Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baphomets Fluch: Director's Cut
25.01.2008, 21:17,
#1
Baphomets Fluch: Director's Cut
Diskutiert hier über das Spiel "Baphomets Fluch: Director's Cut" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2008, 15:00,
#2
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Ich habe es noch nie gespielt, das werde ich persönlich dann auf dem DS im März nachholen. Ich bin ja ein totaler Fan von Point ' n ' Click - Adventures und bin begeistert, dass es sowohl auf Wii als auch auf dem DS erscheint ... aber lohnt sich das, auf zwei Plattformen? Freut mich jedenfalls. Smile
27.01.2009, 18:28,
#3
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Im März ist es ja wohl soweit. Freue ich mich schon extrem drauf! Endlich kann ich ein wenig Adventuregeschichte nachholen Smile
27.01.2009, 18:35,
#4
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
aber wirklich, ich hatte es schon damals spielen können, die story, rätsel und charaktere sind nur genial!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2009, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 20:22 {2} von Sindri.)
#5
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Baphomets Fluch war eines der spannendsten Adventures seiner Zeit. Ich hatte beim durchspielen wahnsinnig viel Spaß und jeder der es noch nicht gespielt hat sollte einen Blick riskieren.

Nintendo Switch: SW-5859-9626-3574


[Bild: Sindri.jpg]

[Bild: 158747.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 17:39,
#6
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Gibt es irgendwo Videomaterial dazu? Ich habe schon gesucht und gesucht, aber überall nur Sachen zur Wiiversion gefunden. Wie so oft ... Vielleicht weiß ja unser Lone-Gunman etwas?
19.02.2009, 20:27,
#7
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
leider nicht cel Smile
selbst finde ich nur wii-material.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 13:34,
#8
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Ahhh ... Schade! Nun, es heißt wohl abwarten, aber wenn selbst du als Superspürnase in Sachen Gaming-News nichts findest, kann es wohl nichts geben!
29.08.2009, 08:59,
#9
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Habs jetzt im Urlaub gespielt bin gestern fertig geworden, hab ca 7 Stunden gebraucht.

Hab zwar beide Teile am Pc gespielt, hat mir trotzdem gut gefallen. die Steuerung war gut gemacht und die Rätsel gut lösbar außer 2 die ich nicht selber lösen konnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2010, 14:48,
#10
RE: Baphomets Fluch: Director's Cut
Das Spiel gibt es ja mittlerweile auch im AppStore. Irgendwie werden alle Spiele erst für den DS neu aufgelegt, dann aufs iPhone geschoben. Anscheinend bringt der DS nicht genug ein. Hat von euch mal jemand die iPhone - Version gesehen und gespielt?


Gehe zu: