Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
18.12.2007, 17:03,
#1
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Diskutiert hier über das Spiel "Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2007, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2008, 09:20 {2} von Sammydluxe.)
#2
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Zitat:This info comes from the scans we posted last night…

- Game takes place in the future, in a world that has “lost its light”
- Almost the entire earth’s population has vanished
- The land is now covered by a dense fog
- Main character: Seto - travels the earth looking for people, particularly looking for a mysterious girl called “Heroine”
- The moon may play a big part in the game
- Tools: flashlight, wood/metal sticks (these can be used as weapons)
- Flashlight can dissipate the fog, uncover enemies, help solve puzzles, and interact with the environment

[Bild: 46655_uporg1121298_122_1127lo.jpg]

[Bild: 46662_uporg1121300_122_655lo.jpg]

Teaser:



Die offiziele Seite zum Spiel

Sieht ganz gut aus. Die Grafik könnte ruhig noch besser werden, aber ist sonst recht viel versprechend.

Könnte vielleicht ein Überraschungshit werden. Namco (/Bandai) hat ja im Bereich RPG's einiges drauf. Zwar sieht der Hauptcharakter Seto nicht wirklich dolle aus, aber dafür ist das Setting ziemlich cool und die Musik ist wirklich wunderschön.

Ich bin gespannt auf mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2008, 15:25,
#3
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Hier mal ein paar Bilder zum Game:

[Bild: fra02.jpg]

[Bild: fra03.jpg]

[Bild: fra04.jpg]

[Bild: fra08.jpg]

[Bild: fra09.jpg]

[Bild: fra10.jpg]

[Bild: fra14.jpg]

[Bild: fra11.jpg]

Ist grafisch nicht der Hammer, aber stimmig sind die Bilder schon. Bin mal gespannt, was sich da noch so tut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2008, 15:26,
#4
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Da ich nicht alle Bilder auf einmal posten konnte, hier der Rest:

[Bild: fra13.jpg]

[Bild: fra12.jpg]

[Bild: fra15.jpg]

[Bild: fra05.jpg]

[Bild: fra06.jpg]

[Bild: fra07.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 12:54,
#5
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
wann kommt es eigentlich in europa raus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2008, 13:13,
#6
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Eins der interessantesten Spiele, die zur Zeit für Wii angekündigt sind. Allerdings ist bisher leider noch wenig bekannt, erwarte mir aber trotzdem ein akzeptables bis gutes Rollenspiel, wenn Bandai Namco da noch etwas Arbeit rein investiert und Story und Atmosphäre stimmen, dann könnte es sogar weit besser werden.

Bisher gibt es noch keinen Termin für Europa. Gibt es denn schon einen genaueren für Japan? Bisher habe ich überall nur 2008 gelesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 09:19,
#7
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Fragile - Japanische TV-Show mit neuen Spielszenen-
Laute Japaner sprechen über den Wii-Exklusivtitel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2008, 16:32,
#8
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
hm naja
wirkt alles noch nicht sonderlich spannend auf mich
gerade das kämpfen sieht recht eintönig aus
naja hoffe das es bald mehr videos dazu gibt
06.01.2009, 09:33,
#9
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Hier ein neues Video. Mein Gesamteindruck: Interessant, bin gespannt auf reine Gameplayvideos. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 09:51,
#10
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Lechzomat ! Das ist ja mal ein Vid nach meinem Geschmack. Und jetzt, lieber Videospielegott, lass es gut sein, und auch schnell rauskommen. Ausserdem bin ich auch sehr auf Gameplayszenen gespannt, wie "...der User überr mir". Wink.
Auf jeden Fall ein Teilchen was ich mir vormerken werde...Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2009, 15:26,
#11
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
neues gameplay-video
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2009, 08:43,
#12
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Hm... auch wenn die Videos total kurz sind, es sieht wieder recht interessant aus, optisch zwar lange kein Kracher, aber ich würde mich zufrieden geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2009, 14:49,
#13
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
famitsu-wertung: 31/40
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2009, 08:46,
#14
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Hier eine Video-Preview von Gametrailers. Find ich wirlich ansprechend, wie der Sprecher am Ende des Videos treffend sagt: Die Wii braucht mehr davon! Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2009, 15:59,
#15
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Die Videos mit den "Geistern" erinnern mich von der Kampfart ein wenig an das Spiel auf der PS2 in dem man mit einer Fotokamera Geister erledigen musste und auch nur so sehen konnte (weiß den Titel leider nicht mehr).

Aktuell für mich trotzdem ein interessanter Titel, der auf jeden Fall mal auf der Wunschliste landet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 17:18,
#16
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Yeah! Die Ankündigung für den Westen steht!

Zitat:XSeed picks up Fragile for localization!

"We are ecstatic to be able to finally confirm Fragile: Farewell Ruins of the Moon for gamers in North America. We have received countless requests from eager gamers pleading with us to publish this title, and it gives us great joy to be able to give the public what they want while being able to work on such a great game." - Jun Iwasaki, president of Xseed Games

Quelle: GoNintendo

Die guten Nachrichten häufen sich! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2009, 17:24,
#17
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Das trifft sich ja optimal! Ich bin mit einem US-Release schon zufrieden.
Ich kanns schon kaum erwarten.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2009, 21:29,
#18
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Sieht ja ganz interessant aus aber irgendwie heben mich die Gamplayszenen nicht wirkilch an.
Das erinnert mich stark an Silent Hill und Resident Evil. Oder kommt mir das nur so vor? Biggrin
Naja wie auch immer, als RPG-Fan wwerd ichs im Auge behalten.
Bin gespannt, wie es wird Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 00:49,
#19
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Wow, vor Jahren schon haben wir uns Videos zu dem Spiel angeschaut und nun scheint es endlich soweit zu sein. Wink
Bin ja mal gespannt, was erste Käufer dazu sagen, die Eindrücke waren bis jetzt ja recht solide.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 21:18,
#20
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Hier übrigens was interessantes zum Thema:
http://www.joystiq.com/2010/03/08/rising...ile-dreams

Ohne Mist, das könnte ich mir bei den ganzen Nischentiteln, die nie oder nur komplett auf Englisch bei uns erscheinen, sehr gut vorstellen. Besser als gar keine deutsche Version ist es allemal.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2010, 21:30,
#21
RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Da gebe ich dir Recht. Ist echt eine interessante News. Sowas könnte ich mir ebenfalls bei einigen Titeln vorstellen. Gibt genug, die sich für so etwas einsetzen würden.
Mal schauen, wie die Version hierzulande jetzt am Ende aussehen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: