Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ready 2 Rumble Revolution
18.12.2007, 15:58,
#1
Ready 2 Rumble Revolution
Diskutiert hier über das Spiel "Ready 2 Rumble Revolution" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2008, 08:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 09:08 {2} von Lone-Gunman.)
#2
RE: Ready 2 Rumble Revolution
Zitat:Und noch eine Atari-News, nachdem heute bereits bekannt wurde, welche Titel man für die Zukunft in den Pipeline hat. Jetzt gesellt sich laut Techradar.com ein weiterer hinzu: Ready 2 Rumble Revolution! Dabei steigen nicht irgendwelche Unbekannten in den Ring, denn mit Arnold Schwarzenegger, David Beckham, John Travolta und Brad Pitt haut sich vor allem die Prominenz gegenseitig die Köpfe ein.

Geplanter Release ist März 2009 auf Nintendos Wii.

Quelle


hört sich lustig an Biggrin


Ready 2 Rumble Revolution Videos
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 12:17,
#3
RE: Ready 2 Rumble Revolution
Neue Bewegtbilder zu Ready 2 Rumble Revolution

Zitat:Die französische Quelle Gamekyo hat heute frische Bewegtbilder zu Atari's neuester Box-Simulation Ready 2 Rumble Revolution für die Öffentlichkeit preisgegeben. Dies ist die Fortsetzung des damaligen Dreamcast-Klassikers und soll gerade wegen der Wii-Remote und Nunchuk gute Möglichkeiten für Gamer bieten.

Trailer
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 20:38,
#4
RE: Ready 2 Rumble Revolution
vorschau @4players

böse böse...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2009, 21:18,
#5
RE: Ready 2 Rumble Revolution
Naja, was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet. In den Videos, die ich gesehen habe, ist null Athmosphäre oder Faszination der alten Teile zu spüren.
Sind halt nicht mehr die guten alten Zeiten. Biggrin
Ohne den Namen würde der Titel IMO sowieso untergehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 14:10,
#6
RE: Ready 2 Rumble Revolution
Hier der Trailer zum Spiel mit David Hasselhoff Biggrin.

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 14:15,
#7
RE: Ready 2 Rumble Revolution
(22.03.2009, 14:10)CoderONE schrieb: Hier der Trailer zum Spiel mit David Hasselhoff Biggrin
Jauuulll Rofl
Da guck ich mir doch lieber Klitschko gegen XY an. Wink Wie gestern z.B.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 22:48,
#8
RE: Ready 2 Rumble Revolution
Geiler Trailer! Biggrin

Aber ich werde mir eher Punchout holen, gefällt mir optisch irgendwie besser. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 17:14,
#9
RE: Ready 2 Rumble Revolution
hallo zusammen
habe das spiel auch leide finde ich keine einstellung für linkshänder !!!

bitte helft mir weiter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: