wk2 eine andere 'story' gibt als in anderen shootern ?!? es geht doch darum andere leuten abzuschiessen und das macht in meinen augen in allen umgebungen gleich viel spass . ich sehe da keinen wirklichen unterschied von cod4 zu mohh2 . habe beides gesehen und mohh2 auch angezockt und wenn cod5 auf der wii zb noch eine moeglichkeit fuer teamspeak haette , waere es wohl sicher schonmal der verkaufsschlager ! es steht jedoch zu befuerchten das sich technisch nicht viel tun wird zu mohh2 . ich fand mohh2 spielerisch ( online ) sehr ueberzeugend und haette es mir bei einem vernuenftigen preis auch geholt , obwohl ich kein ego shooter fan bin . die steuerung hat mich total ueberzeugt . das 1. mal das ich einen ego shooter bedienen konnte ohne immer und staendig abgeschossen zu werden oder nicht drehen und laufen gleichzeitig zu koennen . die koordination ist viel einfacher und besser zu loesen als mit joystick oder maus/tastatur .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2008, 14:13,
#13
RE: Call of Duty: World at War
Ich hoffe, das Spiel wird so genial wie CoD4.
Ich weiss nur noch nicht, ob ich es mir für Wii oder PC holen soll... für den PC ist zumindest eines sicher - der Multiplayermodus wird um Längen besser als für die Wii (wenn ich nur an die ganzen WFC-Probleme denke Wacko )

Find nur schade, dass es schon wieder den 2. Weltkrieg als Schauplatz hat. CoD4 fand ich da mit dem Irak-/Afganistankrieg wesentlich origineller. Aber es wird mit Sicherheit wieder ein Shooter der Oberklasse! Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2008, 12:18,
#14
RE: Call of Duty: World at War
Ich weiß auch noch nich ob ich es mir für den Pc oder für die Wii holen werde. Die Pc-Version wird grafisch auf einem sehr hohen Niveau sein. Bei der Version für die Wii wird hoffentlich die Steuerung mit der Wiimote sehr gut genutzt werden.

Hätte mich aber sehr auf eine Erweiterung des cod4-Schauplatzes gefreut. Naja der Trailer von Cod5 schaut auf jeden Fall auch nicht schlecht aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:36,
#15
RE: Call of Duty: World at War
Gibt jetzt nach den gestrigen bewegten Bildern auch die ersten Screenshots. Also für mich siehts nett aus. Wink

[Bild: call-of-duty-5-world-at-war-20080715020618528_640w.jpg]

[Bild: call-of-duty-5-world-at-war-20080715020620871_640w.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 11:39 {2} von maxe08.)
#16
RE: Call of Duty: World at War
Ja, sieht ganz nett us, aber die Texturen könnten noch ein wenig besser gestaltet werden. Ist das die Wii Version? Dann wäre das nämlich ein riesen Vortschritt der GrafikSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 11:46,
#17
RE: Call of Duty: World at War
maxe08 schrieb:Ja, sieht ganz nett us, aber die Texturen könnten noch ein wenig besser gestaltet werden. Ist das die Wii Version? Dann wäre das nämlich ein riesen Vortschritt der GrafikSmile.
Es muss die Wii-Version sein, wärs die PC-Version dann wäre das in Sachen Grafik eine klare Verschlechterung gegenüber CoD4.
Für Wii-Verhältnisse schauts gut aus, bis auf die unscharfen Texturen.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 12:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 12:09 {2} von lordfiSh.)
#18
RE: Call of Duty: World at War
Ja es sind die Bilder der Wii Version --> http://uk.media.wii.gamespy.com/media/14...mgs_1.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:35,
#19
RE: Call of Duty: World at War
hallo !
jo - nette grafik . wenn das ganze man denn auch so gut laeuft wie mohh2 und die steuerung mindestens genauso gut ist und es wii speak mit drin hat und denn nicht doch noch erst 2010 rauskommt ( ohne online multi ??? ) ....

mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 16:43,
#20
RE: Call of Duty: World at War
Die Grafik schaut schon recht gut aus, jedoch hoffe ich das es einen Multiplayer geben wird!
Sonst bin ich mir nich sicher ob ich es mir für die Wii holen würde, denn die PC-Version hat bestimmt einen Multiplayer. Cod4 Singelplayer hab ich auf 2 tage durch gehabt, hoffe das der singelplayer von cod5 um einige ecken länger sein wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 07:46,
#21
RE: Call of Duty: World at War
Hier gibts einen Batzen Infos. Klingt ja nicht schlecht, bin mal gespannt, obs nachher wirklich so Bombe aussieht. Wink

Zitat:Revogamers haben neue Wii-Details zu Call of Duty: World at War bekanntgegeben.
Hier sind alle Infos:
- Wenn man einen Hügel klettert, passt sich die Kamera der Situation so an, dass die Übersicht erhalten bleibt.
- Die Steuerung soll ein bisschen anders sein, als andere First Person Shooter. So hat man in diesem Spiel eine bessere sensivität, flexibelität und man kann mehr ins Geschehen eingreifen. Dies soll ein neues Gefühl für den Spieler ermitteln.
- 30 Entwickler arbeiten an der Wii-Version.
- Online-Modus ist der selbe, wie der von der Xbox-360 und PS3 Version. Auch die selben Landschaften, Modi, Waffen und Autos sollen enthalten sein.
- Acht Spieler
- Nintendo Wifi-Connection findet seinen Einsatz.
- Kein Online-Koop-Modus enthalten.
- Man kann Squads erstellen und mit diesen taktisch vorgehen.
- Die Engine ist die selbe, wie die von der PC-, Xbox-360- und PS3-Version. Aber trotzdem wird die Wii ein paar Texturen nicht unterstützen können, jedoch sollen Partikel- und Explosionseffekte unterstützt werden und sorgt für eine gute Framerate. Das Ganze soll bedeuten, dass die Wii, mit dieser Grafikpower, ihre ganze Leistung aufbrauchen wird.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 09:44,
#22
RE: Call of Duty: World at War
Geh ich richtig in der Annahme, dass die Wii-Version auf geschnitten erscheinen wird? Unter anderem sollen ja bestimmte Waffen wie der Flammenwerfer entschärft werden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 09:51,
#23
RE: Call of Duty: World at War
Was meinst du mit entschärft? Soll da weniger Feuer rauskommen? Rofl
In dem von mir zitierten Text steht ja drin, dass alle Waffen zumindest enthalten sein sollen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 10:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 10:53 {2} von prime.)
#24
RE: Call of Duty: World at War
SeriousKano schrieb:Geh ich richtig in der Annahme, dass die Wii-Version auf geschnitten erscheinen wird? Unter anderem sollen ja bestimmte Waffen wie der Flammenwerfer entschärft werden.
Er hat Recht, ich hab das auch schon mehrmals gelesen. Der Flammenwerfer ist der USK ein Dorn im Auge, wahrscheinlich kann man dann niemanden mehr dauerhaft anzünden oder sowas Biggrin, keine Ahnung, hoffe nur, sie entfernen ihn nicht ganz oder zensieren ihn schlecht, ähnlich wie bei Half-Life2
(im Hauptspiel konnt man Gegner mit Gasflaschen bewerfen, die dann anfingen zu brennen und zu schreien (sehr brutal, aber logisch) - Episode 1 brannten sie geräuschlos vor sich hin (weniger logisch) - Episode 2 vielen sie einfach nur noch um und lösten sich in Luft auf (muss ich nichts zu sagen)...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 10:12,
#25
RE: Call of Duty: World at War
Ist ja echt nicht mehr lang und da ich bis jetzt weder einen Shooter für die Wii besitze, noch viel zum WW2-Thema gezockt habe, sieht das für mich wirklich super aus!
Wenn die Steuerung nicht verhunzt wurde, dann kann da nicht mehr viel schiefgehen, in meinen Augen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: